Skins (UK) - Season 5 [E4]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

ForVanAngel

Re: Skins (UK) - Season 5 [E4]

Beitrag von ForVanAngel »

#5.08:

Hm, ehrlich gesagt war die Folge schwach. So gut ich die 5. Staffel auch fand, das hier mir zu viel in der Gegend rumlaufen und zu wenig interessant. Fing nett an, aber verlor sich dann bis auf die paar guten Szenen am Ende im Mittelmaß. Der Anfang wie man zur Party aufbrach war noch nett, mit den Vorbereitungen wie dem Haare cutten von Rich, und auch das Auto mit dem Engel war nett, die Fahrt im Van auch cool, aber danach war es weitgehend nicht mehr sonderlich spannend, natürlich okay, fehlt mir was. Kann ich nicht ändern, da waren soweit alle Folgen bis auf die Mini-Folge klar besser, ist jetzt keine Tragik dieser grob gesagt erste bzw. zweite Ausrutscher, dennoch hoffe Staffel 6 macht es ähnlich gut wie die 5. - oder um es mit Mini's Worten zu sagen: „Let’s try not to fuck it this time.“ Because... für mich waren die zeiten Staffeln (Staffel 2 u. 4) bisher spürbar schwächer als die erste der jeweiligen Generation. ;) 3,25/5.

redseven hat geschrieben:Nachdem die Grace Folge sehr enttäuschend war, hatte ich irgendwie Bedenken gegenüber dem Finale. Aber zum Glück wurden die schnell beseitig. Das war ein toller Abschluss für die Season und mit eine der Besten Folgen der ganzen Staffel :up:
Ich mochte die Grace Folge, wenn es auch bessere gab. Hm, ich find's merkwürdig, ich fand die Folge mit die Schwächste, scheinbar gibt's für die 3. Generation 2 völlig gegensätzliche Meinungen.
redseven hat geschrieben:Naja warten wir nun auf Staffel 6 die, wenn sie die erfolgreiche Skins-Tradition fortsetzt, ja dann deutlich tiefer, emotionaler und düsterer werden dürfte.
Von den Folgestaffeln war ich immer weniger Fan, d.h. sie kamen nicht an die 1. bzw. 3. Staffel ran. Hoffe man kann das Niveau halten. ;)
Schnupfen

Re: Skins (UK) - Season 5 [E4]

Beitrag von Schnupfen »

Sollte ich oder nicht? Die 3. Generation schauen...? Ja oder Nein?

Wie ich hier quer gelesen habe, ist S5 schon schwächer, oder? Aber nicht mies? Und S6?

Gibt es nen Link zu früher? Ne Figur, die wiederkehrt?

Oder sollte ich einfach S7 schauen und Schluss? In S7 kommt niemand aus der 3. Generation vor, oder? Vielleicht ziehe ich sie dann erstmal vor...?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Spoiler“