Revenge [ABC]
Moderator: Freckles*
- Annika
- Globaler Moderator
Re: Revenge [ABC]
Hab alle Episoden gesehen, fand aber auch Eddie Cibbrian einen unglaublichen guten Ersatz für GaleEisregen hat geschrieben:13 Folgen und nach Folge 8 war Gale raus. Bin mir nicht sicher ob die gesamten Folgen noch im TV ausgestrahlt wurden oder nicht, die Serie hatte auch sehr miese Quoten.philomina hat geschrieben:/OT
Das werd ich wahrscheinlich auch nichtAber gab es danach nicht eh nur 1-2 Folgen? Wurde das nicht komplett eingestellt?
OT/

---
Ansonsten verfolge ich "Revenge" weiterhin, bin aber schon seit einigen Episoden eher gelangweilt. Ich guck es eigentlich nur noch, um zu wissen, wie sie das ganze dann auflösen und weil ich Nick Wechsler so gern hab und ihn so wenigstens mal sehen kann, auch wenn seine Rolle leider nicht wirklich fordernd oder interessant ist.
Bin jedoch grad nicht so angetan, weil ich letztens in einem Spoiler gelesen habe, dass
Mit Emily kann ich immer noch nichts anfangen. Connor ist für mich immer noch die größte Fehlbesetzung in dem ganzen Ensemble und ich kann ihn einfach nicht ernst nehmen und hab demnach absolut kein Interesse. Tyler nervt, aber bringt wenigstens ein bissl Spannung. Amanda/Emily hätt ich echt nicht gebraucht und denke die wird dann auch bald das Zeitliche segnen bzw. wieder gehen. Nolan find ich nach wie vor einfach nur toll und es könnte jetzt spannend werden, wenn er und Emily sich ein Duell liefern - bin da mal klar auf Nolans Seite und finde Emily ist auch definitiv nen Schritt zu weit gegangen in dieser Episode.
Witzig, wie viele facettenreiche Emotionen du hier aufzählst und wenn ich mich an die Episode erinnere, hab ich irgendwie immer nur den einen gleichen langweiligen Blick von Emily im Kopf... Daran sieht man schon, dass ich absolut keinen Zugang zu ihr habe... Wie heißt es neuerdings bei "The Voice" immer so schön? "Sie holt mich einfach nicht ab"jede Szene hat mir super gefallen, echt beeindruckend. Mal im Schlagabtausch beim Martial Arts Kämpfen mit Satoshi (YEAH!), dann charmant, dann richtig grantig auf Nolan, dann falsch lächelnd als sie mit Daniel Victoria trifft, verzweifelt als Satoshi sie hängen lässt und emotional getroffen durch Nolan's Erwähnung,

- philomina
- Administrator
Joah, da sind wir mal absolut einer Meinung - bei jedem dieser PunkteAnnika hat geschrieben:Mit Emily kann ich immer noch nichts anfangen. Connor ist für mich immer noch die größte Fehlbesetzung in dem ganzen Ensemble und ich kann ihn einfach nicht ernst nehmen und hab demnach absolut kein Interesse. Tyler nervt, aber bringt wenigstens ein bissl Spannung. Amanda/Emily hätt ich echt nicht gebraucht und denke die wird dann auch bald das Zeitliche segnen bzw. wieder gehen. Nolan find ich nach wie vor einfach nur toll und es könnte jetzt spannend werden, wenn er und Emily sich ein Duell liefern - bin da mal klar auf Nolans Seite und finde Emily ist auch definitiv nen Schritt zu weit gegangen in dieser Episode.

Es hat mich aber auch gewundert, wie er jetzt auf Tyler reagiert hat. Er wirkte ja wirklich verletzt, obwohl er doch selbst dabei war, ihn hinsichtlich der Investition fallenzulassen. ...ich mag ihn supergerne, aber die Darstellung eines Milliardärs ist mir doch auch immer wieder zu unrealistisch, auf eine Weise, dass es stört. Er ist immer alleine, auf Parties auch immer abseits, die meisten sind unfreundlich zu ihm, dabei werden gerade in dieser Gesellschaft doch die Reichsten der Reichen immer umgarnt, belagert (und wenn es nur aus Habgier ist) und gleichzeitig abgeschottet, geschützt etc.
Ich mag Revenge noch gern, aber ich finde die Serie schöpft ihr Potenzial nicht genug aus. Emily bietet so viel Konfliktpotenzial durch ihre bewegte Vergangenheit, dass es keinen toten Jack, keine Pseudo-Amanda und keinen tablettensüchtigen, schwulen Schleimbolzen braucht, um die Serie interessant zu machen.
Die Szene zwischen Emily und Nolan am Ende war die beste seit langem. Sie sollten den Fokus einfach mehr auf diesen Konflikt legen anstatt immer nur um das Wesentliche herum zu eiern.
Die Szene zwischen Emily und Nolan am Ende war die beste seit langem. Sie sollten den Fokus einfach mehr auf diesen Konflikt legen anstatt immer nur um das Wesentliche herum zu eiern.
Die hat auch nur einenAnnika hat geschrieben: Witzig, wie viele facettenreiche Emotionen du hier aufzählst und wenn ich mich an die Episode erinnere, hab ich irgendwie immer nur den einen gleichen langweiligen Blick von Emily im Kopf...

Man hätte wirklich mehr aus der Serie machen können, so wirken manche Charaktere einfach nur fehlbesetzt. Bei mir ist da in noch keiner Folge auch nur ansatzweise sowas wie Spannung aufgekommen. Nolan find ich aber nach wie vor toll.
Nolan scheint verknallt zu sein in Tyler, deshalb lässt er sich so viel von ihm gefallen. Ausgerechnet in solch einen Kotzbrocken.Philomina hat geschrieben:Es hat mich aber auch gewundert, wie er jetzt auf Tyler reagiert hat. Er wirkte ja wirklich verletzt, obwohl er doch selbst dabei war, ihn hinsichtlich der Investition fallenzulassen. ...ich mag ihn supergerne, aber die Darstellung eines Milliardärs ist mir doch auch immer wieder zu unrealistisch, auf eine Weise, dass es stört. Er ist immer alleine, auf Parties auch immer abseits, die meisten sind unfreundlich zu ihm, dabei werden gerade in dieser Gesellschaft doch die Reichsten der Reichen immer umgarnt, belagert (und wenn es nur aus Habgier ist) und gleichzeitig abgeschottet, geschützt etc.
Das stimmt schon, etwas merkwürdig ist der Nolan Charakter schon und leider bekommt man auch nicht viel Hintergrundinfos über ihn. Kann natürlich auch sein, dass Nolan sich bewusst von allen Leuten abschottet weil er einfach lieber alleine ist oder er schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Wenn du das witzig findest.Annika hat geschrieben:Witzig, wie viele facettenreiche Emotionen du hier aufzählst und wenn ich mich an die Episode erinnere, hab ich irgendwie immer nur den einen gleichen langweiligen Blick von Emily im Kopf... Daran sieht man schon, dass ich absolut keinen Zugang zu ihr habe... Wie heißt es neuerdings bei "The Voice" immer so schön? "Sie holt mich einfach nicht ab"jede Szene hat mir super gefallen, echt beeindruckend. Mal im Schlagabtausch beim Martial Arts Kämpfen mit Satoshi (YEAH!), dann charmant, dann richtig grantig auf Nolan, dann falsch lächelnd als sie mit Daniel Victoria trifft, verzweifelt als Satoshi sie hängen lässt und emotional getroffen durch Nolan's Erwähnung,

- coupleleyton
kann mir wer sagen wann die neue folge kommt?
ich schätze mal das auch rev. pausiert oder?
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Selbstverständlich: January 4, 2012. Also 1 Monat Pause wie bei Parenthood, damit kann ich absolut leben, ähm, was laber ich da? Ein Monat ohne Emily?coupleleyton hat geschrieben:kann mir wer sagen wann die neue folge kommt?

Also ich gehöre wohl zu der Fraktion,die begeistert von Emily ist.Ich habe sie bereits in B & S geliebt und wegen ihr überhaupt mit Revenge angefangen.Sie gehört einfach zu meinen Lieblingsschauspielerin und meiner Meinung nach macht sie ihre Sache sehr gut.Ich kaufe Emily wirklich alles ab.ForVanAngel hat geschrieben:Wenn du das witzig findest.Annika hat geschrieben:Witzig, wie viele facettenreiche Emotionen du hier aufzählst und wenn ich mich an die Episode erinnere, hab ich irgendwie immer nur den einen gleichen langweiligen Blick von Emily im Kopf... Daran sieht man schon, dass ich absolut keinen Zugang zu ihr habe... Wie heißt es neuerdings bei "The Voice" immer so schön? "Sie holt mich einfach nicht ab"jede Szene hat mir super gefallen, echt beeindruckend. Mal im Schlagabtausch beim Martial Arts Kämpfen mit Satoshi (YEAH!), dann charmant, dann richtig grantig auf Nolan, dann falsch lächelnd als sie mit Daniel Victoria trifft, verzweifelt als Satoshi sie hängen lässt und emotional getroffen durch Nolan's Erwähnung,Gibt dann wohl 2 Franktionen, die beeindruckten Zuseher und jene die überhaupt nix fühlen. Was soll man dazu noch sagen, ich glaub das wird bei dir/euch nichts mehr, wenn ihr sie schon in Everwood nicht toll fandet.
Hach, das freut mich so sehr.Jessilein hat geschrieben:Also ich gehöre wohl zu der Fraktion,die begeistert von Emily ist.Ich habe sie bereits in B & S geliebt und wegen ihr überhaupt mit Revenge angefangen.Sie gehört einfach zu meinen Lieblingsschauspielerin und meiner Meinung nach macht sie ihre Sache sehr gut.Ich kaufe Emily wirklich alles ab.

Ja ich habe schon gemerkt,dass wir was Emily angeht gleicher Meinung sind.ForVanAngel hat geschrieben:Hach, das freut mich so sehr.Jessilein hat geschrieben:Also ich gehöre wohl zu der Fraktion,die begeistert von Emily ist.Ich habe sie bereits in B & S geliebt und wegen ihr überhaupt mit Revenge angefangen.Sie gehört einfach zu meinen Lieblingsschauspielerin und meiner Meinung nach macht sie ihre Sache sehr gut.Ich kaufe Emily wirklich alles ab.Natürlich fand ich sie in B&S auch klasse, aber das lag schon an Emily und nicht an der Rolle der Rebecca, die war doch insgesamt mäßig geschrieben. Japp, ich verstehe warum die Produzenten sie anfangs nicht auf dem Zettel hatten, guck mal nen Interview mit ihr und dann stell dir sie als fieses Rachemädchen vor - aber wie wir beide sehen macht sie das sehr gut. Dann lass ab Anfang nächstes Jahr mal was zu den Folgen hören, damit ich nicht so allein bin.

Jessilein hat geschrieben:Ja ich habe schon gemerkt,dass wir was Emily angeht gleicher Meinung sind.ForVanAngel hat geschrieben:Hach, das freut mich so sehr.Jessilein hat geschrieben:Also ich gehöre wohl zu der Fraktion,die begeistert von Emily ist.Ich habe sie bereits in B & S geliebt und wegen ihr überhaupt mit Revenge angefangen.Sie gehört einfach zu meinen Lieblingsschauspielerin und meiner Meinung nach macht sie ihre Sache sehr gut.Ich kaufe Emily wirklich alles ab.Natürlich fand ich sie in B&S auch klasse, aber das lag schon an Emily und nicht an der Rolle der Rebecca, die war doch insgesamt mäßig geschrieben. Japp, ich verstehe warum die Produzenten sie anfangs nicht auf dem Zettel hatten, guck mal nen Interview mit ihr und dann stell dir sie als fieses Rachemädchen vor - aber wie wir beide sehen macht sie das sehr gut. Dann lass ab Anfang nächstes Jahr mal was zu den Folgen hören, damit ich nicht so allein bin.
Ja ich mochte die Rolle der Rebecca auch nur,weil Emily sie meiner Meinung nach gut verkörpert hat.Ja die Vorstellung fiel mir anfangs wirklich schwer,doch sie hat mich echt überzeugt.Ja habe ich vor

Ich kannte Emily vor B & S gar nicht und habe die Serie dann wirklich nur wegen der Story angefangen,doch seit dem war ich sofort von Emily begeistert und als ich hörte,dass sie eine neue Serie bekommt habe ich mich rießig gefreut.Allerdings ist Revenge nicht so die Art Serie,die ich normalerweise anschaue,doch wegen ihr habe ich es probiert und bereue es nicht.Okay mach das.Ich kann die neuen folgen allerdings erst so eine Woche später anschauen. 

Jetzt muss ich fragen: Everwood kennst du aber schon, oder nicht? :<> Wenn nicht, alles stehen und liegen lassen und gucken! Grob gesehen is "Revenge" auch nicht das was ich gucke, teilweise ja, teilweise nein. Ich hoffe du schaffst es zumindest eine Woche später zu schauen, pro Folge passiert teilweise so viel, dass man kaum alles registrieren kann und wenn man eine Folge vorne ist... 

Also ich habe schon davon gehört und weiß auch,dass Emily dabei mitspielt,aber gesehen habe ich es noch nie.Ich habe schon mal überlegt es anzuschauen,aber irgendwie wurde aus meinem Vorhaben nie etwas.Ja ich warte immer bis es übersetzt ist,damit ich auch wirklich ALLES verstehe. 

Die neue Folge war mal wieder richtig gut. Besonders toll fand ich
1.) Nolan und Emily versöhnen sich - auf ihre Art.
2.) Daniel linkt seinen Vater und unterstützt Victoria.
3.) Tyler ist ENDLICH weg.
Einziges Manko: merkt Jack nicht, dass Amanda nicht wirklich Amanda ist? Tut mir leid, aber ich halte es für ausgesprochen dumm, das nicht mitzubekommen! Achja und Mr Grayson wird mir immer unsympathischer. Ein eiskalter Mensch!
Einziges Manko: merkt Jack nicht, dass Amanda nicht wirklich Amanda ist? Tut mir leid, aber ich halte es für ausgesprochen dumm, das nicht mitzubekommen! Achja und Mr Grayson wird mir immer unsympathischer. Ein eiskalter Mensch!
#1.11:
:<> Der Flash Foward war natürlich krass, wenn auch schon bekannt aus der Promo und von Promobildern und ähm – ja, ich bin’s, ich muss mir alle Promo-Clips und Bilder angucken, Ehrensache. Dennoch spannend und wer eine Waffe an den Kopf meiner Emily hält wird nicht mehr lange leben, ich habe endlich einen Plan für mein Leben gefunden: Tylor töten.
2 Tage vorher, auch wenn ich dieses Muster nicht so mag, weil es Spannung wegnimmt, hat man hier zumindest nur kurz gezeigt. Emily und Daniel sind schon süß. zusammen Emily VC sowieso.
Daniel hat Burtstag, mal gucken, endlich wieder ein Event seit Langem.
Klasse Emily-Victoria Szene, mein Baby hat Victoria schön reingewürgt, dass sie Faux-Emily einladen wird und Victoria merklich verstört geschaut.
Emily/Daniel süß als sie ihm das Buch gab. Das weiße gestreifte Kleid gefällt mir übrigens gar nicht, da waren alle bisherigen Outfits viel besser.
Dann stellte man den Graysons Faux-Emily vor, die man muss es so sagen der kleinen Emily aus dem Video ähnlicher sieht als Emily Thorne.
Ähm, vergessen wir hier die Logikfrage, das ist schon so offensichtlich unlogisch von Anfang an, dass es einfach unter kreative Freiheit fällt. Witzig fand ich wie nett die Eltern auf einmal zu Declan waren und der selber auch voll auf Streber machte.
Conrad legte nach, Declan ist wichtig für Charlotte also auch für ihn, sehr nette Seitenhiebe von ihm heute. Victoria’s Geschenk war gemein, ein Memory-Book, gerade wo Emily diese Idee hatte.
„Consider him gone.“ Hoffentlich fliegt Tyler jetzt endlich mal raus, der ist schon seit 5 Folgen oder so fällig. Conrad will ihn rauswerfen, kann er aber nicht so einfach, weil Tyler von dem Flugzeugabsturz und wie man David Clarke dafür fertig machte, das wird lustig, denn Daniel darf das natürlich alles auf keinen Fall erfahren. Daniel ist aber wieder bei Daddy’s Firma dabei. Victoria will Tyler auch loswerden, das passt doch. Er war auch cool drauf, wie er Conny sagte.
Wie gesagt, er hat das Olivia-Video und weiß von der Clarke-Sache, da kann er ruhig auf den Tisch hauen. Okay, also Hut ab, die Szene war fetzig und wie Ashton Holmes dieses Oliver Pocher Arschloch runterspielt klappt wenn er nicht nervt sondern durchziehen kann richtig gut. Auch nett wie er durchdrehte weil Emily (hach wie fies) ihm seine Pillen klaute, denn in Wahrheit ist Tyler ein Psycho, der große Probleme hat. Aber das war jedem Zuseher schon von Anfang an klar.
Bisschen seltsam finde ich das iPad mit dem Nolan Tyler’s Bewegungen sieht. Hm. „He’s very unpredictable when he’s off his medications.“ Weniger überzeugend irgendwie, dass beide Graysons überrascht sind, dass Tyler ein Psycho ist der das alles seit Tag A geplant hat um sie abzuzocken. Wenn ich jemandem Fremden eine Stelle in meinem Unternehmen gebe, warum sollte ich ihn dann nicht überprüfen lassen? Nur weil er der Freund von meinem Sohn ist? Bitte. Aber gut, kleinere Logikpatzer muss man ja nicht bestrafen. Stark fand ich wie da Tyler im Dunkeln auf Daniel wartete, creepy, die unterschätzen ihn alle, Daniel war ganz schön locker drauf, am Ende hat er sich aber doch gefürchtet.
Tja, auch mit einem iPad kann man plötzlich dumm dastehen, Tyler hatte Nolan ausgetrickst, war klar, aber lustig es zu sehen. Richtig witzig, Nolan voll panisch, Tyler voll aggro.
„How does it feel to be the dumbest guy in the room?“
Klasse Szene, richtig fesselnd – nur ist Nolan echt ne Memme, heult da gleich voll rum. Hätte er mal 0,0001 % seines Geldes in einen Kampflehrer investiert hätte er Messer-Tyler (nämlich hatte der ein Messer, keine Waffe!) locker eins reingehauen.
Ohne Tyler’s Arzt-Bruder hätte er wohl noch 2 Tage lang im Haus am Boden gelegen, wie kann so jemand eigentlich Millionär werden? Wohl einfach mehr Glück als Verstand. Musste erst die großartige Emily VC als Emily Thorne ein Face 2 Face mit Tyler haben um ihm Konter zu geben (hätte lieber Karate gesehen, aber das war alles Teil des Plans). „I’ve always seen you for what you are: an impotent little misfit who’s gonna spend the rest of his life on the outside looking in.”
Hm, nur wie hat sie ihm unbemerkt die Geldtasche in seine Tasche geschummelt? Äh,
Auch wenn jemand der meiner Emily eine Waffe entgegenhält zu Tode gefoltert gehört, so richtig Mittelalter-Style, mit allen Qualen und so, es war witzig wie Tyler am Tisch auftauchte. „How about a party game. Something we can all play. Let’s call it Truth or die.“
Das war schon herrlich. ABC ist halt ABC, wie dann der Bruder um die Ecke bog – dass niemand stirbt war mir immer klar, dass allerdings niemand etwas gestehen musste was Folgen hat war peinlich. Dann schlug Jack Daniel den bösen Buben putt.
Zum Glück waren das nur die letzten Minuten, ansonsten wäre ich deutlich enttäuschter gewesen über dieses Ende, nur scheint dies auch für Tyler zu gelten, wenn er so abdankt muss ich mich schon fragen wie weit die Serie eigentlich gehen will? Ui, Frank getötet, krass, und dann? Lydia lebt und auch sonst hat man noch nicht den Mumm Eier zu zeigen, dann glaube ich auch, dass der Tote am Strand in 4-5 Folgen noch lebt.
Emily war halt besser, Geldbörse von Frank in Tyler’s Tasche unbemerkt und die Waffe auch noch ungeladen (sollte man so was nicht checken, aber gut, Tyler war im Wahn), also können alle Jugendschützer beruhigt schlafen gehen, denn es wäre in keinem Fall jemand erschossen worden. Ain’t life grant?
Sparen sollte man sich solche billigen Covers, wer braucht ein weibliches Pop-Cover von „Nothing Else Matters“? Bitte.
Ich hoffe Tyler macht es wie Lydia und kommt von den Toten zurück, er hat ja noch die ganzen Infos, wäre sehr interessant wenn er damit hausieren gehen würde. Käme er nicht mehr wieder wäre das selten doof.
Ha, Emily geht auf Nolan zu um sich zu entschuldigen. Finde ich schon schade wie man hier diesen Bruch mal so eben rückgängig macht. Ohne ein „sorry“. Naja. Jedenfalls ganz schön kompliziert was Tyler weiß (auch die Olivia Sache), aber erst mal Faux-Emily loswerden, ohne jemanden wo runterzuschubsen nicht einfach.
Nolan kann halt nicht anders, ein emotionsloses „I’m sorry“ gab es später doch, und schon ist er wieder dabei.
Noch hat Emily auch nicht wirklich was gemacht was zu krass wäre (auch wenn sie an Frank’s Mord Schuld hat, weil sie ihn da ins Messer laufen lies), vielleicht macht man später diesen Split. Und eine #3 gibt es wie oft auch, diesmal Victoria’s Scheidungsanwalt Ryan, der Emily’s Dad hätte rausholen können, es aber nicht tat. Dass David Clarke im Gefängnis ermordet wurde wusste ich nicht. Schöne Versöhnung dann als Emily Nolan einlud, „You wanna come by?“ – „thought it was only for friends and family” – “well that means you’re qualified.”
Die Scheidung, 2 bekannte Anwälte, James McCaffrey (Jimmy aus Rescue Me) und Merrin Dungey (Francie aus Alias). Das Conrad vs. Victoria Duell verspricht amüsant zu werden, geht erstmal um den Besitz und um Charlotte, nett wie Conrad das „I wish she was never born“ Video erwähnte.
„Duress“ also – ganz einfach: Nötigung, man sagt Victoria sei genötigt worden als sie schwanger war diesen Ehevertrag zu unterschreiben und somit könnte sie 50 % von allem kriegen. Conrad ging auch gut ab: „Marrying me was the best thing that ever happened to that woman.“
Und dann Victoria’s Grinsen, herrlich hier, davon werde ich noch träumen.
Victoria war gar nicht schwanger als sie den Vertrag unterschrieb, also im Gegenteil hat sie ihn in die Ehe getrickst. Warum sie das allerdings ihrem Anwalt gestand war unnötig, hat sie Angst, dass Conrad das rausfindet? Naja, daran wird man noch arbeiten müssen. Gefällt mir so weit.
Schöne Jack/Emily Szene, zwar schön wie er sich ne neue Freundin gefunden hat (auch wenn das extrem schnell passierte), er wird ganz schön sauer sein wenn er die Wahrheit rausfindet. Gönnen wir ihm das Glück, allerdings wird sich hier nun in Kürze was tun, da die Graysons nun auf „Amanda“ aufmerksam gemacht wurden und Tyler weg ist.
Fazit: „You don’t wanna mess with me right now.“ Sag ich allen die was gegen Emily sagen.
War eine gute Folge, ich hatte Spaß, da verzeihe ich auch das eierlose Ende, denn so was kann jeder schreiben, Tyler’s Abgang war schwach. Sonst aber gute Storylines, Tyler durfte noch mal alles geben, die Scheidung, Nolan/Emily, Emily/Daniel, hat gefallen. Insgesamt gab es jetzt zwar nicht wirklich die großen Höhepunkte oder Enthüllungen die uns weiterbringen, dafür gab es viele gute Szenen und eine runde Folge fast ohne Störer. Weiter so. 4/5.
Das darf man wie ich schrieb nicht weiter hinterfragen. Fand Conrad heute aber endlich mal richtig kick-ass, bisher hab ich mich mehrfach fragen müssen ob Conrad wirklich ein interessanter Charakter ist, heute hat er mir aber einige spaßige Momente entfernt, eiskalt steht ihm gut. 
:<> Der Flash Foward war natürlich krass, wenn auch schon bekannt aus der Promo und von Promobildern und ähm – ja, ich bin’s, ich muss mir alle Promo-Clips und Bilder angucken, Ehrensache. Dennoch spannend und wer eine Waffe an den Kopf meiner Emily hält wird nicht mehr lange leben, ich habe endlich einen Plan für mein Leben gefunden: Tylor töten.

„Consider him gone.“ Hoffentlich fliegt Tyler jetzt endlich mal raus, der ist schon seit 5 Folgen oder so fällig. Conrad will ihn rauswerfen, kann er aber nicht so einfach, weil Tyler von dem Flugzeugabsturz und wie man David Clarke dafür fertig machte, das wird lustig, denn Daniel darf das natürlich alles auf keinen Fall erfahren. Daniel ist aber wieder bei Daddy’s Firma dabei. Victoria will Tyler auch loswerden, das passt doch. Er war auch cool drauf, wie er Conny sagte.

Ha, Emily geht auf Nolan zu um sich zu entschuldigen. Finde ich schon schade wie man hier diesen Bruch mal so eben rückgängig macht. Ohne ein „sorry“. Naja. Jedenfalls ganz schön kompliziert was Tyler weiß (auch die Olivia Sache), aber erst mal Faux-Emily loswerden, ohne jemanden wo runterzuschubsen nicht einfach.

Die Scheidung, 2 bekannte Anwälte, James McCaffrey (Jimmy aus Rescue Me) und Merrin Dungey (Francie aus Alias). Das Conrad vs. Victoria Duell verspricht amüsant zu werden, geht erstmal um den Besitz und um Charlotte, nett wie Conrad das „I wish she was never born“ Video erwähnte.

Schöne Jack/Emily Szene, zwar schön wie er sich ne neue Freundin gefunden hat (auch wenn das extrem schnell passierte), er wird ganz schön sauer sein wenn er die Wahrheit rausfindet. Gönnen wir ihm das Glück, allerdings wird sich hier nun in Kürze was tun, da die Graysons nun auf „Amanda“ aufmerksam gemacht wurden und Tyler weg ist.
Fazit: „You don’t wanna mess with me right now.“ Sag ich allen die was gegen Emily sagen.

Ja, Nolan/Emily war schön, aber erst am Ende, als sie ihn einlud. Vorher same old. Das Daniel seinen Vater linkt hab ich nicht mitbekommen, in wie fern tut er das? Japp, Tyler ist weg, dafür, dass das Ende doof war hat er heute noch mal richtig rocken dürfen. Passt. Hoffe allerdings er kommt noch wieder, er hat ja noch das Wissen und die Videos, und die Graysons haben angezweifelt, dass er sie hat. Wäre zu billig ihn so fliegen zu lassen.fernsehmaus hat geschrieben:Die neue Folge war mal wieder richtig gut. Besonders toll fand ich
Hm, wurde so "erklärt", dass Amanda wegen ihrer Vergangenheit im Jugendknast und dem Tod ihres Vaters so traumatisiert ist, dass sie anders ist.fernsehmaus hat geschrieben:Einziges Manko: merkt Jack nicht, dass Amanda nicht wirklich Amanda ist? Tut mir leid, aber ich halte es für ausgesprochen dumm, das nicht mitzubekommen! Achja und Mr Grayson wird mir immer unsympathischer. Ein eiskalter Mensch!

Endlich eine neue Folge Revenge und ich finde die Serie ist gut ins neue Jahr gestartet.Das Beste an der Folge war eindeutig,dass Tyler weg ist.Er ging mir schon viel zu lange auf die Nerven und ich hoffe einfach,dass ich ihn nie mehr wieder sehen muss.Allerdings wäre es auch gut möglich,dass er Daniel erschießt.Na ja wir werden sehen.
Ansonsten haben mir alle Emily/Nolan Szenen gefallen.Vor allem die Entschuldigung,auch wenn ich etwas überrascht war wie schnell es ging.Emily hat sich bestimmt noch nie bzw. sehr selten in ihrerm Leben entschuldigt und das zeigt.dass ihr schon etwas an Nolan liegt oder sie hat das eben nur getan,da sie ihn für ihre Pläne braucht.
Emily hat mir wie immer in jeder Szene gefallen und die Szene mit Jack fande ich auch sehr süß.Ein Pluspunkt der Folge war auch,dass es nicht so viel von Jack und Fake-Amanda gegeben hat und Charlotte und Declan nicht so viel Screentime bekommen haben.Die Scheidung von Conrad und Viktoria scheint noch sehr schmutzig und interessant zu werden.Mir hat es wirklich gut gefallen,dass Conny
heute auch mal eiskalt war und die Stichelein der Beiden waren amüsant.
Mich hat das Interessa von Fake-Amanda an der David Clarke Story etwas verwundert.Hat sie nur danach gefragt um ihre Rolle aufrecht zu erhalten oder hat sie andere Beweggründe dafür?Wenn es nach mir geht hätte sie gleich mit Tyler verschwinden sollen,aber was noch nicht ist kann ja noch werden
Alles in einem ein gelungener Start,der viele interessante Storylines verspricht.ber ihn.Zwar kein perfekter Star,aber nah dran. 4,5(5)
Er hat sich doch mit seinem Vater versöhnt und danach gleich seine Mutter angerufen um ihr zu sagen,dass er ihr bei der Scheidung hilft mit Infos über Conrad oder sowas in der Art
Ansonsten haben mir alle Emily/Nolan Szenen gefallen.Vor allem die Entschuldigung,auch wenn ich etwas überrascht war wie schnell es ging.Emily hat sich bestimmt noch nie bzw. sehr selten in ihrerm Leben entschuldigt und das zeigt.dass ihr schon etwas an Nolan liegt oder sie hat das eben nur getan,da sie ihn für ihre Pläne braucht.
Emily hat mir wie immer in jeder Szene gefallen und die Szene mit Jack fande ich auch sehr süß.Ein Pluspunkt der Folge war auch,dass es nicht so viel von Jack und Fake-Amanda gegeben hat und Charlotte und Declan nicht so viel Screentime bekommen haben.Die Scheidung von Conrad und Viktoria scheint noch sehr schmutzig und interessant zu werden.Mir hat es wirklich gut gefallen,dass Conny

Mich hat das Interessa von Fake-Amanda an der David Clarke Story etwas verwundert.Hat sie nur danach gefragt um ihre Rolle aufrecht zu erhalten oder hat sie andere Beweggründe dafür?Wenn es nach mir geht hätte sie gleich mit Tyler verschwinden sollen,aber was noch nicht ist kann ja noch werden

Alles in einem ein gelungener Start,der viele interessante Storylines verspricht.ber ihn.Zwar kein perfekter Star,aber nah dran. 4,5(5)
Ja, Nolan/Emily war schön, aber erst am Ende, als sie ihn einlud. Vorher same old. Das Daniel seinen Vater linkt hab ich nicht mitbekommen, in wie fern tut er das? Japp, Tyler ist weg, dafür, dass das Ende doof war hat er heute noch mal richtig rocken dürfen. Passt. Hoffe allerdings er kommt noch wieder, er hat ja noch das Wissen und die Videos, und die Graysons haben angezweifelt, dass er sie hat. Wäre zu billig ihn so fliegen zu lassen.
Er hat sich doch mit seinem Vater versöhnt und danach gleich seine Mutter angerufen um ihr zu sagen,dass er ihr bei der Scheidung hilft mit Infos über Conrad oder sowas in der Art

Japp könnte sein und würde mir als Tyler's Abgang besser gefallen als wie man ihn heute vorzeitig aus der Serie schrieb.Jessilein hat geschrieben:Endlich eine neue Folge Revenge und ich finde die Serie ist gut ins neue Jahr gestartet.Das Beste an der Folge war eindeutig,dass Tyler weg ist.Er ging mir schon viel zu lange auf die Nerven und ich hoffe einfach,dass ich ihn nie mehr wieder sehen muss.Allerdings wäre es auch gut möglich,dass er Daniel erschießt.Na ja wir werden sehen.
Hehe, Conny werde ich jetzt auch öfteres mal schreiben müssen.Jessilein hat geschrieben:Emily hat mir wie immer in jeder Szene gefallen und die Szene mit Jack fande ich auch sehr süß.Ein Pluspunkt der Folge war auch,dass es nicht so viel von Jack und Fake-Amanda gegeben hat und Charlotte und Declan nicht so viel Screentime bekommen haben.Die Scheidung von Conrad und Viktoria scheint noch sehr schmutzig und interessant zu werden.Mir hat es wirklich gut gefallen,dass Connyheute auch mal eiskalt war und die Stichelein der Beiden waren amüsant.

Einer nach dem anderen, wird schon. Könnte auch sein, dass Faux-Emily wissen will, was Emily Thorne plant und deshalb fragt, allerdings weiß sie das ja wohl schon, oder? Ich denke sie wird diese Infos haben wollen um daraus Profit schlagen zu können.Jessilein hat geschrieben:Mich hat das Interessa von Fake-Amanda an der David Clarke Story etwas verwundert.Hat sie nur danach gefragt um ihre Rolle aufrecht zu erhalten oder hat sie andere Beweggründe dafür?Wenn es nach mir geht hätte sie gleich mit Tyler verschwinden sollen,aber was noch nicht ist kann ja noch werden![]()
Aha, das hab ich übersehen, war wohl in Gedanken noch bei Emily. Man dankt.Jessilein hat geschrieben:Ja, Nolan/Emily war schön, aber erst am Ende, als sie ihn einlud. Vorher same old. Das Daniel seinen Vater linkt hab ich nicht mitbekommen, in wie fern tut er das? Japp, Tyler ist weg, dafür, dass das Ende doof war hat er heute noch mal richtig rocken dürfen. Passt. Hoffe allerdings er kommt noch wieder, er hat ja noch das Wissen und die Videos, und die Graysons haben angezweifelt, dass er sie hat. Wäre zu billig ihn so fliegen zu lassen.

Einer nach dem anderen, wird schon. Könnte auch sein, dass Faux-Emily wissen will, was Emily Thorne plant und deshalb fragt, allerdings weiß sie das ja wohl schon, oder? Ich denke sie wird diese Infos haben wollen um daraus Profit schlagen zu können.Jessilein hat geschrieben:Mich hat das Interessa von Fake-Amanda an der David Clarke Story etwas verwundert.Hat sie nur danach gefragt um ihre Rolle aufrecht zu erhalten oder hat sie andere Beweggründe dafür?Wenn es nach mir geht hätte sie gleich mit Tyler verschwinden sollen,aber was noch nicht ist kann ja noch werden![]()
Das frage ich mich eben auch die ganze Zeit.Ich denke irgendwie nicht,dass Fake-Amanda über den ganzen Racheplan Bescheid weiß.Sie kommt mir aber etwas seltsam vor.Zumindest war das in den ersten Folgen so und es wäre auch möglich,dass sie einen Plan verfolgt.Vielleicht stellt sie sich auch irgendwann gegen Emily wegen Jack..

Kein Ding.Kann ja mal passierenAha, das hab ich übersehen, war wohl in Gedanken noch bei Emily. Man dankt.Er hat sich doch mit seinem Vater versöhnt und danach gleich seine Mutter angerufen um ihr zu sagen,dass er ihr bei der Scheidung hilft mit Infos über Conrad oder sowas in der Art

Wenn's nur mal passieren würde, passiert mir öfters.Jessilein hat geschrieben:Kein Ding.Kann ja mal passierenAha, das hab ich übersehen, war wohl in Gedanken noch bei Emily. Man dankt.Er hat sich doch mit seinem Vater versöhnt und danach gleich seine Mutter angerufen um ihr zu sagen,dass er ihr bei der Scheidung hilft mit Infos über Conrad oder sowas in der Art