NCIS
Moderator: Freckles*
Das kann ich mir überhaupt nicht VorstellenSawyer hat geschrieben:MaRy 4ever hat geschrieben:Er wird wieder der boss von allen.XsenselessloveX hat geschrieben:Ich hab da mal so ne Frage
Gibbs kommt ja wieder ist er denn dann einfach teammitglied oder wieder der Boss von allen ?
das wärs ja...
Tony ist der Boss und Teamleiter und gibt Gibbs Befehle...
zum Beispiel dass er den Wagen auftanken und holen muss...![]()

Tony als der Chef von Gibbs

Das wäre betimmt lustig mit anzusehen.Könnt ihr euch vorstellen dass Tony Gibbs einen Schlag auf den Hinterkopf gibt

Ich nicht.
MaRy 4ever hat geschrieben:Das kann ich mir überhaupt nicht VorstellenSawyer hat geschrieben:MaRy 4ever hat geschrieben: Er wird wieder der boss von allen.
das wärs ja...
Tony ist der Boss und Teamleiter und gibt Gibbs Befehle...
zum Beispiel dass er den Wagen auftanken und holen muss...![]()
![]()
Tony als der Chef von Gibbs![]()
Das wäre betimmt lustig mit anzusehen.Könnt ihr euch vorstellen dass Tony Gibbs einen Schlag auf den Hinterkopf gibt![]()
Ich nicht.
des wär echt der Hammer...wenn Tony Gibbs auf den Hinterkopf schlägt...
die spätere DVD, wo die Episode drauf wär, die würd ich Gold einrahmen...

Ich bin erst kürzlich auf NCIS "umgestiegen" (wollte zuerst JAG zu Ende schaun)
Klasse Sache - der Humor und die Charaktere.
Ich hab versucht (noch ohne DVD Boxen) möglichst meine Lücken zu schliessen, hab hier und da mit den Wiederholungen/Neuen Episoded ein Salat. Dazu kommt noch das Problem das ich NCIS manchmal auf dem franz Sprachigen Schweizer (TSR) schaue.
Wäre froh um eine kurze Zusammenfassung und ein paar generelle Infos.
Wieviele Staffeln/Episoden gibt's bis jetzt von NCIS ?
Wie weit wurden die Eps augestrahlt in den USA und Deutschland/Schweiz ?
[Text entfernt]
Was sind empfehlenswete Websites zu NCIS ?
Editiert von Philipp: Text wegen Verstoß gegen Regel 11 entfernt
Klasse Sache - der Humor und die Charaktere.
Ich hab versucht (noch ohne DVD Boxen) möglichst meine Lücken zu schliessen, hab hier und da mit den Wiederholungen/Neuen Episoded ein Salat. Dazu kommt noch das Problem das ich NCIS manchmal auf dem franz Sprachigen Schweizer (TSR) schaue.
Wäre froh um eine kurze Zusammenfassung und ein paar generelle Infos.
Wieviele Staffeln/Episoden gibt's bis jetzt von NCIS ?
Wie weit wurden die Eps augestrahlt in den USA und Deutschland/Schweiz ?
[Text entfernt]
Was sind empfehlenswete Websites zu NCIS ?
hey...
erstmal glückwunsch zum umstieg...
also es gibt bis jetzt vier Staffeln der Serie...
jede Staffel hat glaube ich mal 23 Episoden...
In Deutschland sind bis jetzt die ersten Staffeln ausgestrahlt worden...
Zurzeit wiederholt SAT.1 8 Episoden der dritten Staffel...
Drei sind schon ausgestrahlt worden...
Wenn die restlichen 5 Folgen ausgestrahlt werden, wird die vierte Staffel ohne weitere Pause gleich weiter ausgestrahlt...
Ansonsten läuft NCIS am Donnerstag 21.15 Uhr...
des sind glaub Episoden der zweiten Staffel...
bin mir nicht sicher...aber des is alles durcheinander...
also nicht nach Reihenfolge...
wie an die Episoden rankommst, die schon in den USA ausgestrahlt wurden...frag mich net
ich hab da keine Ahnung...
erstmal glückwunsch zum umstieg...
also es gibt bis jetzt vier Staffeln der Serie...
jede Staffel hat glaube ich mal 23 Episoden...
In Deutschland sind bis jetzt die ersten Staffeln ausgestrahlt worden...
Zurzeit wiederholt SAT.1 8 Episoden der dritten Staffel...
Drei sind schon ausgestrahlt worden...
Wenn die restlichen 5 Folgen ausgestrahlt werden, wird die vierte Staffel ohne weitere Pause gleich weiter ausgestrahlt...
Ansonsten läuft NCIS am Donnerstag 21.15 Uhr...
des sind glaub Episoden der zweiten Staffel...
bin mir nicht sicher...aber des is alles durcheinander...
also nicht nach Reihenfolge...
wie an die Episoden rankommst, die schon in den USA ausgestrahlt wurden...frag mich net

ich hab da keine Ahnung...
[Text entfernt]
Das ist eine Gute Seite wenn du Episoden nachlesen willst.
Dort sind soger viele Folgen der 4.Staffel schon beschrieben.
http://ncis.serienjunkies.de/episoden.htmSeven8 hat geschrieben:Was sind empfehlenswete Websites zu NCIS ?
Das ist eine Gute Seite wenn du Episoden nachlesen willst.
Dort sind soger viele Folgen der 4.Staffel schon beschrieben.

hier mal news zu den neuen Folgen:
bin echt mal gespannt wie Tonys Freundin aussieht...Episode 4.19: Brothers In Arms
Airdate: March/April 2007
* new 02/07 - Tony has dinner with Jeanne and her mother for the first time. The way the conversation progresses is not at all what he expected. Source: SpoilerFix.com
S30480 hat geschrieben:hier mal news zu den neuen Folgen:bin echt mal gespannt wie Tonys Freundin aussieht...Episode 4.19: Brothers In Arms
Airdate: March/April 2007
* new 02/07 - Tony has dinner with Jeanne and her mother for the first time. The way the conversation progresses is not at all what he expected. Source: SpoilerFix.com
warum? die war doch schon oft zu sehen. bestimmt sinds schon 8 folgen.
mhm..da hörte ich etwas anderes...LS hat geschrieben:Ich hab gehört das bald das Staffelfinale lauft. Weiß jemand einzelheiten? das wider jemand Sterben wird, keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn ja wer das wohl dann ist?
Vielleicht Jeanne...ich glaube mit der erleben wir so wie so noch eine Überraschung.
ich hab gehört, dass NCIS erstmal Sommerpause macht...
es kommen noch ein paar Episoden der vierten Staffel und dann wird mitten in der Staffel erstmal abgebrochen und es laufen Episoden der dritten Staffel weiter...
von dem her müssten wir uns eher ein bisschen gedulden, was ich aber voll okay finde...
dass SAT.1 die vierte Staffel gleich nach der dritten Staffel ausgestrahlt hat (mit 6 oder 8 Wochen Pause) fand ich sehr gut vom Sender...
Sawyer hat geschrieben:von dem her müssten wir uns eher ein bisschen gedulden, was ich aber voll okay finde...LS hat geschrieben:Ich hab gehört das bald das Staffelfinale lauft. Weiß jemand einzelheiten? das wider jemand Sterben wird, keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn ja wer das wohl dann ist?
Vielleicht Jeanne...ich glaube mit der erleben wir so wie so noch eine Überraschung.
dass SAT.1 die vierte Staffel gleich nach der dritten Staffel ausgestrahlt hat (mit 6 oder 8 Wochen Pause) fand ich sehr gut vom Sender...
Ich glaub wir reden gard aneinander Vorbei

Ich meine in der USA!
# Hashtag