NCIS

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

ja das wär echt schräg
MaRy 4ever

Beitrag von MaRy 4ever »

Sawyer hat geschrieben:
MaRy 4ever hat geschrieben:
XsenselessloveX hat geschrieben:Ich hab da mal so ne Frage
Gibbs kommt ja wieder ist er denn dann einfach teammitglied oder wieder der Boss von allen ?
Er wird wieder der boss von allen.

das wärs ja...
Tony ist der Boss und Teamleiter und gibt Gibbs Befehle...
zum Beispiel dass er den Wagen auftanken und holen muss... :D :D
Das kann ich mir überhaupt nicht Vorstellen :D
Tony als der Chef von Gibbs ^_^
Das wäre betimmt lustig mit anzusehen.Könnt ihr euch vorstellen dass Tony Gibbs einen Schlag auf den Hinterkopf gibt ;)
Ich nicht.
Dusty

Beitrag von Dusty »

MaRy 4ever hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:
MaRy 4ever hat geschrieben: Er wird wieder der boss von allen.

das wärs ja...
Tony ist der Boss und Teamleiter und gibt Gibbs Befehle...
zum Beispiel dass er den Wagen auftanken und holen muss... :D :D
Das kann ich mir überhaupt nicht Vorstellen :D
Tony als der Chef von Gibbs ^_^
Das wäre betimmt lustig mit anzusehen.Könnt ihr euch vorstellen dass Tony Gibbs einen Schlag auf den Hinterkopf gibt ;)
Ich nicht.

des wär echt der Hammer...wenn Tony Gibbs auf den Hinterkopf schlägt...
die spätere DVD, wo die Episode drauf wär, die würd ich Gold einrahmen... :D :D :D
Seven8

Beitrag von Seven8 »

Ich bin erst kürzlich auf NCIS "umgestiegen" (wollte zuerst JAG zu Ende schaun)

Klasse Sache - der Humor und die Charaktere.

Ich hab versucht (noch ohne DVD Boxen) möglichst meine Lücken zu schliessen, hab hier und da mit den Wiederholungen/Neuen Episoded ein Salat. Dazu kommt noch das Problem das ich NCIS manchmal auf dem franz Sprachigen Schweizer (TSR) schaue.

Wäre froh um eine kurze Zusammenfassung und ein paar generelle Infos.

Wieviele Staffeln/Episoden gibt's bis jetzt von NCIS ?

Wie weit wurden die Eps augestrahlt in den USA und Deutschland/Schweiz ?

[Text entfernt]

Was sind empfehlenswete Websites zu NCIS ?

Editiert von Philipp: Text wegen Verstoß gegen Regel 11 entfernt
Dusty

Beitrag von Dusty »

hey...
erstmal glückwunsch zum umstieg...

also es gibt bis jetzt vier Staffeln der Serie...
jede Staffel hat glaube ich mal 23 Episoden...

In Deutschland sind bis jetzt die ersten Staffeln ausgestrahlt worden...

Zurzeit wiederholt SAT.1 8 Episoden der dritten Staffel...
Drei sind schon ausgestrahlt worden...

Wenn die restlichen 5 Folgen ausgestrahlt werden, wird die vierte Staffel ohne weitere Pause gleich weiter ausgestrahlt...

Ansonsten läuft NCIS am Donnerstag 21.15 Uhr...
des sind glaub Episoden der zweiten Staffel...
bin mir nicht sicher...aber des is alles durcheinander...
also nicht nach Reihenfolge...

wie an die Episoden rankommst, die schon in den USA ausgestrahlt wurden...frag mich net :D
ich hab da keine Ahnung...
MaRy 4ever

Beitrag von MaRy 4ever »

[Text entfernt]
Seven8 hat geschrieben:Was sind empfehlenswete Websites zu NCIS ?
http://ncis.serienjunkies.de/episoden.htm
Das ist eine Gute Seite wenn du Episoden nachlesen willst.
Dort sind soger viele Folgen der 4.Staffel schon beschrieben. ;)

Editiert von Philipp: Text wegen Verstoß gegen Regel 11 entfernt
S30480

Beitrag von S30480 »

im Sat1 Forum steht dass ab 11.03.2007 die neuen Folgen kommen, na hoffentlich stimmt das dann ?
Dusty

Beitrag von Dusty »

stimmt auch... :D
S30480

Beitrag von S30480 »

hier mal news zu den neuen Folgen:
Episode 4.19: Brothers In Arms
Airdate: March/April 2007

* new 02/07 - Tony has dinner with Jeanne and her mother for the first time. The way the conversation progresses is not at all what he expected. Source: SpoilerFix.com
bin echt mal gespannt wie Tonys Freundin aussieht...
aceman™

Beitrag von aceman™ »

S30480 hat geschrieben:hier mal news zu den neuen Folgen:
Episode 4.19: Brothers In Arms
Airdate: March/April 2007

* new 02/07 - Tony has dinner with Jeanne and her mother for the first time. The way the conversation progresses is not at all what he expected. Source: SpoilerFix.com
bin echt mal gespannt wie Tonys Freundin aussieht...

warum? die war doch schon oft zu sehen. bestimmt sinds schon 8 folgen.
Sylene

Beitrag von Sylene »

Für alle, dies interessiert, die neue Preview auf CBS.com ist online, also die für die Folge Blowback...
McGee als Berühmtheit mit Ziva und Abby an seiner Seite, das war mal witzig ;)
LS

Beitrag von LS »

Ich hab gehört das bald das Staffelfinale lauft. Weiß jemand einzelheiten? das wider jemand Sterben wird, keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn ja wer das wohl dann ist?
Vielleicht Jeanne...ich glaube mit der erleben wir so wie so noch eine Überraschung.
# Hashtag
Dusty

Beitrag von Dusty »

LS hat geschrieben:Ich hab gehört das bald das Staffelfinale lauft. Weiß jemand einzelheiten? das wider jemand Sterben wird, keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn ja wer das wohl dann ist?
Vielleicht Jeanne...ich glaube mit der erleben wir so wie so noch eine Überraschung.
mhm..da hörte ich etwas anderes...
ich hab gehört, dass NCIS erstmal Sommerpause macht...
es kommen noch ein paar Episoden der vierten Staffel und dann wird mitten in der Staffel erstmal abgebrochen und es laufen Episoden der dritten Staffel weiter...

von dem her müssten wir uns eher ein bisschen gedulden, was ich aber voll okay finde...

dass SAT.1 die vierte Staffel gleich nach der dritten Staffel ausgestrahlt hat (mit 6 oder 8 Wochen Pause) fand ich sehr gut vom Sender...
S30480

Beitrag von S30480 »

Hi kurze Frage zu diesem Spoiler
Spoiler
in glaub 4.22 heißt es dass Tony und Jeanne von einem bewaffneten Mann (glaub Junkie oder so ähnlich überfallen werden und Tony unbewaffnet ist
weiß jmd wie die Folge ausgeht?

Danke!
LS

Beitrag von LS »

Sawyer hat geschrieben:
LS hat geschrieben:Ich hab gehört das bald das Staffelfinale lauft. Weiß jemand einzelheiten? das wider jemand Sterben wird, keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn ja wer das wohl dann ist?
von dem her müssten wir uns eher ein bisschen gedulden, was ich aber voll okay finde...

dass SAT.1 die vierte Staffel gleich nach der dritten Staffel ausgestrahlt hat (mit 6 oder 8 Wochen Pause) fand ich sehr gut vom Sender...

Ich glaub wir reden gard aneinander Vorbei
;)
Ich meine in der USA!
# Hashtag
awe_p

NCIS

Beitrag von awe_p »

Nochmal zu der Sache das ein Mitglied des Casts die Serei verlässt
Spoiler
Ich habe mir grad die zwei neuesten Folgen angeguckt (12+13 glaube) und da wird wohl grad mit der Storyline angefangen. Es ist nämlich so das Ducky Blut untersuchen lässt von einem unbekannten Leichnam. Da es aber keinen unbekannten Leichnahm gibt wird Gibbs misstrauisch und spricht ihn darauf an, Ducky sagt ihm aber nichts woraufhin Gibbs vermutet das das es nur das Blut von Jenny sein kann da er für niemand anderen den Kopf hinhalten würde. In der nächsten Folge kommen dann immer wieder anzeichen dafür auf das Jenny krank seien könnte.
Lg
IzzieStevens

Re: NCIS

Beitrag von IzzieStevens »

Die 4. Staffel kommt ja schon wieder in geteilten Boxen raus :(
Quelle
EUR 30,99 und EUR 28,95.....wollen die mich arm machen?

Zum Spoiler von awe_p:
Spoiler
Ich bin mir nicht ganz sicher , ob ich Jenny vermissen würde -abwarten und Tee trinken^^...aber wer könnte dann ihr Nachfolger sein...Gibbs würde es bestimmt nicht machen, der hat ja schon den Verstand verloren, als er sie für 4 Tage vertreten musste ^_^
awe_p

Beitrag von awe_p »

Ich find die Preise shcon echt extrem vor allem da das ja nur halbe Seasons sind. Das ist meiner Meinung nach nur Geldmacherei, da kauf ich die dann lieber gebraucht bei ebay.
IzzieStevens hat geschrieben: Zum Spoiler von awe_p:
Spoiler
Ich bin mir nicht ganz sicher , ob ich Jenny vermissen würde -abwarten und Tee trinken^^...aber wer könnte dann ihr Nachfolger sein...Gibbs würde es bestimmt nicht machen, der hat ja schon den Verstand verloren, als er sie für 4 Tage vertreten musste ^_^
Für mich wär das auch der geringste Verlust
Spoiler
wär ja auch mal was ein neuer Chef der das NCIS umkrempeln möchte oder so ;)
awe_p

Beitrag von awe_p »

Hat einer von euch schon die allerneuste Folge gesehen? Also 5x15?
Ich ja kleine Zusammenfassung:
Spoiler
Lagrenouillie wurde tot gefunden und das gesamte team inklusive jenny ist vom Dienst suspendiert und wird untersucht. Es wird klar das Toni verdächtigt wird. Ziva mcGee ducky und gibbs untersuchen in gibbs keller die unterscuhung und finden in den akten des fbis eine hoteladresse des einzigen zeugens. Ducky findet an der jand des opfers ( fotos) eine Druckstelle, die auch vom Mossad angewandt wurde die darauf hinweißt das es kein Selbstmord wie aufgrund des kopschusses erst angenommen wurde. Die druckstelle hatte auch die Leiche von Jennys VAter. gibbs fährt zum Hotel und trifft dort Jeanne, die behauptet Toni gesehen zu haben wie er ihren Vater umbringt. Nachdem sie von Jenny verhört wurde gibt sie zu das sie sich alles nur ausgedacht hat. Gibbs kommt mit dem CIA zum FBI und das CIA beendet dann die Ermittlungen. Toni sieht Jeanne zum Aufzug gehen und spricht mit ihr Auf die Frage ob ihrgendetwas wahr war antwortet er mit nein.
Am Ende sieht man das eine AUssage Jennys falsch war und das Gibbs dies weiß
Tschuldigung das es so ein bisschen wirr ist ;)
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Zu 5x15
Spoiler
Was war das denn für eine Aussage von Jenny?
Zu Jeanne kann ich nur sagen :boese: :boese: angry:
Antworten

Zurück zu „Spoiler“