Hidden Palms / Palm Springs (Kevin Williamson)

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Jap, muss ich dir teilweise Recht geben. Ziemlich belangloser Kram, der mich über 90% der Zeit gelangweilt hat. Cliff gefällt mir, ich beginne sogar den Schauspieler zu mögen, obwohl ich Zach in O.C. immer total ätzend fand. Dann finde ich noch die AA-Transe interessant und die Chemikerin ist ganz niedlich. Ansonsten sind die Charaktere alle so "self-involved" und langweilig. Irgendwie ist vieles zu vorhersehbar und das, was es nicht ist, wie die Sache mit den Instant Messages, im Übrigen die einzige annähernd interessante Story in der Folge, hat so einen komischen Ausgang, dass ich es gar nicht gerafft habe...
Johnnys Rehab-Freundin hat mir am Ende doch sehr Leid getan, aber zwischendurch konnte ich gar keine Verbindung zu ihr aufbauen. Ich gehe mal davon aus, dass sie nächste Folge wieder verschwunden sein wird um die Bahn für Greta und Johnny frei zu machen, das wohl uninteressanteste Pärchen in der Teen Drama- Geschichte ;)
Würde schon noch gern weiterschauen, um zu sehen, wie es ausgeht, und da es ja eh nur 8 Folgen sind. Aber wenn es so weitergeht wie in dieser Folge, dann weiß ich nicht, wie lange ich durchhalte, bevor ich während dem Schauen einschlafe...
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

serienjunkies.de hat geschrieben:Hidden Palms: CW macht vorzeitig Schluss

Zwei Wochen früher als geplant, gehen bei „Hidden Palms“ die Lichter aus.

Nach den schlechten Einschaltquoten für „Hidden Palms“ zieht CW Television Network jetzt die Reißleine und schickt die Serie zwei Wochen früher als geplant in die Wüste. Auch die Wiederholungen am Sonntag können nicht überzeugen.

Man setzt lieber auf Wiederholungen der Serie „7th Heaven“. Deren letzte Episode lief im Mai bei dem Sender. Auch Wiederholungen der Comedy-Serie „Reba“ müssen bei dem US-Sender aushelfen.

Quelle: Hollywood Reporter
Quelle

Es ist ja nicht so, dass mich das wirklich stören würde, aber evtl. interessiert es ja den einen oder anderen. ;)

Soweit ich das mitbekommen haber gibt's aber trotzdem die komplette erste Staffel, nur dass eben jetzt am 20. und 27. Juni jeweils Doppelfolgen ausgestrahlt werden.
Twixy

Beitrag von Twixy »

Wann erkennt der Sender The CW endlich, dass er am Ende ist? Egal, was er zeigt, die Quoten sind mies. Der sollte endgültig die Lichter ausmachen, denn er ist absolut nicht konkurrenzfähig.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Es soll aber wohl nur so sein, dass Doppelfolgen gezeigt werden, also doch noch alle acht Folgen gezeigt werden, aber eben so schnell wie möglich verbraten werden sollen... Kann ich verstehen, die Serie hat wenig Potential und der Sender ohnehin (was man an der Sendezeit sieht) kein Vertrauen...
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

1.03 Party Hardy

Fand die Folge wieder super vorallem die Szenen mit Liza. Das Ende war ja echt genial wußte doch das sie noch irgendwie in die Geschichte verwickelt wird. Freu mich schon auf die nächste Folge da wird Liza wohl ne größere Rolle spielen.

Nikki hats ja total übertrieben mit der Party. Wenn Johnny schon so nett ist sie bei sich aufzunehmen könnte sie sich wenigstens zusammenreißen. Cliff wird mir immer unsympatischer genau wie Greta. Dafür wird mir der Stiefvater immer sympatischer. Hatte schon recht mit dem was er gesagt hat.

Mal sehen was jetzt mit Nikki passiert bzw was Liza noch so vor hat.

Nikkis Spruch fand ich noch ganz cool:
Not everyones dealing with theire demons Johnny, some of us are the demons!

Hier noch die Promo für nächste Woche: What Liza Beneath
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Die Serie ist ja nun zum glück gecancelt worden. Hab mir mal die erste Folge angesehen und fand es richtig schlecht. Erst mal ist der Cast sowas von oberflächlich, hier wurde nicht nach Talent gecastet. Die ganze Serie besteht nur aus nachmachungen anderer Serien. Ein heißer Anwärter für die schlechteste Serie 2007
Bild
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Bin da genau anderer Meinung, finde die Serie absolut klasse und vorallem sehr innovativ. Denn der Vergleich mit OC (Was ja selbst überall geklaut hat und sich während den Staffeln dauernd wiederholt hat) und anderen Serien ist nur in sehr geringem Maß zutreffend.
Außerdem sollte man keine Serie nach nur eine Folge bewerten, dann hätte ich auch nie OC, Weeds oder Six Feet Under gesehen.
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Naja jeder hat halt einen anderen Geschmack, aber anscheinend vertritt die Mehrheit meinen. Man muss sich ja nur mal die Quoten ansehen ;)

Ich finde schon das man sich über eine Serie eine Meinungen bilden darf, ich merke es auf jeden fall schon sofort nach einer Folge ob mir eine Serie gefällt, oder ob ich noch unschlüssig bin und mir deswegen noch eine weitere Folge angucken, oder ob ich sie schlecht finde. (letzteres trifft auf Hidden Palms zu).
Bild
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Wishmaster hat geschrieben:Denn der Vergleich mit OC (Was ja selbst überall geklaut hat und sich während den Staffeln dauernd wiederholt hat) und anderen Serien ist nur in sehr geringem Maß zutreffend.
Naja, die Serie hat sich aber auch selbst nicht so ernst genommen und nicht so getan, als wäre es nicht so. Wenn Dinge "geklaut" oder "wiederholt" wurden, wurde das ganz offensichtlich gemacht und als humorvolle Einlage eingebaut... Da mangelt es bei "Hidden Palms" leider ein wenig dran.

Ich denke aber auch, dass "Hero" vielleicht den ursprünglichen Piloten gesehen hat, der noch ein wenig anders war. Da gab es nämlich ein paar Szenen, die so offensichtlich von "Desperate Housewives" abgekupfert waren, dass es schon nicht mehr lustig war. Glücklicherweise wurde das in dem endgültigen Piloten dann rausgelassen. Von daher würde ich auch nicht behaupten, dass "Hidden Palms" von einer Serie abkupfert, schon gar nicht von O.C., da die beiden Serien nun wirklich nicht vergleichbar sind, auch aus oben genannten Gründen.

Aber ich finde die Serie einfach unglaublich langweilig und sie bietet dem Zuschauer keine Gründe, nächste Woche wieder einzuschalten. Ich gucke die Serie zwar trotzdem fertig, aber die zweite Folge hat mich fast zu Tode gelangweilt. Die neue Folge werde ich mir wohl heute oder morgen auch mal ansehen. Mal schauen, ob's dann etwas besser wird...
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

hoernaey hat geschrieben:Naja, die Serie hat sich aber auch selbst nicht so ernst genommen und nicht so getan, als wäre es nicht so. Wenn Dinge "geklaut" oder "wiederholt" wurden, wurde das ganz offensichtlich gemacht und als humorvolle Einlage eingebaut...
Mag ja sein das TheOC sich nicht ernst genommen hat aber die komplette 3. Staffel war einfach nur eine Wiederholung der ersten Staffel. Das haben auch die Zuschauer bemerkt deswegen sind die Quoten auch immer weiter abgesunken. Und Marissa war soweiso ein Charakter der sich dauernd wiederholt hat.
Und das war alles insgesamt gesehen keine humorvolle Einlage mehr.

Aber zu Hidden Palms: Ich denke das die Serie im herbst aufjedenfall besser angekommen wäre da momentan eh kaum einer Fernseh schaut und asus den paar die bleiben ist es halt schwierig ein Publikum zu finden. Travler hat da ja auch massive Probleme. Bisher gibt es keien Sommer Serie die richtig Punkten konnte.
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Wishmaster hat geschrieben: [...] Bisher gibt es keien Sommer Serie die richtig Punkten konnte.
Dann hast du wohl noch nie was von The 4400 gehört, läuft jedes Jahr um diese Zeit und das auch erfolgreich.
Sonntag startet S4 *freu*

Das gleiche gilt übrigens auch für The Dead Zone ;)
Bild
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Wishmaster hat geschrieben:Mag ja sein das TheOC sich nicht ernst genommen hat aber die komplette 3. Staffel war einfach nur eine Wiederholung der ersten Staffel. Das haben auch die Zuschauer bemerkt deswegen sind die Quoten auch immer weiter abgesunken. Und Marissa war soweiso ein Charakter der sich dauernd wiederholt hat.
Naja, gut, das kann man sehen, wie man will, aber für eine Diskussion darüber ist hier sicher nicht der richtige Platz...
Aber zu Hidden Palms: Ich denke das die Serie im herbst aufjedenfall besser angekommen wäre da momentan eh kaum einer Fernseh schaut und asus den paar die bleiben ist es halt schwierig ein Publikum zu finden. Travler hat da ja auch massive Probleme. Bisher gibt es keien Sommer Serie die richtig Punkten konnte.
Mag sein, dass HP es schwerer hat, aber das hat ja auch einen Grund. Schließlich hat der Sender offensichtlich nicht genug Vertrauen in die Serie gehabt, um sie bereits früher zu starten, was ich aus bereits genannten Gründen auch gut verstehen kann...

Aber zur aktuellen Folge, die ich mir gestern angesehen habe:
War meiner Meinung nach schon um einiges besser als die letzte. Auch wenn mir besonders Johnny, Greta und Niki einfach überhaupt nicht zusagen und mir ziemlich egal sind. Gut, Niki ist jetzt eh weg, sie war letzte Woche die einzig interessante Komponente. Aber in dieser Folge war ich schon jedes Mal genervt, wenn Greta wieder auftauchte. Die kann ich echt gar nicht ab. Die einzigen interessanten Charaktere sind meiner Meinung nach Cliff und Liza. Der Cliffhanger am Ende war abzusehen, ich hab mir schon die ganze Folge über gedacht, dass es Liza ist, einfach nach Ausschlussverfahren. Aber den Cliffhanger fand ich schon besser als diesen verwirrenden Schmarrn letzte Woche, den ich erst verstanden habe, als mir jemand anderes ihn erklärt hat. Werde wohl nächste Woche weiterschauen, aber besonders groß ist mein Interesse nicht und ebenso gering meine Trauer, dass die Serie nach diesen 8 Folgen bereits eingestellt wird...

Zu den Eltern noch: Johnnys Eltern sind genauso "pathetic" wie er selbst und, auch wenn der Stiefvater ganz in Ordnung zu sein scheint, kommt da doch keine Story auf, die mich auch nur annähernd berührt. Cliffs Mutter und diesen komischen Kerl, diese Story finde ich hingegen recht interessant, was wieder bestätigt, dass Cliff fast die einzig interessante Person in dieser Serie ist...
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Hero hat geschrieben:Dann hast du wohl noch nie was von The 4400 gehört, läuft jedes Jahr um diese Zeit und das auch erfolgreich.
Sonntag startet S4 *freu*

Das gleiche gilt übrigens auch für The Dead Zone ;)
Ich schau sowohl Dead Zone als auch The 4400 die zählen aber nicht da das PayTV Serien sind und an die nicht so hohe Ansprüche in Punkto Quoten gestellt werden wie bei den Öffentlichen Serien. das Pay TV Sender im Somme immer wieder sogenannte Hitserien bringen ist ja nix neues mehr.

Zu Hidden Palms:
Für mich ist Liza der absolut interessanteste Charakter, Cliff kommt danach auch wenn er mir manchmal auf die Nerven geht.
Ich denke das Nikki aber noch nicht komplett von der Bildfläche verschwindet immerhin ist sie mit im "Opening Credit" Denke wir werden sie die komplette Staffel über noch sehen.

Ich denke auch da Johnny mit seienr aussage wegen Greta und Cliff vonwegen Couple und so gar nicht so falsch gelegen hat. Denke da war mal was zwischen denen.
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

1.04 What Liza Beneath

Also dem Folgentitel nach zu urteilen hätte ich mir mehr von Liza gewünscht. Im vergleich zu den Bisherigen Folgen war das aber ihr bisher größter Auftritt.
Folge war echt klasse! Hat schon cool angefangen mit Johnny der den Müll rausbringt und Liza die wieder etwas in die Luft gejagt hat :)
Hat mich gleich an den Piloten erinnert.
Das Gespräch zwischen Liza udn Johnny war auch echt cool. Das Foto von Liza und Eddie hat mich allerdings nicht so geschockt war ja klar das die beiden wohl in irgendeiner Beziehung standen. Das X-Box spielen mit Johnny und Liza war sehr schön anzusehen. Liza würde besser zu Johnny passen .
Greta und Johnny waren eigentlich wie immer fand ich nciht wirklich interessant, auch wenn Greta gebeichtet hat das sie was mit Cliff hatte. Hab mir sowas ja schon gedacht.
Das Johnny Eddies Mutter besucht hat fand ich auch etwas komisch, voralem das Maria sich danach aufeinmal wieder unter das Volk mischt.
Niki fand ich ganz cool vorallem wie sie endlich zu Jessy Cho ging um ihn um Hilfe zu bitten nachdem sie mit Cliff geschlafen hat.
Wie Cliff den Freudn seiner Mutter los geworden ist zeigt mal wieder wie skrupellos er ist und wie er dann noch so coll bleiben konnte obwohl seine Mutter am Boden war. Cliff ist echt alles zu zutrauen.
Das ende war mal wieder das beste an der Folge wie Johnny rausfindet das Liza 08Nova ist und wie sie ihm dann erklärt warum sie das gemacht hat und das sie Greta mit Cliff gesehen hat wie sie in der Nacht von Eddies angeblichen Selbstmord aus dem
Haus geflohen sind.



1.05 Mulligan

Die Folge geht nahtlos wieter wo die letzte aufgehört hat mit Johnny in Lizas Garage. Liza war wieder klasse ind er Folge wie sie Johnny versucht zu erklären das sie Recht hat udn in Cliffs Haus einbricht und dann im Schrank mit ansehen muss wie Clff Nikki beglückt :)
Aber das gute daran ist ja das sie wenigstens einen Beweis findet der zeigt das Greta und Cliff am Tatort waren.
Bob fand ich ganz cool in der Folge wie er versucht sich mit Johnny zu arrangieren. Das Johnny erst Mal abblockt ist ja klar. Schön war dann wenigstens das Geschenk an Bob gegen Ende.
Nikki und Cliff fand ich jetzt nicht so besonders interessant nur das Nikki nach dem Sex gleich wieder abhauen wollte fand ich dann doch etwas seltsam.
Gretas Vater ist mir jetzt schon unsympatisch aber die erste Szene war cool wie Johnny nackt nur mit dem Kissen vor ihm steht :)
Als Cliff Liza bedroht hat hatte ich schon ein wenig Angst um die Kleine, kein wunder das sie so Angst hat vor Cliff. Wie immer war das Ende wieder genial als man endlich sieht was Liza im Schrank von Cliff gefunden hat und Johnny erzählt das es das blutige Halloween Kostum von Greta ist.
Und dann das: Cliff hat auch was mit Eddies Mutter. Mein Gott kein Wunder das Eddie am Ende war. Cliff schläft mit seienr Mutter und mit seiner Freundin, da wundert es mich das Cliff noch lebt.


Ich hätte am liebsten gleich auch die letzten drei Folgen geschaut. Die Serie wird echt immer besser nur leider hat die Serie immer noch zu wenig Zuschauer. Bin schon ganz gespannt auf die nächste Doppelfolge.
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Hier der Trailer zur neuen Folge:

Dangerous Liaison
maasei

Beitrag von maasei »

Hab die Serie jetzt auch mal eher aus Langeweile (nicht viele andere Serien gerade im US TV die mich ansprechen) angesehen bis zur letzten Episode, und muss mal ehrlich sagen, dass mich nur die Sache mit Liza wirklich interessiert.

Der Rest is einfach nur langweilig und 1000x gesehen. :ohwell: Schade eigentlich, war eigentlich ein guter Cast gewesen, trotzdem wird sehr sicher nach Season One für Hidden Palms Schluss sein nehme ich an bei diesen miesen Quoten!
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Quotenhoch

Hideen Palms hat gestern mit What Liza Beneath und Mulligan ein Staffelhoch erreicht:

HIDDEN PALMS SO FAR


WEDNESDAY
05/30/07 Episode 1 - 1.60 million

06/06/07 Episode 2 - 1.49 million

06/13/07 Episode 3 - 1.37 million

06/20/07 Episode 4/5 - 1.63 million

What Liza Beneath
8:00 p.m. V: 1.42 million, A18-49: 0.5/ 2
8:30 p.m. V: 1.56 million, A18-49: 0.5/ 2
Mulligan
9:00 p.m. V: 1.76 million, A18-49: 0.6/ 2
9:30 p.m. V: 1.77 million, A18-49: 0.6/ 2
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Ich finde die serie eigentlich ganz gut! Mir gefällt de Story sehr gut und ich kann es kaum erwarten, bis ich endlich erfahre, was mit Eddie passiert ist!

Cliff und Nikkie sowie Greta und johnny find ich eigenlich sehr gut und auch Tess (Cliffs Mom) und Bob und Karen sind interessante Charactere...

Ich finde es sehr schade, wenn das die letzten Folgen seien sollen!


Und ein hoch :anbet: an Jesse Joe :up: Er ist echt der größte, ich liebe ihn!

Liza find ich persönlich nicht SO interessant und ich könnte mir echt vorstellen, dass sie was mit Eddies Tod zu tun hat... da bin ich mal sehr gespannt!


Cliff und Eddies Mom :o wow, das war mal ein Schock!

Sehr gute Serie, ich bin begeistert!
TheIronist

Beitrag von TheIronist »

1.06 Dangerous Liasons

Johnny confronts Greta about the bloody angel costume Liza found in Cliff's room. Greta confesses she and Cliff found Eddie's body in his room then fled but not for the reasons Johnny thinks.

Meanwhile, at Tess's birthday bash, Nikki catches Cliff kissing Mrs. Nolan and dumps him.

1.07 Stand By Your Woman

Johnny tells Greta and Liza about Cliff's affair with Maria Nolan, causing them all to conclude that Cliff had a motive to kill Eddie. However, after Johnny finds a video of Liza and Eddie kissing, he decides he can't trust anyone.

Meanwhile, Cliff tries to win Nikki back while fending off Maria's advances.

Tess and Skip continue their courting dance.


Also auch nach diesem Episodendoppelpack kann ich nur
sagen.. Wow! Es war ja klar, dass sich gegen Ende der Season
alles zuspitzt.. aber das letztendlich alles so verzwickt ist.. wahnsinn!
Kann jedem der bei Hidden Palms schon mal "reingeschalten" hat
nur empfehlen sich auch diese beiden Folgen anzuschauen!
Anscheinend tun sich immer mehr Abgründe auf..
Faith

Beitrag von Faith »

Seh ich das richtig, dass es nur noch eine Folge gibt?

Das mit Liza und Eddie hat mich vollkommen von den Socken gehauen. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Dachte wirklich, dass das nur einseitig gewesen ist. :o
Antworten

Zurück zu „Spoiler“