Pretty Little Liars [ABC Family]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Shalimar

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Shalimar »

Yavanna88 hat geschrieben: Nicht verstanden habe ich was Spencer in diesem Raum erwartet hat- das Toby ihr Hinweise auf A liefert und er demnach im A-Team ist um den Liars zu helfen? Jedenfalls bin ich schon auf die nächste Folge gespannt. :D
Ich glaube sie wollte den Raum finden mit den ganzen A-Sachen, denn wenn sie noch da sind würde es wohl bedeuten, dass Toby einen Grund dafür hat. Nun aber waren die Sachen weg und ich denke somit heißt es, dass Toby wirklich nur mit ihr zusammen war um Geheimnisse etc. mitzubekommen.
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

Fand die Folge auch ganz gut.
Und frage mich immernoch wann und wie Emiliys Mutter zur Polizei gekommen ist...

Der Typ wird Calebs Vater gewesen sein...nehme ich mal an...

Arias Klamotten waren ja mal wieder top *hust*

Spencer gefällt mir momentan ziemlich gut...so badass....

am besten finde ich nach wie vor die flashbacks.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Shalimar hat geschrieben:Ich glaube sie wollte den Raum finden mit den ganzen A-Sachen, denn wenn sie noch da sind würde es wohl bedeuten, dass Toby einen Grund dafür hat. Nun aber waren die Sachen weg und ich denke somit heißt es, dass Toby wirklich nur mit ihr zusammen war um Geheimnisse etc. mitzubekommen.
Genau so habe ich es auch aufgefassen. Nichts desto trotz verstehe ich nach wie vor nicht warum Spencer das als Beweis gesehen hätte, dass noch mehr dahinter steckt. Aber gut, vielleicht ist das einfach PLL-Logik.

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Es gefällt mir Aria mit Wesley interagieren zu sehen. Ich finde, die beiden passen doch ziemlich gut zusammen, Ezra kann von mir aus gerne noch länger weg bleiben! :schaem:

Spencer gefällt mir momentan sehr gut. Mit ihren dunklen Augenringen und den ungestylten Haaren finde ich sie mal erfrischend anders. :up: Es gefällt mir auch, dass sie momentan nicht mehr so durchwegs "gut" ist und auch mal "die Sau rauslässt" indem sie beispielsweise den Grabstein von Tobys Mutter zerkratzt oder einen auf Bad-Ass macht mit diesem Private Investigator! :D :up: Toll fand ich, dass Spencer auch mal so gerade heraus gesagt hat, dass ihr Ali mittlerweile egal ist. In vielen Flashbacks war Ali die ultimative Bitch, finde es sowieso ein wenig unlogisch, warum ihr alle so dermaßen blind hinterhertrauern und völlig übersehen wie mies sie doch teilweise von Ali behandelt wurden.
Ich wünsche mir für Spencer, dass sie richtig böse wird und Toby alles irgendwie zurückzahlt. Mittlerweile hab ich irgendwie so gar keine Hoffnung mehr, dass Toby das alles doch für Spencer macht. :ohwell:
Family is not an important thing. It's everything.
Lavendelblüte

Celinaaa hat geschrieben: Shalimar hat geschrieben:Ich glaube sie wollte den Raum finden mit den ganzen A-Sachen, denn wenn sie noch da sind würde es wohl bedeuten, dass Toby einen Grund dafür hat. Nun aber waren die Sachen weg und ich denke somit heißt es, dass Toby wirklich nur mit ihr zusammen war um Geheimnisse etc. mitzubekommen.

Genau so habe ich es auch aufgefassen. Nichts desto trotz verstehe ich nach wie vor nicht warum Spencer das als Beweis gesehen hätte, dass noch mehr dahinter steckt. Aber gut, vielleicht ist das einfach PLL-Logik.
Naja...wäre das Zeug da gewesen, hätte Spencer den Beweis gehabt, dass Toby sich in Team A geschmuggelt hat (undercover) um so Spencer und den anderen Mädchen unbemerkt Hinweise zu geben, wer denn hinter all dem Terror steckt...und so hat sie den Beweis, dass es eben genau anders herum ist..

Wer weiß, vielleicht findet sie ja doch noch irgendwo irgendwas verstecktes...
Summerpearls

Beitrag von Summerpearls »

Diese Folge war auch krass.

Also langsam tut mir Spencer echt leid...ich kann sie irgendwie nicht mehr leiden sehen, ich möchte, dass sie wieder ein gutes Erlebnis hat und sie lachen sehen, vorallem aber auch das mit Toby los wird...

Hab auch nun langsam an die Zwillingstheorie geglaubt, aber die Erinnerung von Jason war schon krass, dass Cece genauso von hinten aussieht wie Ali, dann kann sie es auch in dem roten Mantel sein. Vielleicht hat Ali ja Cece wen weggenommen und nun ist die Rache dafür, hab sowieso nie verstanden, warum Cece mit Ali befreundet war, weil sie auch viel älter war.

Und Jason nun doch gut? Häh? Also er ist nur mit Mona befreundet um mehr von ihr zu erfahren...hmm ich weiß nicht ganz was ich glauben soll. Auch wenn dieser Fahrstuhl sturz grad ziemlich krass war, aber sowas kann man bestimmt auch manipulieren und "A" kann sowas bestimmt richtig gut darstellen, vorallem im Krankenhaus. Ma schauen wohin er nun verschwunden ist, aber bitte nicht schon wieder sowas wie mit Ian, wo dieser plötzlich weg war und Garrett auch. Langsam gehen die Kerle da aus ;)

Achja und Wren? Wirklich? Ich versteh das nicht, warum die alle nun Mona glauben. Vorallem Wren nun mit Mona, aber auch in der Schule...ich kappier es nicht.

Achja und Strip-Quiz mit Andrew...da will es wohl wer Toby zeigen :D

Aria und der Bruder von Ezra? Laaaaangweilig...aber wenigstens ma ein neuer Kerl bei ihr, als der langweiler Ezra, ma gucken ob die noch lange zusammen sind.

Achja und der Dollarschein in Jamies Brieftasche. Ich kann mir auch vorstellen, dass A es war, aber das wär doch ein ziemlicher Zufall und doch hoff ich da noch auf nen guten Ausgang, weil ich mich wirklich für Caleb freuen würde.

Soooo und das Ende war ma wieder krass...frage ist, ob es Toby mit Mona war oder Jason...aber ich will Toby auch mal wieder sehen
Lavendelblüte

Prinz Phillip war ja mal wieder in Rosewood! Welch eine Überraschung und dann auch noch Melissa!
Hab mich echt schon gefragt wann die beiden wieder auftauchen!
Bad Ass Spencer gefällt mir nach wie vor gut!
Wie sie Mona um den Hals gefallen ist war sehr schön :D
Von Toby immernoch keine Spur
Aria uns Ezras Bruder...laaangweilig

Emilie und Jason im Fahrstuhl *gruuusel* und dann verschwindet Jason auch noch plötzlich!

Cece und Melissa rücken nun weiter vor im Kreis der verdächtigen.

Calebs Vater klaut Geld aus der Kollekte...nicht nett..

das Ende...war mal wieder das beste! Ich schätze mal Mona hat die Flasche auf Spencer gedreht!

Wie viele Folgen hat denn die Staffel noch?

Das Lied am Ende fand ich schön
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Als plötzlich der Fahrstuhl abstürzte war ich sowas von schockiert, da ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte. :schaem: Da haben mich die Autoren wieder mal total drangekriegt! :D Jedenfalls bin ich froh, dass Jason überlebt hat. Ist er doch einer der wenigen, den man nach wie vor noch regelmäßig ohne Shirt sieht, jetzt wo Toby scheinbar untergetaucht ist. :D 8-)

Aria und Wesley gefallen mir zusammen. Wesley passt eindeutig besser zu Aria als Ezra. Von mir aus können die beiden gut und gerne eine Romanze beginnen, aber bittet nicht auf Kosten eines weiteren elendslangen Ezria-Dramas. Darauf hätte ich nämlich überhaupt keine Lust. :roll: Abgesehen davon bin ich mir noch nicht 100 %ig sicher, ob Wesley tatsächlich ehrlich ist.

Spencer gefällt mir so unglaublich gut momentan. :up: :anbet: Genial wie sie auf Mona losgegangen ist. Es wurde wirklich Zeit für Spencer hier endlich mal zurückzuschlagen. Sie hat so viele aufgestaute Emotionen in sich und lässt sie nun an der richtigen Person aus. Finde ich super! :up: Wenn man der Sneek für die nächste Folge Glauben schenken mag...
Spoiler
wird Spencer den Mädels die Wahrheit über Toby sagen. Finde gut, verstehe irgendwie auch gar nicht, warum sie damit so lange wartet.
Ich frage mich, ob wir doch noch einen plausiblen Grund für Tobys Taten vorgesetzt bekommen. Immerhin hat Emily in der letzten oder vorletzten Folge noch so vehement darauf hingewiesen, dass es einen logischen Grund dafür geben kann, warum die Menschen so Handeln wie sie Handlen und nicht alles so sein muss wie es offensichtlich aussieht. Diese Szene wird auch permanent in "Previously on PLL" gezeigt.

Hannah und Caleb hatten diesmal ja wieder einige zuckersüße Momente. :x Die beiden gefallen mir nach wie vor sehr gut. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich so offensichtlich ist und Jamie tatsächlich das Geld aus der Spendenbox genommen hat. Ich denke hier eher in die Richtung, dass der Pastor ihm eventuell eine Art Vorschuss gegeben hat oder es sonst irgendeine logische Erklärung dafür gibt, warum er Hannas Geldschein hatte. Mir wäre das einfach zu offensichtlich. Aber wir werden sehen.

Cece sieht Alison stellenweise ja verdammt ähnlich. :o In der Szene mit Melissa hat sie wohl jeder für Ali gehalten. Cece wird also noch mehr ins Zentrum gerückt. Finde ich gut. Ich hab ihr sowieso nie so richtig getraut mit ihrer aufgesetzten Art.
Summerpearls

Was mich eigentlich vorallem mit der Cece Szene wundert...warum hatte sie das selbe Top wie Ali an??
Lavendelblüte

Die Folge fand ich irgendwie langweilig und ohne Schocker..

allerdings hätte ich auch ger so ein Dampfbad bei mir im Bad wie Spencer...ein funktionierendes allerdings ohne Pömpel zwischen den Türen :D

Is Wilden nun wech? Fände ich gut! Der nervt mich sowieso...aber wie doof sind die denn? Schleppen die Leiche weg aber lassen das Auto stehen??

Nun rückt also wieder Melissa wieder vor in den Kreis der Verdächtigen...jede Woche jemand anders..

Aber wie gesagt..fand das alles recht langweilig diesmal.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

welche message hat spencer aria geschickt??? ich hab das nicht verstanden wie sie dann so schnell ins haus gekommen ist - es hätte ja wer die tür aufmachen müssen damit sie reinkommt? melissa war ja nicht da :/ (toll fand ich übrigens das man gesehen hat das torrey jtz kurze haare hat - steht ihr gut - letzte woche hatte sie noch die langen)

hanna u. emily im shop fand ich auch gut . ich dachte echt das shana die emily erwischt aber war emily nicht klar das shana das iwie nachverfolgen kann wer die mails gesendet hat? das war das erste was ich mir gedacht habe, dass sie die bestimmt nachverfolgen kann.

spencer und wren haben mir auch gut gefallen- was hat spenc im garten verbuddelt das sie von ihrer oma gestohlen hat? vielleicht hat sie ja den hockyschläger auch verbuddelt weil sie sagte sie macht sowas wenn sie sich schuldig fühlt ; )

ich werde das gefühl nicht los, dass cece vielleicht die ms.little red coat ist, im koffer konnte man was rotes sehen ; )

bin gespannt wie sie auf das reagieren werden wenn sie hören, dass tobi im team ist : o

war ja auch klar, dass wilden wegtranspotiert wurde, bin mir aber sicher dieses video das da lief mit ashley und ihm vor dem unfall, ist noch besonders wichtig. ich würd's iwie an mich nehmen : )
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
noodles

Beitrag von noodles »

Ich fand die Folge eigentlich ganz okay.
Also erst einmal ein allgemeines Highfive für Hannahs Mom, dafür dass sie den nervigsten Charakter mit dem Auto überfahren hat! :D :up: Und vor allem super, dass sie nicht daraus ein Geheimnis gemacht hat, sondern es sofort Hannah erzählt hat und dann gleich nochmal mit ihr dahin gefahren ist. Ach, die zwei sind schon super. :D
Glaub zwar nicht, dass der jetzt tot ist. Aber vielleicht einfach mal weg? Das würde mir schon reichen.
coupleleyton hat geschrieben:welche message hat spencer aria geschickt??? ich hab das nicht verstanden wie sie dann so schnell ins haus gekommen ist - es hätte ja wer die tür aufmachen müssen damit sie reinkommt? melissa war ja nicht da :/
Ja, das fand ich auch etwas überraschend als Aria plötzlich da stand. Ich hab nämlich auch nichts von ner Nachricht vorher mitbekommen.
Wo war eigentlich Melissa? Soll das wieder ein Hinweis sein, dass sie eventuell auch im A-Team ist. Ich kann mir aber immer noch nicht wirklich vorstellen, dass sie ihre Schwester töten würde...
Aber ich muss schon sagen, Spencers Dusche ist schon fancy. :D Hätt ich auch gern.
bin gespannt wie sie auf das reagieren werden wenn sie hören, dass tobi im team ist : o
Ich befürchte ein bisschen, dass das jetzt im Off passiert und sie es dann in der nächsten Folge schon erfahren haben. Wär aber sehr schade.
war ja auch klar, dass wilden wegtranspotiert wurde, bin mir aber sicher dieses video das da lief mit ashley und ihm vor dem unfall, ist noch besonders wichtig. ich würd's iwie an mich nehmen : )
Japp, glaub auch, dass das Video noch ne Rolle spielen wird. Ich hatte aber den Eindruck, dass Hannah und ihre Mutter sich des Videos bewusst sind, also wird das wahrscheinlich dann einfach bei der Polizei auftauchen, oder A wird es irgendwie kriegen.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

noodles hat geschrieben:Ich befürchte ein bisschen, dass das jetzt im Off passiert und sie es dann in der nächsten Folge schon erfahren haben. Wär aber sehr schade.
Es gibt bereits 4 Sneek Peaks für die nächste Folge und in einer davon würde deine Frage beantwortet werden. ;)

Obwohl die aktuelle Folge eher ruhiger war und nicht wirklich viel passiert ist, fand ich sie doch ganz gut.

Aria muss sich nun also mit Malcom anfreunden. Ich erwarte einfach mal, dass das nicht ganz so einfach funktionieren wird, wie sie sich das vorstellt. Vor allem, wenn Maggie nun tatsächlich nach Rosewood zieht. Übrigens hoffe ich, dass das doch nicht der Fall sein wird, denn auf diese Art von Drama hätte ich gar keine Luste. :roll: Ich finde man merkte bereits, dass durch die Sache mit Maggie und Malcom eine Art Keil zwischen Aria und Ezra getrieben wurde und wenn ich mir wünschen dürfte wie es mit den beiden weitergeht, dann würde ich auf jeden Fall die Trennung bevorzugen. Aria wird meiner Meinung nach bereits seit Beginn der Serie von Ezra zurückgehalten. Sie hat keine Chance sich zu entwickeln. Anfangs fand ich die beiden noch interessant, aber seit der Sache mit Ezras kontrollsüchtiger Mutter geht es hier eigentlich nur noch bergab. Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht zu dramatisch und nervig wird. :down:

Ich wusste gar nicht, dass ich "Wrencer"-Shipper bin, aber in dieser Folge wurde es mir schlagartig klar. :D Hach, ich fand die beiden süß zusammen. :) Dennoch glaube ich nicht, dass Toby derjenige war, der Spencer in der Dusche/Saune eingeschlossen hat. Nach wie vor gefällt mir Spencer in ihrer "neuen Rolle" gut. Nur würde ich gerne sehen wie sie mehr aus sich herauskommt, habe ich doch das Gefühl, dass sie sich selbst noch zu sehr in der Opferrolle sieht. Die Drohungen Mona gegenüber finde ich top! :up:

Emily und Paige funktionieren für mich derzeit überhaupt nicht. :down: Entweder soll man sie öfter zusammen zeigen oder sie auseinander bringen. Da half der Kuss zwischen den beiden, den ich übrigens extrem emotionslos und erzwungen fand (war wohl auch nicht die beste schauspielerische Leistung), auch überhaupt nicht. :down:

Was bin ich froh, dass wir Det. Wilden nun vorerst los sind. Ashley verdient dafür alle Anerkennung, die sie kriegen kann! :anbet: Ob er noch lebt oder Ashley ihn tatsächlich totgefahren hat, kann man nur vermuten. Jedenfalls hoffe ich nicht, dass wir hier nun den selben Ablauf haben werden wie bei Ian, was ich äußerst einfallslos fände.

Melissa rückt nun also auch wieder etwas weiter vor in die Reihe der Verdächtigen und leider geht es wieder mal um die Videos. Melissa, Cece, Ali und Wilden waren gemeinsam in diesem Camp. Sehr interessant. Hoffe, dass wir hier bald mal eine Erklärung bekommen, denn ich würde nur zu gerne wissen wie es dazu kommt, dass gerade diese 4 gemeinsam dort waren.
coupleleyton

2 sachen die ich gerne erwähnen würde:

1.) als emily in dem tablet von dem kostümshop die history der kostüme aufruft, kann man lesen "sexy nurse" -> hat das ashley gekauft (sie hatte ja in 3x13 dieses kostüm an). aber es ist jetzt auch nur so ne randnotiz die eigentlich nix zusagen hat es ist mir nur aufgefallen u. ich wollt es mal erwähnen :)

2.) haben sie den schauspieler von malcolm ausgetauscht? in der einen folge als aria vorgibt sich für die vorschule/kindergarten zu intressieren und mit maggie darüber spricht, ist ein kleiner blondhaariger junge in der szene dabei! und in der vorschau die ich gstern gesehen hab, hat der braune langhaarige haare (könnte auch caleb in jung sein x))

malcolm damals: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb2 ... Malcom.png

malcolm heute (setz ich in spoiler da dieses bild aus der 3x21 folge ist):
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Summerpearls

Ich finde kaum Worte für diese Folge...bin richtig geschockt

Ich kann nicht glauben, dass es Toby war. Ich glaub echt nicht, dass es Toby ist, denn sie hat sein Gesicht nicht gesehen und es könnte auch Wilden sein. Es würde mich nur sowas von schockieren, wenn es wirklich Toby wär. Klar das Tatoo...aber A ist so schlau und würden es Wilden verpassen, während der Tod ist.

Aber naja es wurde ja gesagt, dass ein Hauptcharakter sterben wird und naja Toby würde passen. Aber die wollen uns doch einfach verarschen und nicht die Spannung nehmen

Naja aber würde auch zu den Büchern passen, da ist ja Toby auch gestorben durch einen Motorradunfall
und arme Spencer...das hat mir ja mein Herz zerrissen...das ist echt nicht mehr schön anzusehen...ich will keine zerstörte Spencer, sondern eine kämpfende

Rest war mir heute egal...alles öde...nur das war so krass einfach ma
Spoiler
Habt ihr eigentlich die Promo für nächste Woche gesehen?

Mona und Spencer? Häh Oo...was geht nur dann da ab...ich kann es kaum noch erwarten
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Dass das Toby war glaub ich nie im Leben. :motz: Ich bin mir sehr sicher, dass uns Marlene hier absichtlich auf eine falsche Fährte lockt. Vor allem, wenn die Ähnlichkeiten zum Buch hier tatsächlich so stark sind. Einige Fans meinen ja, dass das Tattoo auf der falschen Seite gewesen wäre. Kann das jemand bestätigen? Ich hatte mich mit Tobys Tattoo noch nie so richtig beschäftigt! :D

Jedenfalls hoffe ich, dass die Beziehung zwischen Aria und Ezra bald ein Ende findet. :roll: Ich sehe absolut keine Zukunft für die beiden, vor allem, da, wie Aria so treffend sagte, Maggie und Malcom nun eventuell nach Rosewood ziehen. Aria kam mir neben Ezra und Malcom die ganze Zeit wie ein "Außenseiter" vor und ich hatte eher den Eindruck als wäre sie einfach nur der Babysitter gewesen und nicht die langjährige Freundin. Zugegeben, nach allem was die beiden in den letzten Jahren durchgemacht und auch gemeinsam geschafft und "überlebt" haben, finde ich es doch ein Stück weit traurig, dass sie nun durch diese Sache auseinander gebracht werden. Wenn es denn tatsächlich so sein sollte. Wobei ich nie ein Ezria-Fan war, nur ganz zu Anfang, aber die Steine, die den beiden permanent in den Weg gelegt werden sollten in diesem Fall nun dazu führen die Beziehung zu beenden.

Dass Hannah tatsächlich das Auto versenkt hat konnte ich bis zum Schluss nicht glauben. :o Was hat sie sich denn dabei gedacht? Hat sie tatsächlich gedacht, dass das Auto unentdeckt bleiben würde??? :motz: Neeeee, also ein bisschen logischer Menschenverstand sollte gerade in so einer Situation doch vorhanden sein, wie ich finde. Und dann auch noch Aria in die Sache verwickeln ging ja gar nicht! :motz:

Spencer befindet sich nun also in Radley. Ich nehme mal stark an, dass sie hier nun nachforschen und versuchen wird herauszufinden was es mit Mona und Toby auf sich hat. Jedenfalls möchte ich keine psychisch labile Spencer sehen. Ich möchte nun endlich sehen wie sie zurückschlägt und ich hoffe, dass dies ihre Art und Weise ist, das zu tun. Übrigens hatte ich einen kurzem Schockmoment, weil ich doch tatsächlich einen kurzen Augenblick dachte, dass Spencer tot im Auto saß. :schaem:

Tolle Folge, man merkt, dass wir uns auf geradem Weg aufs Staffelfinale hinzubewegen! :up:
coupleleyton

Übrigens hatte ich einen kurzem Schockmoment, weil ich doch tatsächlich einen kurzen Augenblick dachte, dass Spencer tot im Auto saß.
DAS dachte ich auf den ersten blick auch - sie war total blass :o

Lucas Scott
Yavanna88

Beitrag von Yavanna88 »

3x21 -"Out of Sight, Out of Mind"
Starke Folge, wie ich finde. Am besten waren wieder mal die Spencer Szenen, ich finde Troian B. ist auch die stärkste Schauspielerin der vier. Hannah´s Aktion war ziemlich dämlich immerhin hat A immer aus ihren Geheimnissen Profit geschlagen und dann begeht sie wieder eine Straftat, anstatt die Polizei zu informieren, oder zumindest ihrer Mutter von dem Auto und der Videoaufnahme zu erzählen. Es gibt doch sicher eine Kopie von diesem Video.
Zur Abwechlsung hat mich sogar Aria´s Handlung betroffen, als sie von der Situation mit Ezra´s Sohn überfordert war. Ich hoffe doch, dass Aria sich von ihm trennt, war nie ein großer Fan der beiden. Und Toby ist natürlich nicht tot, aber der Anblick eines fingierten leblosen Toby hat Spencer den Rest gegeben und sie ist zusammengebrochen. Traurig, weil mir Spencer immer als die souveränste und Willenstärkste der vier Liars vorgekommen ist. (obwohl ich erst seit der dritten Staffel schaue)
Der Nervenzusammenbruch ist, angesichts der Ereignisse, auch nachzuvollziehen, trotzdem hoffe ich sie fängt sich bald wieder.
.Dany.

Beitrag von .Dany. »

ich hab die hälfte der folge irgendwie nicht verstanden xD vielleicht war mein englisch nicht so dolle haha =D.

ich find das mit ezra und aria dämlich -.- jetzt geht das versteckspiel von vorne los? denen fällt auch nix mehr neues ein. ich mein, ich bin wohl eine der einzigen die die 2 als paar mag xD aber das muss jetzt auch nit sein. anstatt aria einfach endlich mal dazu steht -.- dann bekommt ezra haltn andern job oder ne andere schule. irgendwie würde das schon funktionieren. und das arias eltern die 2 immer noch trennen wollen is echt daneben. man sieht doch das es keine "ich will dich nur flach legen" beziehung is sondern ne ernste. und solange das kind doch glücklich ist, sollte man den partner aktzeptieren. zumal ezra echt kein schlechter mensch is (bis jetzt nicht xD wobei ich glaube das er irgendwas mit a zu tun hat).

und wieso hat noch keiner mona mal auf die schnautze gehauen? xD jedes mal wenn ich die sehe würd ich so gern ausholen xD die sind mir da alle irgendwie viel zu ruhig. mona soll doch nicht immer davon kommen mit allem. ok spencer is ihr mal an die gurgel gesprungen xD aber wohl nicht fest genug xD da fehlt mir irgendwie der bitch fight momentan xD.

ich bin echt mal auf die letzte folge nächste woche gespannt. ich hab ja so das gefühl das sie den schluss so offen lassen, dass spencer (wie schon gespoilert wurde)
Spoiler
"alison" im roten mantel sieht
und die folge danach aufhört xD son schöner cliffhanger oder so xD.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

.Dany. hat geschrieben:ich bin echt mal auf die letzte folge nächste woche gespannt.
Es gibt noch zwei Folgen! ;)
coupleleyton

mir hat hanna's bärspruch am besten gefallen. (aus welchem film das wohl stamm?). ich glaube, dass tobis mutter in redley war u. e.lamb ihn von früher kennt; wegen dem ausweis.... also iwer hat sich an dem system zuschaffen gemacht und deswegen mussten die ein neues machen oder? das hab ich nicht ganz verstanden.

ob wren den ausweis für tobi gemacht hat?

der flashback mit mona,ali u. spencer in der kirche hat mir gefallen (ich dachte erst als sie die kirche gezeigt haben, das es die selbe ist wie aus "eine himml. famile" - süß wie mona mitgesungen hat. aber wie ist dann der satz auf den tisch gekommen den spencer gefunden hat?

ich weiß nicht ob die einbildung von emily,aria u. hanna bei spencer nicht von den medikamenten kam! spencers eltern sind auch nie da

was ich noch komisch fand, wieso hat aria aus dem apartment von ez die sms getippt? war das wirklich weil sie nicht gegangen ist oder hat sie getan als ob sie dort wär?

aria's drohung an mona hat mir gefallen *zugeb*

ich hoffe nicht, dass jason der tote ist

Lucas Scott
Antworten

Zurück zu „Spoiler“