GZSZ - Spoiler
Moderator: Freckles*
Re: GZSZ - Spoiler
Oh`das weis ich allerdings nicht. Vllt war das mit Franzi was einmaliges. Also das sie eventuell nichts mehr mit einer Frau anfängt. Aber darüber ist im moment nichts klar. Lassen wir uns überraschenAlex Karev hat geschrieben:Bleibt Paula denn nun lesbisch oder wird sie eher wieder auf Männer stehen? Oder ist sie etwa Bi? Klärt mich mal bitte da aufIst da schon was raus?

Ich schtze mal, sowohl als auch. Paula hat sich ja auch nie dafür geschämt oder Vorwürfe gemacht, dass sie auf eine Frau steht, sondern nur, dass sie John damit betrügt - was ich auch absolut toll finde (also nicht das mit dem John betrügen^^)!
Stand da auch eine Begründung? Warum wollten die das? War Ihnen langweilig geworden, oder haben sie sich gezofft, dass sie das Paar einfach nicht mehr spielen wollten? Für ein Soap-Paar waren sie lange zusammen, schade dass es mal wieder nicht gehalten hat!hab das auch gelesen, dass Josie & Felix das so wollten
Wenn ich mich richtig erinnere, weil sich beide mehr Abwechslung und Entwicklung der Rollen gewünscht haben.
Ja, das stimmt. Die beiden wollen mehr abwechslung. Es wurde ihnen auch langweilig, immer dasselbe zu spielen (ich fand die beiden nie langweilig). Aber wenn sie es so wollen.
Emily kommt doch bald zurück, das wird bestimmt wieder ein Chaos, wenn sie wieder da ist. Sie begreift nicht so richtig das John nicht mehr kann. Hoff das sie es dennoch schafft, auch wenn sie die Therapie(entzug) daheim fortsetzen will.

Emily kommt doch bald zurück, das wird bestimmt wieder ein Chaos, wenn sie wieder da ist. Sie begreift nicht so richtig das John nicht mehr kann. Hoff das sie es dennoch schafft, auch wenn sie die Therapie(entzug) daheim fortsetzen will.
Nun ratet mal, wer Ende Januar heiratet?!
.
.
.
.
.
.
.
> Die Soap-Dinos Clemens und Elisabeth!
Zeit wurde es ja... wenn auch nur zum Zweck, weil sie das Sorgerecht für Felix wollen...
.
.
.
.
.
.
.
> Die Soap-Dinos Clemens und Elisabeth!

Ich finde es schön, dass die Zwei mal wieder zu sehen sind! Vll. planen sie ja ihren Ausstieg in der Serie. Dass die zwei einsehen, dass sie sich in den letzten Jahren geliebt haben und zusammengehören,w äre doch ein richtig gutes Ende für die Zwei.Anchorman hat geschrieben:Nun ratet mal, wer Ende Januar heiratet?!
.
.
.
.
.
.
.
> Die Soap-Dinos Clemens und Elisabeth!Zeit wurde es ja... wenn auch nur zum Zweck, weil sie das Sorgerecht für Felix wollen...
hallo,
ich wollte einfach mal so pauschal alle deppen die diese "serie" schauen verspotten.
so, dass wars auch schon.
ich wollte einfach mal so pauschal alle deppen die diese "serie" schauen verspotten.
Schon mal dran gedacht, dass diese Soap die erfolgreichste tägliche Sendung Deutschlands ist und dass schon seit Jahren? Nicht?! Da stellt sich doch glatt die Frage, wer hier der Depp ist...Klue hat geschrieben:hallo,

Für Erfolg schäme ich mich grundsätzlich nicht!
Hans Christiani (Daniel) & Jessica Ginkel (Caroline) steigen aus der Serie aus.
Außerdem kommen sich wohl Carsten & Lenny nächsten Monat näher

- Rightniceboy
~Angel~ hat geschrieben:Hans Christiani (Daniel) & Jessica Ginkel (Caroline) steigen aus der Serie aus.
Gibs dazu auch eine Quelle?

Schade das Daniel aussteigt, aber vielleicht will er mal was anderes machen. Der geht bestimmt nach Kanada zu seinem Sohn. Frag mich nur wie die Autoren das mit Caroline machen wollen?
Achja wer ist Carsten? Ist das der Kerl der dem Lenny den Sandsack gehalten hat? Aber wenn Lenny jetzt doch schwul ist, würde das doch irgendwie nicht passen er ist doch mit Emily zusammen.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36314&p3= und http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/to ... -gzsz.htmlRightniceboy hat geschrieben:~Angel~ hat geschrieben:Hans Christiani (Daniel) & Jessica Ginkel (Caroline) steigen aus der Serie aus.
Gibs dazu auch eine Quelle?![]()
Schade das Daniel aussteigt, aber vielleicht will er mal was anderes machen. Der geht bestimmt nach Kanada zu seinem Sohn. Frag mich nur wie die Autoren das mit Caroline machen wollen?
Achja wer ist Carsten? Ist das der Kerl der dem Lenny den Sandsack gehalten hat? Aber wenn Lenny jetzt doch schwul ist, würde das doch irgendwie nicht passen er ist doch mit Emily zusammen.
Carsten ist der Typ mit dem Lenny beim Bund war. Nur weil jemand mit einer Frau zusammen ist heißt es ja noch lange nicht das er nicht schwul sein kann

- Rightniceboy
Danke Angel, für mich hat Lenny nicht den Eindruck gemacht als er schwul sei, wo er mit Emily geschlafen hat.
Eher jemand der nervös ist, vielleicht wird er auch Bi. 

1. steigt nicht Daniel aus, sondern der Daniel-DARSTELLER Hans Christiani.Rightniceboy hat geschrieben:Schade das Daniel aussteigt, aber vielleicht will er mal was anderes machen. Der geht bestimmt nach Kanada zu seinem Sohn. Frag mich nur wie die Autoren das mit Caroline machen wollen?
2. hat nicht Daniel, sondern Clemens einen Sohn (Tim) in Kanada.
Wie ~Angel~ schon gesagt hat, ist Sex mit ner Frau kein zuverlässiges Indiz für Hetero- oder Bisexualität.Rightniceboy hat geschrieben:Danke Angel, für mich hat Lenny nicht den Eindruck gemacht als er schwul sei, wo er mit Emily geschlafen hat.
Noch dazu kommt ich habe nicht geschrieben das Lenny jetzt plötzlich schwul wird, ich hab gesagt das die beiden sich näher kommen. So wie ich die Spoiler verstanden habe ist wohl Carsten erstmal der der was von Lenny will.
- Rightniceboy
@Krisch: Beide haben Söhne in Kanada.Krisch hat geschrieben:1. steigt nicht Daniel aus, sondern der Daniel-DARSTELLER Hans Christiani.Rightniceboy hat geschrieben:Schade das Daniel aussteigt, aber vielleicht will er mal was anderes machen. Der geht bestimmt nach Kanada zu seinem Sohn. Frag mich nur wie die Autoren das mit Caroline machen wollen?
2. hat nicht Daniel, sondern Clemens einen Sohn (Tim) in Kanada.

Mal sehen, was noch passiert.

Für Daniel kommt bestimmt wieder junges Gemüse zu GZSZ.

Daniel hat einen Sohn.Rightniceboy hat geschrieben:@Krisch: Beide haben Söhne in Kanada.![]()
Sein Sohn heißt Lukas.
Lukas lebt in New York.
New York ≠ Kanada
-> Daniel hat keinen Sohn in Kanada.
- Rightniceboy
Komisch ich hätte schwören können das Daniels Sohn in Kanada lebt, weil Daniel dort immer zum angeln hin geflogen ist.Krisch hat geschrieben:Daniel hat einen Sohn.Rightniceboy hat geschrieben:@Krisch: Beide haben Söhne in Kanada.![]()
Sein Sohn heißt Lukas.
Lukas lebt in New York.
New York ≠ Kanada
-> Daniel hat keinen Sohn in Kanada.
Nagut dann eben New York.