Sons of Anarchy [FX]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Sons of Anarchy

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:In der Auseinandersetzung zwischen Clay und Gemma sprach sie auf die Sache mit Jax' Vater an, aber war ja klar, dass man darüber nicht jetzt schon sehr viel mehr erfahren würde.
Hörte sich für mich einmal mehr danach an, als hätte Gemma ihre Finger da sehr im Spiel gehabt. Wer weiß, wieviel Schuld sie an dem Tod ihres Ex-Mannes hegt. Bin mal gespannt, ob die beiden weiterhin zueinander halten werden, oder Gemma irgendwann abspringt, um ihren Sohn nicht gänzlich zu verlieren.
JustinFected

Re: Sons of Anarchy

Beitrag von JustinFected »

Siehe da, es geht doch. Nach dem Durchhänger der vorherigen Episode hat man doch tatsächlich noch die Kurve bekommen und ein gutes und stimmiges Staffelfinale abgeliefert.

Weniger Vorhersehbarkeit, weniger Soap, mehr Jax, der mit den Entscheidungen des Clubs nicht einverstanden ist, kein dämlicher Humor (insbesondere wenn Tig an der Reihe war), eine Konfrontation zwischen Jax und Tig und Jaxs damit verbundener Affront gegen mal so eben den gesamten Club (außer gegen Piney) und einfach nur schöne und stimmige Schlussminuten.

Gut so, jetzt kann man sich auch auf eine zweite Staffel freuen.
felixmaus

Re: Sons of Anarchy

Beitrag von felixmaus »

philomina hat geschrieben: Wer genau? Tig? Clay? Gemma? Ich muss sagen, ich tu' mich echt schwer, wirkich jemanden zu hassen, wenn es auch am ehesten Tig und dann Clay wären, aber es gibt immer wieder Szenen, da wickeln sie mich doch wieder um den kleinen Finger...
Clay und Tig waren es bei mir, aber mir geht es da auch so, direkt im Anschluss kommt ein bisschen Hass hoch, nachdem die emotionale Achterbahnfahrt dann ein bisschen abgeklungen ist, schaut's dann wieder anders aus :)
Heute war es z.b. Gemma...einfach in den Sachen vom Sohnemann rumschnüffeln tz.tz.tz, und weil ich mir nach heute definitv frage, wer da eigentlich mehr das Sagen hat, Clay oder Gemma?
philomina hat geschrieben:Er musste gar nicht mehr sagen. Das waren absolut die beiden Dinge, die ich mir im Finale dieser Staffel gewünscht hab.
den Moment fand ich auch sehr intensiv. Erstens Tara die anfängt zu akzeptieren das der Club sein Leben ist, und dann später am Grabstein seines Vaters, als Antwort auf den Spruch " We fight because wie believe" dazu die passende Musik, sehr schön.

Ich fand das Finale auch sehr schön und stimmig, ich muss sagen ich bin auch sehr froh das der Soap-Part sehr klein war. Und das Ende muss man auf sich wirken lassen, zwar kein Cliffhanger mit einem Knall, aber trotzdem sehr spannend inszeniert und macht definitiv Lust auf die 2.Season. :)

Charlie Hunnam wächst imme mehr in die Rolle rein, ich hatte am Anfang ein paar Probleme mit Ihm, weil der Charakter auch sehr flach blieb, im Gegensatz zu Opie zb., aber im Laufe der Staffel hat er sich immer mehr in mein Herz gespielt...

Ich liebe Piney, jetzt weiss ich auch warum er den Lufttank mit sich rumschleppt,und dann der Satz auf dem Friedhof, ich liebe Ihn einfach, ich frage mich jetzt nur generell ob er noch genug Kraft hat, Jax zu unterstützen, Jax dürfte ja nachdem was er gemacht hat, so ziemlich alleine da stehen, mit Ausnahme von Opie vielleicht.
Und eine Frage brennt mir hinterher auf der Seele, das Mädchen auf dem Friedhof ist dasselbe was von Gemma Geld bekommen hat in der City? Ich frage mich was es damit auf sich hat?

Ich habe gelesen das Ryan Hurst (Opie) in der nächsten Season ein regulärer Charakter wird, gut so, das freut mich.

Ich fand den Abschluss auch sehr schön und rund, es fängt mit dem Manuskript an, und hört damit auf. Jetzt sollte Jax es aber gut verstecken, bevor Gemma wieder Ihre Griffel dran bekommt. John Teller wird ja nicht unendlich viele Manuskripte versteckt haben.
Ich hätte jetzt nach dem Ende auch gut damit leben können, wenn die Serie nach der Staffel schon zu Ende wäre, umso mehr freue ich mich aber jetzt auch auf die 2.Staffel. :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Sons of Anarchy

Beitrag von philomina »

felixmaus hat geschrieben:Jax dürfte ja nachdem was er gemacht hat, so ziemlich alleine da stehen, mit Ausnahme von Opie vielleicht.
Da bin ich nach wie vor gar nicht mal so sicher. Juice zerfloss doch auch beinahe vor Mitleid, als sie gerade erfahren hatten, dass es sich bei der Zeugin um ein 17-jähriges Mädel handelt. Ähnlich der Schotte (Chibs?), als er sie sah. Und Jax sagte "We don' t kill women!" - sie könnten also auch auf Jax Seite wechseln, wenn sie das Obrigkeitsdenken gegenüber Clay in Frage stellen, wenn sie hören, dass er und Tig für Donnas Tod verantwortlich sind.

Hab nochmal überlegt, ob sie Clay haben Jax anlügen lassen, damit Jax seinen gerechtfertigten Grund hat, sich gegen Clay zu stellen. Wahrscheinlich "darf" Clay als Boss Entscheidungen treffen, wie dass Opie als Verräter ermordert wird, ohne die anderen zu informieren, aber dass er seinem VP ganz klar ins Gesicht lügt, ist sicher innerhalb eines solchen Clubs nicht akzeptabel, oder? Ohne diese Tatsache stände Jax wohl wirklich ziemlich allein da, aber wenn die anderen das rauskriegen, dürften sie sich wohl auch fragen, inwiefern sie ihrem Boss noch vertrauen können.
Und eine Frage brennt mir hinterher auf der Seele, das Mädchen auf dem Friedhof ist dasselbe was von Gemma Geld bekommen hat in der City? Ich frage mich was es damit auf sich hat?
Sie erschien bisher wie so ein guter Geist. Wäre das eine andere Serie, würd ich mich fragen, ob sie überhaupt echt ist.
Ich habe gelesen das Ryan Hurst (Opie) in der nächsten Season ein regulärer Charakter wird, gut so, das freut mich.
Mich auch! Da wird es viele gute Szenen Seite an Seite mit Jax geben.


Ich fand übrigens noch die Szene zwischen Hale und Jax interessant. Bin gespannt, wie die Interaktion auf dieser Seite in der 2. Staffel aussehen wird.


Weiß jemand, wie die Songs und Interpreten der Anfangs- und Schlusssequenz der letzten Folge und der Schlusssequenz dieser Folge heißen?

EDIT: Im Episodeguide der Official Website kann man in alle Songs aus den Epis reinhören. Cooles Feature. Da findet man die Songs ganz schnell :)



Letzten Montag waren Charlie Hunnam und Kurt Sutter im Live Chat - finde, es liest sich ganz ok, nicht zu chat-chaotisch. Kurt ist sehr witzig und Charlie hat's nicht so mit dem typing :D Find's ziemlich interessant zu lesen. Charlies Lieblingsszene bis inkl. #1.12 war wohl die, als es zwischen Jax und Tara losgeht. Er schreibt "hook up" - ganz 100% sicher, welche er meint, bin ich zwar nicht, schätze aber er meint das Ende von #1.08?!
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Sons of Anarchy

Beitrag von Eisregen »

Ist ein lustiges Interview :D

Ich fand die Folge sehr gut, hat echt alles gepasst.
Charlie/Jax findet wirklich immer besser in die Rolle, ich fand seine Szenen alle Klasse. Anscheindend sind Tara und er ja doch wieder vereint, mir solls Recht sein.

Gemma konnte ich überhaupt nicht mehr ab in der letzten Folge, wie ist die Frau eigentlich drauf? Sie stachelt Clay ja regelrecht noch an üble Dinge zu tun, zumindest hats den Anschein als könnte es ihr nicht gefährlich genug zugehen. Wie sie dann zu sich selbst meinte so in der Art, er wäre genau so ein Weichei wie Thomas...also naja. Und wie man sich als Mutter wünschen kann, dass der Sohn lieber eine Verbrecherlaufbahn einschlägt, anstatt vielleicht was aus seinem Leben zu machen versteh ich schon gar nicht.

Sieht ja nun schwer danach aus, das sich Jax von Clay absetzt, bin gespannt auf Season 2. Wenn das nur nicht immer so lange dauern würde.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Sons of Anarchy

Beitrag von Annika »

Production of Season Two Begins in Spring of 2009

FX Will Close Out 2008 as a Top 5 Basic Cable Network in Primetime Delivery of
Adults 18-49 For the Third Year in a Row

LOS ANGELES, December 18, 2008 – Based on final ratings, FX’s critically acclaimed freshman drama series Sons of Anarchy has proven itself to be a worthy successor to the network’s award-winning drama series The Shield, which completed its historic seven season run last month.

With the Live +7 ratings factored in from Nielsen Media Research on a multi-telecast basis, Sons of Anarchy delivered a weekly average audience of 5.83 million total viewers (jumping 16% vs. the Live numbers) and 3.9 million Adults 18-49 (up 18% vs. the Live numbers), the highest ratings of any new series on FX since the network’s hit series Rescue Me, which debuted in 2004. On a first-run basis the series averaged 2.6 million total viewers and 1.75 million Adults 18-49.

For calendar-year 2008 on a first-run basis, Sons significantly surpassed new and returning basic cable shows on delivery of Adults 18-49 including Saving Grace (1.59 million), Battlestar Galactica (1.58 million), Eureka (1.42 million), Raising the Bar (1.37 million), The Cleaner (1.11 million), Mad Men (879,000) and Breaking Bad (821,000).

Sons of Anarchy showed incredible consistency on a week-to-week basis and actually saw audience growth over the final two episodes, hitting its peak with the season finale (episode 13), which delivered 3 million total viewers on its first run. The second-to-last episode (episode 12) delivered the most Adults 18-49 (2.04 million) in the series entire run. The series premiered on 9/3/08 to 2.87 million total viewers and 1.73 million Adults 18-49.

FX has picked up a second season of Sons of Anarchy, slated to begin in Spring 09. The series stars Charlie Hunnam, Katey Sagal and Ron Perlman and was created by Kurt Sutter who also serves as Executive Producer. John Linson and Art Linson are Executive Producers. The series is produced by FX Productions and Fox21.

The Shield ended its historic seven season run by averaging 3.51 million total viewers and 2.27 million Adults 18-49 on a multi-run basis. The series was recently honored as one of AFI’s Top Ten Programs of 2008 and was named Time Magazine’s #1 show of 2008.

FX will close out 2008 as a Top 5 basic cable network in Primetime delivery of Adults 18-49 (averaging 709,000 as of 12/11), which will be the third consecutive year that the network has earned this distinction.

FX is the flagship general entertainment basic cable network from the Fox Networks Group. Launched in June of 1994, FX is carried in more than 94 million homes. The diverse schedule includes a growing roster of critically acclaimed and award-winning original series; an established film library with box-office hits from 20th Century Fox and other studios; and an impressive roster of acquired hit series. For more information about FX, visit our web site at www.FXnetworks.com.

Source: Fox
Benutzeravatar
Landjunge
Beiträge: 47
Registriert: 16.11.2007, 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: the corner

Re: Sons of Anarchy

Beitrag von Landjunge »

Hallo. Ich hab nur mal kurz ne Frage bezüglich der ersten Staffel von SoA und der DVD Veröffentlichung. Gibt es zum genauen Erscheinungsdatum schon irgend welche Hinweise? Evtl. auf ner Ami Fanpage oder dergleichen? Bei Amazon.com steht noch kein Datum drinne! Danke!
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
aceman™

Re: Sons of Anarchy

Beitrag von aceman™ »

http://spoilertv.blogspot.com/2009/07/s ... ailer.html

Die Promos sehen ja schon mal sehr nett aus. Ich freue mich schon auf die 2. Season (in der Hoffnung, dass sie die erste toppt)
EvilFiek

Re: Sons of Anarchy

Beitrag von EvilFiek »

Oh ja, die Promo sieht vielversprechend aus. Und es geht ja ziemlich früh los, gleich Anfang September. Freut mich.
JustinFected

Re: Sons of Anarchy

Beitrag von JustinFected »

Jep, sieht schon sehr vielversprechend aus. Allerdings habe ich schon böse Vorahnungen bzgl. des Soapfaktors, mit dem man uns Jax/Tara präsentieren wird. Hoffentlich geht man das schlauer an.

Ansonsten hat ja wahrscheinlich jeder mitbekommen, dass Drea de Matteo 'ne Hauptrolle in "Desperate Housewives" bekommt. Was das für ihre Rolle in SoA bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen...
Finde ich sehr schade.
aceman™

Re: Sons of Anarchy

Beitrag von aceman™ »

Das befürchte ich auch. Tara und Jax einfach als Gegenpart von Gemma und Clay zu nehmen, ist etwas zu einfach.

Dadurch, dass Wendy fehlt, könnte irgendwie etwas Drama verloren gehen.
JustinFected

Re: Sons of Anarchy

Beitrag von JustinFected »

Sind zwar nur sechs Reviews, aber ein Rating von 86 hat es trotzdem in sich. Bin gespannt. :)
EvilFiek

Re: Sons of Anarchy

Beitrag von EvilFiek »

Das war doch ein gelungener Staffelauftakt. Fand, dass es eine gelungene Mischung aus Action (mit angemessener Härte) und neuen, interessanten Storylines genau wie der Fortführung der alten Sachen.

Bin gespannt, ob es noch zum Split zwischen Jax und Clay kommt. Man hat das ja nun halbwegs geklärt, aber Obie hatte ja schon seine Zweifel. Mal schauen ob er dem weiter nachgeht, oder ob er es erstmal beruhen lässt.
Ansonsten ist aber meiner Meinung nach die Sache mit den Nazis am Spannendesten. Das sie, nachdem sich Clay, selbstverständlich, nicht bereit gezeigt hat zu kooperieren, zu so einem krassen Mittel greifen und Gemma entführen + vergewaltigen hätte ich nicht erwartet. Wird sicher interessant sein zu sehen, wie das ihren Charakter verändert. Könnte mir gut vorstellen, dass sie nun, wo sie vorher eher moralisch neutral war, eher zur "bösen" Seite tendiert, und womöglich auch Clay anstachelt, blutige und brutale Rache zu nehmen.
aceman™

Re: Sons of Anarchy

Beitrag von aceman™ »

EvilFiek hat geschrieben:Das war doch ein gelungener Staffelauftakt. Fand, dass es eine gelungene Mischung aus Action (mit angemessener Härte) und neuen, interessanten Storylines genau wie der Fortführung der alten Sachen.
Die Action kam ziemlich kurz, was ich allerdings nicht weiter schlimm finde. Der Auftakt ist gut und macht Geschmack auf mehr.
Bin gespannt, ob es noch zum Split zwischen Jax und Clay kommt. Man hat das ja nun halbwegs geklärt, aber Obie hatte ja schon seine Zweifel. Mal schauen ob er dem weiter nachgeht, oder ob er es erstmal beruhen lässt.
Ich bin davon überzeugt, dass Jax und Clay früher oder später getrennte Wege gehen werden. Ob es allerdings schon in dieser Season dazu kommt ist zweifelhaft. Opie scheint nach seiner Rache irgendwie noch nicht wirklich im Frieden zu sein. Später wird auch er dahinter kommen, dass Clay hinter allem steckt.
Ansonsten ist aber meiner Meinung nach die Sache mit den Nazis am Spannendesten. Das sie, nachdem sich Clay, selbstverständlich, nicht bereit gezeigt hat zu kooperieren, zu so einem krassen Mittel greifen und Gemma entführen + vergewaltigen hätte ich nicht erwartet. Wird sicher interessant sein zu sehen, wie das ihren Charakter verändert. Könnte mir gut vorstellen, dass sie nun, wo sie vorher eher moralisch neutral war, eher zur "bösen" Seite tendiert, und womöglich auch Clay anstachelt, blutige und brutale Rache zu nehmen.
Die letzte Szene war wirklich derb, typisch Sutter eben. Pikant ist, dass Katey Segal ja seine Frau ist. Ich fand es übrigens etwas enttäuschend, dass sie nicht für den Emmy nominiert wurde.

Die Geschichte mit den Nazis scheint in der Tat interessant zu werden. Die Schauspieler sind wirklich gut gecastet. Adam Arkin hat immer sowas von einem netten Staubsaugervertreter :D Henry Rollins hat den Nazi noch besser drauf. Da reicht schon allein ein Blick in sein Gesicht, um zu sehen, welche Ansichten er hat.

Maggie Siff war endlich auch mal wieder zu sehen. Anfangs gefiel mir ihr Charakter etwas besser. Ich hoffe, dass Tara etwas mehr in zukünftige Plots eingebaut wird. (7/9)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Sons of Anarchy

Beitrag von philomina »

aceman™ hat geschrieben:Die letzte Szene war wirklich derb, typisch Sutter eben. Pikant ist, dass Katey Segal ja seine Frau ist. Ich fand es übrigens etwas enttäuschend, dass sie nicht für den Emmy nominiert wurde.
Ich fand, die Szene war sehr sehr gut inszeniert, und man merkte -wenn's man denn weiß- dass Sutter der Rolle seiner Frau hier großen Respekt gezollt hat. Gemma greift die Typen trotz ihrer aussichtslosen Lage mutig wie eine Löwin an und übersteht dann das Unausweichliche mit aller Würde, die sie zusammenkratzen kann. Toller Gesichtsausdruck - Katey Segal!

Insgesamt merke ich, dass mir die Zeit zwischen den Staffeln doch etwas zu lang war, denn ich weiß noch ganz genau, dass ich für jeden (außer Chibs) früher oder später eine gewisse Sympathie entwickelt hatte. Momentan krieg ich diese höchstens für Jax, Opie und Gemma aktiviert.

Ich war in den ersten Minuten auch verwundert, dass alles doch recht smooth lief, nachdem Jax sich doch am Ende der letzten Staffel voller Pathos aufgelehnt hatte. Dass da noch der große Knall zwischen ihm und Clay kommt, ist für mich klar.
JustinFected

Re: Sons of Anarchy

Beitrag von JustinFected »

Ordentlicher Auftakt. Bin ja besonders gespannt auf die SL mit den Aryans/White Supremacists/whatever. Adam Arkin fand ich in der Folge schon toll, wobei ich mich natürlich ganz besonders über Henry Rollins freue. Der Kerl ist einfach 'ne Legende. Die Vergewaltigung von Gemma hebt den bevorstehenden Konflikt außerdem auf eine ganz andere Ebene.

Ansonsten war klar, dass es nicht sofort zum Eklat kommt zwischen Clay und Jax. Aber wenigstens hat Jax deutlich gemacht, dass er sehr wohl weiß, was mit Opie geplant war. Wird sicherlich alles nicht von heute auf morgen aufgelöst werden, aber innerhalb der Staffel hoffe ich schon drauf. Wäre sonst sehr enttäuschend. Ach ja, weiß eigentlich jemand, wie der Song ab ca. Minute 20 heißt, bei der "Wiedervereinigung" von Opie und SAMCRO? Kommt mir definitiv bekannt vor, fällt mir aber partout nicht ein.

Und gut, dass Tara von Jax alles hören will. Hätte echt keinen Bock mehr gehabt auf weitere Geheimniskrämerei.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Sons of Anarchy

Beitrag von Annika »

Fand den Staffelauftakt auch sehr gelungen, vor allem dann ab der zweiten Hälfte, als alles ein wenig angezogen wurde.

Neben den Nazi-Plot, den ich schon jetzt richtig spannend finde, hoffe ich auf mehr Szenen zwischen Jax und Hal (oder wie heißt der junge Cop noch mal :?: ). Ihre kurze gemeinsame Szene fand ich sehr gut und ich denke zwischen den beiden wird sich noch einiges entwickeln.
EvilFiek hat geschrieben:Könnte mir gut vorstellen, dass sie nun, wo sie vorher eher moralisch neutral war, eher zur "bösen" Seite tendiert, und womöglich auch Clay anstachelt, blutige und brutale Rache zu nehmen.
Ich glaube ja, dass Gemma da jetzt erst mal anders als erwartet reagieren wird und das alles eben nicht berichten wird. Würde mir zwar wünschen, dass sie sich sofort eine Knarre schnappt und die Typen abknallt bzw. abknallen lässt, aber denke, dass sie genau das Gegenteil tun wird und niemanden (vorerst) etwas sagen wird, sondern dass dies erst später geschehen wird.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Sons of Anarchy

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Neben den Nazi-Plot, den ich schon jetzt richtig spannend finde, hoffe ich auf mehr Szenen zwischen Jax und Hal (oder wie heißt der junge Cop noch mal :?: ). Ihre kurze gemeinsame Szene fand ich sehr gut und ich denke zwischen den beiden wird sich noch einiges entwickeln.
Heißt er nicht David? :D
Fand ich auch, gefiel mir sehr gut die Szene, und ich denke auch, da kommt noch mehr. Wird nur haarig werden, wenn Jax mit ihm so handshaking, und so, gesehen wird.
Ich glaube ja, dass Gemma da jetzt erst mal anders als erwartet reagieren wird und das alles eben nicht berichten wird. Würde mir zwar wünschen, dass sie sich sofort eine Knarre schnappt und die Typen abknallt bzw. abknallen lässt, aber denke, dass sie genau das Gegenteil tun wird und niemanden (vorerst) etwas sagen wird, sondern dass dies erst später geschehen wird.
Glaub ich auch, sie wird nicht geschwächt dastehen wollen.

Übrigens war ich etwas verwundert, über Gemmas Verhalten gegenüber Tara. Wann hatten die sich nochmal "vertragen"? Lief das zwischen den Staffeln oder hab ich was vergessen?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Sons of Anarchy

Beitrag von Annika »

#2.02

Okay, man hat also nun Gemmas Vergewaltigung dazu genutzt, um ihre Bindung zu Tara zu intensivieren. Finde ich dementsprechend in Ordnung, wobei die ja irgendwie schon im Staffelauftakt nicht mehr wirklich feindlich gegeneinander gestimmt waren. Nun ist Tara jedoch in der Position, dass sie Jax anlügen muss, hoffe das führt nicht zu einem Drama zwischen den beiden, denn es ist ja doch schon noch mal eine andere Situation, ich gehe auch mal davon aus, dass er ihr nichts davon gesagt hat, dass Clay für den Mord an Opies Frau verantwortlich ist. Bin aber mal gespannt, wie lange Tara da den Mund halten kann.

Die Szenen mit den Porno-Produktionen fand ich allesamt sehr amüsant und sie waren eine willkommene Auflockerung der ganzen anderen Szenen, die wir zu sehen bekommen haben.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Sons of Anarchy

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Bin aber mal gespannt, wie lange Tara da den Mund halten kann.
Bin auch gespannt. Tara kann aber eigentlich nur verlieren in dieser Situation. Behält sie es für sich, wird sie diejenige sein, der Jax es übelnehmen wird. Klar, Gemmas Beweggründe sind absolut nachvollziehbar, aber ganz so sehr das Wohl des Clubs über alles stellend ist Tara ja noch lange nicht.
Die Szenen mit den Porno-Produktionen fand ich allesamt sehr amüsant und sie waren eine willkommene Auflockerung
Klasse, der "Brad Pitt but less gay"-Spruch ^_^

Ansonsten kommt auch so langsam die Erinnerung wieder, wieso ich Symapthien für die meisten der Charaktere entwickeln konnte. Und in der Szene mit Opie wurde wieder klar, weshalb Tig niemals dazugehört hat oder dazugehören wird.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“