NCIS
Moderator: Freckles*
Re: NCIS
Hier braucht ihr jetzt keine Spoiler mehr setzen 
Hab die Folge auch gesehen und bin immer noch leicht verwirrt, wer denn nun LG umgebracht hat. Klar, sie hatte die Waffe, aber dann hab ich nicht verstanden, wie der Mord dann dem ihres Vaters so ähnlich sein konnte wg dem Druckpunkt an der Hand?!?
@Jeanne: Ich stehe ihr ziemlich zwiegespalten gegenüber. Sie hat Tony einfach angeschwärzt, pbwohl er es nicht war und dann war sie einfach nur verletzt, dass sie die ganze Zeit belogen wurde.
Gut, wir wissen, dass Tony sie geliebt hat, aber irgendwie muss die SL ja auch ein Ende finden und Tonys Lüge war dabei der perfekte Ausweg, weil Jeanne so nie mehr was mit ihm zutun haben will.
Aber worüber ich mich ernormst freue: Ziva taut so richtig auf und zeigt Gefühle.... für Tony

Hab die Folge auch gesehen und bin immer noch leicht verwirrt, wer denn nun LG umgebracht hat. Klar, sie hatte die Waffe, aber dann hab ich nicht verstanden, wie der Mord dann dem ihres Vaters so ähnlich sein konnte wg dem Druckpunkt an der Hand?!?
@Jeanne: Ich stehe ihr ziemlich zwiegespalten gegenüber. Sie hat Tony einfach angeschwärzt, pbwohl er es nicht war und dann war sie einfach nur verletzt, dass sie die ganze Zeit belogen wurde.
Gut, wir wissen, dass Tony sie geliebt hat, aber irgendwie muss die SL ja auch ein Ende finden und Tonys Lüge war dabei der perfekte Ausweg, weil Jeanne so nie mehr was mit ihm zutun haben will.
Aber worüber ich mich ernormst freue: Ziva taut so richtig auf und zeigt Gefühle.... für Tony

Ich glaube das die Storyline um LG noch nicht ganz beendet ist die können uns ja nicht einfach mit einer solchen Ungewissheit stehen lassenevenstar hat geschrieben:Hier braucht ihr jetzt keine Spoiler mehr setzen![]()
![]()

Ich mag Jeanne in der Hinsicht das sie Tony glücklich gemacht hat aber diese Verdächtigung hat sie mir unsympatisch gemacht. Glaube auch das das hiermit endlich beendet ist.
Jaha endlich jemand der Ziva mag.

Ich mochte sie von Anfang an. Kann vllt auch daran liegen, dass ich bei NCIS erst eingestiegen bin, als sie gerade kam. Von Kate hab ich erst nach und nach etwas mitbekommen durch die Wdh.awe_p hat geschrieben:Jaha endlich jemand der Ziva mag.Find ich super
Aber ich finde viele Parallen bei ihnen gibt.
Aber ich denke, dass die wieder mal 'ne ganze Zeit warten, bis sie auf ihn zurückkommen. Oder er hängt wirklich mit dem Austritt von einem HC zusammen. Wenn es Jenny sein sollte, hab ich kein Problemawe_p hat geschrieben:Ich glaube das die Storyline um LG noch nicht ganz beendet ist die können uns ja nicht einfach mit einer solchen Ungewissheit stehen lassen

Die Storyline um den Atomsprengkopf auf dem Boot wurde noch nciht wieder aufgenommen, oder? Oder war das abgeschlossen? Ich meine nämlich nicht. Fand die Folge nämlich etwas verwirrend

Ich glaube inzwischen echt dasd es Jenny ist, es gab doch in den voherigen beiden Folgen anzeichen dafür das sie irgendeine Krankheit hat. Und wenn die aussteigen würde wär es für mich echt das geringste Problem.evenstar hat geschrieben:Aber ich denke, dass die wieder mal 'ne ganze Zeit warten, bis sie auf ihn zurückkommen. Oder er hängt wirklich mit dem Austritt von einem HC zusammen. Wenn es Jenny sein sollte, hab ich kein Problemawe_p hat geschrieben:Ich glaube das die Storyline um LG noch nicht ganz beendet ist die können uns ja nicht einfach mit einer solchen Ungewissheit stehen lassen
Kann das sein das das in Amiland irgendeine Special-Folge gewesen sein( so Halloween-mäßig) ? Meine irgendwo soetwas gelesen zu haben. Ich denke nicht das das noch einmal aufgegriffen wird, die Story in der Folge war ja schon geklärt von wegen Russen wollen was was die Amis haben und keiner haben darf.evenstar hat geschrieben: Die Storyline um den Atomsprengkopf auf dem Boot wurde noch nciht wieder aufgenommen, oder? Oder war das abgeschlossen? Ich meine nämlich nicht. Fand die Folge nämlich etwas verwirrend
LG
Mit Jennys Ausstieg hätte ich auch das geringste Problem.
Ziva mochte ich auch schon immer. Es hatte ja auch keinen Sinn, Ziva zu hassen, nur weil Kate weg war, da das die Entscheidung von Sasha Alexander war.
Es gibt zwar Parallelen zwischen den beiden, aber ich finde nicht, dass es so viele sind.
Das Ziva jetzt Gefühle für Tony entwickelt, finde ich auch nicht schlimm. Es sollte nur nicht überhand nehmen.
Bei Kate und Tony hätte ich das schlimmer gefunden, weil die für mich eher wie Geschwister waren, Ziva und Tony kann ich mir da eher vorstellen.
Vielleicht hat sie das in einer Akte gelesen und versucht jetzt den Mord jemand anderem in die Schuhe zu schieben?Hab die Folge auch gesehen und bin immer noch leicht verwirrt, wer denn nun LG umgebracht hat. Klar, sie hatte die Waffe, aber dann hab ich nicht verstanden, wie der Mord dann dem ihres Vaters so ähnlich sein konnte wg dem Druckpunkt an der Hand?!?
Ziva mochte ich auch schon immer. Es hatte ja auch keinen Sinn, Ziva zu hassen, nur weil Kate weg war, da das die Entscheidung von Sasha Alexander war.
Es gibt zwar Parallelen zwischen den beiden, aber ich finde nicht, dass es so viele sind.
Das Ziva jetzt Gefühle für Tony entwickelt, finde ich auch nicht schlimm. Es sollte nur nicht überhand nehmen.
Bei Kate und Tony hätte ich das schlimmer gefunden, weil die für mich eher wie Geschwister waren, Ziva und Tony kann ich mir da eher vorstellen.
Kann dich beruhigen, wenn die zusammenkommen, höre ich glaub ich auf, NCIS zu gucken.IzzieStevens hat geschrieben:Neeeeeeeeeeeeeeeeeein.....evenstar hat geschrieben:Ziva taut so richtig auf und zeigt Gefühle.... für Tony
Das darf ja wohl nicht wahr sein.....
Wenn die Zusammenkommen...neee... das macht doch alles kaputt
Ist denn hier niemand dagegen? Ohh ich hasses sowas
LG

Ich kann Ziva erst ab der 5. Staffel leiden, obwohl sie oft noch nervt. Aber langsam gehts... obwohl sie nie an Kate rankommen wird. Dafür mochte ich Kate viel zu sehr.

So ich hatte grad mal ein bisschen Langeweile und hab mal ein bisschen nach Spoilern gesurft
Allgemein:
-The flirty relationship between Tony and Ziva is derailed when he runs off to Baghdad with returning intel analyst/germaphobe Nikki Jardine-
Wer ist denn Nikki Jardine?
zu 5.16"Recoil":
-Ziva goes undercover to find the murderer of several women of Navy personnel who had an affair. Ziva's undercover assignment takes a shocking and deadly turn when the serial killer she has been tracking becomes suspicious of her.
zu 5.15:
-When a mortar attack in Baghdad turns into a murder investigation, two members of the NCIS team are sent to Iraq to solve the case. Recurring cast: NCIS Intel Analyst Nikki Jardine
Lg
Allgemein:
-The flirty relationship between Tony and Ziva is derailed when he runs off to Baghdad with returning intel analyst/germaphobe Nikki Jardine-
zu 5.16"Recoil":
-Ziva goes undercover to find the murderer of several women of Navy personnel who had an affair. Ziva's undercover assignment takes a shocking and deadly turn when the serial killer she has been tracking becomes suspicious of her.

zu 5.15:
-When a mortar attack in Baghdad turns into a murder investigation, two members of the NCIS team are sent to Iraq to solve the case. Recurring cast: NCIS Intel Analyst Nikki Jardine
Lg
Ich habe auch erstmal gesucht, aber Nikki J. ist die, die bereits in der Folge #5.05 mitgespielt hat und genau dieselben Komplexe hat wie Monk. Also jemand, der beim NCIS arbeitet.awe_p hat geschrieben:So ich hatte grad mal ein bisschen Langeweile und hab mal ein bisschen nach Spoilern gesurft
Allgemein:
- Maret
Nicht ganz so schlimm wie Monk, aber sie hat immer die Türklingen und Telefonhörer abgeputzt, bevor sie diese angefasst hat. Außerdem hatte sie Angst vor Gibbs, aber das ist ja nicht weiter ungewöhnlichDana hat geschrieben:Ich habe auch erstmal gesucht, aber Nikki J. ist die, die bereits in der Folge #5.05 mitgespielt hat und genau dieselben Komplexe hat wie Monk. Also jemand, der beim NCIS arbeitet.awe_p hat geschrieben:So ich hatte grad mal ein bisschen Langeweile und hab mal ein bisschen nach Spoilern gesurft
Allgemein:

Ach ist die nicht letzte Woche oder vorletzte Woche die Treppe mit Mundschutz die Treppe runtergekommen ist?
Wird die jetzt etwa Mitglied des Teams?
Oder fängt was mit Tony an? Das fänd ich aber seeeeeeeeeeehr komsich.
Lg
edit:
DieFolge die grad läuft musste doch die vorvorletzte sein richtig?
Fragen über Fragen
Wird die jetzt etwa Mitglied des Teams?
Oder fängt was mit Tony an? Das fänd ich aber seeeeeeeeeeehr komsich.
Lg
edit:
DieFolge die grad läuft musste doch die vorvorletzte sein richtig?
Fragen über Fragen

Ich glaube die arbeitet in einer anderen Abteilung des Ncis soweit ich mich an die erinnern kann. Ist glaub auch so Computermäßig drauf wie McGee.Kizmin hat geschrieben:
@Nikki Jardine: Was hat die denn jetzt beim NCIS zu suchen? Ist die jetzt ganz beim NCIS oder ist das eine Zusammenarbeit von NCIS und FBI?