Doctor Who [the new series]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Iseabail hat geschrieben:Worum gehts? :wtf: *verwirrt*
Um einen nicht ganz jugendfreien entry in meinem LJ ... ich add dich mal ;)
Also das denke ich mir aber auch öfter, so wirklich immer unbedingt für Kinder geeignet find ichs jetzt nicht.
Aber egal, ich bin ja auch schon groß und darf das sehen. ;)
Ich fand gerade die doch ziemlich emo-mässige 3. Staffel teilweise sehr ungeeignet für Kids. Aber ich denke mal, dass wird sich jetzt wieder ändern, die 4. soll ja fröhlicher werden :D
Und ich beneide dieses Mädel, daß ihm durch die Haare wuseln durfte, auch wenn ich finde, daß sie das ein wenig rabiat gemacht hat, also ich hätte da etwas mehr Gefühl reingelegt. :D
Aber danach sah David ja fast noch besser aus!
Oh ja ... ich hätte meine Aktionen wahrscheinlich gar nicht kontrollieren können und wäre ganz wo anders gelandet :schaem:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Amandil
Beitrag von Amandil »

Iseabail hat geschrieben:
Amandil hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:Guck dir bei Gelegenheit mal meinen neuesten Post an ... dann weißt du was ich meine :schaem:
Hab ich. :D Ist doch wirklich niedlich, weiß nicht, was du hast. ^_^
Worum gehts? :wtf: *verwirrt*
Um Jennys neuesten Post in ihrem LJ. ;)

Dass die Serie eigentlich für Kinder ist, entfällt mir auch des öfteren. :D Sie machen es aber auch manchmal schwer, das nicht zu vergessen. ;)

Edit
Hups, zu langsam. :D
Reiko-Fan hat geschrieben: ich hätte meine Aktionen wahrscheinlich gar nicht kontrollieren können und wäre ganz wo anders gelandet :schaem:
^_^ *LMAO* *nix mehr sagen kann*
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Reiko-Fan hat geschrieben:
Iseabail hat geschrieben:Worum gehts? :wtf: *verwirrt*
Um einen nicht ganz jugendfreien entry in meinem LJ ... ich add dich mal ;)
Aah, ja nicht ganz jugendfrei ist immer gut! :D
Oh ja ... ich hätte meine Aktionen wahrscheinlich gar nicht kontrollieren können und wäre ganz wo anders gelandet :schaem:
Dito. Wahrscheinlich hat er damit auch gerechnet und deswegen vorher mal lieber nachgefragt was genau sie machen will.
Aber verständlich ist es daß sie seine Haare anfassen wollte, kann ich total nachvollziehen, er hat aber auch schöne Haare. :D
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Amandil hat geschrieben:Dass die Serie eigentlich für Kinder ist, entfällt mir auch des öfteren. :D
Aber manchmal kann man es auch einfach nicht übersehen ^_^
:schaem: oops
Iseabail hat geschrieben:Dito. Wahrscheinlich hat er damit auch gerechnet und deswegen vorher mal lieber nachgefragt was genau sie machen will.
Ja, aber sie hätte ja auch lügen können ^_^ Aber deswegen hat er sich wahrscheinlich auch schon so hingestellt ^_^ Oh man, seine Freundin ist bestimmt gerade die Glücklichste Frau der Welt :D
Aber verständlich ist es daß sie seine Haare anfassen wollte, kann ich total nachvollziehen, er hat aber auch schöne Haare. :D
Jaaaaa! Vorallem wenn sie in der Show ein Eigenleben entwickeln wie in 3x01 in der Laborszene ^_^
Amandil
Beitrag von Amandil »

:schaem: oops
Kein Grund sich zu schämen!, ich lache einfach gerne! :D
Aber an und für sich hast du ja vollkommen recht, Kontrolle fällt in diesem Fall sicherlich alles andere als leicht! *g*
Iseabail hat geschrieben:Oh man, seine Freundin ist bestimmt gerade die Glücklichste Frau der Welt :D
Ach, wo wir schon gerade bei dem Thema sind, ist er eigentlich noch mit der Tuss aus Moonlight da zusammen (sorry kann ihren Charakter in der Serie nicht so wirklich abhaben *g*)? Oder weiß man da was neues? (Hab ich schonmal erwähnt, dass ich ein neugieriger Mensch bin? Nein? Na gut. :D)

Und ja, Davids Haare sind toll! :anbet: *seufz*
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Iseabail hat geschrieben:Dito. Wahrscheinlich hat er damit auch gerechnet und deswegen vorher mal lieber nachgefragt was genau sie machen will.
Ja, aber sie hätte ja auch lügen können ^_^
Ich kann zwar nur von mir sprechen, aber ich hätte gelogen und die Situation schamlos ausgenutzt. :D
Amandil hat geschrieben:Ach, wo wir schon gerade bei dem Thema sind, ist er eigentlich noch mit der Tuss aus Moonlight da zusammen (sorry kann ihren Charakter in der Serie nicht so wirklich abhaben *g*)? Oder weiß man da was neues? (Hab ich schonmal erwähnt, dass ich ein neugieriger Mensch bin? Nein? Na gut. :D )
Ich bin auch neugierig!
You are not lost.
It's all you can do.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

^Ausnutzen ist gar kein Ausdruck! Bei so was hab ich Fantasie :D
Amandil hat geschrieben:Kein Grund sich zu schämen!, ich lache einfach gerne! :D
Aber an und für sich hast du ja vollkommen recht, Kontrolle fällt in diesem Fall sicherlich alles andere als leicht! *g*
Ja, genau. Alles seine Schuld :tounge: ^_^
Ach, wo wir schon gerade bei dem Thema sind, ist er eigentlich noch mit der Tuss aus Moonlight da zusammen (sorry kann ihren Charakter in der Serie nicht so wirklich abhaben *g*)? Oder weiß man da was neues? (Hab ich schonmal erwähnt, dass ich ein neugieriger Mensch bin? Nein? Na gut. :D)
Sophia Myles ;) Und nein, seit sie in Amerika 'Moonlight' dreht sind die Beiden nicht mehr zusammen.
Allerdings ist er dennoch vergeben ... sie heißt Beth Britton (oder so ähnlich) und arbeitet bei BBC hinter der Kamera. Sie ist auch ne total Süße ... das hier soll sie angeblich sein Click (wie der Name des photos schon sagt - Bethan Britton, maybe ^_^)
Es gibt angeblich auch irgendwo nen Foto wo sie in seinen Schlafanzug auf die Straße geht ^_^
Uuund gab es auch einige Gerüchte, dass er was mit Kylie am laufen hatte :D Alter Weiberheld ^_^
Amandil
Beitrag von Amandil »

Reiko-Fan hat geschrieben:Sophia Myles ;) Und nein, seit sie in Amerika 'Moonlight' dreht sind die Beiden nicht mehr zusammen.
Mein ich doch. :D Ah dann hatte ich das doch richtig gehört mal.
Reiko-Fan hat geschrieben:Alter Weiberheld ^_^
Na viel Überzeugungskraft braucht er sicherlich nicht dafür! ;)
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Also so wie sie ihn auf dem Bild anhimmelt...
Naja, würd ich wahrscheinlich genauso machen. ;)

Kann es übrigens sein, daß David Blondinen mag? Nicht, daß mir das ungelegen käme. :D
You are not lost.
It's all you can do.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Die Titel der Folgen stehen nun endgültig fest (bis auf einen)
Spoiler
1. Partners in Crime
2. The Fires of Pompeii
3. Planet of the Ood
4. The Sontaran Stratagem
5. The Poison Sky
6. The Doctor's Daughter
7. The Unicorn & The Wasp
8. Silence in the Library
9. River's Run
10. Midnight
11. Turn Left
12. TBA (Apparently it reveals too much, so they're not saying)
13. Journey's End
Ich mag #13 so gar nicht :(
Uuuund ... ein paar neue Promo Pics
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Reiko-Fan hat geschrieben:Die Titel der Folgen stehen nun endgültig fest (bis auf einen)
Spoiler
1. Partners in Crime
2. The Fires of Pompeii
3. Planet of the Ood
4. The Sontaran Stratagem
5. The Poison Sky
6. The Doctor's Daughter
7. The Unicorn & The Wasp
8. Silence in the Library
9. River's Run
10. Midnight
11. Turn Left
12. TBA (Apparently it reveals too much, so they're not saying)
13. Journey's End
Ich mag #13 so gar nicht :(
Spoiler
Mir gefällt ja #3 besonders, ich bin ein Ood Fan! Man konnte sie ja schon in den Trailern sehen, auf die Folge freu ich mich ganz besoders. :)
#2 find ich auch toll, endlich gehts mal (würde ich ganz stark vermuten) in die Antike.

Zu #13: Das kann aber ja auch positiv sein. Vielleicht daß... ach was, ich hör an dieser Stelle auf zu träumen. ;)
You are not lost.
It's all you can do.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Spoiler
Mir gefällt ja #3 besonders, ich bin ein Ood Fan! Man konnte sie ja schon in den Trailern sehen, auf die Folge freu ich mich ganz besoders. :)
#2 find ich auch toll, endlich gehts mal (würde ich ganz stark vermuten) in die Antike.

Zu #13: Das kann aber ja auch positiv sein. Vielleicht daß... ach was, ich hör an dieser Stelle auf zu träumen. ;)
Spoiler
Auf #2 freu ich mich auch schon, das sah ja im Trailer sehr interessant aus. Ich weiß noch nicht genau was ich von #6 halten soll, vorallem nach den Infos dazu ... #13? Was Gutes? Erzähl :D
Ich hab da nämlich nur negative Assoziationen parat :(
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Spoiler
Auf #2 freu ich mich auch schon, das sah ja im Trailer sehr interessant aus. Ich weiß noch nicht genau was ich von #6 halten soll, vorallem nach den Infos dazu ... #13? Was Gutes? Erzähl :D
Ich hab da nämlich nur negative Assoziationen parat :(
Spoiler
Hmm, ich glaub ich hab Trailermäßig noch nix zu #2 gesehen. *youtuben geht*
Also, was ich zu Journey's End an positiven Gedanken hätte: (noch nicht wirklich ausgereift) Rose und Ten sind wieder und endgültig vereint, ihre Reise zueinander (gah, das hört sich schnulzig an) ist vorbei.
Irgendwie so halt, wie gesagt, nicht wirklich ausgefeilt, aber ich wollte unbedingt was Positives an der Sache sehen. :D
You are not lost.
It's all you can do.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Spoiler
Hmm, ich glaub ich hab Trailermäßig noch nix zu #2 gesehen. *youtuben geht*
Also, was ich zu Journey's End an positiven Gedanken hätte: (noch nicht wirklich ausgereift) Rose und Ten sind wieder und endgültig vereint, ihre Reise zueinander (gah, das hört sich schnulzig an) ist vorbei.
Irgendwie so halt, wie gesagt, nicht wirklich ausgefeilt, aber ich wollte unbedingt was Positives an der Sache sehen. :D
Spoiler
Ah, ja ... das wäre echt toll :D
Allerdings glaub ich da nicht so recht dran :( Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es das Finale für alle neueren Companions sein wird. Was ich aber auch nicht so recht glaube. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten und zu wenig Infos. Wir wissen ja nicht mal, ob Billie vorhat in den Specials mitzumachen ... aber weißt du was, so lange wir nicht mehr wissen werd ich mich einfach an deine Theorie halten :D
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Spoiler
Ah, ja ... das wäre echt toll :D
Allerdings glaub ich da nicht so recht dran :( Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es das Finale für alle neueren Companions sein wird. Was ich aber auch nicht so recht glaube. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten und zu wenig Infos. Wir wissen ja nicht mal, ob Billie vorhat in den Specials mitzumachen ... aber weißt du was, so lange wir nicht mehr wissen werd ich mich einfach an deine Theorie halten :D
Spoiler
Jaa, zu wenig Infos... obwohl ich eigentlich ja vorher gar nix wissen will, aber wenn man erstmal die ersten Infos und Bilder gesehen hat will man immer mehr...
(Hab jetzt auch endlich die Szenen zu #2 im Trailer gesehen, irgendwie sind mir die vorher nie aufgefallen, genauso wie diese Riesenwespe :o )

Es gibt wirklich viel zu viele Möglichkeiten, sehr schlau, daß der Titel zu #12 nicht verraten wird, da könnte man bestimmt zu gut auf #13 schließen.

Ich halte mich auch an meine Theorie, ich will einfach ein Happy End für Rose und Ten. Shipper. Punkt. :D
You are not lost.
It's all you can do.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Spoiler
Jaa, zu wenig Infos... obwohl ich eigentlich ja vorher gar nix wissen will, aber wenn man erstmal die ersten Infos und Bilder gesehen hat will man immer mehr...
(Hab jetzt auch endlich die Szenen zu #2 im Trailer gesehen, irgendwie sind mir die vorher nie aufgefallen, genauso wie diese Riesenwespe :o )

Es gibt wirklich viel zu viele Möglichkeiten, sehr schlau, daß der Titel zu #12 nicht verraten wird, da könnte man bestimmt zu gut auf #13 schließen.

Ich halte mich auch an meine Theorie, ich will einfach ein Happy End für Rose und Ten. Shipper. Punkt. :D
Spoiler
Oh ja, Spoiler sind fiese abhängigmachende Dinger :cry: ^_^
Ich überlege nur gerade, wie das nochmal war ... kam Rose in Folge 10 oder erst in 11? Und dann ist ja noch die Sache mit der Szene, wo der Doc leblos auf der Straße liegt. :(
Aber ein Happy End wäre echt toll! Aber ich bin mehr oder weniger mit allem zufrieden so lange es nicht so ist, dass Rose am Ende freiwillig geht weil es ihr in Pete's Welt jetzt besser geht.
Na ja, ich versuch mal das erstmal alles wieder zu vergessen und mich nur auf Folge 1 zu freuen :D
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Spoiler
Oh ja, Spoiler sind fiese abhängigmachende Dinger :cry: ^_^
Ich überlege nur gerade, wie das nochmal war ... kam Rose in Folge 10 oder erst in 11? Und dann ist ja noch die Sache mit der Szene, wo der Doc leblos auf der Straße liegt. :(
Aber ein Happy End wäre echt toll! Aber ich bin mehr oder weniger mit allem zufrieden so lange es nicht so ist, dass Rose am Ende freiwillig geht weil es ihr in Pete's Welt jetzt besser geht.
Spoiler
Eigentlich bin ich echt jemand der Spoiler hasst, aber beim Doctor bin ich irgendwie nicht zu halten.
Wann genau Rose wiederkommt weiß ich nicht, eigentlich find ichs auch ganz gut mich da überraschen zu lassen.
Und mit dem Ende geb ich dir Recht, das würde auch gar nicht zu Rose passen, find ich.
Na ja, ich versuch mal das erstmal alles wieder zu vergessen und mich nur auf Folge 1 zu freuen :D
Ist wohl am Besten so. :D
You are not lost.
It's all you can do.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Ach Mensch, ihr seid doch unmöglich, wieso unterhaltet ihr euch denn die ganze Zeit in Spoilern, meine Selbstbeherrschung ist momentan doch so schlecht! :cry: *g*
Spoiler
Der Titel von #13 klingt wirklich gefährlich, aber ich halte mich auch einfach an Katias Version, die gefällt mir! Von allem anderen will ich einfach gar nichts hören! :D
Und uiii neue Promos! :) Das dritte Bild hat es mir ja irgendwie besonders angetan. Das schreit nach Photoshop. :D Müsste auch dringend mal ein Ten wallpaper machen, find ich... *g*
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Amandil hat geschrieben:Ach Mensch, ihr seid doch unmöglich, wieso unterhaltet ihr euch denn die ganze Zeit in Spoilern, meine Selbstbeherrschung ist momentan doch so schlecht! :cry: *g*
Meine auch.
Amandil hat geschrieben:
Spoiler
Der Titel von #13 klingt wirklich gefährlich, aber ich halte mich auch einfach an Katias Version, die gefällt mir! Von allem anderen will ich einfach gar nichts hören! :D
Spoiler
Gut, setzen wir alle unsere rosarote Brille auf. :D
Amandil hat geschrieben:Und uiii neue Promos! :) Das dritte Bild hat es mir ja irgendwie besonders angetan. Das schreit nach Photoshop. :D Müsste auch dringend mal ein Ten wallpaper machen, find ich... *g*
Na wenn PS schreit, bzw. nach ihm geschrien wird lass dich nicht aufhalten. ;)
Ich warte auf Ergebnisse und nehme alles, in Ermangelung von eigenem Talent fürs WP basteln.
You are not lost.
It's all you can do.
kampfgnome

Beitrag von kampfgnome »

Omg ich zähle schon die stunden-ist das zu freakig? ich freue mich so einen keks

Spoiler
ich bin ja schon auf 6. The Doctor's Daughter gespannt. Klingt gut. Und ans Ende will ich gar nicht denken. kann ja sowohl positiv als auch negativ sein..
Antworten

Zurück zu „Spoiler“