Doctor Who [the new series]
Moderator: Freckles*
Um einen nicht ganz jugendfreien entry in meinem LJ ... ich add dich malIseabail hat geschrieben:Worum gehts?*verwirrt*

Ich fand gerade die doch ziemlich emo-mässige 3. Staffel teilweise sehr ungeeignet für Kids. Aber ich denke mal, dass wird sich jetzt wieder ändern, die 4. soll ja fröhlicher werdenAlso das denke ich mir aber auch öfter, so wirklich immer unbedingt für Kinder geeignet find ichs jetzt nicht.
Aber egal, ich bin ja auch schon groß und darf das sehen.

Oh ja ... ich hätte meine Aktionen wahrscheinlich gar nicht kontrollieren können und wäre ganz wo anders gelandetUnd ich beneide dieses Mädel, daß ihm durch die Haare wuseln durfte, auch wenn ich finde, daß sie das ein wenig rabiat gemacht hat, also ich hätte da etwas mehr Gefühl reingelegt.
Aber danach sah David ja fast noch besser aus!

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
- Amandil
Um Jennys neuesten Post in ihrem LJ.Iseabail hat geschrieben:Worum gehts?Amandil hat geschrieben:Hab ich.Reiko-Fan hat geschrieben:Guck dir bei Gelegenheit mal meinen neuesten Post an ... dann weißt du was ich meineIst doch wirklich niedlich, weiß nicht, was du hast.
*verwirrt*

Dass die Serie eigentlich für Kinder ist, entfällt mir auch des öfteren.

Edit
Hups, zu langsam.

Reiko-Fan hat geschrieben: ich hätte meine Aktionen wahrscheinlich gar nicht kontrollieren können und wäre ganz wo anders gelandet

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Aah, ja nicht ganz jugendfrei ist immer gut!Reiko-Fan hat geschrieben:Um einen nicht ganz jugendfreien entry in meinem LJ ... ich add dich malIseabail hat geschrieben:Worum gehts?*verwirrt*

Dito. Wahrscheinlich hat er damit auch gerechnet und deswegen vorher mal lieber nachgefragt was genau sie machen will.Oh ja ... ich hätte meine Aktionen wahrscheinlich gar nicht kontrollieren können und wäre ganz wo anders gelandet
Aber verständlich ist es daß sie seine Haare anfassen wollte, kann ich total nachvollziehen, er hat aber auch schöne Haare.

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
Aber manchmal kann man es auch einfach nicht übersehenAmandil hat geschrieben:Dass die Serie eigentlich für Kinder ist, entfällt mir auch des öfteren.![]()

*LMAO* *nix mehr sagen kann*

Ja, aber sie hätte ja auch lügen könnenIseabail hat geschrieben:Dito. Wahrscheinlich hat er damit auch gerechnet und deswegen vorher mal lieber nachgefragt was genau sie machen will.

Jaaaaa! Vorallem wenn sie in der Show ein Eigenleben entwickeln wie in 3x01 in der LaborszeneAber verständlich ist es daß sie seine Haare anfassen wollte, kann ich total nachvollziehen, er hat aber auch schöne Haare.

- Amandil
Kein Grund sich zu schämen!, ich lache einfach gerne!Reiko-Fan hat geschrieben:*LMAO* *nix mehr sagen kann*
oops

Aber an und für sich hast du ja vollkommen recht, Kontrolle fällt in diesem Fall sicherlich alles andere als leicht! *g*
Ach, wo wir schon gerade bei dem Thema sind, ist er eigentlich noch mit der Tuss aus Moonlight da zusammen (sorry kann ihren Charakter in der Serie nicht so wirklich abhaben *g*)? Oder weiß man da was neues? (Hab ich schonmal erwähnt, dass ich ein neugieriger Mensch bin? Nein? Na gut.Iseabail hat geschrieben:Oh man, seine Freundin ist bestimmt gerade die Glücklichste Frau der Welt

Und ja, Davids Haare sind toll!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Ich kann zwar nur von mir sprechen, aber ich hätte gelogen und die Situation schamlos ausgenutzt.Reiko-Fan hat geschrieben:Ja, aber sie hätte ja auch lügen könnenIseabail hat geschrieben:Dito. Wahrscheinlich hat er damit auch gerechnet und deswegen vorher mal lieber nachgefragt was genau sie machen will.![]()

Ich bin auch neugierig!Amandil hat geschrieben:Ach, wo wir schon gerade bei dem Thema sind, ist er eigentlich noch mit der Tuss aus Moonlight da zusammen (sorry kann ihren Charakter in der Serie nicht so wirklich abhaben *g*)? Oder weiß man da was neues? (Hab ich schonmal erwähnt, dass ich ein neugieriger Mensch bin? Nein? Na gut.)
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
^Ausnutzen ist gar kein Ausdruck! Bei so was hab ich Fantasie 

Und nein, seit sie in Amerika 'Moonlight' dreht sind die Beiden nicht mehr zusammen.
Allerdings ist er dennoch vergeben ... sie heißt Beth Britton (oder so ähnlich) und arbeitet bei BBC hinter der Kamera. Sie ist auch ne total Süße ... das hier soll sie angeblich sein Click (wie der Name des photos schon sagt - Bethan Britton, maybe
)
Es gibt angeblich auch irgendwo nen Foto wo sie in seinen Schlafanzug auf die Straße geht
Uuund gab es auch einige Gerüchte, dass er was mit Kylie am laufen hatte
Alter Weiberheld 

Ja, genau. Alles seine SchuldAmandil hat geschrieben:Kein Grund sich zu schämen!, ich lache einfach gerne!![]()
Aber an und für sich hast du ja vollkommen recht, Kontrolle fällt in diesem Fall sicherlich alles andere als leicht! *g*

Sophia MylesAch, wo wir schon gerade bei dem Thema sind, ist er eigentlich noch mit der Tuss aus Moonlight da zusammen (sorry kann ihren Charakter in der Serie nicht so wirklich abhaben *g*)? Oder weiß man da was neues? (Hab ich schonmal erwähnt, dass ich ein neugieriger Mensch bin? Nein? Na gut.)

Allerdings ist er dennoch vergeben ... sie heißt Beth Britton (oder so ähnlich) und arbeitet bei BBC hinter der Kamera. Sie ist auch ne total Süße ... das hier soll sie angeblich sein Click (wie der Name des photos schon sagt - Bethan Britton, maybe

Es gibt angeblich auch irgendwo nen Foto wo sie in seinen Schlafanzug auf die Straße geht

Uuund gab es auch einige Gerüchte, dass er was mit Kylie am laufen hatte

- Amandil
Mein ich doch.Reiko-Fan hat geschrieben:Sophia MylesUnd nein, seit sie in Amerika 'Moonlight' dreht sind die Beiden nicht mehr zusammen.

Na viel Überzeugungskraft braucht er sicherlich nicht dafür!Reiko-Fan hat geschrieben:Alter Weiberheld

- Amandil
Ach Mensch, ihr seid doch unmöglich, wieso unterhaltet ihr euch denn die ganze Zeit in Spoilern, meine Selbstbeherrschung ist momentan doch so schlecht!
*g*
Das dritte Bild hat es mir ja irgendwie besonders angetan. Das schreit nach Photoshop.
Müsste auch dringend mal ein Ten wallpaper machen, find ich... *g*

Und uiii neue Promos!

Meine auch.Amandil hat geschrieben:Ach Mensch, ihr seid doch unmöglich, wieso unterhaltet ihr euch denn die ganze Zeit in Spoilern, meine Selbstbeherrschung ist momentan doch so schlecht!*g*
Amandil hat geschrieben:
Na wenn PS schreit, bzw. nach ihm geschrien wird lass dich nicht aufhalten.Amandil hat geschrieben:Und uiii neue Promos!Das dritte Bild hat es mir ja irgendwie besonders angetan. Das schreit nach Photoshop.
Müsste auch dringend mal ein Ten wallpaper machen, find ich... *g*

Ich warte auf Ergebnisse und nehme alles, in Ermangelung von eigenem Talent fürs WP basteln.
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.