Pretty Little Liars [ABC Family]
Moderator: Freckles*
- coupleleyton
Re: Pretty Little Liars [ABC Family]
mona
- coole socke die kleine!!!
pam wie sie da so weinte: wieso eigentlich genau? (weil sie in dem hotel wohnen oder weil emily diese hilfsprojektsache im sommer macht??); rumer willis naja soo toll fand ich das jtz auch nicht das die da war (iwie schaut sie so komisch aus v. gesicht her)

pam wie sie da so weinte: wieso eigentlich genau? (weil sie in dem hotel wohnen oder weil emily diese hilfsprojektsache im sommer macht??); rumer willis naja soo toll fand ich das jtz auch nicht das die da war (iwie schaut sie so komisch aus v. gesicht her)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
#3.10
Ja, also Wren ist nun auch einer von den Bösen. Fand ich ein wenig ungewöhnlich ihn nicht als den Guten zu sehen. Steht ihm auch irgendwie so gar nicht.
Finde es aber generell ein wenig enttäuschend, dass sich Veronika so dermaßen reinlegen lässt. Seit wann ist sie denn so einfältig?
Da sieh mal einer an. Ist Ezra nun doch nicht Vater und wir können das ganze Malcolm-Thema plötzlich wieder abhaken. Obwohl ich kein Fan von solch kurzfristig abgeschlossenen Geschichten bin, vor allem, wenn man sich zuvor elendslang damit beschäftigt (beschäftigen muss), hätte ich hier nichts dagegen einen Schlussstrich zu ziehen. Jedenfalls bin ich mir leider ziemlich sicher, dass Ezra nun ganz schön Troubles in Arias neue Beziehung bringen wird. Hätte aber auch schwören können, dass sie seinen Anruf entgegen nimmt, daher von mir gleich mal ein großes Lob, dass sie das nicht getan hat.
Jedenfalls möchte ich nicht glauben, dass die Autoren nun wieder Ezria ins Leben rufen, denn das wäre mir nun mittlerweile schon viel zu mühsam.
Hat irgendjemand erkannt was in der Schlussszene auf dem Etikett in den High Heels stand? Ich hatte den Eindruck, dass das wichtig gewesen wäre, konnte es aber absolut nicht erkennen.
Edit:
Ah, das waren wohl Ashleys Schuhe, die - aus welchem Grund auch immer - von A in Emilys ehemaligem Haus platziert wurden. Hmmmm, soll Emilys Mum nun als Mittäterin beim Mord an Wilden dargestellt werden? Hmmmm....
Ja, also Wren ist nun auch einer von den Bösen. Fand ich ein wenig ungewöhnlich ihn nicht als den Guten zu sehen. Steht ihm auch irgendwie so gar nicht.

Da sieh mal einer an. Ist Ezra nun doch nicht Vater und wir können das ganze Malcolm-Thema plötzlich wieder abhaken. Obwohl ich kein Fan von solch kurzfristig abgeschlossenen Geschichten bin, vor allem, wenn man sich zuvor elendslang damit beschäftigt (beschäftigen muss), hätte ich hier nichts dagegen einen Schlussstrich zu ziehen. Jedenfalls bin ich mir leider ziemlich sicher, dass Ezra nun ganz schön Troubles in Arias neue Beziehung bringen wird. Hätte aber auch schwören können, dass sie seinen Anruf entgegen nimmt, daher von mir gleich mal ein großes Lob, dass sie das nicht getan hat.

Hat irgendjemand erkannt was in der Schlussszene auf dem Etikett in den High Heels stand? Ich hatte den Eindruck, dass das wichtig gewesen wäre, konnte es aber absolut nicht erkennen.
Edit:
Ah, das waren wohl Ashleys Schuhe, die - aus welchem Grund auch immer - von A in Emilys ehemaligem Haus platziert wurden. Hmmmm, soll Emilys Mum nun als Mittäterin beim Mord an Wilden dargestellt werden? Hmmmm....
Family is not an important thing. It's everything.
ich finds nervig :/. die sollen nach 3einhalb staffeln endlich mal was richtiges bringen. nen paar folgen später is wren wieder der nette und wie alle anderen wurde er von A erpresst oder irgend son mist den wir bis jetzt ständig gezeigt bekommen.Celinaaa hat geschrieben:#3.10
ja vor allem die wissen doch alle das es A gibt. die autoren verpacken das so, als wüssten die mütter alle nicht mehr das es A gibt. die könnten doch selbst drauf kommen das A hinter all dem stecken könnte. und gerade sie als anwältin müsste nen bissl besser eins und eins zusammen zählen können.Finde es aber generell ein wenig enttäuschend, dass sich Veronika so dermaßen reinlegen lässt. Seit wann ist sie denn so einfältig?
da kann ich dir nur recht geben(außer das ich mich über ezria freuen würde xD). da sind wir wieder bei dem thema das es erst so ist und man sich erstmal mit abgefunden hat und plötzlich is es doch wieder ganz anders und man kann das, was man vorher dachte, verwerfen und umdenken. die serie hat damit nen echtes problem. apropo ich würd ja jetzt mal gerne wissen was ezra in seinem schrak versteckt hat -.- das wurde irgendwann in der 2?3? staffel aufgegriffen und dann wieder total vergessen. vielleicht sehen wir das ja dann jetzt, denn es sah so aus, als würde ezra echt creepy werden nachdem aria ihn weg gedrückt hat. das fänd ich wiederum aber auch dämlich. ezra is für mich kein durchgeknallter typ.Da sieh mal einer an. Ist Ezra nun doch nicht Vater und wir können das ganze Malcolm-Thema plötzlich wieder abhaken. Obwohl ich kein Fan von solch kurzfristig abgeschlossenen Geschichten bin, vor allem, wenn man sich zuvor elendslang damit beschäftigt (beschäftigen muss), hätte ich hier nichts dagegen einen Schlussstrich zu ziehen. Jedenfalls bin ich mir leider ziemlich sicher, dass Ezra nun ganz schön Troubles in Arias neue Beziehung bringen wird. Hätte aber auch schwören können, dass sie seinen Anruf entgegen nimmt, daher von mir gleich mal ein großes Lob, dass sie das nicht getan hat.Jedenfalls möchte ich nicht glauben, dass die Autoren nun wieder Ezria ins Leben rufen, denn das wäre mir nun mittlerweile schon viel zu mühsam.
ich denke das auch.Edit:
momentan tendiert ja alles dazu, dass cece A ist. aber ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, so wie man den schreibstil der autoren kennt, dass es auch wieder nur ne falle is und am ende doch ali bei raus kommt. Sollte es diesmal aber stimmen, find ich das irgendwie traurig für die autoren. das is wie als wenn jemand als lügt und man den jenigen nicht mehr für voll nimmt und wenns dann doch stimmt hat der jenige dann pech gehabt. wisst ihr was ich meine? man kann die storyline gar nicht richtig für voll nehmen weil eben nichts sicher ist. und man kann richtig und falsch auch nicht mehr unterscheiden. ich finds schade das alles deswegen an reiz verliert.
- coupleleyton
auf den schuhen stand:
"manolo blanik"
ich hab das gelesen als a diese in der hand hatte
"manolo blanik"
ich hab das gelesen als a diese in der hand hatte
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
bin ich die einzige die das kommen sah? die hinweise waren letztendlich doch zu offensichtlich aber ich könnte kotzen -.- nicht er
ich hab zwar vorher noch gerätselt aber ab dem schrank wusste ich das er es 100% ist. schon krank jetzt wenn man zurück denkt mit dem wissen xD bläh hahaha gefällt mir auf jedenfall überhaupt nich.
ich fands schade das man caleb nicht schon dort gesehen hat aber die halloween folge wird dann sicher dort anknüpfen mit der party und das caleb dann dort auftaucht, denn nach der halloween folge beginnt ravenswood ja, also kanns nur so kommen.

ich fands schade das man caleb nicht schon dort gesehen hat aber die halloween folge wird dann sicher dort anknüpfen mit der party und das caleb dann dort auftaucht, denn nach der halloween folge beginnt ravenswood ja, also kanns nur so kommen.
Habt ihr schon das Halb-Staffelfinale geguckt?
Wer nicht, nicht weiterlesen! Ich setze nicht alles in Spoiler, sonst wäre fast der ganze Text in Spoilern
Ich fand es sehr spannend
, nur bin ich mir nicht ganz sicher - war das am Ende Ezra?
Wenn er das war, heißt das, er ist im A-Team, oder?
Was hätte er für einen Grund, dem Team beizutreten - vielleicht kannte er Alison doch? Woher?
Im Moment sieht alles danach aus, als wäre Alison noch am Leben - das fände ich auf jedenfall
Aber, was ich unlogisch finde ist, wenn Ali tatsächlich am Leben wäre, warum würde das A-Team sie suchen, wo es Ali doch auch Nachrichten usw. geschickt hat. Und wenn die "Hauptmission" vom A-Team Alison finden ist, warum machen sie dann den Liars überhaupt das Leben schwer?
Ravenswood scheint echt eine komische Stadt zu sein, so richtig creepy
Irgendwie kann man nach der Episode sagen, dass Cece nicht der richtige Red Coat ist, oder? Anscheinend wurde sie ja dafür bezahlt.
Und warum würde der andere Red Coat - selbst wenn es Ali war - sie zum Versteck des A-Teams führen? Warum würde RC den Liars helfen?
Und das Gespräch mit dieser Frau Gunnar (?), die gesagt hat, sie hätte Ali aus der Erde gezogen - ich finde ihre Geschichte etwas unrealistisch, aber naja ...
Und zu Aria: Langsam sollte sie sich mal entscheiden, was/wen sie will - Am Abend Filme gucken mit Jake und danach in die Bar, sich mit Ezra unterhalten und ihn "ausversehen" küssen? Das Mädchen weiß echt nicht was sie will
Nach der Episode habe ich mehr Fragen als Antworten (also wie meistens) - doch diesmal kommt die nächste Episode erst im Oktober
LG, Leila
Wer nicht, nicht weiterlesen! Ich setze nicht alles in Spoiler, sonst wäre fast der ganze Text in Spoilern
Ich fand es sehr spannend

Wenn er das war, heißt das, er ist im A-Team, oder?

Was hätte er für einen Grund, dem Team beizutreten - vielleicht kannte er Alison doch? Woher?
Im Moment sieht alles danach aus, als wäre Alison noch am Leben - das fände ich auf jedenfall

Aber, was ich unlogisch finde ist, wenn Ali tatsächlich am Leben wäre, warum würde das A-Team sie suchen, wo es Ali doch auch Nachrichten usw. geschickt hat. Und wenn die "Hauptmission" vom A-Team Alison finden ist, warum machen sie dann den Liars überhaupt das Leben schwer?

Ravenswood scheint echt eine komische Stadt zu sein, so richtig creepy

Irgendwie kann man nach der Episode sagen, dass Cece nicht der richtige Red Coat ist, oder? Anscheinend wurde sie ja dafür bezahlt.
Und warum würde der andere Red Coat - selbst wenn es Ali war - sie zum Versteck des A-Teams führen? Warum würde RC den Liars helfen?

Und das Gespräch mit dieser Frau Gunnar (?), die gesagt hat, sie hätte Ali aus der Erde gezogen - ich finde ihre Geschichte etwas unrealistisch, aber naja ...
Und zu Aria: Langsam sollte sie sich mal entscheiden, was/wen sie will - Am Abend Filme gucken mit Jake und danach in die Bar, sich mit Ezra unterhalten und ihn "ausversehen" küssen? Das Mädchen weiß echt nicht was sie will

Nach der Episode habe ich mehr Fragen als Antworten (also wie meistens) - doch diesmal kommt die nächste Episode erst im Oktober

LG, Leila
Zwar denke ich nie viel über PLL nach, sondern lasse mich eigentlich immer nur "berieseln" (was wunderbar funktioniert.Dany. hat geschrieben:bin ich die einzige die das kommen sah?

Erza ist A? Wir haben hier nun etliche Möglichkeiten, wie man das auflösen könnte. Naheliegend wäre die Toby-Lösung, nämlich, dass er Aria und die Mädels nur beschützen wollte und sie deshalb "verfolgt" hat und dann dort im Lair einfach nur schockiert war, weil ihm bewusst geworden ist, dass das ganze A-Drama wieder von vorne los geht.
Eventuell ist er aber wirklich A, was ich aber irgendwie nicht glaube, denn da hätte er sich im Laufe der Serie viel zu oft selbst Schaden zugefügt. Ich fände es toll, wenn man ihn wirklich als den Stalker entpuppen würde, der Ali nachsteigt. Das würde seinen Charakter für mich wieder interessanter machen.
Ali lebt? Haben wir ja mittlerweile bereits geahnt, also keine all zu große Überraschung. Frage ist nur, welche Leiche wurde dann statt ihrer beerdigt? Doch die Zwillingstheorie?
Mir gefallen diese ständigen Anspielungen auf Ravenswood gar nicht und ich bin nach wie vor absolut nicht gewillt einzuschalten, wenn die Serie im Oktober losgeht, da mich das Setting überhaupt nicht anspricht. Deshalb hoffe ich, dass man sich bald wieder ausschließlich auf Rosewood konzentriert und die Liars nicht permanent in Ravenswood herumhängen.

Vielleicht um sie aus ihrem Versteck zu locken?Leila Aimée hat geschrieben:Und wenn die "Hauptmission" vom A-Team Alison finden ist, warum machen sie dann den Liars überhaupt das Leben schwer?
ich will da jetzt gar nicht drüber nachdenken was es alles wieder für möglichkeiten gibt xD denn dann würde pll wieder scheiße werden xD aber leider tuhe ich das gerade xD momentan sieht es so aus als sei ezra A. der ältere mann von dem ali eventuell schwanger gewesen ist. würde ja auch passen aber wenn das ganze am ende WIEDERMAL umgeschmissen wird, stehen wir wieder bei 0 xD wie schon die ganze zeit. und es nervt einfach aber es wird sone mona/toby theorie sicher geben. nur wer soll dann langsam bitteschön A sein? spielen Ali und cece son krankes spiel und hetzen gegen sich selbst die leute immer auf? auch irgendwie unlogisch :/
vor allem... arbeiten cece und ezra zusammen? eigentlich ja wohl nicht denn es sah eher so aus als würden ali und cece zusammen arbeiten, sie tauchten ja schließlich zusammen in der halle auf um sich dann wieder zu trennen. also sinds dann cece&ali gegen ezra melissa jenna etc. und mona gehört auch wieder dazu?!. wieso war ali in der nacht ihres "todes" eigentlich vergraben? ich kapier das als noch nit xD zumal wie konnte sie da überleben unter der puren erde?
fragen über fragen xD ich überschlage mich beim schreiben selbst andauernd wieder mit fragen und antworten die ich mir selbst gebe xD. wenn ich ehrlich bin kann ich das serien finale kaum noch abwarten. mich nervt diese unklarheit dermaßen.
ich denke die steht nach wie vor. auf dem flyer zur feier(haha reimt sich) sieht man zwillinge. is mir sofort aufgefallen xD an der stelle hatten sie sich noch drüber unterhalten mit "wer wurde dann beerdigt"Ali lebt? Haben wir ja mittlerweile bereits geahnt, also keine all zu große Überraschung. Frage ist nur, welche Leiche wurde dann statt ihrer beerdigt? Doch die Zwillingstheorie?
haha da bist du nicht die einzige xD aber müsste man bei pll ja normalerweise schon gewohnt sein.Nach der Episode habe ich mehr Fragen als Antworten (also wie meistens)
vor allem... arbeiten cece und ezra zusammen? eigentlich ja wohl nicht denn es sah eher so aus als würden ali und cece zusammen arbeiten, sie tauchten ja schließlich zusammen in der halle auf um sich dann wieder zu trennen. also sinds dann cece&ali gegen ezra melissa jenna etc. und mona gehört auch wieder dazu?!. wieso war ali in der nacht ihres "todes" eigentlich vergraben? ich kapier das als noch nit xD zumal wie konnte sie da überleben unter der puren erde?
weil sie vielleicht doch die hilfe der 4 braucht. Ali ist nicht die jenige die die 4 terrorisiert auch wenn sie immer so als gemeine bitch hingestellt wird ich denke mal das die 2 die 4 immer eher retten und auch aufpassen. deshalb war cece auch sicher an der tür von ezra. und die eine hat ja gesagt das sie keinen kontakt richtig aufnimmt, weil ezra will, das die 4 ihn zu ihr führen. da frag ich mich sowieso was ali angestellt hat oder cece, das die so hinter ihr her sind und sogar echt leute umbringen. und solange sie sich an ali nicht rächen können, müssen eben die 4 besten freundinnen her halten.Und warum würde der andere Red Coat - selbst wenn es Ali war - sie zum Versteck des A-Teams führen? Warum würde RC den Liars helfen?![]()
fragen über fragen xD ich überschlage mich beim schreiben selbst andauernd wieder mit fragen und antworten die ich mir selbst gebe xD. wenn ich ehrlich bin kann ich das serien finale kaum noch abwarten. mich nervt diese unklarheit dermaßen.
Ich blicke das echt nicht mehr, vielleicht sind Cece und Ali ja mehr die Flüchtlinge vor den Anderen - aber warum hat A Cece dann Geld überwiesen, ist sie vielleicht eine Art "Doppelagentin"?.Dany. hat geschrieben: arbeiten cece und ezra zusammen? eigentlich ja wohl nicht denn es sah eher so aus als würden ali und cece zusammen arbeiten, sie tauchten ja schließlich zusammen in der halle auf um sich dann wieder zu trennen. also sinds dann cece&ali gegen ezra melissa jenna etc. und mona gehört auch wieder dazu?!.
Ja - ich meine, was gibt es so schlimmes, dass sie sich umbedingt rächen wollen? Mir fällt da nichts ein - ok, mona usw. wurden gemobbt, aber soooo schlimm ist das doch auch nicht. Hat das vllt. irgendwas mit dem N.A.T. Club zutun? Viele Mitglieder wurden ja iwie umgebracht..Dany. hat geschrieben: da frag ich mich sowieso was ali angestellt hat oder cece, das die so hinter ihr her sind und sogar echt leute umbringen.
Und wo ist Jason?
Und dann wäre da noch die Frage, wer in der Nacht versucht hat Ali umzubringen - war das schon das A-Team, oder jemand anders?
LG Leila
gute frage ob cece doppelagentin is xD ich glaubs eher nicht. is sowieso lustig xD jenna hat angst vor cece und ali vor A xD die haben wohl alle gegenseitig angst vor einander.Leila Aimée hat geschrieben:Ich blicke das echt nicht mehr, vielleicht sind Cece und Ali ja mehr die Flüchtlinge vor den Anderen - aber warum hat A Cece dann Geld überwiesen, ist sie vielleicht eine Art "Doppelagentin"?.Dany. hat geschrieben: arbeiten cece und ezra zusammen? eigentlich ja wohl nicht denn es sah eher so aus als würden ali und cece zusammen arbeiten, sie tauchten ja schließlich zusammen in der halle auf um sich dann wieder zu trennen. also sinds dann cece&ali gegen ezra melissa jenna etc. und mona gehört auch wieder dazu?!.
Ja - ich meine, was gibt es so schlimmes, dass sie sich umbedingt rächen wollen? Mir fällt da nichts ein - ok, mona usw. wurden gemobbt, aber soooo schlimm ist das doch auch nicht. Hat das vllt. irgendwas mit dem N.A.T. Club zutun? Viele Mitglieder wurden ja iwie umgebracht..Dany. hat geschrieben: da frag ich mich sowieso was ali angestellt hat oder cece, das die so hinter ihr her sind und sogar echt leute umbringen.
Und wo ist Jason?
Und dann wäre da noch die Frage, wer in der Nacht versucht hat Ali umzubringen - war das schon das A-Team, oder jemand anders?
LG Leila
ja vielleicht hat es was mit dem N.A.T club zu tun. das mit dem club wurde auch nicht mehr aufgegriffen. da is sicher so vieles was noch ungeklärt oder total wiedersprüchlich is, was wir längst vergessen haben, weils so lang her is oder zu verwirrend. was wren mit der ganzen sache zu tun hat wurde auch nicht mehr aufgegriffen und was ezra jetzt im schrank hatte, auch nicht.. aber ich tippe mal das wren auch die selbe mona&toby theorie hat nur das dieser "auftrag" von der andern seite kam also sprich A&C. und vielleicht waren in ezras schrank ja lauter schwarze hoodies xD
ich glaube das war schon das a team in der nacht
btw ich hab die promo(s) gesehen für die halloween folge(n) xD es kommt so wie ichs gesagt hatte =) wobei der ravenswood "trailer" echt blöde war xD. das hat mich an the secret circle erinnert. da gabs son kurzes bild, als würde es so aussehen, das caleb und co da früher schonmal in einem alten leben, gelebt hatten. keine ahnung xD hat mich jetzt nicht so wirklich angesprochen.ich hoffe nur nicht das durch ravenswood, pll noch zusätzlich komplizierter wird. deeeeennoch werde ichs mir vorerst mal angucken. vielleicht wirds ja doch nicht so übel xD freu mich auf jedenfall auf tyler und nicole =D.
Hier ein aktuelles Interview mit EP Oliver Goldstick:
Exclusive: Pretty Little Liars EP Promises Ezra Reveal Is 'Very Real,' Teases Jekyll/Hyde Twist
Exclusive: Pretty Little Liars EP Promises Ezra Reveal Is 'Very Real,' Teases Jekyll/Hyde Twist
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinCelinaaa hat geschrieben:Hier ein aktuelles Interview mit EP Oliver Goldstick:

er is jetzt sicher mehr auf aria fixiert als auf ali. aria wird bestimmt die neue ali nach der er her is xD ich sagte ja noch vor einigen beiträgen und einigen folgen, das ichs blöd fände creepy ezra und das er so komisch aussah als aria ihn weg gedrückt hat. krass das es dann doch jetzt so kam.
oder er hatte nicht geplant sich in aria zu verlieben und es steht jetzt zwischen allem?! und wenn er nur ein mit Aer ist,will er sie trotzdem beschützen vor A?!...na ja mal sehen =( aber ich muss zu geben sone kleine blase is schon geplatzt xD ezria war mein lieblings couple

btw das alles hat genau genommen ja schon vor ezras ankunft in rosewood angefangen. aber zum serien start, da stimmts schon xD er war der neue und es fing an. nur mal so nebenbei gesagt haha weil es in dem interview ja aufkam xD
btw hab das video gefunden und ich liebe es xD das passt wie die faust aufs auge =D
https://www.youtube.com/watch?v=zpP6SsAD4yk
ok ok xD nach dem video denke ich das er es ist und nicht nur ein part davon
https://www.youtube.com/watch?v=uHmClVytncA
aaaaaaaber eine sache bleibt noch offen....diese black swan sache wo es hieß das A ein black swan outfit an haben wird und aria tauchte damit auf..... am ende steckt sie auch mit drin so bonnie und clyde mäßig xD es hieß ja wie in dem video hier jetzt das A unmaskiert sein wird und es waren nur aria und ezra unmaskiert und in der letzten?! folge wo aria bei ezra war wegen malcom, stand ne tasse hinter beiden mit dem A buchstaben drauf.. aber das aria auch mit drin steckt würde nur keinen sinn momentan ergeben, da es ja um ali geht und es keinen grund gibt, warum aria ali schaden wöllte.EDIT: nach "aria is a theorie" videos xD könnte man es damit erklären, das byrons bruder irgend sone störung hat und eventuell wurde die an aria weiter gegeben und man merke(was ich auch längst wieder vergessen hatte wie das mit byrons bruder) das auch aria erst wieder nach rosewood gezogen is damals. also waren beide quasi "neu in der stadt" gott mir spuken grad so viele theorien in meinem kopf rum xD so viele variationen hahaha schlimm xD.
https://www.youtube.com/watch?v=uHmClVytncA
aaaaaaaber eine sache bleibt noch offen....diese black swan sache wo es hieß das A ein black swan outfit an haben wird und aria tauchte damit auf..... am ende steckt sie auch mit drin so bonnie und clyde mäßig xD es hieß ja wie in dem video hier jetzt das A unmaskiert sein wird und es waren nur aria und ezra unmaskiert und in der letzten?! folge wo aria bei ezra war wegen malcom, stand ne tasse hinter beiden mit dem A buchstaben drauf.. aber das aria auch mit drin steckt würde nur keinen sinn momentan ergeben, da es ja um ali geht und es keinen grund gibt, warum aria ali schaden wöllte.EDIT: nach "aria is a theorie" videos xD könnte man es damit erklären, das byrons bruder irgend sone störung hat und eventuell wurde die an aria weiter gegeben und man merke(was ich auch längst wieder vergessen hatte wie das mit byrons bruder) das auch aria erst wieder nach rosewood gezogen is damals. also waren beide quasi "neu in der stadt" gott mir spuken grad so viele theorien in meinem kopf rum xD so viele variationen hahaha schlimm xD.
War auf jeden Fall ne spannende Folge und ich bin gespannt wie es weiter gehen wird...
Bin mir auch grade unsicher ob ich Aria wieder lieber mit Ezra sehe will oder doch lieber mit Jake, finde es passen beide gut zu ihr.
Bin auf jeden Fall gespannt was sie aus der Erza Jackl/Hyde Nummer machen.
Fand es ja auch interessant, dass Ezra Aria nur gesagt hat das Maggy mit Malcom wegzieht, aber nicht, dass er doch nicht sein Sohn ist.
Sagt mal ist noch jemanden aufgefallen, dass Hannahs Haarlänge sich in der Folge nen paar mal geändert hat?
Bin mir auch grade unsicher ob ich Aria wieder lieber mit Ezra sehe will oder doch lieber mit Jake, finde es passen beide gut zu ihr.
Bin auf jeden Fall gespannt was sie aus der Erza Jackl/Hyde Nummer machen.
Fand es ja auch interessant, dass Ezra Aria nur gesagt hat das Maggy mit Malcom wegzieht, aber nicht, dass er doch nicht sein Sohn ist.
Sagt mal ist noch jemanden aufgefallen, dass Hannahs Haarlänge sich in der Folge nen paar mal geändert hat?
Ja das ist mir auch aufgefallen. Aber auch in anderen folgen waren ihre Haare manchmal sehr seltsam und in einer hatte sie doch ne Perückeangelssend hat geschrieben:
Jemand meinte mal dass die folgen nicht chronologisch gedreht werden aber irgendwie ist es doch auch seltsam wenn sie nur teile einer folge drehen und irgendwann später dann plötzlich weiter machen bei der folge oder?
meinst du jetzt z.b sie drehen eben noch folge 1 und paar minuten später folge 4? hab das grad nicht so ganz verstanden xD oder meinst du das so wie ichs auch kenne, indem sie die folgen zwar schon in der reihenfolge drehen aber innerhalb der folge sind die szenen unterschiedlich. da fangen sie z.b mit dem schluss an und hüpfen dann von szene zu szene wild durch.. find das auch dämlich :S aber vielleicht is das hilfreich, da man das dann auf die "zeit" der schauspieler abstimmen kann? so können sie halt flexibler sein. wenn der eine halt grad nit kann für die szene die nach der reihenfolge der folge eigentlich kommen sollte, machen sie einfach grad ne andere fertig. so läuft die produktion denke ich schneller =) die sind ja meistens pro folge in einer woche fertig, zumindest hab ich das mal gelesen mit einer woche je nachdem wie schnell sie vorran kommen =). ich würd ja schon gern mal bei sowas dabei sein xDShalimar hat geschrieben:Ja das ist mir auch aufgefallen. Aber auch in anderen folgen waren ihre Haare manchmal sehr seltsam und in einer hatte sie doch ne Perückeangelssend hat geschrieben:
Jemand meinte mal dass die folgen nicht chronologisch gedreht werden aber irgendwie ist es doch auch seltsam wenn sie nur teile einer folge drehen und irgendwann später dann plötzlich weiter machen bei der folge oder?
von twitter
"#PLL what if the magic man was really Mr.fritz because remeber he chose Aria & nobody else !!!!!"
da frag ich mich aber dann, was hätte das für einen sinn und zweck gehabt
"#PLL what if the magic man was really Mr.fritz because remeber he chose Aria & nobody else !!!!!"

da frag ich mich aber dann, was hätte das für einen sinn und zweck gehabt
Hmmm, die Gesichtsform ist jedenfalls unterschiedlich, deshalb denke ich nicht, dass Ezra das war. Kann aber auch am Foto liegen...
na ja ich hab mich eher an augen,nase,augenbrauen und so orientiert und ne gewisse ähnlichkeit könnte schon da sein gerade wenn ich mir die nase anschaue. is halt echt schwer sich das ohne schminke vor zu stellen. und ja die gesichtsform is "länglicher" aber mit schminke und dem hut/kostüm drum rum oder schminke, seh das nit so richtig xD, kann man schon einges optisch verändern =). man sieht ja auch den kieferknochen nicht, und wenn ich mir den beim ezra bild auch weg denke, könnte ich mir das schon vorstellenCelinaaa hat geschrieben:Hmmm, die Gesichtsform ist jedenfalls unterschiedlich, deshalb denke ich nicht, dass Ezra das war. Kann aber auch am Foto liegen...
zu dem ezra clown bild kann ich sagen, dass ers doch nicht ist xD zumindest is es nen anderer schauspieler =) wurde inzwischen überall gepostet =D. na ja trotzdem mal sehen wie sie es vielleicht in der serie auslegen. vielleicht wirds doch als ezra verkauft, trotz das ian harding es nicht gespielt hat =D oder es findet keine bedeutung mehr wie so vieles in der serie..
und noch was zur folge 4.14
und noch was zur folge 4.14
da bin ich eeeeeecht mal gespannt =D