Hellcats [CW]
Moderator: Freckles*
Re: Hellcats [CW]
ja, das stimmt da war ich auch.philomina hat geschrieben:Hab dich doch gerade auch vom letzten Jahr im QaF-Thread gesehenAnjak91 hat geschrieben:Die Geschichte um Travis hat mir gefallen und natürlich JulianWenn man Gale als Brian mag, dann kann man mit Julian einigermaßen leben, gell? Gibt ja durchaus einige Wesenszüge, die vergleichbar sind.

aber zurück zum Thema

ich find auch einfach allgemein, wenn ich Gale irgendwo sehe, z.b. auch bei "the secret circle" dann muss ich ihn immer mit Brian vergleichen, obwohl er bei secret circle ja nochmehr brian ähnelt.
ohjaaa, das Tanzen fand ich auch richtig süß, die Beiden waren einfach perfekt in der Folge und damit bin ich eigentlich auch zufrieden, weil hätte die Serie mehr Staffeln gehabt, dann wär dem nicht so gewesen.Hätte Julian sehr gerne noch gesehen, aber immerhin kann ich träumen, dass die beiden auf ewig und immer zusammen bleiben.Das seh ich ganz ähnlich. Über lange Strecken war ja immer irgendwie im Hinterkopf, dass Marti und Dan zusammengehören, aber so wie sie Julian und Marti dann v.a. in der vorletzten Episode - aber defintiv auch schon vorher - aufgebaut haben, haben sie sich mit Marti und Dan einen großen Strich durch die Rechnung gemacht. Wer hätte denn nach den schönen Szenen von Marti und Julian nicht sehen wollen, dass die beiden zusammenbleiben?
Gale beim Tanzen geht einfach sooo gut
ich geb dir da vollkommen recht, Julian und Marti wurden, vorallem in der vorletzten Folge, so dargestellt als hält es ewig, da interesiert doch keinen mehr Dan
- philomina
- Administrator
Same hereAnjak91 hat geschrieben:ach ich liebe QAF

Hm, das seh ich ja noch nicht, dass er da Brian ähnelt, aber ich hoffe, er wird bald sehr viel mehr Screentime und sein Charakter mehr Facetten bekommenich find auch einfach allgemein, wenn ich Gale irgendwo sehe, z.b. auch bei "the secret circle" dann muss ich ihn immer mit Brian vergleichen, obwohl er bei secret circle ja nochmehr brian ähnelt.

Jep, warum hätten sie sonst das Kind an der Stelle eingeführt und das Gespräch, wo Marti sich seines aufrichtigen Interesses an ihr versichern möchte, und die Karte im Blumenstrauß "To a new beginning"? Für mich ist das da alles so angelegt, dass man die Beziehung intensivieren wollte. Zumal - wie du ja auch sagst - Gale sich mit einer jüngeren blonden Person an seiner Seite ausgesprochen gut machtohjaaa, das Tanzen fand ich auch richtig süß, die Beiden waren einfach perfekt in der Folge und damit bin ich eigentlich auch zufrieden. ich geb dir da vollkommen recht, Julian und Marti wurden, vorallem in der vorletzten Folge, so dargestellt als hält es ewig, da interesiert doch keinen mehr Dan

ja, das stimmt. Also bin da echt gespannt wie es mit ihm weitergehtphilomina hat geschrieben:Hm, das seh ich ja noch nicht, dass er da Brian ähnelt, aber ich hoffe, er wird bald sehr viel mehr Screentime und sein Charakter mehr Facetten bekommenich find auch einfach allgemein, wenn ich Gale irgendwo sehe, z.b. auch bei "the secret circle" dann muss ich ihn immer mit Brian vergleichen, obwohl er bei secret circle ja nochmehr brian ähnelt.![]()

ja, kannst genau. Ich sehe wir verstehen uns!Jep, warum hätten sie sonst das Kind an der Stelle eingeführt und das Gespräch, wo Marti sich seines aufrichtigen Interesses an ihr versichern möchte, und die Karte im Blumenstrauß "To a new beginning"? Für mich ist das da alles so angelegt, dass man die Beziehung intensivieren wollte. Zumal - wie du ja auch sagst - Gale sich mit einer jüngeren blonden Person an seiner Seite ausgesprochen gut machtohjaaa, das Tanzen fand ich auch richtig süß, die Beiden waren einfach perfekt in der Folge und damit bin ich eigentlich auch zufrieden. ich geb dir da vollkommen recht, Julian und Marti wurden, vorallem in der vorletzten Folge, so dargestellt als hält es ewig, da interesiert doch keinen mehr Dan

Zuletzt geändert von philomina am 28.09.2011, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert!
Grund: Zitat korrigiert!
Ich habe es noch immer nicht verkraftet, dass die Serie einfach so abgesetzt wurde. Ich habe sie geliebt!!!!! 

Family is not an important thing. It's everything.
- philomina
- Administrator
Für den Moment muss ich leider sagen, dass ich selbst auch mehr Spaß an "Hellcats" hatte als jetzt an "The Secret Circle", aber ich hoffe sehr, dass sich das noch ändert.Celinaaa hat geschrieben:Ich habe es noch immer nicht verkraftet, dass die Serie einfach so abgesetzt wurde. Ich habe sie geliebt!
Ich hoffe sehr, dass sich TSC in den nächsten Wochen (wieder) steigert. Momentan plätschert die Handlung nur so vor sich hin.philomina hat geschrieben:Für den Moment muss ich leider sagen, dass ich selbst auch mehr Spaß an "Hellcats" hatte als jetzt an "The Secret Circle", aber ich hoffe sehr, dass sich das noch ändert.Celinaaa hat geschrieben:Ich habe es noch immer nicht verkraftet, dass die Serie einfach so abgesetzt wurde. Ich habe sie geliebt!
Aber wie kommst du darauf TSC mit Hellcats zu vergleichen???
Achja, ich bin ja doof, Gale natürlich!!!!! Alles klar!!

- philomina
- Administrator
Ja, mein Set macht das recht offensichtlich gell?Celinaaa hat geschrieben:Aber wie kommst du darauf TSC mit Hellcats zu vergleichen???
Achja, ich bin ja doof, Gale natürlich!!!!! Alles klar!!

Haaaach, da kommen Erinnerungen hoch... dabei ist es noch gar nicht so lange her, haha!philomina hat geschrieben: Ja, mein Set macht das recht offensichtlich gell?Aber im Grunde kam der Vergleich jetzt auch einfach nur zustande, weil TSC bei mir die CW-Teenieserie ist, die "Hellcats" abgelöst hat. "Hart of Dixie" schaue ich nicht, und "Ringer" ist keine typische CW-Teenieserie. In "Hellcats" fand ich jetzt zwar v.a. Gale nachhaltig gut, aber das Anschauen der Episoden mit viel Musik und Tanz hat einfach ein gutes Gefühl gemacht. Auch Aly Michalkas Gesang höre ich jetzt noch gerne wie hier im "Redemption Song", den sie bei Travis Entlassung gespielt haben. So eine schöne Szene, wie sie da alle zusammen Musik machen. (Gale mit der Gitarre... hach
)