Die US-Season 2010/2011

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

sheepyie

Re: Die US-Season 2010/2011

Beitrag von sheepyie »

Schnurpsischolz hat geschrieben: Vielleicht hast du dahingehend ja noch im Sommer eine Chance, manche Serien werden da ja noch zu Ende gesendet. Wobei der Trend doch eher mehr dazu geht, sie gleich nur noch online verfügbar zu machen.

...

Und vielen Dank nochmal an euch für eure Meinungen zu den Serien, finde es ja immer schön, wenn sich aus solchen Sachen druchaus auch ein Dialog entwickelt. :)
Ich könnte auch gut damit leben, wenn sie nur noch online gezeigt wird ;)

Ich finde es ja super, dass Ihr Euch die Mühe macht. Ich selber verfolge auch TV by the Numbers auf Twitter und versuch so ein bisschen auf dem Laufenden zu sein. Aber bei Fringe können, denke ich, alle nur raten und hoffen. Es heißt ja, dass der Verantwortliche die Serie mag und sich somit am Freitag mit einem 1.5 Rating zufrieden geben würde, aber sicher wissen wir es wohl dann erst Mitte Mai, wenn die Upfronts kommen *seufz*
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

So, dann will ich auch mal:

ABC
Die für mich wichtigsten Serien "Grey's Anatomy" und "Private Practice" sind schon verlängert, was mich natürlich sehr freut. Für "Castle" freu ich mich natürlich auch - da Fillion einfach ins TV gehört!! :) Und so hab ich dann irgendwann mal mehr zu gucken! :D "Cugar Town" freut mich für Courtney. Allein, weil ich die Serie trotz offensichtlicher Schwächen einfach immer total gerne habe, würde ich mir eine Verlängerung von "Brothers & Sisters" sehr wünschen. Bei "Mr. Sunshine" will ich irgendwie echt sehen, wie sich die Serie entwickelt. Hab ein paar Spoiler gelesen, die sehr vielversprechend waren und so bleib ich dran und würde mich über eine Verlängerung sehr freuen - auch weil ich Perry einfach gerne hab...

FOX
Meine Liebling auf Fox - "Glee" - ist ja schon lange verlängert. "Fringe" bin ich zwar erst bei Mitte der ersten Staffel, würde mich über eine Verlängerung aber dennoch freuen - alleine damit ich mehr zum Nachholen hab. Das "Bones" sicher ist, freut mich auch, obwohl ich die nicht mehr gucke! :ohwell: "Raising Hope" hab ich damals in den USA den Piloten gesehen und danch nicht weiter verfolgt. Fand den ja eher mittelmäßig bis schlecht, scheint aber doch noch gut geworden zu sein. Gleiches bei "Lone Star" dessen Pilot aber eindeutig noch schlechter war. Da gab es doch eigentlich nur James Wolk als Grund zum Einschalten..

NBC
Würde mich über eine Verlängerung von "Parenthood" sehr sehr freuen, da die Serie jetzt echt richtig gut wird und hoffentlich auch auf dem Niveau bleibt. Sonst will ich "Chuck" verlängert wissen - BITTE!! Den Rest auf NBC hab ich (noch) nicht gesehen oder einfach kein Interessen dran!

The CW
Da ist es mir eigentlich total egal. Obwohl ich OTH gucke, ist die Serie längst nicht mehr so gut wie vorher und wenn jetzt noch einer der Hauptdarsteller aussteigt, wirds sowieso nichts mehr... Sonst gucke ich von CW nichts.

CBS
Hier hängt mein Herz vor allem an "How I Met Your Mother" und "The Big Bang Theory". Also bitte ich um Verlängerung von "How I Met Your Mother"! Bei "Two And A Half Men" würde ich mir wünschen, dass die Macher die Gelegenheit nutzen und es vielleicht tatsächlich mal ohne Charlie Sheen versuchen. Würde mich für Jon Cryer unheimlich freuen, er hat nämlich sehr viel mehr drauf als Sheen immer nur die Vorlagen zu geben, damit dieser dann "glänzen" kann!! :)
Außerdem hat CBS die einzigen Crime-Serien, die ich überhaupt noch gucke. Damit sind "NCIS" (zum Glück schon verlängert) und "The Mentalist" und "Criminal Minds" gemeint. Die beiden letzten würde ich unheimlich gerne verlängert sehen.

Kabel
Freue mich für "Episodes" - Matt LeBlanc ist immer toll zu sehen..
Larna

Beitrag von Larna »

TBBT und MF verlängert, HIMYM sicher - danke für Deine Analyse, Cindy. Muss allerdings sagen, dass ich nichts dagegen hätte, wenn das die vorletzte Staffel von HIMYM wäre, aber dazu läuft die Serie quotentechnisch einfach zu stabil.
emil hat geschrieben: Ich habe es gesehen und die Gemeinsamkeiten sind schon sehr offensichtllich. Finde die Besetzung gut genug, um weiter zu schauen, hoffe aber, dass es sich in eine andere RIchtung entwickelt.
Ich habe immer noch keine Folge angeschaut, mir aber Serienbeschreibungen, Vorschautexte und Foren durchgelesen - es ist fast schon creepy, wie sehr alles nach HIMYM klingt und die Screencaps, die ich bis jetzt gesehen habe, bestärken das sogar noch. Was haben sie sich nur dabei gedacht? Zumal "Mad Love" wohl sogar direkt nach HIMYM läuft. Schade, dass sie so einen guten Cast für eine Blaupause eine bereits bestehenden Serie verschwenden.
Larna

Beitrag von Larna »

Sorry fürs Doppelpost - die Sommer-TV-Termine von FOX:
http://www.deadline.com/2011/03/fox-ann ... originals/

Keine einzige neue Serie :o - da scheint jemand keinen Bock auf Zuschauer zu haben?!
Zuletzt geändert von Larna am 15.03.2011, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
sheepyie

Beitrag von sheepyie »

Larna hat geschrieben:Keine einzige neue Serien :o - da scheint jemand keinen Bock auf Zuschauer zu haben?!
Hm, da bei den ganzen kleinen Sender wie TNT und usa die meisten Serien ja im Sommer (wieder) starten, ist mir Fox da ziemlich schnuppe :D Ich bin ja da eher gespannt, was die im Herbst wieder zu bieten haben ;)
Larna

Beitrag von Larna »

Forbes hat seine jährliche Liste mit den TV-Sendungen veröffentlicht, die den größten Werbeumsatz generieren:
Forbes has released its annual list of the biggest TV moneymakers — and when it comes to selling ads, it’s pretty hard to beat American Idol. [...]

Charlie Sheen's former CBS sitcom Two and a Half Men was second, delivering $2.89 million. The show is now in limbo, as CBS and Warner Bros. determine whether to bring in a new star. But Forbes notes that the show could continue to attract advertisers but probably not at the same high ad rates.

"The show is built around the interplay between two contrasting characters," says Jon Swallen, senior vice president of research at Kantar, tells Forbes. "If you remove one, it fundamentally makes it a different show. If it comes back on the air there will be a curiosity factor but after a few episodes it will have to rise or fall on its own merit."

At $2.74 million, ABC's Desperate Housewives is in third, followed by ABC's Grey’s Anatomy, with $2.67 million.

[...]

Mike & Molly is the only new show to crack the top 10. At No. 10, it earns $2.11 million per half hour. It is the second show from Chuck Lorre to be on the list. Lorre also is behind Men.

[...]
Glee brings in $2 million per half hour, which would rank it No. 11, and Family earns $1.6 million, which would rank it No. 16.

Ganzer Artikel:
http://www.hollywoodreporter.com/news/a ... men-168924
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Und wieder ist ein Monat rum und bevor es noch zum Aprilscherz verkommt, gibt es mal wieder eine Quotenanalyse.

Die rein fachlische Sicht kann man da ja gut nachlesen, kommen wir nun zu meinem persönlichen Wünschen als Zuschauer und Fan. :D

Einerseits bin ich ja mehr als zufrieden bisher, "Community" und "Parks and Rec" bereits verlängert und "Fringe" überraschenderweise ebenfalls. Da hatte ich ja besonders bei letzterem echt mit so einem richtigen Nervenkrimi bis ganz zum Schluss gerechnet. Weiterhin wichtig wären mir noch "Parenthood" und "Good Wife", aber ich denke eigentlich das beide gute Chancen auf die 3. Staffel haben. "The Chicago Code" würde mir wohl nicht arg schlimm fehlen, falls es es nicht ins nächste Jahr schafft, aber hier würde ich doch wirklich gerne sehen, wo die Serie sich hin entwickelt. Da hoffe ich doch wider aller Vernunft, dass Fox irgendeine Lösung findet.

"Chuck" würde ich ehlrich gesagt am liebsten dieses Jahr enden sehen. Einerseits natürlich aus rein egoistischen Gründen (keine Reviews mehr ;) ) aber halt auch deshalb, weil die Serie sich kreativ ziemlich totgelaufen hat. Gut, man könnte natürlich vielleicht nochmal eine Wiederbelebung ala OC S4 hinbekommen, aber ich bezweifle es doch eher. Und ich habe auch Angst, dass die Qualität dann so richtig abrutscht und das will ich bei der Serie einfach nicht sehen.

Über das Chaos bei "Mad Men" kann ich nur noch den Kopf schütteln. Und ich bete, dass sie mit solchem Mist diese geniale Serie jetzt nicht kaputt machen. Bevor es ohne Weiner weiter geht dann doch lieber gar nciht, acuch wenn es mir echt das Herz brechen würde. :(

Die Verlängerung von "Justified" und "Archer" ist klasse und ansonsten freue ich mich dann vorallem auf die vielversprechenden Neustarts im April ("Game of Thrones" und "The Killing").
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Na dann will ich auch mal. Wie immer gilt: Sehr gute Arbeit, sehr übersichtlich, freu mich schon total auf die Upfronts, da ich erstmals (abgesehen von der finalen LOST Season) US Season live geguckt habe bin ich natürlich schwer gespannt. ;)

Bei ABC wäre mir nun wirklich Recht, wenn man "Brothers & Sisters" rauswirft und dafür "Revenge" eine volle Season gibt. Verspricht zumindest für eine erste Staffel ganz ordentlich zu werden, und im Drama Sektor schauts eh nicht rosig aus - normal freue ich mich über Misserfolge nicht, aber hier bin ich einmal primär Emily-Fan, somit so viel wie möglich raus und her mit "Revenge". Gibt alleine 13 Drama Piloten für die neue Season, man hat dann wohl die Qual der Wahl (oder Qual, je nach dem)...

Fox wird nichts geschaut. "Outsourced" wird einfach nicht besser, die letzten Folgen waren nur noch müde und wenn knapp über dem Durchschnitt, man macht nicht viel aus dem Potenzial und eine Serie wo der Hauptdarsteller kaum lustig ist und die Nebendarsteller die Gags liefern hat es wohl schwer (siehe Mr. Sunshine). Sonst halt wie immer "Parenthood", die in 3 Wochen Finale haben und dann noch einen ganzen Monat bangen müssen. Da will ich nicht länger drüber nachdenken, sonst wird mir unwohl. :ohwell:

The CW hat also nach "Smallville" vielleicht auch gleich "OTH" ausgeschaltet, bis auf den Everwood Verschnitt "Hart of Dixie" hab ich da kein Interesse für nächstes Jahr. "Nikita" soll weitergehen, dann kann ich bald S1 gucken, und One Tree Hill darf endlich zu Ende gehen, ich bitte drum. ;)

Cable is für mich nur am Rande wichtig, da ich viele Sachen nicht gucke, aber vorhabe. Um "Lights Out" ist es schade, werde ich mir in der Sommerpause angucken, "Justified" steht auf dem Zettel, somit positiv, "Mildred Pierce" nicht nur wegen der Winslet starkes Interesse. Das Drama um "Mad Men" besorgt mich, werde in ein paar Tagen mit S4 beginnen, hätte allerdings gerne zumindest eine 5. als runden Abschluss. 2 Minuten weniger wäre noch akzeptabel, Cast Kürzung allerdings überhaupt nicht schön. M² ohne Matthew Weiner gar undenkbar irgendwie. :ohwell:
Schnurpsischolz

ForVanAngel hat geschrieben: Das Drama um "Mad Men" besorgt mich, werde in ein paar Tagen mit S4 beginnen, hätte allerdings gerne zumindest eine 5. als runden Abschluss. 2 Minuten weniger wäre noch akzeptabel, Cast Kürzung allerdings überhaupt nicht schön. M² ohne Matthew Weiner gar undenkbar irgendwie. :ohwell:
Da gibt es heute endlich gute Nachrichten (die ich auch schon im Text als Update ergänzt habe): Weiner und AMC einigen sich über die nächsten 2 Staffeln "Mad Men". *Riesenstein vom Herz purzelnd*
ForVanAngel

Schnurpsischolz hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben: Das Drama um "Mad Men" besorgt mich, werde in ein paar Tagen mit S4 beginnen, hätte allerdings gerne zumindest eine 5. als runden Abschluss. 2 Minuten weniger wäre noch akzeptabel, Cast Kürzung allerdings überhaupt nicht schön. M² ohne Matthew Weiner gar undenkbar irgendwie. :ohwell:
Da gibt es heute endlich gute Nachrichten (die ich auch schon im Text als Update ergänzt habe): Weiner und AMC einigen sich über die nächsten 2 Staffeln "Mad Men". *Riesenstein vom Herz purzelnd*
:D Kann das WE besser beginnen? Hab ich mich zum richtigen Zeitpunkt beschwert. ;) Ich meine, ich hätte gerne eine 5. Staffel gehabt, aber hab doch nie was von sogar 7 Staffeln gesagt??? Und die 2 Minuten krieg ich auf DVD eh wieder, somit alles perfekt. Und wenn Darsteller gehen müssen, kann man das jetzt zumindest in Staffel 5 ordentlich hindrehen. It's gonna be a long year. ;)
Larna

Beitrag von Larna »

Werden die fraglichen zwei Minuten nur auf DVD zu haben sein oder schon direkt nach der Ausstrahlung auf Hulu & Co.?
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Weiterhin wichtig wären mir noch "Parenthood" und "Good Wife", aber ich denke eigentlich das beide gute Chancen auf die 3. Staffel haben. "The Chicago Code" würde mir wohl nicht arg schlimm fehlen, falls es es nicht ins nächste Jahr schafft, aber hier würde ich doch wirklich gerne sehen, wo die Serie sich hin entwickelt.
Kann ich alles komplett unterschreiben.

Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden, was meine Serien angeht, vieles wurde bereits verlängert wie "Justified", "Shameless", "Episodes"...

Bin nun einfach wirklich sehr gespannt, wie es mit "Supernatural" weitergeht! "Nikita" und "Hellcats" würde ich mir auch gerne weiter anschauen, beide Serien würden mir aber auch nicht fehlen.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Die Serien deren Verlängerung mir wichtig wäre, haben es zum Glück auch schon geschafft eine Verlängerung zu bekommen. Das wären eben "HIMYM", "TBBT", "Glee" und "Mad Men"! Die Verlängerung von "GA" und "PP" freut mich und so werd ich die Serien auch weiterhin gerne gucken. Bei "Fringe" freut es mich auch irre, obwohl ich hier erst bei Season 2 bin, aber freut mich immer noch mehr aufzuholen zu haben, zumal die Serie gerade richtig gut wird!! :)

Freuen würde mich eine Verlängerung von "Parenthood" ganz klar, weil die Serie irre gut ist gerade, auch bei "Brothers & Sisters" hätte ich nichts gegen eine Verlängerung, obwohl es mir auch Recht wäre, wenn es jetzt zu Ende geht. Hoffe nur, dass sie hier irgendwie ein schönes Ende hinbekommen werden.

"Chuck" muss ich die aktuelle Season noch nachholen - was schon viel aussagt. Würde die Serie wohl nicht vermissen, hätte aber auch nichts dagegen auch im nächsten Sommer noch ein bisschen zum Nachholen zu haben! Bei "Mr. Sunshine" würde es mich vor allem für Perry und Janney freuen, wenn sie noch einmal zurückkehren könnten. Die Serie ist in den letzten Folgen tatsächlich ganz witzig geworden und ich finde den Sendeplatz eben sehr undankbar. Glaube ehrlich, dass man sie durchaus mit "Cougar Town" vergleichen könnte und daher wäre es mir lieb, wenn ihr auf einem schöneren Sendeplatz noch ne richtige Chance gegeben wird...

Bei "OTH" ist es mir so ziemlich egal, da ich langsam tatsächlich finde, dass es auch mal Zeit ist für ein Ende... Da ich die Serie aber eh nicht mehr so ernsthaft verfolge, sondern sie ab und an halt gerne mal sehe, würde mich eine Verlängerung jetzt auch nicht so sehr stören!! Eine Verlängerung von "The Mentalist" und den "Criminal Minds"-Serien würde mich auch freuen, alleine schon, damit ich noch ein paar Jährchen länger einen schönen Crime-Sonntag habe!! :D Ebenso geht es mir bei "The Good Wife", die ich jetzt mal ernsthaft nachholen werde, nachdem ich zwischendurch einige Folgen gesehen habe und durchaus begeistert bin.
ForVanAngel

Hier ein kurzer Artikel, der sich mit dem internationalen Verkäufen von Serien wie "Blue Bloods" oder "The Event" befasst - was zwar schön und gut ist, aber eine angeschlagene Serie doch nicht wirklich rettet, wie ich erst fälschlich vermutet hatte, man kann als Serienfan nie genug Wissen haben. :)
Schnurpsischolz

Larna hat geschrieben:Werden die fraglichen zwei Minuten nur auf DVD zu haben sein oder schon direkt nach der Ausstrahlung auf Hulu & Co.?
Das offizielle Statement sieht so aus, dass AMC 8 Tage nach der Erstaustrahlung digital die Version mit den zusätzlichen Szenen veröffentlicht. Ich weiß nicht, ob MM bei Hulu ist, sicher aber bei iTunes und On Demand auf der AMC-Seite. Und die Wiederholungen nach den 8 Tagen sollen dann auch die ungekürzte Variante sein.
Ich bin gespannt, wie sich das dann auf die Diskussion der Folgen danach im Netz auswirkt.
eve_susan hat geschrieben:Bei "Mr. Sunshine" würde es mich vor allem für Perry und Janney freuen, wenn sie noch einmal zurückkehren könnten. Die Serie ist in den letzten Folgen tatsächlich ganz witzig geworden und ich finde den Sendeplatz eben sehr undankbar. Glaube ehrlich, dass man sie durchaus mit "Cougar Town" vergleichen könnte und daher wäre es mir lieb, wenn ihr auf einem schöneren Sendeplatz noch ne richtige Chance gegeben wird...
Der sendeplatz ist ja eigentlich ein sehr guter, direkt nach "Modern Family" hat man das beste Lead In überhaupt. Aber natürlich nur, wenn dieses in Erstaustrahlung läuft. Man sieht ja an den Wochen, wo kein MF da war, dass es richtig in den Keller ging. :ohwell: Kann die Strategie da auch nicht so richtig nachvollziehen, warum man extra Cougar Town beurlaubt und dann Mr. Sunshine doch fast alleine und auch noch gegen American Idol dastehen lässt. :?:
Bin da echt gespannt, ob es weitergeht, auch wenn ich über die ersten beiden Folgen nicht hinausgekommen bin (sollte es verlängert und besser werden, kann man das immer noch nachholen).
ForVanAngel hat geschrieben:Hier ein kurzer Artikel, der sich mit dem internationalen Verkäufen von Serien wie "Blue Bloods" oder "The Event" befasst - was zwar schön und gut ist, aber eine angeschlagene Serie doch nicht wirklich rettet, wie ich erst fälschlich vermutet hatte, man kann als Serienfan nie genug Wissen haben. :)
Naja, es ist halt ein Faktor von vielen. Ebenso wie die DVR-Nummern. Alleine die internationelen Verkäufe retten eine Serie bestimmt nicht, summiert mit anderen Faktoren bringt es vielleicht ein klein wenig.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Schnurpsischolz hat geschrieben: Der sendeplatz ist ja eigentlich ein sehr guter, direkt nach "Modern Family" hat man das beste Lead In überhaupt. Aber natürlich nur, wenn dieses in Erstaustrahlung läuft. Man sieht ja an den Wochen, wo kein MF da war, dass es richtig in den Keller ging. :ohwell: Kann die Strategie da auch nicht so richtig nachvollziehen, warum man extra Cougar Town beurlaubt und dann Mr. Sunshine doch fast alleine und auch noch gegen American Idol dastehen lässt. :?:
Bin da echt gespannt, ob es weitergeht, auch wenn ich über die ersten beiden Folgen nicht hinausgekommen bin (sollte es verlängert und besser werden, kann man das immer noch nachholen).
Wollte ich damit ja ausdrücken. Gegen das große "American Idol" in den Live-Shows und dann noch mit Wiederholungen als Lead In ist es halt auch für etablierte Programme schwer sich zu behaupten... Naja, hoffe hier ein bisschen auf ABC und wenn nicht hoffe ich, dass Perry etwas besseres findet!! Da gibts ja noch so ne neue - geplante - Aaron Sorkin-Show!! :D
Hier ein kurzer Artikel, der sich mit dem internationalen Verkäufen von Serien wie "Blue Bloods" oder "The Event" befasst - was zwar schön und gut ist, aber eine angeschlagene Serie doch nicht wirklich rettet, wie ich erst fälschlich vermutet hatte, man kann als Serienfan nie genug Wissen haben. :)
Leider - wie ich finde. Es gab ja tatsächlich einige Serien, die in anderen Ländern außerhalb der USA durchaus Quotenerfolge erziehlten und dennoch den Stecker gezogen bekamen... Ist natürlich verständlich und nachvollziehbar, aber irgendwie doch traurig, dass da dann doch alles wieder bei den Amis entschieden wird!! :)
Outsourced

Beitrag von Outsourced »

Also würde mich über eine verlängerung für Outsourced,better with you freuen. die haben so einen schönen 90er jahre Flair. Also an Comedy. Ich denke 6.staffel Rules of Engagement bei CBS,dürfte auch nichts im wege stehen und community die 3.staffel. wobei community ziemlich nachgelassen hat

Da ABC All my children und One life to live canceled,würde es mich nicht wundern wenn die einige comedys rausschmeißen

ich glaube die uninteressanteste comedyserie ist: Melissa & Joey. Ich habe nie etwas langeweiligeres gesehen. Obwohl ich MJH fan bin seit sabrina total verhext und dort im juni die 4.staffel für mich starten werde.

weg mit melissa & Joey.

Bei Mad Love mit jason biggs und sarah chalke bin ich mir nicht sicher. Entweder ist es der größte scheiß den ich je gesehen habe,oder der größte clou. Bin noch nicht schlüssig. Hätte GERADE VON sarah chalke und jason biggs mehr erwartet
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Happy Endings ist ne richtig gute neue Comedy, eigentlich imo die beste seit langem mal wieder. Glaube aber die Quoten sind nicht so toll so das sie wohl nicht so große Chancen hat ...

The Borgias hat ne 2te Staffel gekriegt was mich auch sehr freut, find die Serie echt super viel besser als Tudors das doch teilweise ziemlich langatmig war.

Ansonsten wird wohl alles verlängert was ich sonst so sehe.
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

"Mad Love" gecancelt

Wie schade. :( So langsam mochte ich die Serie richtig gern und hab mich immer wieder gefreut, wenn wieder eine neue Episode lief. Sarahs und Jasons Beziehung und Charaktere waren zwar eher so lala (Da hab ich nicht so wirklich gesehen, wo das hinführen sollte), aber wegen Conny und Larry hat sich das Einschalten allemal gelohnt. Da hätte ich gern auch noch eine zweite Staffel gesehen. ich bin sogar ein bisschen traurig, dass es nicht weitergehen wird. ;)
Bild
~*~
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Ja, ich finde es auch schade, aber wenn man ehrlich ist, war es dann auch wirklich nicht so gut, der roten Faden fehlte einfach und auch wenn ich Judy Greer großartig fand, war auch das Tête á Tête zwischen Conny und Larry zu statisch und immer wieder das Gleiche (auch wenn es immer wieder gut war :D ) Immerhin geht "Happy Endings" in eine weitere Staffel, wenigstens eine meiner neuen Comedys hat überlebt.
I think my cat's been reading my diary.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“