The L Word
Moderator: Freckles*
Hallo ich bin neu hier aber bin schon seit langem ein totaler fan von TLW...
aber ich komme natürlich nicht mit leeren händen, hab nämlich ne info zum thema Serientitel...
schreckliche sache. natürlich beginnen die folgen nicht mit L...
pilot-folge: "Frauen, die Frauen lieben"
schade, dass die die originaltitel nicht aufgenommen haben, aber was solls...
habe bereits alle 3 staffeln gesehen, aber schaue derzeit wieder die 1. & 2. Staffel.
meine lieblingscharaktere sind Shane, Alice & Dana und am besten alle zusammen. einfach klasse.
@isa*: Ich sehe du bist auch ein Lauren Fan? Klasse. Ich find die Frau einfach göttlich.
aber ich komme natürlich nicht mit leeren händen, hab nämlich ne info zum thema Serientitel...
schreckliche sache. natürlich beginnen die folgen nicht mit L...

pilot-folge: "Frauen, die Frauen lieben"
schade, dass die die originaltitel nicht aufgenommen haben, aber was solls...
habe bereits alle 3 staffeln gesehen, aber schaue derzeit wieder die 1. & 2. Staffel.
meine lieblingscharaktere sind Shane, Alice & Dana und am besten alle zusammen. einfach klasse.
@isa*: Ich sehe du bist auch ein Lauren Fan? Klasse. Ich find die Frau einfach göttlich.
als ich die vorschau gesehen hab, hat mich das irgendwie an queer als folk erinnert.. da geht es eben um schwule und hier um lesben. hab aber leider noch keine folge gesehen, so dass ich es mir verkneife schon vorab ein urteil zu fällen
aber was hier so geschrieben wurde, scheint ja vielversprechend zu sein. ich freu mich 

OMG!
Hab gerade zum ersten Mal den Trailer für The L-Word bei Pro7 gesehen...und der ist ja mal total... affig...
Wenn Frauen Frauen lieben...
sowas kann ja nur von Pro 7 kommen...
Naja, jetzt bin ich aber erstmal froh, dass es endlich überhaupt mal im TV kommt, und werde es mir natürlich mal anschauen, hab nämlich schon viel gutes darüber gehört...^^
Hab gerade zum ersten Mal den Trailer für The L-Word bei Pro7 gesehen...und der ist ja mal total... affig...

Wenn Frauen Frauen lieben...

Naja, jetzt bin ich aber erstmal froh, dass es endlich überhaupt mal im TV kommt, und werde es mir natürlich mal anschauen, hab nämlich schon viel gutes darüber gehört...^^
Es geht schon um Sex, aber nicht vorrangig und bei QAF habe ich manchmal schon das Gefühl, es würde nur ums poppen gehen.Schnupfen hat geschrieben:Um die Serie da mal einordnen zu können: Gehts weniger um Sex als in "QAF"?*Anja* hat geschrieben:Ich find sie alle total cool, doch könnte schnell der Eindruck enstehen, es handele sich immer nur um Sex.
Wenn es aber so viel um Sex gehen soll, dann hätten sie doch die Trailer weglassen können, für QAF haben sie doch auch keine Werbung gemacht.
---------------------------
Und zu diesem Untertitel: Wenn Frauen, Frauen lieben so ein Blödsinn.
QAF heißt doch auch nicht, wenn Männer, Männer lieben. Oder "Lotta in Love" wenn Frauen, Männer lieben. Das hätten sie sich echt sparen können.
Anja