The L Word

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Isa*

Beitrag von Isa* »

Ab 1.? Ich dachte ab 10. oder so? aber das wäre ja toll, ich kann kaum warten :anbet:
Anja

Beitrag von Anja »

Isa* hat geschrieben:Ab 1.? Ich dachte ab 10. oder so? aber das wäre ja toll, ich kann kaum warten :anbet:
Ab 8. Ich hab grad bei amazon geguckt.

Anja
Isa*

Beitrag von Isa* »

ja, sowas hatte ich im Kopf, na ja, ist ja bald :ohwell:
Peanut237

Beitrag von Peanut237 »

Hallo ich bin neu hier aber bin schon seit langem ein totaler fan von TLW...

aber ich komme natürlich nicht mit leeren händen, hab nämlich ne info zum thema Serientitel...
schreckliche sache. natürlich beginnen die folgen nicht mit L... :roll:

pilot-folge: "Frauen, die Frauen lieben"

schade, dass die die originaltitel nicht aufgenommen haben, aber was solls...

habe bereits alle 3 staffeln gesehen, aber schaue derzeit wieder die 1. & 2. Staffel.
meine lieblingscharaktere sind Shane, Alice & Dana und am besten alle zusammen. einfach klasse.

@isa*: Ich sehe du bist auch ein Lauren Fan? Klasse. Ich find die Frau einfach göttlich.
Isa*

Beitrag von Isa* »

@Peanut: Herzlich Willkommen erstmal...

Dass die Folgen alle nicht mit L beginnen, hab ich auch schon mit bedauern festgestellt, na ja, was soll man von den einfallslosen Deutschen auch erwarten :ohwell:

Und was Lauren angeht...ich habe vor sie zu heiraten :D
Summsii

Beitrag von Summsii »

als ich die vorschau gesehen hab, hat mich das irgendwie an queer als folk erinnert.. da geht es eben um schwule und hier um lesben. hab aber leider noch keine folge gesehen, so dass ich es mir verkneife schon vorab ein urteil zu fällen ;) aber was hier so geschrieben wurde, scheint ja vielversprechend zu sein. ich freu mich :)
Isa*

Beitrag von Isa* »

Vorschau? Läuft die schon auf Pro 7?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Isa* hat geschrieben:Vorschau? Läuft die schon auf Pro 7?
Nein, noch nicht. Erst ab 30. Mai immer dienstags um 22:15 Uhr. Aber im Moment laufen schon Trailer.
Isa*

Beitrag von Isa* »

jaja, ich meinte ob die Trailer schon laufen, danke :D
Laurent

Beitrag von Laurent »

Hab eben einen dieser Trailer gesehen:

"The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben" :wtf: was die sich wieder dabei gedacht haben.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Was ist denn mit dem trailer? Ich schein die immer zu verpassen :motz:
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Ja, habe den Trailer gestern auch zum ersten Mal im TV gesehn (:
Finds ja cool, dass die Serie bald anläuft...hoffe nur, das gucken auch genug Leute...(: Ich freu mich derweil lieber schonmal auf die zweite Staffel (DVD).. es geht auch bei L-Word mal wieder nix über das Original :D
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ja, die zweite Staffel erwarte ich schon sehnsüchtig, obwohl mir die Spoiler bisher nicht so gefallen haben :(
Anja

Beitrag von Anja »

Es gibt 3 verschiedene Trailer und ich hab sie alle schon gesehen.

Ich find sie alle total cool, doch könnte schnell der Eindruck enstehen, es handele sich immer nur um Sex.

Anja
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

*Anja* hat geschrieben:Ich find sie alle total cool, doch könnte schnell der Eindruck enstehen, es handele sich immer nur um Sex.
Um die Serie da mal einordnen zu können: Gehts weniger um Sex als in "QAF"?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Audrey

Beitrag von Audrey »

OMG!

Hab gerade zum ersten Mal den Trailer für The L-Word bei Pro7 gesehen...und der ist ja mal total... affig... ^_^

Wenn Frauen Frauen lieben... :roll: sowas kann ja nur von Pro 7 kommen... :D

Naja, jetzt bin ich aber erstmal froh, dass es endlich überhaupt mal im TV kommt, und werde es mir natürlich mal anschauen, hab nämlich schon viel gutes darüber gehört...^^
Isa*

Beitrag von Isa* »

@schnupfen: ich kenn QAF nicht, aber es geht schon oft um Sex, wobei auch viel Beziehungsprobleme und Gefühl bei sind

@trailer: hab sie nun auch gesehen, und da ich die serie schon kenne, muss ich sagen, ich find sie :up:
Anja

Beitrag von Anja »

Schnupfen hat geschrieben:
*Anja* hat geschrieben:Ich find sie alle total cool, doch könnte schnell der Eindruck enstehen, es handele sich immer nur um Sex.
Um die Serie da mal einordnen zu können: Gehts weniger um Sex als in "QAF"?
Es geht schon um Sex, aber nicht vorrangig und bei QAF habe ich manchmal schon das Gefühl, es würde nur ums poppen gehen.

Wenn es aber so viel um Sex gehen soll, dann hätten sie doch die Trailer weglassen können, für QAF haben sie doch auch keine Werbung gemacht.

---------------------------

Und zu diesem Untertitel: Wenn Frauen, Frauen lieben so ein Blödsinn.
QAF heißt doch auch nicht, wenn Männer, Männer lieben. Oder "Lotta in Love" wenn Frauen, Männer lieben. Das hätten sie sich echt sparen können.

Anja
Isa*

Beitrag von Isa* »

Anja: Es gibt ja verschiedene Trailer, welche meinst du? alle?
Anja

Beitrag von Anja »

Isa* hat geschrieben:Anja: Es gibt ja verschiedene Trailer, welche meinst du? alle?
Ich mein den, indem sie alle möglichen Sex und Knutschszenen von den Ladys drinnen haben.

Anja
Antworten

Zurück zu „Spoiler“