Weeds [Showtime]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderatoren: ladybird, Freckles*

Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Weeds [Showtime]

Beitrag von bubu »

[center]WEEDS SEASON 3[/center]

3.1: Doing The Backstroke
Spoiler
Kurzinhalt

Die Folge macht genau dort weiter, wo die letzte aufhörte. Nancy kann sich nicht aus ihrer verzwickten Situation befreien. Mit der ständigen Angst, dass ihr oder Conrad etwas passiert, setzt sie alle Hebel in Bewegung, um an das verloren gegangene Gras zu kommen. Doch leider ist es Celia, die es entdeckt.
Dean und Doug sprechen sich richtig aus und nehmen mal zur Abwechslung andere Drogen. Kat lässt Shane in der Wüste mit dem Auto sitzen und Andy sucht ihn verzweifelt.
Hinter ihrem Rücken einigen sich die Armenier mit U-Turn, allerdings zu Nancys Nachteil.
Als Nancy Celia und das Gras findet, scheint ihre Situation auswegloser denn je zu sein.
3.2: A Pool & His Money
Spoiler
Kurzinhalt

Sanjay macht eine neue Erfahrung. Nancy wird verletzt. Conrad will nicht tun, was U-Turn von ihm verlangt. Lupita weigert sich nach wie vor, die Regeln zu befolgen. Heylia ist unterwegs, um einige Dinge zu klären. Shane wird immernoch polizeilich gesucht. Andy bekommt Ärger mit einem Paar, das ihn der Kindes-Belästigung bezichtigt. Silas muss mit Shane reden. Celia hat nach wie vor Probleme mit Mann und Tochter. Doug fleht Celia an, ihm zu vergeben.
3.3: The Brick Dance
Spoiler
Kurzinhalt

Die gesamte Familie Botwin muss sich der finanziellen Krise stellen, in der sie stecken. Ab sofort gibt es keine Geheimnisse, alle sind eingeweiht. Andy erfährt, dass er wieder zum Militär muss, trotz seiner 8 Zehen. Doch nicht nur dass, zu allem Überfluss wird ihm nicht nur ein Schreibtischjob verpasst, er soll in den Irak geschickt werden. Er verkauft seine teure Gitarre, Nancy will das Haus zu Geld machen und Shane geht an sein Erspartes.
Der Scheidungskrieg zwischen den Hodes' setzt Celia ziemlich zu, niemand scheint etwas an ihr zu liegen. Dabei entdeckt sie ihre menschliche, mitfühlende Seite.
Heylia und Conrad fangen an, Grad zu züchten für U-Turn. Nancy muss sich auf einem Botengang für U-Turn beweisen. Peters Verschwinden bleibt nicht unbemerkt.
3.4: Shit Highway
Spoiler
Kurzinhalt

Die Drogenfahndung (DEA) macht weiter Druck und will herausfinden, was mit Peter passiert ist. Shane verhilft Nancy zu einem richtigen Job, einer alternativen Einkommensquelle. Ein Abgesandter der Nachbarstadt Majestic bittet den Stadtrat von Agrestic um Hilfe. Conrad und Heylia beginnen mit dem Grasanbau für U-Turn. Silas muss seine Sozialstunden abarbeiten und Andy bekommt Probleme beim Militärdienst.
3.5: Bill Sussman
Spoiler
Kurzinhalt

Nancys Welt und die von U-Turn verstricken sich immer weiter ineinander. Sowohl Celia als auch Doug machen einen Deal mit Sullivan Groff. Conrad nimmt derweil die Sache mit dem Grasanbau in die Hände. Shane geht auf die Sommerschule im Nachbarort Majestic und Silas entwickelt eine natürliche Begabung im Familiengeschäft.
3.6: Grasshopper
Spoiler
Kurzinhalt

Nancy schmeißt eine Cocktailparty für die Stadtoberhäupter, doch U-Turn muss auch hier mitmischen. Doug ist die Turtelei zwischen Celia und Sullivan ein Dorn im Auge, aber je mehr er sich einmischt, desto schlimmer wird es. Heylia und Conrad bekommen von U-Turn einen bedrohlichen Besuch abgestattet. Während seiner Sozialarbeit lernt Silas die wunderschöne religiöse Tara Lindman kennen.
3.7: He Taught Me How To Drive By
Spoiler
Kurzinhalt

Nach dem Tod von U-Turn handelt Nancy einen neuen Deal aus, was ihre Zukunft anbelangt. Doug bringt mittlerweile alle Leute gegen Sullivan Groff auf, außer Celia, die ihn noch mehr vergöttert als vorher. Andy bekommt das Angebot, bei einem ganz speziellen Catering-Service zu arbeiten. Silas verbringt weiter Zeit mit Tara und Shane hat Probleme, sich in der Sommerschule zurecht zu finden.
3.8: The Two Mrs. Scottsons
Spoiler
Kurzinhalt

Während Nancy versucht, ihr Geschäft wieder aufzubauen, trifft sie plötzlich auf ein neues Problem- Peters Exfrau Valerie. Celia geht einen großen Schritt mit Sulivan. Andys neuer Catering-Job wird immer intensiver. Shane und Isabelle verbringen Zeit miteinander, sie werden beide von der Schule suspendiert. Silas nimmt Tara auf einen Botengang mit.
3.9: Release The Hounds
Spoiler
Kurzinhalt

Doug und Sullivan streiten sich über die Mitgliedschaft im Golfclub und Doug hat einen kleinen Rachemoment. Nancy verbringt Zeit mit Valerie, von der sie als "verrückte Stalkerin" bezeichnet wird. Conrad und Silas verbringen Zeit miteinander. Dean wird verletzt und muss ins Krankenhaus. Tara versucht, tiefer in Nancys Geschäft einzudringen.
3.10: Roy Till Called
Spoiler
Kurzinhalt

Nancy hat ihr Geschäft endlich wieder am Laufen, als sie von jemandem hintergangen wird und die Drogenfahndung auftaucht. Celia verbringt mehr Zeit mit Dean. Doug muss ethische Entscheidungen fällen.
3.11: Cankles
Spoiler
Kurzinhalt

Nancy kriegt raus, wer sie verpfiffen hat und merkt, dass sie verfolgt wird. Einige Leute verlieren ihre Jobs. Silas findet etwas über Tara heraus. Shane baut ein Sicherheitssystem ein.
3.12: The Dark Time
Spoiler
Kurzinhalt

Andy und Dean spielen "Murderball". Nancy erwägt ein neues Projekt, während Conrad und Heylia ihres zurücklassen müssen. Doug fällt in ein großes Tief.
3.13: Risk
Spoiler
Kurzinhalt

Nancy erforscht ihre neue Beziehung zu Conrad. Heylia und Vaneeta machen das Beste aus ihrem neuen Vorstadt-Leben. Während Celia sich - nach einer "kleinen Aussprache" mit Sullivan - mehr beim Gras-Anbau einbringen will, lässt sich Nancy auf einen Deal mit Chester und Andys Freundin ein, was der ganzen Familie Botwin nicht gut bekommt. Shane entwickelt parallel dazu ein ganz anderes Problem...
3.14: Protection
Spoiler
Kurzinhalt

Nancy muss sich um einen verletzten Silas und einen labilen Shane kümmern, während sie sich klar werden muss, wie sie mit der wachsenden Bedrohung durch die Biker-Gang umgeht. Doug setzt seinen Krieg gegen Sullivan fort. Celia sucht Heylia um Rat bezüglich des Drogengeschäfts.
3.15: Go
Spoiler
Kurzinhalt

Alle lernen etwas und bewegen sich vorwärts, während die Welt um sie herum bis auf die Grundmauern niederbrennt.



Kurzinhalte von http://www.weeds-news.de


Zu 3.6:

Es geht aufwärts. ;)
Die Olsen war bei weitem nicht so schlimm wie erwartet, bei Nancy läufts im Job gut und sie hat einiges an Heroin quasi umsonst bekommen, weil U-Turn tot is.

Ich hätte das Marvin nicht zugetraut, er wurde zwar von U-Turn schlecht behandelt, allerdings wirkte er immer so "nett".

Naja Silas scheint sich jedenfalls Tara klarzumachen, soweit das möglich ist ^^
Zuletzt geändert von Anonymous am 06.09.2010, 16:11, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Bild

Lauren_G

Beitrag von Lauren_G »

Ich denke, die Spoiler-Tags können wir weglassen. Wir sind ja schließlich im Spoiler-Bereich.

zu 3.6

Mein Highlight der Folge waren eindeutig Nancy und Conrad (+ Heylia). Wie er sie angesehen hat als sie zur Tür rein kam und sie wiederum ihn, weil sie von der ganzen Sache mit dem neuen Growhouse nichts wusste. Sowieso komisch, dass er nach dem verpatzten Verkauf der Ernte nie nach Nancy gesehen hat, um zu wissen ob sie okay ist.
Bin echt gespannt wie es weitergeht, jetzt da U-Turn aus dem Weg ist und auch wie Nancy die „Truhe“ los wird. Mit zurückgeben ist ja nun nichts mehr.

Wer hätte gedacht das U-Turn auf diese (ganz kugelfreie) Weise fast wortwörtlich ins Gras beißt? Glaube nicht, dass Marvin jetzt seinen Platz einnimmt. Dazu fehlen ihm die Voraussetzungen, aber wer weiß.

Andy im Slip war der Brüller und auch die Story um Celia/Doug/Sullivan ist unterhaltsam. Allerdings weiß ich nicht so ganz, was ich von der Vorschau auf die nächste Folge halten soll?

Ach und was ist denn überhaupt aus Agent Fundis (Peters Partner) geworden? Gibt’s den noch?

Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

Die Spoiler-Tags waren nur der Übersicht halber, sonst wäre der text zu lang und unübersichtlich gewesen. ;)

Conrad wird wegen heylia nicht nach nancy gesehen haben, die ist ja ziemlich wütend auf sie.

Aber ich denke schon, dass marv uturns platz einnimmt, er wird zwar nicht so "böse" sein(mit messern auf seine kollegen werfen oder so), aber er war uturns rechte hand, daher wäre es nur logisch, wenn er das geschäft weiter führt.
Bild

Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

Shane und Isabail stehen anscheinend beide auf Amelia, zu lustig.
Alleine schon wie Shane da liegt und sie wie nen Engel oder so vor ihm steht ^^

Und dann noch "The only thing I want to come out of my actors ass is a hard cock"
zu lustig ^^

Sonst läufts für Nancy ja auch ganz gut, sie ist ihre Schulden und das Heroin los.
Marv scheint U-Turns "Job" allerdings nicht so ganz gewachsen zu sein...
Ich glaube nicht, dass er sich lange halten wird.
Bild

Lauren_G

Beitrag von Lauren_G »

Coole Folge und wieder sehr coole Musik.

Da wollte Marvin doch nicht ganz so großzügig auf Nancy verzichten. Zum Glück reichen weder sein IQ noch seine Gewalttätigkeit aus, um Nancy gefährlich werden zu können. So hat sich unsere Pott-Mama ja ganz clever 2 Probleme vom Hals geschafft. Sie ist die Truhe los und hat ihre Freiheit zurück (plus die von Conrad u. Heylia).

Finde es immer wieder erstaunlich wie souverän Nancy in heiklen Situationen reagieren kann, andererseits aber völlig naiv und überfordert ist und kurz vorm Nervenzusammenbruch steht (reizvolle Mischung).

Und wer hätte gedacht, dass Conrad hinter dem „Bandenkrieg“ steckt. Respekt! Er mischt jetzt richtig mit und ist nichts mehr nur Heylia’s Laufbursche.

Dann war ja wieder das Dream-Team Andy, Doug und Dean vereint. Einfach göttlich.

Bin auf Celia gespannt, wenn sie erfährt, dass Nancy auch schon mit Sullivan geschlafen hat. Warum hat sich Celia überhaupt diesmal so mädchenhaft? Mit den anderen Typen konnte es doch auch nicht schnell genug gehen?

Klue

Beitrag von Klue »

hab nen miniclip aus folge 7 gesehen.
weeds wird wohl auch immer mehr zum porno wa..?

Lauren_G

Beitrag von Lauren_G »

Irgendwie scheint der Spoiler-Thread nicht so gut anzukommen?!

Anyway, ich schreib trotzdem was. Ich fand die letzten beiden Folgen jetzt nicht so überragend. Frag mich auch, was diese Story um Valerie soll bzw. warum Nancy so ein gesteigertes Interesse daran hat, sie kennenzulernen.
Nun gut, wie man der Vorschau entnehmen kann wird sie es sein, die Nancy bei der DEA verpfeift. Damit hat Nancy wieder ein paar Probleme, die es zu lösen gilt. Ansonsten find ich die Handlung im Moment recht öde und hab das Gefühl, dass man eher versucht mit "Schockern" wie dem Porno-Dreh Leute zu halten bzw. anzulocken. Mag ja vielleicht in den USA ziehen, aber mir waren Folgen wie in der 2 Staffel lieber.

Hoffe, die letzten Folgen werden wieder besser.

Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Re: Weeds

Beitrag von bubu »

[center]WEEDS SEASON 4[/center]
...startet morgen.
Sind doch hoffentlich noch nen paar Leute dabei?!
Bild

Chrissian

Re: Weeds

Beitrag von Chrissian »

Weeds ist nach Lost meine Lieblingsserie :)

Ich werd mir aber glaub ich nicht die englischen Folgen ansehen,auf Englisch mag ich die Serie irgendwie nicht mehr so richtig. :/

Jared

Re: Weeds

Beitrag von Jared »

o_O

Also ich freu mich schon auf morgen, denn ich hab zur Zeit nichts. Gucke zwar gerade noch Oz und werd wohl bald Sopranos anfangen aber ich habe nichts, was aktuell läuft.., bis morgen. =) Schön, dass es dieses Jahr so früh startet, bin echt gespannt wies weiter geht, kann mich garnich mehr so recht ans Staffel 3 Finale erinnern, heut Abend vllt noch mal gucken.

Niko

Re: Weeds

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Re: Weeds

Beitrag von bubu »

Schöner Auftakt, Andy's Vater gefällt mir bisher recht gut.
Scheint ein Spieler zu sein, der nicht allzuviel gegen illegale Geschäfte einzuwenden hat(siehe auch Vorschau).
Guillermo finde ich auch ok als Partner oder so, macht irgendwie nen sympatischen Eindruck.

Wie Doug, Sanjay, Isabelle und Dean Celia reinriten war natürlich herrlich.
Und Doug und Dean natürlich wieder "so baked" ^^
Bild

Fortinbras

Re: Weeds

Beitrag von Fortinbras »

Spin-Off möglich

Vorischt, Spoiler zur Season 4:
http://www.serienjunkies.de/news/weeds-ein-18626.html

Der Staffelauftakt der 4. Staffel stellte für den Sender Showtime einen neuen Quotenrekord auf.

Lauren_G

Re: Weeds

Beitrag von Lauren_G »

Endlich ist wieder Weeds-Time!

Fand die 1. Folge recht gut und Len passt doch perfekt in den Weeds-Cast. Freu mich auf die Storyline mit ihm. Was ich nicht so gut finde ist, dass Conrad und Heylia nicht mehr dabei sein sollen. :( Sicher ist es schwer sie in die jetzige Handlung zu integrieren, aber ganz ohne sie ist Weeds irgendwie unvollständig.

Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Re: Weeds

Beitrag von bubu »

Wenn sie ihr Spin-Off bekommen ist dem ja abgeholfen.
Mich würde eher interessieren wie's mit Doug und Dean weitergeht...
Fand die beiden immer sehr lustig.
Bild

Fortinbras

Re: Weeds

Beitrag von Fortinbras »

Sagt mal, was geht denn bei Weeds ab? Bislang ist das ein böser Qualitätsabfall im Vergleich zur 3. Staffel mit dem tollen Ende.

Dieser Neuanfang (war er überhaupt nötig) gefällt mir überhaupt nicht. Ich vermisse einige Figuren und mal ernsthaft: Hat Celia nicht langsam genug durchgemacht?

Lauren_G

Re: Weeds

Beitrag von Lauren_G »

Schaut denn niemand mehr Weeds?

Insgesamt gefällt mir diese Staffel sehr gut. Natürlich gab es auch ein paar Schwächen, aber die Folgen sind wieder kompakter und der Mix aus platten Jokes, hintergründigem Humor, gesellschafstpolitischen Anspielungen und leisen Tönen ist sehr gut getroffen. Auch der neue variable Vorspann hat was.

Schade, dass Len erst mal von der Bildfäche verschwunden ist. Dafür hat Shane in Staffel 4 mehr Präsenz, was ich nur begrüßen kann. Shane ist echt cool! :up:

Also, lasst mal hören was ihr so denkt?

Jared

Re: Weeds

Beitrag von Jared »

Nagut, denn meld ich mich auch mal zu Wort.. aber über Weeds kann man auch einfach nicht wöchentlich schreiben, dafür sind die Episoden einfach zu kurz. Wobei die letzten beiden Folgen doch meiner Meinung nach wieder etwas ereignisreicher waren und wert einer Einzeldiskussion. Naja..

Also, ich muss sagen, als die neue Staffel los ging war ja alles anders und ich persönlich musste mich auch erstmal an die neue Umgebung gewöhnen, es wurde langsam so ganz anders als Weeds mal war, nicht vom Humor her oder so, aber von der Story, wir haben uns einfach immer weiter von dem entfernt, was man vom Titel erwartet, Weeds geht nun mal um Weeds um Weed. Und dann natürlich der Umzug, weg von Agrestic bzw. Majestic, das macht einem schon zu schaffen, das schöne Opening.. jetzt zwar ab und zu auch ganz hübsch, heute sehr schön, aber das alte war einfach schöner.

Wie dem auch sein, ich denke wir haben uns jetzt endlich alle daran gewöhnt wie sich die Dinge geändert haben, die letzten 2 Folgen waren einfach wieder schöner zu gucken, wobei es schade ist, dass Andys Vater wieder von der Bildfläche verschwunden ist.
Ich finde die Entwicklung mit Esteban echt schön, und auch dass wir heute wieder ein paar alte Gesichter gesehen haben war toll.. dass Nancy Guilermo(?!) hintergegangen hat könnte auch noch ganz interssant werden, er tat mir richtig Leid wie er da so an der Tür stand ohne ein Wort zu sagen..
Weiter finde ich Silas' MILF-Story auch sehr schön, ich mag sowas einfach. Naja, Shanes MILF, die ja leider seine eigene ist, ist allerdings doch etwas seltsam und naja, mal sehn.. ^^

Weeds sollte wirklich 40Min gehn und nicht nur 42 und nicht nur 25Min gehen. Aber was soll man machen.. am schönsten wird es sowieso, nochmal alles kurz nacheinander auf DVD irgendwann zu sehen.

Okay, wir sind am Ende der ersten Halbzeit und ich freue mich schon auf die zweite Hälfte, denn ich denke mit den aktuellen Gegebenheiten haben wir viel Material für ein paar schöne restlichen Episoden der vierten Staffel. Hoffentlich findet Doug seine Maria...

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Weeds

Beitrag von Schnupfen »

Nach knapp 3 Jahren Pause mach ich endlich mit Weeds S3 weiter... Fands erstmal schwer wieder rein zu kommen, grad in die Kat-Story, und ich hatte auch vergessen, dass ja nun echt alle über Nancys Geschäft Bescheid wissen. Wie auch immer... Ganze 2 Folgen brauchte es, bis die Situation im Haus aufgelöst wurde und ganz raus ist Nancy nun immer noch nicht... Bin gespannt, wie's nun weiter geht, wie wieder Pepp reinkommt nachdem es nun so viele Mitwisser gibt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Weeds

Beitrag von Schnupfen »

Und schon bin ich durch mit der Season...

3.03:
Ich brauchte keine Sorgen haben: Der Pepp bleibt! Denn Nancy ist nicht mehr so duckmäuserisch, Andy in der Army (Schön, wieder jenes politische Thema in der Serie zu haben!), Celia in einer ganz neuen Lebenssituation und Silas’ Job wird sicher auch coole Szenen bringen. Hilya/Conrad interessieren mich grad nicht so. Aber das Folgenende mit dem Agent vor der Packstation war mal wieder großartig.

3.04:
Wohl ne Brücken-Epi: Hilya und Conrad richten sich ein, Nancy hat nen neuen Job, Doug auch, Celia ein neues Projekt samt Schleimsullivan, Andy nen toten Kampfesbruder, der Agent schnüffelt und Silas dealt bald. Weichenstellung, aber nichts, das wirklich hängen blieb.

3.05:
Silas heißt jetzt Judah und Andy Bill. Naja, jetzt nicht mehr, denn er ist ja fein raus aus der Army – dank Rodriguez und nem Esel… Shane ist dagegen fein drin, nämlich in der frommen Sommerschule – lustige Sache. Und während Celia wieder aufsteigt (nämlich ein Haus bekommt), rutscht Nancy immer tiefer ins Gangsterleben. Und die Serie hat wieder Aufwind…

3.06:
Silas beim Bingo-Dealen, Taras im Endeffekt tatsächlich Sinn machenden Überzeugungen, Andy beim Löwensex, Dougs Attacken, Nancys Gangsterlektionen, die nun ihr Ende zu haben scheinen – schöne Szenen! Celia und Sullivan interessieren mich allerdings noch nicht. Dass Celia und Nancy nun wieder so was wie Freundinnen sind, freut mich.
Mal schauen, was da bei Shane noch kommt. Der vermisst das Familienleben – oder ist da noch mehr?

3.07:
U-Turn im Whirlpool – sehr geil! Diese Chick ist schwanger von Sanjay – ebenfalls lustig! Und dann ging’s rund… und letztlich ist Nancy raus. Echt? Man will’s gar nicht glauben… Aber es war storytechnisch an der Zeit. Und sie lacht wieder. Und feiert. Mit Sullivan… Ui. Freuen wir uns auf Celias Rache!
Nancy und Conrad wiederum haben immerhin endlich mal miteinander geredet. Alles andere wird noch dauern bei den zwei…
Während Andy Lexington Steele zum pfurzen bringt, verknallen sich Shane und Isabelle in Emilia und verändern somit deren Sicht auf die rätselhafte Schule – wieder mal: lustig!
Insgesamt also ne echt schöne Folge, eingerahmt von der längst nötigen Rapversion des Titelsongs und Peters Auftauchen.

3.08:
Andy wird Fußficker und erfolgsloser Pornodarsteller-Rechtler, George kriegt Druck vom Boss, Celia öffnet sich Sullivan, Isabelle und Shane sind stoned und Nancy und Valerie treffen sich in der Mamografie-Presse – ja, es sind Dinge passiert, aber irgendwie nicht genug und irgendwie nicht interessant genug inszeniert.

3.09:
Dean komplett lädiert – und es ist mir als Zuschauer egal = sehr geil inszeniert! Und Celia durfte endlich mal wieder zur Höchstform auflaufen. Ebenso Doug, der die Jauche spritzen lässt.
Was die Kombi Silas/Conrad oder die Nancy/Valerie bringen wird, weiß ich noch nicht, aber die Erschließung des Drogenmarkts „Kirche“ wird sicher cool.

3.10:
Nun macht die Einführung Valeries Sinn – Thema Lebensversicherung. Stress und so. Okay…
Das Beste war aber alles mit Celia: Dean im Schrank, ihr Weinen und dann das Nancy/Sullivan-Outing. Jetzt geht’s los… :-)
Irgendwie fehlte aber noch ne dritte Storyline…

3.11:
Schnüffel-Folge – musste ja gut werden. Valerie dürfte nun weg vom Fenster sein, aber nicht Celia… Bin gespannt, auch darauf, was uns bei Silas und Tara noch erwartet.

3.12:
Geiler Folgenbeginn mit Nancys Drohung an Celia, die schon fast wie ein Traum wirkte.
Dass die Pflanzen nun bei Celia wohnen, ist auch n cooler neuer Wechsel (und ganz traue ich Celia hier nicht!). Und er bringt Conrad und Nancy wieder zusammen. Und wieder Mal kurze ernste Töne bei Nancy und bei Shane (So langsam tut mir Shane echt leid! Da wird noch was kommen!).
Auch die zweite Story um Andy begann mit dem Turnier sehr cool – mal schauen, wo sie noch hinführt… Und natürlich, ob Doug das Kreuz gestohlen hat…

3.13:
Er hat’s. Und es bestrahlt nun Gras. Hammer.
Venitas und Hilyas Ankunft bei den weißen Reichen, Hilyas Talk mit dem neuen coolen Teammitglied Celia über Collegehände und Östrogne – ebenfalls!
Und der Bikerclub wird nun böse… Wurde ja Zeit, dass mal wieder so was kommt.
Überrascht war ich allerdings von Shanes Daddy-Visionen. Krass. Aber mal was Neues. Und passend bei einem vernachlässigten Jungen. Bin gespannt!
Sehr gute Folge.

3.14:
Celia wird eingeführt, Shane kann nicht zum Psychiater, Nancy & Conrad sind vor Hilya geoutet, das Kreuz ist geortet und Nancy „Partner“ mit den mexikanischen Feuerteufeln. Kein Hammerauftakt zum Finale, aber okay.

3.15:
Auch kein Hammerfinale. Aber ein gelungener (jedoch dadurch auch etwas zu gewollt wirkender) Abschied von Majestic, gerade durch Nancys Reden mit Judah und den veränderten Credits. Bin echt gespannt, was nun kommt!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Spoiler“