Melrose Place 2.0 (in 2009/2010)

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Melrose Place 2.0 (in 2009/2010)

Beitrag von Kevin »

Phalanxxx hat geschrieben:OTH ist auch keine gute Serie. ;)
Okay, dazu sag ich jetzt mal nichts, sonst reg ich mich nur auf. xD
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55389
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Melrose Place 2.0 (in 2009/2010)

Beitrag von Catherine »

Kevin hat geschrieben:
Phalanxxx hat geschrieben:OTH ist auch keine gute Serie. ;)
Okay, dazu sag ich jetzt mal nichts, sonst reg ich mich nur auf. xD
Das gehört auch nicht hierher. Und wie von mir oben gesagt, ist es eben auch Geschmackssache.

Die Previews sollen ja nicht nur dazu dienen die Serie vorzustellen, sondern auch als Diskussionsbasis. Die Preview zu "Melrose Place" war Nadines Meinung und die kann gerne diskutiert werden. Es sollte ihr aber nicht das Recht abgesprochen werden, eine solche Meinung nach nur einer Episode zu äußern. Das war eigentlich der einzige Grund, weshalb ich mich hier eingemischt hatte. Ich hoffe, dass nun die Diskussion zur Serie und den Episoden und Charakterentwicklungen wieder aufgenommen wird und nicht die Aussage eines einzelnen Textes kritisiert wird.
YJ

Re: Melrose Place 2.0 (in 2009/2010)

Beitrag von YJ »

Warum muss ich denn 10 Folgen sehen, um beurteilen zu können, dass eine Serie schlecht ist und ich sie mir nicht mehr ansehen werde?
Weil sich eine Serie entwickelt. Natürlich passiert es, dass man nach einen schlechten oder langweiligen Pilot davon ausgeht, dass die nächsten Folgen genauso sind, aber auch das Gegenteil existiert (meiner Meinung nach z.B. bei Alias). Deswegen finde ich es zu voreilig, nach nur einer Episode gleich die ganze Serie in eine Schublade zu stecken.
Wenn ich mir einen Film ansehe, sind das oft auch nicht mehr als doppelt so viele Minuten und da erlauben sich doch auch die meisten ihr Urteil...
Ein Film erzählt meistens eine abgeschlossene Handlung, bei einer Serie ist es anders.
Ich denke, dass man sie deshalb nicht angreifen sollte oder ihr Urteilsvermögen anzweifeln sollte.
Ich wollte auf keinen Fall die Autorin angreifen, egal wie ich zum Inhalt des Artikels stehe.
Es sollte ihr aber nicht das Recht abgesprochen werden, eine solche Meinung nach nur einer Episode zu äußern.
Will ich auch nicht, möchte mich nur ausdrücken, dass ich nicht der selben Meinung bin.
... und nicht die Aussage eines einzelnen Textes kritisiert wird.
Wieso, man kann sich doch dazu äußern, wenn man anderer Meinung ist.
Ich hoffe, dass nun die Diskussion zur Serie und den Episoden und Charakterentwicklungen wieder aufgenommen wird
Da hast du Recht. Freue mich auf die nächste Folge, wenn Jane zurückkehrt. Und noch mehr, dass Heather Locklear zurück zu MP kommen wird :)
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Melrose Place 2.0 (in 2009/2010)

Beitrag von Hörnäy »

YJ hat geschrieben:
Warum muss ich denn 10 Folgen sehen, um beurteilen zu können, dass eine Serie schlecht ist und ich sie mir nicht mehr ansehen werde?
Weil sich eine Serie entwickelt. Natürlich passiert es, dass man nach einen schlechten oder langweiligen Pilot davon ausgeht, dass die nächsten Folgen genauso sind, aber auch das Gegenteil existiert (meiner Meinung nach z.B. bei Alias). Deswegen finde ich es zu voreilig, nach nur einer Episode gleich die ganze Serie in eine Schublade zu stecken.
*rofl* Ich kann mir doch nicht von jeder Serie eine halbe Staffel ansehen. Vielleicht irgendwann mal, wenn ich für diese Arbeit auch bezahlt werde ;)
... und nicht die Aussage eines einzelnen Textes kritisiert wird.
Wieso, man kann sich doch dazu äußern, wenn man anderer Meinung ist.
Ich denke, Catherine meinte, dass dies nicht ausschließlich geschehen soll, sondern eben auch über die Serie, Episoden etc. diskutiert werden soll. Denn bisher hast du auch nicht wirklich etwas dagegen argumentiert, sondern nur gesagt, dass meine Review "unglaubwürdig und etwas lächerlich" ist ;) Aber nichts für ungut, mir ist es egal, werde mir die Serie kein weiteres Mal ansehen und von daher wird man mich hier auch nicht mehr lesen und braucht sich nicht aufzuregen ;)
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Melrose Place 2.0 (in 2009/2010)

Beitrag von Kevin »

#1.04

Woche für Woche gefällt mir die Serie immer besser. Ich fand das war die bisher beste Episode, vor allem wegen Jane. Ich hab die Original-Serie nicht gesehen, aber ich fand sie toll. Endlich mal eine, die richtig hinterhältig ist. Ella ist mir immer noch zu nett, trotzdem find ich sie super. Bin gespannt, wie es weiter geht, nachdem Jane die E-Mails an die Polizei geschickt hat. Violet war nicht mehr ganz so unheimlich, sie tat mir eher Leid. Trotzdem kann ich sie immer noch schwer einschätzen. Fands toll das Kelly Carlson dabei war und überhaupt gefiel die Story von Lauren sehr gut. Auggie und David waren ganz nett, Riley und Jonah waren auch süß, aber die beiden Storylines fand ich am schwächsten.

9/10
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Melrose Place 2.0 (in 2009/2010)

Beitrag von Kevin »

#1.05

Wieder mal eine tolle Folge, auch wenn sie nicht so gut wie die letzte war. Besonders gefallen hat mir das Ella im Mittelpunkt stand. Mir haben die Rückblicke gut gefallen. Ich denke aber nicht, das Ella Sidney umgebracht hat, auch wenn es mir irgendwie gefallen würde. Ella ist jedenfalls der interessanteste Charakter der Serie. Violet hat mir diesmal auch recht gut gefallen. Sie kann ja ganz schön intrigant werden. Find ich gut. :D Lauren war ebenfalls wieder recht interessant. Finds toll das Kelly Carlson ihre Zuhälterin spielt. xD Die restlichen Storylines haben mich aber nicht wirklich überzeugt.

8/10
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Melrose Place 2.0 (in 2009/2010)

Beitrag von Kevin »

#1.06

Gute Folge. Diesmal haben mir eigentlich die Storylines aller Charaktere mehr oder weniger gefallen. Sogar Riley und Jonah fand ich diese Woche nicht so langweilig. Vor allem das Riley nun als Model arbeitet gefällt mir. Ella rückte in dieser Episode etwas in den Hintergrund, was ich schade fand. Zwischen Lauren und David scheint sich etwas zu entwickeln, aber irgendwie find ich die beiden passen nicht wirklich zusammen. Fands toll das Frannie aus "Greek" dabei war. Violet gefällt mir immer besser. Ashlee ist zwar nicht die talentierteste Schauspielerin, aber als intriganter Psycho kann sie doch überzeugen. Ich glaub aber nicht, das sie Sydney getötet hat, denn wieso sollte sie sich denn an Michael rächen wollen? Seit wann ist der Chef von Ella eigentlich schwul? Hätte ich irgendwie nicht erwartet. xD

8,5/10
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Melrose Place 2.0 (in 2009/2010)

Beitrag von nazira »

So...aus Langeweile hab ich mir die restlichen Folgen von MP angesehen und fand sie gar nicht so schlecht. Werde auf jeden Fall weitergucken.
Sogar Riley und Jonah fand ich diese Woche nicht so langweilig.
Jonah langweilt mich,aber Riley fand ich von Anang an interessant. Sie kommt so sympathisch rüber.
Zwischen Lauren und David scheint sich etwas zu entwickeln, aber irgendwie find ich die beiden passen nicht wirklich zusammen.
Ich dachte eher,dass David und Ella zusammenkommen. Sie würden meiner Meinung nach zueinander passen. Laurens SL ist interessant,wobei ich nicht glauben kann wie dumm sie doch ist sich auf so was reinzulassen. Seit ihre Zuhälterin sagte,dass sie ihr nun was schuldet ist ja klar,dass das nicht gut gehen kann. Gibt es keine andere Möglichkeit das Geld zu bekommen als seinen Körper zu verkaufen?
Violet gefällt mir immer besser. Ashlee ist zwar nicht die talentierteste Schauspielerin, aber als intriganter Psycho kann sie doch überzeugen.
Sie ist zwar eine schlechte Schauspielerin,aber den Psycho-Freak spielt sie gut. Ashlee Simpsons Charakter ist interessant und sie ist hübsch anzusehen.
Ich glaub aber nicht, das sie Sydney getötet hat, denn wieso sollte sie sich denn an Michael rächen wollen?
Ein gutes Argument. Ihr liegt offentsichtlich zu viel an ihrer Mutter. Sie liebt und verehrt sie zu sehr um ihr etwas anzutun. Es wäre ja auch zu einfach. Der Mörder ist nie der von dem man es erwartet. Irgendwie glaub ich,dass keiner von denen Sydney getötet hat.
Seit wann ist der Chef von Ella eigentlich schwul? Hätte ich irgendwie nicht erwartet. xD
Das hat er eh gleich am Anfang gesagt. In der ersten Szene als er Ella trifft.

Meine Lieblingscharakter sind auf jeden Fall Ella und David. Davids SL interessiert mich am meisten. Jonah und Auggie mag ich beide nicht und ich würde am liebsten vorspulen,wenn die kommen (was ich meistens tue). Sowohl der Schauspieler des Auggie als auch der Schauspieler des Jonah sind sowieso Fehl am Platz.

EDIT:
OK nachdem ich nun Folge 7 gesehen habe check ich auch,dass sich zwischen David und Lauren etwas anbannt :D David ist so süß,sowohl bildlich gesprochen als auch vom Charakter :D . Er will jedem nur helfen Ella und nun auch Lauren. Finds auch toll,dass Lauren David helfen will. Was mich an ihr stört sind ihre Lippen. Die wurden eindeutig zu oft aufgespritzt. Wenn ich sie sehe,kann ich mich nicht wirklich konzentrieren deswegen. :ohwell: Kurze Frage nebenbei:wieso genau bestiehlt denn David diese reichen Leute? Nur um Michael eins auszuwischen oder weil er auch selber das Geld braucht? Ich hab es so verstanden,dass er das Geld benötigt,da ihn Michael nicht unterstützt und er pleite ist,aber zu Lauren sagte er,dass er sich an Michael rächen will oder so...
Obwohl Ella Riley nicht mag,konnte sie ja richtig nett zu ihr sein. Noch ein Pluspunkt für Ella :up:
Dafür hat mich Riley dieses Mal ziemlich genervt mir ihren Zickereien. Kann zwar total verstehen,dass sie sich geweigert hat die Bluse auszuziehen,aber sie hätte ruhig netter zu Ella sein können. Übrigens war ihr Outfit das selbe,dass Britney in ihrem "I'm not a girl not yet a woman" Video anhatte,nur in blau. Find auch unmöglich,dass sie nach dem Kuss schon wieder zu Auggie rennt. Wenn so etwas passiert,dann sollte man sich von dem Typen fern lassen,falls man seinem Freund/Verlobten treu bleiben will. Jonah und sie sollten sich trennen und werden es bestimmt,denn diese Beziehung kann nicht funktionieren bei solchen Geheimnissen. Ach ja und dass sie sich erst nachdem sie zu ihrem Antrag Ja gesagt hat und nach so vielen Jahren Beziehung immernoch überlegen muss,ob sie das richtige tut ist sehr unfair Jonah gegenüber.
Jonah tat mir in dieser Folge etwas leid und gelangweilt hat er mich auch nicht mehr so wie sonst. Anscheinend hat er sich jetzt eine neue Freundin gefunden.
Ashlee Simpson du Vogeleiermörderin! Sie ist schon ein klein bisschen krank... ^_^
Hab mich gefreut,dass Jo Reynolds wieder dabei war. Wär toll wenn sie öfters zu sehen ist.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Melrose Place 2.0 (in 2009/2010)

Beitrag von nazira »

Amanda ist zurück :) Finds toll,dass Heather Locklear wieder da ist. Frag mich wie lange sie in der Serie bleibt. "You will never find it" Aber was? Wurde wegen diesem "it" Sidney ermordet.

David ist so süß :) Das war ja ein Traumdate für Lauren.

Ich bin mal gespannt was Michael mit Sidneys Tod zu tun hat und wer sie schlussendlich wirklich getötet hat.

Auggie und Ashley Simpson interessieren mich gar nicht.

Ella war mal wieder toll und hat Herz bewiesen.

Edit 1x12:
Jaaaaaaaaa Ella und Jonas sind zusammen. Irgendwie sind sie süß und Ella scheint ihn auch mehr zu mögen als die "ich weiß nicht was ich will"-Exverlobte.

Endlich wissen wir nun wer Sidney getötet hat. Was für eine Überrraschung,es ist keiner der Hauptcharaktere. Sie wurde nebenbei auch gleich aus dem Weg geschafft von Ashlee Simpson,die doch nicht so eine Psychopatin ist,weil immer wenn sie gesagt hat wie sehr sie ihre Mutter geliebt hat,hat sie die Wahrheit gesagt.

Ist Davids Bruder etwa in Wirklichkeit sein Sohn? Wird David bald die Wahrheit über Lauren erfahren?

Endlich wissen wir nun auch was Amanda von Sidney gesucht hat. Es ist ein Bild im Wert von 18 Millionen und deswegen hilft sie auch Ashlee Simpson um von ihr vielleicht herauszukriegen wo es ist.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“