The Beautiful Life

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Antworten
Raina

The Beautiful Life

Beitrag von Raina »

myFanbase hat geschrieben:"Beautiful Life", ein Model-Drama, das von Ashton Kutcher mitproduziert werden wird, wird ab kommenden Herbst direkt im Anschluss an "America's Next Topmodel" am Mittwochabend laufen. Die Serie handelt von einer Gruppe von Models, die in New York zusammenwohnen und so allerhand erleben. Dafür gecastet wurden unter anderem Sara Paxton ("Summerland Beach"), Elle MacPherson ("Friends"), Ben Hollingsworth und Nico Tortorella. Fernsehstar und Model Mischa Barton, international bekannt geworden durch die Rolle der Marissa Cooper in "O.C., California", ist ebenfalls als eine der Hauptdarsteller mit an Bord und spielt Sonja, eine der Models, die das Land für eine längere Zeit aus unerklärlichen Gründen verlassen hat.
------------------------------------------------


habt ihr schon von der neuen Serie The Beautiful Life gehört? mit Sara Paxton ,Mischa Barton ?
Ich habe keine Thread dazu gefunden und mir gedacht ich eröffne mal einen :)

wer mehr wissen will hier die ersten Infos auf JustJared
JustJared

dort gibt es auch schon die erten bilder und hier noch paar Infos auf Deutsch

serienjunkies

Also ich werde mir die serie sicher anchauen falls sie mal hier laufen sollte da ich grosser Sara Paxton Fan bin, Ich denke es könnte interessant werden.
Zuletzt geändert von philomina am 26.05.2009, 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thread verschoben! Infotext eingefügt!
PinkOrange

Re: The Beautiful Life

Beitrag von PinkOrange »

Freu mich auch schon sehr auf die Serie! Vor allem darauf, Misch Barton endlich mal wieder in Aktion zu sehen. Und eine gute Serie über das Modelleben kann ja auch nie falsch sein.
Dauert bestimmt noch eine Ewigkeit bis die hier in Deutschland anläuft (wird sie ja hoffentlich irgendwann), aber das Warten is man ja inzwischen auch gewöhnt ;) .
Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Re: The Beautiful Life

Beitrag von Little-b »

Ich schaue mir gerade die Episode an und bin überzeugt das da noch mehr kommt.
Die Kleider sind jedenfals echt top!
EinsEinsElf <3
aceman™

Re: The Beautiful Life

Beitrag von aceman™ »

In anderen Foren wird zumindest der Pilot ähnlich schwach wie Melrose Place 2.0 eingestuft.

Mich reizt die Welt der Schönen und Reichen nicht mehr. Das hatten wir alles schon zu oft...
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: The Beautiful Life

Beitrag von Hero-Boy »

aceman™ hat geschrieben:In anderen Foren wird zumindest der Pilot ähnlich schwach wie Melrose Place 2.0 eingestuft.
Richtig stark war der Pilot natürlich nicht, aber im Gegensatz zu MP, fand ich ihn deutlich interessanter.
aceman™ hat geschrieben: Mich reizt die Welt der Schönen und Reichen nicht mehr. Das hatten wir alles schon zu oft...
Aber immerhin hat man es hier mal mit Teenager zu tun, die was für ihr Geld tun. Bei Gossip Girl oder 90210 bekommen die Kids ja alles von ihren Eltern in den A**** geschoben.

Kurz zum Cast, der natürlich besser aussieht, als er schauspielert. Aber Man(n) muss einfach mal sagen, dass Sara Paxton echt die Bombe schlechthin ist. Sie kann einen wirklich dazu verleiten, nächste Woche wieder einzuschalten.
Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: The Beautiful Life

Beitrag von Annika »

Mmh... Hatte ja eigentlich noch nicht mal vor den Piloten zu gucken, aber als er dann da war, hab ich ihn mal nebenbei laufen lassen. War ein wenig überrascht Corbin Bleu zu sehen und muss sogar zugeben, dass er gut aussieht, was mir bei HSM nie wirklich aufgefallen ist. Ein wenig nett und neu finde ich ja, dass wir mal ein männliches Model haben, dass vom Landei zum Star werden wird, anstatt es hier wieder mit einem Mädel zu tun haben. Ansonsten hat mich nicht wirklich etwas überzeugt und ich werde wohl auch nicht einschalten - falls es überraschenderweise an Empfehlungen zum Einschalten hageln sollte, dann werd ich die Serie eventuell im Sommer nachholen...
Niko

Re: The Beautiful Life

Beitrag von Niko »

Annika hat geschrieben:War ein wenig überrascht Corbin Bleu zu sehen und muss sogar zugeben, dass er gut aussieht, was mir bei HSM nie wirklich aufgefallen ist.
Corbin Bleu war für mich schon ein Grund mehr, nicht einzuschalten. :D

Hab's dann natürlich doch gemacht, aber nach ca. der Hälte wieder ausgeschaltet.
Fand alles wieder mal äußerst vorhersehbar und belanglos, was anderes kann man von diesem Sender inzwischen kaum mehr erwarten.

Mhmm. Bis auf TVD ist bisher jede neue CW-Serie bei mir durchgeflogen. :D
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: The Beautiful Life

Beitrag von Kevin »

Fand die Pilotfolge nicht schlecht, aber wundere mich auch nicht über die schlechten Quoten. Auch wenn ich nicht gedacht hätte, das die so katastrophal werden. Naja, hoffentlich setzt der Sender dann lieber TBL ab, statt "Melrose Place". Vielleicht auch beides, aber ich wills nicht hoffen. "Melrose Place" mag ich schon allein wegen Katie Cassidy. Zur Pilotfolge: War ganz nett, hat mich aber nicht wirklich umgehauen. Kennt man alles schon, war nichts wirklich originelles oder neues dabei. Die Darsteller sind okay. Kann man sich ansehen, aber ich würde dann doch eher zu "Melrose Place" tendieren.
aceman™

Re: The Beautiful Life

Beitrag von aceman™ »

Mit unter 1,5 Mio Zuschauer kann man schon fast nicht mehr von einem Flop reden. In diesem Fall trifft das Wort "Katastrophe" eher zu...
Maryton

Re: The Beautiful Life

Beitrag von Maryton »

Ich fand die Pilotfolge gut - aber da kommt bestimtm noch mehr!

Find die Serie aber bisher ganz interessant :D

http://the-beautiful-life.forumieren.de

Werd mir die nächsten Folgen auf alle Fälle auch ansehen :up:
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: The Beautiful Life

Beitrag von *Pancakes »

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht warum der Pilot so schlechte Kritik bekommen hat bzw. wieso er so schlechte Zuschauerzahlen hatte.
Mir gefiel er relativ gut. Es ist nicht so, dass ich vollkommen begeistern bin und es kaum bis zur nächsten Folge abwarten kann, aber dennoch fand ich die erste Episode ganz ansprechend. Vorallem die Kameraführung bei den zwischenzeitlichen NewYork-Aufnahmen ... da wurde einem ja schon beim zusehen schwindelig :D Die Musik fande ich auch sehr passend eingesetzt.
Dass alle Models in einer Residenz leben, stelle ich mir ja ziemlich chaotisch vor. ;) Das Haus ist richtig schön. So, jetzt einmal zur Handlung:
Ich muss zugeben, dass es sehr vorausschaubar war, dass Sonja ein Kind bekommen hat [schon bei dem Satz "I gained two pounds"] und auch, dass Chris am Ende der Newcomer ist. Dennoch war das "Wie" gut dargestellt. Ich könnte mir vorstellen, dass es ab der nächsten Folge so richtig losgeht mit den ganzen Dramen. Die Weichen wurden zumindest gestellt.

Nochmal eine Frage: Reina meinte ja, dass sie 16 wäre. Hat sie das nur so gesagt oder ist sie wirklich 16? Wenn ja, wie alt sind die anderen Models? Ich hatte jetzt eigentlich alle auf ein Alter geschätzt und das auf ca. 20, plus minus zwei Jahre. Als 16-jährige sehe ich Sara Paxton allerdings auf keinen Fall.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: The Beautiful Life

Beitrag von Annika »

*Pancakes hat geschrieben:Nochmal eine Frage: Reina meinte ja, dass sie 16 wäre. Hat sie das nur so gesagt oder ist sie wirklich 16? Wenn ja, wie alt sind die anderen Models? Ich hatte jetzt eigentlich alle auf ein Alter geschätzt und das auf ca. 20, plus minus zwei Jahre. Als 16-jährige sehe ich Sara Paxton allerdings auf keinen Fall.
Ich gehe mal davon aus, dass das auch wirklich die Wahrheit war. Models beginnen ja immer sehr jung, bzw. und Mitte 20 ist ja heutzutage kein Alter mehr, um eine Karriere zu starten.
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: The Beautiful Life

Beitrag von Kevin »

#1.02

Die zweite Folge hat mir etwas besser gefallen. Sonja gefällt mir bisher am besten, bei den anderen ist mir bisher zu wenig Drama. Chris und...und...wie heißt Sara Paxton in der Serie doch gleich? Naja egal, jedenfalls find ich das die beiden nicht unbedingt ein tolles Paar abgeben. Man weiß doch eh schon wie es weitergehen wird. Warum ihr Dad im Gefängnis war, würde mich aber schon interessieren. Die anderen Charaktere fand ich jetzt auch nicht so interessant und die Folge war wieder viel zu vollgestopft mit Musik.
caermile

Re: The Beautiful Life

Beitrag von caermile »

Hab grad bei Twitter (@eonline ) gelesen, dass "The Beautiful Life" abgesetzt wurde...

Quelle
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: The Beautiful Life

Beitrag von Hero-Boy »

Bereits nach 2 Folgen abgesetzt. Müsste ein neuer Rekord sein.
Bild
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: The Beautiful Life

Beitrag von Scarface »

Hero-Boy hat geschrieben:BMüsste ein neuer Rekord sein.
Wollte gerade daselbe Fragen, ein herber Rückschlag für Mischa Barton.

Daweil is eigentlich CW eh gnädig wenns um Quoten geht.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Niko

Re: The Beautiful Life

Beitrag von Niko »

Scarface hat geschrieben:Daweil is eigentlich CW eh gnädig wenns um Quoten geht.
Naja, die sind auch fast nichts über 2-3 Millionen Zuschauer gewohnt. :D
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: The Beautiful Life

Beitrag von Mrs. Darcy »

Hab noch garnicht in die Serie reingeschaut, weil ich mit der frühen Absetzung schon irgendwie gerechnet habe. :roll:
Bild
I´m a lucky woman!
PiinkFlower

Re: The Beautiful Life

Beitrag von PiinkFlower »

Die Folgen kann man jetzt bei youtube sehen!
Sowohl die 2 ausgestrahlten, als such die 3 schon produzierten aber nicht mehr ausgestrahlten!

Ich hab mir eben alle 5 angeguckt und bin echt begeistert! DIe erste Folge ist noch nicht so der hammer, aber die folgenden werden echt immer besser! :anbet:

Hier ist der offizielle Chanel:
http://www.youtube.com/user/TBL
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: The Beautiful Life

Beitrag von nazira »

Ist es war,dass sie der Serie eine zweite Chance geben wollen?

Edit:
habs nun selbst herausgefunden. Es ist wahr,die Serie bekommt eine zweite Chance! Allerdings wird sie nicht im Fernsehen ausgestrahlt,sondern auf youtube online gestellt. Ashton Kutcher hat Sponsoren gefunden und hofft darauf,dass die Serie im Internet mehr Zuseher findet. Ich weiß nur noch nicht wann die neuen Folgen kommen.

Ich hab mir mal alle 5 Folgen angesehen und find TBL toll. Ich glaube für die Serie ist es auch besser im Internet seine Fans zu suchen,als im Fernsehen. Der Pilot war nicht so beeindruckend,aber die restlichen Folgen fand ich super. Der Plot unterscheidet sich nicht sehr von der anderen Teenyserien,aber wie schon Hero-Boy sagte,tun im Gegensatz zu den anderen Serien die Teenys hier etwas für ihr Geld. Überhaupt finde ich die Modewelt sehr interessant. Alle Darsteller sehen sehr gut aus und die Kleidung ist der Wahsninn. Cole ist so fesch!!! Er scheint ein guter Freund zu sein. War so süß von ihm,dass er sich um Sonja als einziger Sorgen gemacht und sie aufgebaut hat. Meiner Meinung nach geben er und Sara Paxtons Charakter ein viel besseres Paar ab als sie und Chris. Chris ist irgendwie so langweilig. Das Elle Macpherson,ein echtes Supermodel,dabei ist,ist eine großartige Idee. Ich würde schon gern mehr Folgen sehen wollen,allein wegen Cole. Er erinnert mich mit seiner Frisur so an Brandon und Dylan aus Beverly Hills 90210.

Mal ehrlich,es erwartet doch eh keiner,dass in solchen Serien oscarreife Schauspieler zu sehen sind,aber man erwartet gutausshenede Schauspieler die einen unterhalten können und das haben sie bei mir geschafft.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“