Make It or Break It [ABC Family]
Moderator: Freckles*
Make It or Break It [ABC Family]
Make it or Break it:
Ist eine amerikanische Dramaserie die seit diesem Jahr auf ABC Family ausgestrahlt wird. Die erste Staffel hat 10 Episoden und wegen dem sehr erfolgreichen Einschaltquoten hat der Sender noch 10 weitere Folgen,die ab Jänner ausgestrahlt werden,gefordert.
Es geht um eine Gruppe von vorwiegend weiblichen Teenagern,die sich Hoffnungen darauf machen,bei den nächsten Olympischen Sommerspielen im Bereich Gymnastik ihr Land zu vertreten. Emily Kmetko ist die Neue im Team. Dort trifft sie auf die bereits bekannte und erfolgreiche Payson Keeler,die aufstrebende und talentierte Kaylie Cruz und die sehr ehrgeizige Lauren Tanner. Der einzige talentierte Junge im Team ist Carter Anderson,der seiner Rolle als Hahn im Korb voll und ganz gerecht wird. Um erfolgreich zu sein,müssen sich vor allem die Mädchen trotz der Konkurrenz untereinander zusammenreißen,denn in ihren jungen Jahren sind die Anstrengungen und Herausforderungen an die jungen Frauen schon enorm.
Kennt wer die Serie? Ich hab vor einigen Tagen angefangen Make it or Break it zu schauen und hab Gefallen daran gefunden. Irgendwie erinnert mich die Serie an "Die kleinen Superstars",das ich schon als Kind immer geschaut habe. Es ist sehr auf den Sport fokusiert,was ich persönlich mag,da für mich Gymnastik und Eiskunstlauf die einzigen Sportarten sind,die ich gerne im Fernsehen schaue. Auch wenn es hauptsächlich um die Qualifizierung für die Olympischen Spiele geht,ist es doch nicht langweilig,weil genug Drama drumherum passiert wie Familienprobleme,Liebesprobleme,einfach das alltägliche Leben.
Bin schon sehr gespannt auf die neuen Folgen.
Ist eine amerikanische Dramaserie die seit diesem Jahr auf ABC Family ausgestrahlt wird. Die erste Staffel hat 10 Episoden und wegen dem sehr erfolgreichen Einschaltquoten hat der Sender noch 10 weitere Folgen,die ab Jänner ausgestrahlt werden,gefordert.
Es geht um eine Gruppe von vorwiegend weiblichen Teenagern,die sich Hoffnungen darauf machen,bei den nächsten Olympischen Sommerspielen im Bereich Gymnastik ihr Land zu vertreten. Emily Kmetko ist die Neue im Team. Dort trifft sie auf die bereits bekannte und erfolgreiche Payson Keeler,die aufstrebende und talentierte Kaylie Cruz und die sehr ehrgeizige Lauren Tanner. Der einzige talentierte Junge im Team ist Carter Anderson,der seiner Rolle als Hahn im Korb voll und ganz gerecht wird. Um erfolgreich zu sein,müssen sich vor allem die Mädchen trotz der Konkurrenz untereinander zusammenreißen,denn in ihren jungen Jahren sind die Anstrengungen und Herausforderungen an die jungen Frauen schon enorm.
Kennt wer die Serie? Ich hab vor einigen Tagen angefangen Make it or Break it zu schauen und hab Gefallen daran gefunden. Irgendwie erinnert mich die Serie an "Die kleinen Superstars",das ich schon als Kind immer geschaut habe. Es ist sehr auf den Sport fokusiert,was ich persönlich mag,da für mich Gymnastik und Eiskunstlauf die einzigen Sportarten sind,die ich gerne im Fernsehen schaue. Auch wenn es hauptsächlich um die Qualifizierung für die Olympischen Spiele geht,ist es doch nicht langweilig,weil genug Drama drumherum passiert wie Familienprobleme,Liebesprobleme,einfach das alltägliche Leben.
Bin schon sehr gespannt auf die neuen Folgen.
Zuletzt geändert von Anonymous am 30.09.2010, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Grund: Titel angepasst
Re: Make It or Break It
Hey 
ich hab schon einige Trailer auf Youtube gesehen und frage mich jetzt ob es sich lohnt sich dei Serie anzusehen?
lg

ich hab schon einige Trailer auf Youtube gesehen und frage mich jetzt ob es sich lohnt sich dei Serie anzusehen?
lg
Ich verfolge die neuen Folgen wöchentlich und finde es ganz interessant. Es geht halt sehr um Sport. Ich weiß nicht,wie sehr dich das interessieren würde. Es ist schon etwas anders als die sonstigen Teenserien.othfan93 hat geschrieben:Hey
lg
Neben "Make it or Break it" verfolge ich noch eine zweite ABC Familie Serie und die heißt "the secret life of the american teenager" Dort geht es um ein 16 jähriges Mädchen,das schwanger wird usw. Es ist witzig und herzzereißend zugleich. Ich hatte schon überlegt,ob ich einen Thread dazu machen soll,aber da hier für Make it or Break it auch schon keiner was schreibt lass ich es lieber.
Bin auf jeden Fall süchtig nach beiden Serien und find sie toll.

Also ich guck die Serie auch und war eigentlich doch recht begeistert von <3 Allerdings weiß ich auch nicht, ob sie etwas für Leute ist, die absolut gar nicht an Sport interessiert sind, da das ja immerhin eine große Story der Serie ist. Immerhin geht es ja hauptsächlich um vier Mädels die auf die Olympischen Spiele hinarbeiten. Aber ich denke, selbst wenn es einen nicht interessiert, könnte man sogar darüber hinweg sehen. Denn ansonsten ist sie wie viele andere Teen Dramaserien auch. Natürlich stehen junge Liebeleien sehr im Vordergrund wie Liebesdreiecke und die erste große Liebe - auch wenn es den Mädchen nicht gestattet ist Beziehungen zu führen. Familienprobleme stehen auch im Vordergrund und Intrigen gibt es auch einige - also eigentlich alles, was in einer "gewöhnlichen" Dramaserie auch vorhanden ist.
Vielleicht kann man es ein ganz klein wenig mit Friday Night Lights vergleichen - das zwar der Sport sehr im Vordergrund steht, aber auch das Leben neben dem Sport.
Aber ich denke gerade die Tatsache, dass es eben doch auf Gymnastik fokusiert ist, macht die Serie zu etwas besonderem.
Aber ich denke um zu sehen ob es wirklich etwas für einen ist, muss man sich erstmal ein paar Folgen anschauen
Ich zumindest bin mittlerweile vollends begeistert von der Serie ^-^
Vielleicht kann man es ein ganz klein wenig mit Friday Night Lights vergleichen - das zwar der Sport sehr im Vordergrund steht, aber auch das Leben neben dem Sport.
Aber ich denke gerade die Tatsache, dass es eben doch auf Gymnastik fokusiert ist, macht die Serie zu etwas besonderem.
Aber ich denke um zu sehen ob es wirklich etwas für einen ist, muss man sich erstmal ein paar Folgen anschauen

Ich zumindest bin mittlerweile vollends begeistert von der Serie ^-^
-
Ich auch.lolly hat geschrieben: Ich zumindest bin mittlerweile vollends begeistert von der Serie ^-^

Bin aber gerade erst dabei aufzuholen.
Die Mischung zwischen Sportdrama und Teeniesoap finde ich sehr gelungen. Erinnert mich ein wenig an die alte Animeserie Hikari.

I´m a lucky woman!
Ja genauMrs. Darcy hat geschrieben:lolly hat geschrieben:Erinnert mich ein wenig an die alte Animeserie Hikari.

Finds toll,dass es hier doch noch jemanden gibt,der es schaut. Ich dachte schon,dass ich den Thread umsonst erstellt hab,weil solange keiner was geschrieben hat. Bis zur welchen Folge seid ihr gekommen? Ich bin schon bei den aktuellen Folgen. Momentan auf Folge 13.
Wie findet ihr die einzelnen Charaktere? Lauren mochte ich in der ersten Folge gar nicht,weil sie so böse war,aber jetzt mag ich sie wie alle anderen. Emilys Mutter ist so witzig

Kennt ihr auch "The secret life of the american teenager"? Das läuft direkt nach "Make it Or Break it" Bin mir nicht sicher,ob ich einen Thread erstellenen soll,wenn es keinen gibt,der sich darüber unterhalten will.
Ich kenn die Animiserie gar nicht xD Glaub ich mal - ich hatte früher soviele geschaut xD Aber das ist ja glaub ich hier auch nicht soo wichtig xDD
Ich bin auch bei der aktuellen Folge ^^ Auch wenn ich vor dem Start nochmal alles durchgeschaut hatte, da ja ne längere Pause zwischen der zweiten hälfte der Staffel war.
Lauren mochte ich Anfangs auch nicht so, aber mittlerweile geht es eigentlich auch. Ich meine, sicherlich sie ist ziemlich intrigant und man kann viele Handlungen ihrerseits absolut nicht nachvollziehen - aber es gibt auch Dinge die man wiederum nachvollziehen kann.
Payson tut mir im Moment einfach furchtbar Leid. Sie hatte den Sieg auf alle Fälle verdient, da sie im Gegensatz zu Kaylie den Sport richtig Ernst nimmt. Ihr Leben besteht größtenteils nur daraus, bei den Olympischen Spielen dabei zu sein.
Kaylie ist eigentlich auch ganz in Ordnung.
Emily ist mein weiblicher Lieblingschara. Keine Ahnung wieso - vllt. liegt´s daran, dass sie diejenige ist, mit welcher ich mich am meisten identifizieren kann und ich somit auch eher mit ihren Handlungen mitfühlen kann xD
Emilys Mum ist wirklich klasse - superwitzig und Paysons Eltern sind auch toll <33 Ich hätte mir damals auch Eltern gewünscht, die sich freuen, wenn ich auf ne Party gehe xDD
Razor mag ich gar nicht >.< Was aber eher daran liegt, dass ich Damon und Emily zusammen einfach liebe und Razor funkt da difinitiv dazwischen - aber andererseits kann ich auch seine Ärger verstehen, denn er nun seit seiner Rückkehr hat xD
Hm, ich denke wirklich es liegt einfach nur daran, dass es sie vom Training ablenken würde, weil Beizehungen - zumindest in Serien - immer eine große Portion Drama miteinbringen. Allerdings kann ich es nachvollziehen, dass man nicht möchte, dass die Schüler untereinander etwas anfangen. Doch solange man Privatleben und das Training auseinander halten kann, sollte es eigentlich kein Problem sein. Außerdem ist es etwas viel verlangt von 16/17 jährigen Mädchen zu erwarten, dass sie sich von Jungs fernhalten und abgesehen von Payson hält sich eh keine dran xD
Nein, kenne ich nicht. Ich hab zwar schon von gehört, hatte es aber noch nicht geschaut. Ich wollte es zwar mal, aber im Moment stehen soviuel Serien auf meinem Plan, dass ich bald selbst nicht mehr mitkomme xD
Ich bin auch bei der aktuellen Folge ^^ Auch wenn ich vor dem Start nochmal alles durchgeschaut hatte, da ja ne längere Pause zwischen der zweiten hälfte der Staffel war.
Lauren mochte ich Anfangs auch nicht so, aber mittlerweile geht es eigentlich auch. Ich meine, sicherlich sie ist ziemlich intrigant und man kann viele Handlungen ihrerseits absolut nicht nachvollziehen - aber es gibt auch Dinge die man wiederum nachvollziehen kann.
Payson tut mir im Moment einfach furchtbar Leid. Sie hatte den Sieg auf alle Fälle verdient, da sie im Gegensatz zu Kaylie den Sport richtig Ernst nimmt. Ihr Leben besteht größtenteils nur daraus, bei den Olympischen Spielen dabei zu sein.
Kaylie ist eigentlich auch ganz in Ordnung.
Emily ist mein weiblicher Lieblingschara. Keine Ahnung wieso - vllt. liegt´s daran, dass sie diejenige ist, mit welcher ich mich am meisten identifizieren kann und ich somit auch eher mit ihren Handlungen mitfühlen kann xD
Emilys Mum ist wirklich klasse - superwitzig und Paysons Eltern sind auch toll <33 Ich hätte mir damals auch Eltern gewünscht, die sich freuen, wenn ich auf ne Party gehe xDD
Razor mag ich gar nicht >.< Was aber eher daran liegt, dass ich Damon und Emily zusammen einfach liebe und Razor funkt da difinitiv dazwischen - aber andererseits kann ich auch seine Ärger verstehen, denn er nun seit seiner Rückkehr hat xD
Hm, ich denke wirklich es liegt einfach nur daran, dass es sie vom Training ablenken würde, weil Beizehungen - zumindest in Serien - immer eine große Portion Drama miteinbringen. Allerdings kann ich es nachvollziehen, dass man nicht möchte, dass die Schüler untereinander etwas anfangen. Doch solange man Privatleben und das Training auseinander halten kann, sollte es eigentlich kein Problem sein. Außerdem ist es etwas viel verlangt von 16/17 jährigen Mädchen zu erwarten, dass sie sich von Jungs fernhalten und abgesehen von Payson hält sich eh keine dran xD
Nein, kenne ich nicht. Ich hab zwar schon von gehört, hatte es aber noch nicht geschaut. Ich wollte es zwar mal, aber im Moment stehen soviuel Serien auf meinem Plan, dass ich bald selbst nicht mehr mitkomme xD
Hikari und die kleinen Superstarslolly hat geschrieben:Ich kenn die Animiserie gar nicht xD Glaub ich mal - ich hatte früher soviele geschaut xD Aber das ist ja glaub ich hier auch nicht soo wichtig xDD
Sie sind alle tollEmilys Mum ist wirklich klasse - superwitzig und Paysons Eltern sind auch toll <33

Damon war immer so süß zu Emily,aber in der letzten Folge fand ich ihn ziemlich arrogant. Ich glaube,es war vom Anfang an geplant,dass Razor ihr Freund wird,aber der Schauspieler bekam dann eine Rolle in Ashton Kutchers Serie "The beautiful life". Da TBL in Amerika gefloppt ist werden wir Razor bestimmt öfters sehen. Mir persönlich ist er sympathischer als Damon. Vielleicht weil ich zu Beginn erwartet hab,dass sie zusammenkommen und mich darauf irgendwie eingestellt hab,aber dann ist Damon dazwischen gekommen und ich hab mich nie richtig an ihn gewöhnt.Razor mag ich gar nicht >.< Was aber eher daran liegt, dass ich Damon und Emily zusammen einfach liebe und Razor funkt da difinitiv dazwischen - aber andererseits kann ich auch seine Ärger verstehen, denn er nun seit seiner Rückkehr hat xD
Ne, kenn ich immer noch nichtnazira hat geschrieben:Hikari und die kleinen Superstars

Ich fand ihn eigentlich gar nicht arrogant. Ich denke eher dass jeder Mensch so wäre. Man muss wirklich mal beachten, wie viele Männer etwas von Emily wollen. Razor, Leo, der Typ bei der Party etc. Da ist es denke ich völlig normal, dass irgendwann mit einem die Nerven durchgehen - ich würde nich anders reagieren als er. Zumal man bedenken muss, dass er irgendwo in L.A. ist und Razor und Leo in der Nähe von Emily. Ich fand eher Razor in den letzten Episoden (also die zwei Episoden vor der letzten, glaub ich) ziemlich arrogant.nazira hat geschrieben:Damon war immer so süß zu Emily,aber in der letzten Folge fand ich ihn ziemlich arrogant. Ich glaube,es war vom Anfang an geplant,dass Razor ihr Freund wird,aber der Schauspieler bekam dann eine Rolle in Ashton Kutchers Serie "The beautiful life". Da TBL in Amerika gefloppt ist werden wir Razor bestimmt öfters sehen. Mir persönlich ist er sympathischer als Damon. Vielleicht weil ich zu Beginn erwartet hab,dass sie zusammenkommen und mich darauf irgendwie eingestellt hab,aber dann ist Damon dazwischen gekommen und ich hab mich nie richtig an ihn gewöhnt.
Japs ich denke auch, dass man ihn jetzt öfters zu sehen bekommt. Und ich denke auch, dass er Anfangs als Emilys Freund geplant war, obwohl es natürlich sein könnte dass sie Leo als ihr Freund geplant hatten. Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass sie jetzt wohl erstmal schauen wollen, wer von den dreien am besten zu Emily passt und den dann nehmen wollen. Aber keine AHnung wo ich das gelesen hab und ob es nur en Gerücht war oder en Fakt. Wenn sie danach gehen, dürfte es schwer werden, weil Chemie ist eigentlich mit allen drein vorhanden. Oder sie gehen nach der Fanbase xD
Aber mir macht es eigentlich nichts aus, wenn Razor noch ne Zeit lang da bleibt. An sich finde ich seinen Charakter nicht so schlimm und ich würde ihn sicherlich mehr mögen, wenn er eben nicht zwischen Emily und Damon funken würde.Aber mal schauen wie das noch weitergeht - ich denke es dürfte interessant werden xD
Ich schau auch Make it or break it 
Hatte letztens Urlaub und brauchte ne Serie und schwups da war die erste Staffel auch schon wieder vorbei
Das mit Razor und Damon hab ich am Anfang a ned ganz geschnallt
musst die Szene nochmal schauen wo sie quasi "tauschen".
Aber da Emily jetzt quasi "fest" mit Damon ist, braucht Razor da gar nicht dazwischen funken ^^
Allerdings wird jetzt scheinbar schon wieder ein Love-Triangle aufgebaut... Payson/Nicky/Kaylie
Das find ich jetzt nicht so toll... war ja schon Kaylie/Carter/Lauren
ach ja und Emily/Damon/Razor wär ja auch noch...
Die Autoren scheinen das zu mögen ^^
Sonst, bin ich gespannt wie es mit Payson auf der Hightschool weitergeht! Ob ihre "neuen" Freunde das richtige sind?
ach ja, Hikari hab ich auch geschaut und fleißig mit Bändern ihm Garten rumgetanzt

Hatte letztens Urlaub und brauchte ne Serie und schwups da war die erste Staffel auch schon wieder vorbei

Das mit Razor und Damon hab ich am Anfang a ned ganz geschnallt

Aber da Emily jetzt quasi "fest" mit Damon ist, braucht Razor da gar nicht dazwischen funken ^^
Allerdings wird jetzt scheinbar schon wieder ein Love-Triangle aufgebaut... Payson/Nicky/Kaylie
Die Autoren scheinen das zu mögen ^^
Sonst, bin ich gespannt wie es mit Payson auf der Hightschool weitergeht! Ob ihre "neuen" Freunde das richtige sind?
ach ja, Hikari hab ich auch geschaut und fleißig mit Bändern ihm Garten rumgetanzt

Der Meinung bin ich auch - wird er aber sicher. Außer die Autoren haben es sich wieder anders überlegt, weil Razor jetzt auch schon seit 2 oder 3 Folgen nicht mehr da war. Aber dann hätten sie ihn brauchen auch gar nicht mehr zurück zu bringen.ChrissiR hat geschrieben:Das mit Razor und Damon hab ich am Anfang a ned ganz geschnalltmusst die Szene nochmal schauen wo sie quasi "tauschen".
Ich komm bei den ganze Love Triangles nicht mehr mit xDChrissiR hat geschrieben:Allerdings wird jetzt scheinbar schon wieder ein Love-Triangle aufgebaut... Payson/Nicky/Kaylie
Jetzt scheinen sich ja Nicky und Kaylie auch näher zu kommen. Keine Ahnung was ich von halten soll. Als Freunde würde ich sie wahrscheinlich mögen - aber als Paar? Kein Ahnung.
Obwohl es ja wenn man drüber nachdenkt viel mehr Love-Triangle sind xD
Da wären: Payson/Nicky/Kaylie. Kaylie/Carter/Lauren, Nicky/Kaylie/Carter, Razor/Emily/Damon und wahrscheinlich folgt jetzt noch eins mit Nicky/Payson/Icke (heißt der Typ überhaupt so? xD). Und wer weiß, wenn Carter jetzt im Pizza Shack arbeitet vielleicht folgt dann ein Liebesquartett bestehend aus Carter/Razor/Emily/Damon.
DIe Autoren scheinen ja wirklich drauf ab zu fahren xDD Irgendwie sieht es langsam mehr so aus, als steht jeder auf jeden xD Auch wenn ich so langsam aber sicher den Überblick verliere xDD
Ja darauf bin ich auch gespannt. Payson tut mir i.wie leid. Ich hatte ja selbst schonmal zwei Schulwechsel hinter mir, aber das kann man ja nicht damit vergleichen. Ich wusste ja wie es auf ner "normalen" Schule läuft.ChrissiR hat geschrieben:Sonst, bin ich gespannt wie es mit Payson auf der Hightschool weitergeht! Ob ihre "neuen" Freunde das richtige sind?
Was mit Payson´s Freunden ist keine Ahnung oO Der wirklich gute Umgang scheinen sie ja nicht zu sein. Aber solange Payson sich nicht mit runterziehen lässt und auch anfängt zu trinken (was ja nichtmal schlimm wäre - wer in dem Alter hat das nicht gemacht) oder zu kiffen, find ich es eigtl. gar nicht so schlimm. Ich denke Icky würde sich als guter Freund gut eignen um ihr etwas durch die High School zu helfen. Und da sie ja zum ersten Mal auf ner High School ist, denke ich kann sie Freunde gut gebrauchen xD
Naja, bei der Vorführung fand ich sie schon ganz interessant zusammenlolly hat geschrieben: Jetzt scheinen sich ja Nicky und Kaylie auch näher zu kommen. Keine Ahnung was ich von halten soll. Als Freunde würde ich sie wahrscheinlich mögen - aber als Paar? Kein Ahnung.

Auf alle Fälle besser als Carter... Ich mag den irgendwie nicht so

Ja, Freund auf alle Fälle! Fand den Typen (ich hab keine Ahnugn wie er heißt) auch ganz nett, dass er sich gleich um Payson gekümmert hat.lolly hat geschrieben: Ja darauf bin ich auch gespannt. Payson tut mir i.wie leid. Ich hatte ja selbst schonmal zwei Schulwechsel hinter mir, aber das kann man ja nicht damit vergleichen. Ich wusste ja wie es auf ner "normalen" Schule läuft.
Was mit Payson´s Freunden ist keine Ahnung oO Der wirklich gute Umgang scheinen sie ja nicht zu sein. Aber solange Payson sich nicht mit runterziehen lässt und auch anfängt zu trinken (was ja nichtmal schlimm wäre - wer in dem Alter hat das nicht gemacht) oder zu kiffen, find ich es eigtl. gar nicht so schlimm. Ich denke Icky würde sich als guter Freund gut eignen um ihr etwas durch die High School zu helfen. Und da sie ja zum ersten Mal auf ner High School ist, denke ich kann sie Freunde gut gebrauchen xD
Aber schwänzen, Alkohol und Drogen? Ich hoff mal nicht, dass Payson jetzt abrutscht oder so...
Hab mir grad mal die Episonenbeschreibungen der nächsten 2 Folgen durchgelesen. Verspricht interessant zu werden

Carter mag ich auch nicht so :/ Ich mag Typen im allgemeinen nicht, die ihre Freundinnen betrügen und dann so tun, als hätten sie weniger Schuld dran, als das Mädchen mit welchem sie geschlafen habenChrissiR hat geschrieben:Naja, bei der Vorführung fand ich sie schon ganz interessant zusammen
Auf alle Fälle besser als Carter... Ich mag den irgendwie nicht so![]()

Ja das hoffe ich auch nicht. Es würde irgendwie weder zu Payson, noch sonderlich gut zur Serie passen. Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mir den ganzen Party mit viel Alkohol und Drogen Quatsch nicht in der Serie vorstellen xDDChrissiR hat geschrieben:Ja, Freund auf alle Fälle! Fand den Typen (ich hab keine Ahnugn wie er heißt) auch ganz nett, dass er sich gleich um Payson gekümmert hat.
Aber schwänzen, Alkohol und Drogen? Ich hoff mal nicht, dass Payson jetzt abrutscht oder so...
Wo hast du die denn gelesen? ^^ChrissiR hat geschrieben:Hab mir grad mal die Episonenbeschreibungen der nächsten 2 Folgen durchgelesen. Verspricht interessant zu werdenValentinstag und Ball
Geht es jetzt eigentlich Montag wieder weiter oder erst in zwei/drei Wochen? Also pünktlich zu Valentinstag? ^^
auf der englischen Wikipediaseite gibt es eine Zusammenfassung der Episodenlolly hat geschrieben: Wo hast du die denn gelesen? ^^
Geht es jetzt eigentlich Montag wieder weiter oder erst in zwei/drei Wochen? Also pünktlich zu Valentinstag? ^^

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Ma ... t_episodes
nö, geht ganz normal am Montag (01.02) wieder weiter!
Ich mag Carter auch nicht so. Er ist ein ziemlicher Arsch auch wie er Lauren behandelt. Er hat genauso viel schuld wenn nicht mehr,denn sie ist immerhin in ihn verliebt und er wollte nur Kaylie wehtun. Er tut so,als wäre sie diejenige,die ihn verführt hat,dabei wusste er genau was er tat. Mittlerweile weiß er auch,dass Lauren Jungfrau war und begreift immernoch nicht was er ihr antat und nicht nur Kaylie wehgetan hat. Irgendwie stimmt die Chemie nicht zwischen Kaylie und ihm. Lauren kann man richtig ansehen,dass sie ihn liebt und Kaylie nicht so sehr,obwohl sie es immerwieder sagt.lolly hat geschrieben:Carter mag ich auch nicht so :/ Ich mag Typen im allgemeinen nicht, die ihre Freundinnen betrügen und dann so tun, als hätten sie weniger Schuld dran, als das Mädchen mit welchem sie geschlafen habenChrissiR hat geschrieben:Naja, bei der Vorführung fand ich sie schon ganz interessant zusammen
Auf alle Fälle besser als Carter... Ich mag den irgendwie nicht so![]()
Da ist mir Nicky auch lieber - aber ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden, ob ich Nicky lieber mit Payson sehe oder Kaylie. xD Das werden mir wohl erst die nächsten Folgen zeigen können xDD
Wenn Nicky mit Kaylie zusammenkommt wäre das echt hart für Payson. Sie muss schon genug leiden. Was wollen ihr die Autoren noch alles antun? Da bekommt Kaylie den ersten Platz und lebt ihren Kindheitstraum und dann schnappt sie sich auch noch ihren Schwarm.
Kaylie trifft zwar keine schuld,dass Payson ihren Traum nicht leben kann,aber Paysons Neid und Schmerz,diejenige nicht zu sein würde ich in diesem Fall vollkommen verstehen.
Das würde zu Payson nie passen und mit dieser SL würden sie ihren Charakter total ruinieren! Vor allem wenn man an die dritte Folge der ersten Staffel denkt,als sie das erste Mal an einer Party teilgenommen hat.Ja das hoffe ich auch nicht. Es würde irgendwie weder zu Payson, noch sonderlich gut zur Serie passen. Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mir den ganzen Party mit viel Alkohol und Drogen Quatsch nicht in der Serie vorstellen xDDChrissiR hat geschrieben:Ja, Freund auf alle Fälle! Fand den Typen (ich hab keine Ahnugn wie er heißt) auch ganz nett, dass er sich gleich um Payson gekümmert hat.
Was die Triangels angeht: es sind echt viel zu viele - da blickt keiner mehr durch. Übrigens habt ihr ein Triangel vergessen zu erwähnen: es gibt ja auch noch Kaylies Bruder. Bei ihm und Emily hat es anfangs auch etwas geknistert. Damals war noch Razor aktuell,damit also Razor/Emily/Kaylies Bruder.
Ich persönlich will immernoch Emily mit Razor sehen (egal wie toll Damon zu ihr war/ist ich will trotzdem Razor). Payson will ich mit Nicky zusammen sehen und Carter sollte ganz aus der Bildfläche verschwinden,dafür sollten Kaylie und Lauren wen neuen finden,aber sich nicht schon wieder in den selben verlieben.
Was Carter & Lauren betrifft, so denke ich, wird es sicherlich letztendlich auch darauf hinauslaufen. Immerhin scheint Lauren mit dem Valentinstagsgeschenk ein Schritt weitergekommen zu sein - auch wenn sie so langsam mal aufhören sollte, alle gegeneinander aus zu spielen, nur um an Carter ran zu kommen. Ich denke eher weniger, dass Kaylie sich noch einmal auf Carter einlässt. ^^ Schade, dass auch ihr und Nicky doch nichts wird. Obwohl es doch sehr viel über Kaylie aussagt, dass sie, obwohl sie etwas für Nicky empfindet, auf ihn verzichtet, wegen Payson - da könnte sich Lauren mal ne Scheibe von abschneiden. Aber Nicky ist ja jetzt eh Geschichte . leider >.<
Payson wird wohl doch wieder geheilt - außer ihre Mum sagt ihr nichts. Ich kann ihre Mutter aber schon verstehen. Immerhin hat Payson gerade wieder neue Kraft gesammelt und bei einer OP besteht immer die Gefahr, dass es etwas schief geht. Somit ist es klar, dass sie verhindern möchte, dass Payson sich wieder auf Gymnastik versteift und am Ende doch wieder enttäuscht wird. Ich glaube, dass würde für sie nur noch viel schlimmer werden, als es ohnehin schon ist.
Bei den Erwachsenen gibt es auch einige, neue Romanzen. Chloe (Emilys Mum) und Steve (Laurens Vater) sind sich ja schon vorher näher gekommen und dieses mal ging es weiter. Ich mag die beiden zusammen und bin schon gespannt, was passiert, wenn Lauren und Emily erfahren, dass die Möglichkeit besteht, dass sie eventuell Stiefgeschwister werden xDD
Auch Sascha und Summer find ich knuffig zusammen <3 War ja klar, dass sich da etwas anbahnt. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Eigentlich dürfte Sascha sie ja daten. Sie ist ja keine Mutter von den Kids und es heißt ja nur, dass er keine Mütter daten darf. Aber andererseits, sollte man Romanzen am Arbeitsplatz auch vermeiden.
Icke gehört nun auch der Geschichte an - ich denke er war eh nur da, damit Payson es schafft, wieder neue Kraft zu schöpfen.
Emily und Damon sind wohl nun auch Geschichte. Somit werden die Autoren jetzt sicherlich Razor und Emily zusammen kommen lassen. Ich mag die beiden immer noch nicht zusammen. Es war zwar niedlich, dass Razor Emily ein Lied zum Valentinstag gesungen hat, aber nee. xDD Als Freunde find ich sie spitze, aber nicht als paar. Aber ich war doch überrascht, dass Razor Damon nicht verraten hat. Ich hatte eher erwartet, dass er nur auf die Chance wartet, Damon und Emily auseinander zu bringen. Aber er war ruhig. Auch wenn es mich interessieren würde, warum Damon im Gefängnis war. Normalerweise wird man ja nicht beim Einkaufen verhaftet xDD Aber das werden wir wohl erst in den nächsten Folgen erfahren, wenn Emily ihn je zu Wort kommen lässt xDD
Payson wird wohl doch wieder geheilt - außer ihre Mum sagt ihr nichts. Ich kann ihre Mutter aber schon verstehen. Immerhin hat Payson gerade wieder neue Kraft gesammelt und bei einer OP besteht immer die Gefahr, dass es etwas schief geht. Somit ist es klar, dass sie verhindern möchte, dass Payson sich wieder auf Gymnastik versteift und am Ende doch wieder enttäuscht wird. Ich glaube, dass würde für sie nur noch viel schlimmer werden, als es ohnehin schon ist.
Bei den Erwachsenen gibt es auch einige, neue Romanzen. Chloe (Emilys Mum) und Steve (Laurens Vater) sind sich ja schon vorher näher gekommen und dieses mal ging es weiter. Ich mag die beiden zusammen und bin schon gespannt, was passiert, wenn Lauren und Emily erfahren, dass die Möglichkeit besteht, dass sie eventuell Stiefgeschwister werden xDD
Auch Sascha und Summer find ich knuffig zusammen <3 War ja klar, dass sich da etwas anbahnt. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Eigentlich dürfte Sascha sie ja daten. Sie ist ja keine Mutter von den Kids und es heißt ja nur, dass er keine Mütter daten darf. Aber andererseits, sollte man Romanzen am Arbeitsplatz auch vermeiden.
Icke gehört nun auch der Geschichte an - ich denke er war eh nur da, damit Payson es schafft, wieder neue Kraft zu schöpfen.
Emily und Damon sind wohl nun auch Geschichte. Somit werden die Autoren jetzt sicherlich Razor und Emily zusammen kommen lassen. Ich mag die beiden immer noch nicht zusammen. Es war zwar niedlich, dass Razor Emily ein Lied zum Valentinstag gesungen hat, aber nee. xDD Als Freunde find ich sie spitze, aber nicht als paar. Aber ich war doch überrascht, dass Razor Damon nicht verraten hat. Ich hatte eher erwartet, dass er nur auf die Chance wartet, Damon und Emily auseinander zu bringen. Aber er war ruhig. Auch wenn es mich interessieren würde, warum Damon im Gefängnis war. Normalerweise wird man ja nicht beim Einkaufen verhaftet xDD Aber das werden wir wohl erst in den nächsten Folgen erfahren, wenn Emily ihn je zu Wort kommen lässt xDD
Naja Carter und Lauren sind mir eig egal ^^ Find Lauren zwar vom Charakter her interessant... so zwiespältig - einerseits total das biest, aber dann kann man sie hin und wieder auch verstehenlolly hat geschrieben:Was Carter & Lauren betrifft, so denke ich, wird es sicherlich letztendlich auch darauf hinauslaufen. Immerhin scheint Lauren mit dem Valentinstagsgeschenk ein Schritt weitergekommen zu sein - auch wenn sie so langsam mal aufhören sollte, alle gegeneinander aus zu spielen, nur um an Carter ran zu kommen. Ich denke eher weniger, dass Kaylie sich noch einmal auf Carter einlässt. ^^ Schade, dass auch ihr und Nicky doch nichts wird. Obwohl es doch sehr viel über Kaylie aussagt, dass sie, obwohl sie etwas für Nicky empfindet, auf ihn verzichtet, wegen Payson - da könnte sich Lauren mal ne Scheibe von abschneiden. Aber Nicky ist ja jetzt eh Geschichte . leider >.<
Echt schade find ich es um Nicky und Kaylie... bei den beiden hätte echt die Chemie gestimmt denk ich! Ich hoffe echt Nicky kommt wieder zurück, weil er mir echt sympathisch war!
Aber ich denke schon, da ist ja noch die Sache mit dem Cortison vom dem Lauren weiß...
Ich denke schon das Payson wieder geheilt wird, die Serie dreht sich ja in erster Linie um The Rock und da ist es fast zwangsläufig, dass Pay wieder zurück kommt.lolly hat geschrieben: Payson wird wohl doch wieder geheilt - außer ihre Mum sagt ihr nichts. Ich kann ihre Mutter aber schon verstehen. Immerhin hat Payson gerade wieder neue Kraft gesammelt und bei einer OP besteht immer die Gefahr, dass es etwas schief geht. Somit ist es klar, dass sie verhindern möchte, dass Payson sich wieder auf Gymnastik versteift und am Ende doch wieder enttäuscht wird. Ich glaube, dass würde für sie nur noch viel schlimmer werden, als es ohnehin schon ist.
ja, die Elterlolly hat geschrieben: Bei den Erwachsenen gibt es auch einige, neue Romanzen. Chloe (Emilys Mum) und Steve (Laurens Vater) sind sich ja schon vorher näher gekommen und dieses mal ging es weiter. Ich mag die beiden zusammen und bin schon gespannt, was passiert, wenn Lauren und Emily erfahren, dass die Möglichkeit besteht, dass sie eventuell Stiefgeschwister werden xDD

Ich find ja Chloe und Steve auch ganz schön zusammen, aber eigentlich kann ich Steve nicht leiden.. Er war ja teilweise auch ganz schön hinterhältig am Anfang der Serie und so jemand passt nicht zu der netten, vertrauenswürdigen Chloe. Und Emily und Lauren als Geschwister? Sehr explosiv

Summer und Sasha toll ! War wirklich abzusehen und bin sehr gespannt was sich da weiterentwickelt ^^ Ich mag beide und denke sie würden gut zusammen passen und auch das Rock toll gemeinsam leiten^!
Gut so! So für eine Folge zwischendrinn war er ja gut, aber mehr auch nicht.lolly hat geschrieben: Icke gehört nun auch der Geschichte an - ich denke er war eh nur da, damit Payson es schafft, wieder neue Kraft zu schöpfen.
hm, find das hin und her immer noch blöd... wobei ich Razor schnucklicher find als Damonlolly hat geschrieben: Emily und Damon sind wohl nun auch Geschichte. Somit werden die Autoren jetzt sicherlich Razor und Emily zusammen kommen lassen. Ich mag die beiden immer noch nicht zusammen. Es war zwar niedlich, dass Razor Emily ein Lied zum Valentinstag gesungen hat, aber nee. xDD Als Freunde find ich sie spitze, aber nicht als paar. Aber ich war doch überrascht, dass Razor Damon nicht verraten hat. Ich hatte eher erwartet, dass er nur auf die Chance wartet, Damon und Emily auseinander zu bringen. Aber er war ruhig. Auch wenn es mich interessieren würde, warum Damon im Gefängnis war. Normalerweise wird man ja nicht beim Einkaufen verhaftet xDD Aber das werden wir wohl erst in den nächsten Folgen erfahren, wenn Emily ihn je zu Wort kommen lässt xDD

Und Razor auch echt loyal zu seinem Freund war... Ich hoffe aber Emily und Damon kriegen die Kurve ^^ Soll er sich mal ein bisschen anstrengend

Hm, ich meine etwas von "heißer Ware" verstanden zu haben? Also Diebesgut? Das hätte zumindest für mich Sinn ergeben, warum er im Gefängnis war.

Naja, ich mag Lauren auch eigtl. Jede Serie braucht so nen CharaChrissiR hat geschrieben: Naja Carter und Lauren sind mir eig egal ^^ Find Lauren zwar vom Charakter her interessant... so zwiespältig - einerseits total das biest, aber dann kann man sie hin und wieder auch verstehen

Also heute ist mir zum ersten Mal die Chemie zwischen den beiden aufgefallen (vllt. hatte ich vorher nicht so drauf geachtet, weil ich Nicky immer eher mit Payson gesehen hatte). Aber ich finde zwischen Nicky und Kaylie ist mehr Chemie als zwischen Nicky und Payson ^^ChrissiR hat geschrieben:Echt schade find ich es um Nicky und Kaylie... bei den beiden hätte echt die Chemie gestimmt denk ich! Ich hoffe echt Nicky kommt wieder zurück, weil er mir echt sympathisch war!
Aber ich denke schon, da ist ja noch die Sache mit dem Cortison vom dem Lauren weiß...
Das mit dem Cortison hatte ich ganz vergessen. Und von Laurens Reaktion am Ende der Folge zu schließen, wird da noch etwas kommen. ^^
Ja ich denke auch, dass sie wieder auf die Beine kommt. Andernfalls würde es nicht mehr zur Serie passen und man könnte Payson auch "rausschreiben", was aber wiederum en Verlust wäre und wodurch sie einige Zuschauer verlieren würden. Ich denke eher, dass sie schon Operiert wird, aber die Genesung eben noch ein paar Folgen anhält, um etwas mehr "Drama" zu schaffen.ChrissiR hat geschrieben:Ich denke schon das Payson wieder geheilt wird, die Serie dreht sich ja in erster Linie um The Rock und da ist es fast zwangsläufig, dass Pay wieder zurück kommt.
Ja sie haben mich die ganze Zeit zum lachen gebracht. Ich mag Steve auch nicht und ich hoffe wirklich er meint es gut mit Chloe, immerhin hatte sie schon genug schlechte Erfahrungen mit der Männerwelt. Aber bisher scheint es ja nicht so, als würde er sie nur ausnutzen wollen.ChrissiR hat geschrieben:ja, die Elterwar recht lustig mit denen heute
Ich find ja Chloe und Steve auch ganz schön zusammen, aber eigentlich kann ich Steve nicht leiden.. Er war ja teilweise auch ganz schön hinterhältig am Anfang der Serie und so jemand passt nicht zu der netten, vertrauenswürdigen Chloe. Und Emily und Lauren als Geschwister? Sehr explosiv
Summer und Sasha toll ! War wirklich abzusehen und bin sehr gespannt was sich da weiterentwickelt ^^ Ich mag beide und denke sie würden gut zusammen passen und auch das Rock toll gemeinsam leiten^!
Ohja - Lauren und Emily als Geschwister - da würden sicherlich ordentlich die Fetzen fliegen xD
Ich hoffe aber auch, dass sich das zwischen Sasha und Summer gut entwickelt <3 Erst dachte ich ja, Sasha würde was mit Paysons Mum anfangen - aber Sasha und Summer sind viel besser zusammen <333
Ja stimmt schon, Razor ist schon schnuckliger - auch wenn sie beide ganz ansehnlich sind xD Aber dennoch gehören Emily und Damon für mich zusammen und die Autoren finden sicherlich auch en nettes Mädel für Razor xDChrissiR hat geschrieben:hm, find das hin und her immer noch blöd... wobei ich Razor schnucklicher find als Damon
Und Razor auch echt loyal zu seinem Freund war... Ich hoffe aber Emily und Damon kriegen die Kurve ^^ Soll er sich mal ein bisschen anstrengend
Hm, ich meine etwas von "heißer Ware" verstanden zu haben? Also Diebesgut? Das hätte zumindest für mich Sinn ergeben, warum er im Gefängnis war.
Aber heute hat Razor wieder ordentlich symphatiepunkte bei mir gesammelt, womit ich nicht gerechnet hätte. Allein schon, dass er Emily angelogen hat, obwohl er somit die wohl beste Chance gehabt hätte, ihr näher zu kommen, als sich noch mehr die Chancen zu verderben, hat gezeigt, dass ihm die Freundschaft doch nicht so egal ist, wie ich gedacht hatte xD
Also ich hab es so verstanden, dass er en Mischpult gekauft hat um seine Songs nun selbst auf zu nehmen. Aber genau weiß ich es jetzt auch nicht. Da müsste ich mir die Szene nochmal anschauen xD
Stimmt,aber im Gegensatz zu Kaylie ist Lauren in Carter schon von klein auf verknallt. Mir ist die Chemie zwischen Kaylie und Nicky in dieser Folge das erste Mal aufgefallen. Sie waren schon süß. Allerding würde ich ihn lieber mit Payson zusammen sehen. Ich finde es sehr schade,dass Nicky weg ist und hoffe doch,dass er wieder kommt.lolly hat geschrieben:Schade, dass auch ihr und Nicky doch nichts wird. Obwohl es doch sehr viel über Kaylie aussagt, dass sie, obwohl sie etwas für Nicky empfindet, auf ihn verzichtet, wegen Payson - da könnte sich Lauren mal ne Scheibe von abschneiden. Aber Nicky ist ja jetzt eh Geschichte . leider
Stimmt! Ich kann die Mutter vollkommen verstehen. Sie haben sich beide so viel Hoffnung gemacht als sie nach Californien zu diesem Arzt gereist sind und wurden dann so enttäuscht. Sie will nicht,dass Payson und sie selbst sich wieder Hoffnung machen und enttäuscht werden.Payson wird wohl doch wieder geheilt - außer ihre Mum sagt ihr nichts. Ich kann ihre Mutter aber schon verstehen. Immerhin hat Payson gerade wieder neue Kraft gesammelt und bei einer OP besteht immer die Gefahr, dass es etwas schief geht. Somit ist es klar, dass sie verhindern möchte, dass Payson sich wieder auf Gymnastik versteift und am Ende doch wieder enttäuscht wird. Ich glaube, dass würde für sie nur noch viel schlimmer werden, als es ohnehin schon ist.
Auch Sascha und Summer find ich knuffig zusammen <3 War ja klar, dass sich da etwas anbahnt.
Man konnte schon erahnen,dass da was laufen wird. In der ersten Staffel hatte ich gedacht,dass Sascha irgendwann mit Emilys Mutter zusammen kommt

Emily und Damon sind wohl nun auch Geschichte. Somit werden die Autoren jetzt sicherlich Razor und Emily zusammen kommen lassen.
Yippie!!! Damon ist langweilig,aber Razor ist witzig,ein loyaler Freund und so hot !!!!!
Da hast du Recht. Carter ist ein Idiot wie er sowohl Kaylie als auch Lauren behandelt hat. Sie haben jemanden besseren verdient.Naja, ich mag Lauren auch eigtl. Jede Serie braucht so nen Chara Aber ich bin eher der Meinung, dass auch Lauren jemand besseren verdient hat. Nicht jemand der sie entjungfert und dann noch so tut, als wäre sie an allem selbst schuld. xD
2x16 war mal wieder ne tolle Folge. Die Prom Sache fand ich recht schön. Immerhin werden die Mädels so etwas wie einen Prom nie haben und hatten sie zumindest einmal die Chance so etwas zu erleben.
Nun zu den Handlungen:
Ich kann Payson Eltern mal wieder voll und ganz verstehen. Payson scheint so glücklich und dann alle Hoffnungen wieder auf einen Arzt zu setzen, ist schon ein großes Risiko. Die Gefahr ist im Sport immer groß, dass man nach einer großen OP nicht mehr so gut ist wie zuvor bzw. nicht mehr alles auf anhieb klappt. Aber ich fand es schön, dass sie es ihr am Ende doch gesagt haben. Es war das richtige. Paysons sollte auch mitreden dürfen und selbst entscheiden dürfen ob sie das Risiko eingeht oder nicht. Und ich denke schon, dass sie wieder zum Rock zurückkehren wird, aber ich denke auch, dass sie eventuell auch ein paar Schwierigkeiten haben wir wieder zu ihrem alten Potential zurück zu kehren. Vielleicht wird es auch mit etwas Angst verbunden. Immerhin war es ein einschlaggebendes erlebnis für Payson und ich kann mir schon vorstellen, dass einige Hemmungen auftretten dürften, wenn sie wieder zurück ist. Aber das sind alles nur spekulationen xD
Ich finds zwar nicht toll, dass Kaylie und Carter sich wieder ein wenig, wenn auch nur sehr wenige angenähert haben, aber ich fand es dennoch toll, dass Carter ihr geholfen hatte. Kaylie brauchte das. Jetzt wo Nicky weg ist, braucht sie wohl jemand neuen der ihr einfach zeigt, dass sie mehr drauf hat, als sie eigentlich glaubt und das hat Carter dieses Mal geschafft.
Auch Lauren war in dieser Folge klasse. Ich fand es schön, dass Carter mal die Meinung gesagt hat und sich nicht nur als Ersatzfrau benutzen lassen hat. Und ich musste auch sehr lachen, als Lauren der Meinung war Emily würde ihren Vater daten. Auch wenn das vorhersehbar war. Das hatte ich von dem Moment erwartet, als sie das Kleid entdeckt hat. Aber ihr Vater scheint es wohl wirklich ernst zu meinen mit Chloe. Wenn er ihr schon ein Kleid für Emily kauft. Ich meine so ein 600 $ Kleid, kann man ja nicht, als nichts bezeichnen. Auch wenn es für ihn wohl nicht viel sein dürfte.
Doch leider ist auch Lauren am Ende wieder Carter näher gekommen. Und ich bin dennoch der Meinung, dass Lauren jemand besseren als Carter verient hat. Auch wenn es nett von ihm war, am Ende doch noch mit ihr zu tanzen.
Icke scheint wohl doch ein wenig verschossen in Payson zu sein. Sie hat ihn wohl in der letzten Folge ordentlich den Kopf gewaschen zu haben, immerhin war es ja von Anfang an klar, das Icke nicht zu der Sorte Typen gehört, die zu nem Prom gehen oder irgendwie überhaupt Interesse an Schulichen Dinge zeigt. Bin mal gespannt was noch aus den beiden wird.
Damon und Emily sind sich auch wieder etwas näher gekommen und Razor scheint wohl auch nun gesehen zu haben, dass die beiden zusammengehören, wodurch er mal wieder unheimlich viele Symphatiepunkte von mir bekommen hat. Ich mag ihn schon, aber doch eher als guten Freund für Emily und nicht als Partner. Und ich hoffe, dass er trotzdem der Serie erhalten bleibt, auch wenn nichts aus ihm und Emily werden sollte. Damon tat mir irgendwie leid, als er versuchte für Emily zu singen und kein Wort rauskam xD Johnny Pacar kann ja schon singen, wenn auch, meiner Meinung nach, nicht ganz so gut wie Nico Tortorella, aber ich bin mal gespannt, ob sie das noch in die Serie einbauen werden.
Nun zu den Handlungen:
Ich kann Payson Eltern mal wieder voll und ganz verstehen. Payson scheint so glücklich und dann alle Hoffnungen wieder auf einen Arzt zu setzen, ist schon ein großes Risiko. Die Gefahr ist im Sport immer groß, dass man nach einer großen OP nicht mehr so gut ist wie zuvor bzw. nicht mehr alles auf anhieb klappt. Aber ich fand es schön, dass sie es ihr am Ende doch gesagt haben. Es war das richtige. Paysons sollte auch mitreden dürfen und selbst entscheiden dürfen ob sie das Risiko eingeht oder nicht. Und ich denke schon, dass sie wieder zum Rock zurückkehren wird, aber ich denke auch, dass sie eventuell auch ein paar Schwierigkeiten haben wir wieder zu ihrem alten Potential zurück zu kehren. Vielleicht wird es auch mit etwas Angst verbunden. Immerhin war es ein einschlaggebendes erlebnis für Payson und ich kann mir schon vorstellen, dass einige Hemmungen auftretten dürften, wenn sie wieder zurück ist. Aber das sind alles nur spekulationen xD
Ich finds zwar nicht toll, dass Kaylie und Carter sich wieder ein wenig, wenn auch nur sehr wenige angenähert haben, aber ich fand es dennoch toll, dass Carter ihr geholfen hatte. Kaylie brauchte das. Jetzt wo Nicky weg ist, braucht sie wohl jemand neuen der ihr einfach zeigt, dass sie mehr drauf hat, als sie eigentlich glaubt und das hat Carter dieses Mal geschafft.
Auch Lauren war in dieser Folge klasse. Ich fand es schön, dass Carter mal die Meinung gesagt hat und sich nicht nur als Ersatzfrau benutzen lassen hat. Und ich musste auch sehr lachen, als Lauren der Meinung war Emily würde ihren Vater daten. Auch wenn das vorhersehbar war. Das hatte ich von dem Moment erwartet, als sie das Kleid entdeckt hat. Aber ihr Vater scheint es wohl wirklich ernst zu meinen mit Chloe. Wenn er ihr schon ein Kleid für Emily kauft. Ich meine so ein 600 $ Kleid, kann man ja nicht, als nichts bezeichnen. Auch wenn es für ihn wohl nicht viel sein dürfte.
Doch leider ist auch Lauren am Ende wieder Carter näher gekommen. Und ich bin dennoch der Meinung, dass Lauren jemand besseren als Carter verient hat. Auch wenn es nett von ihm war, am Ende doch noch mit ihr zu tanzen.
Icke scheint wohl doch ein wenig verschossen in Payson zu sein. Sie hat ihn wohl in der letzten Folge ordentlich den Kopf gewaschen zu haben, immerhin war es ja von Anfang an klar, das Icke nicht zu der Sorte Typen gehört, die zu nem Prom gehen oder irgendwie überhaupt Interesse an Schulichen Dinge zeigt. Bin mal gespannt was noch aus den beiden wird.
Damon und Emily sind sich auch wieder etwas näher gekommen und Razor scheint wohl auch nun gesehen zu haben, dass die beiden zusammengehören, wodurch er mal wieder unheimlich viele Symphatiepunkte von mir bekommen hat. Ich mag ihn schon, aber doch eher als guten Freund für Emily und nicht als Partner. Und ich hoffe, dass er trotzdem der Serie erhalten bleibt, auch wenn nichts aus ihm und Emily werden sollte. Damon tat mir irgendwie leid, als er versuchte für Emily zu singen und kein Wort rauskam xD Johnny Pacar kann ja schon singen, wenn auch, meiner Meinung nach, nicht ganz so gut wie Nico Tortorella, aber ich bin mal gespannt, ob sie das noch in die Serie einbauen werden.