Skins (USA) - Season 1

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Fortinbras

Skins (USA) - Season 1

Beitrag von Fortinbras »

Ladies and Gentlemen...hier ist die 1. Generation des amerikanischen Skins.

http://i49.tinypic.com/20ztslh.jpg

Quelle: skinsbrasil

Die Serie wird entgegen ihrer Vorlage nicht in Bristol sondern natürlich in den USA, genauer Baltimore angesiedelt sein. Der Rest bleibt wie gehabt - sofern im amerikanischen Free-TV möglich, d.h.

- Figurenspezifischer Episodenaufbau
- Darsteller entsprechen Rollenalter
- Autoren mit Maximalalter von 21 Jahren, teilweise selbst noch Studenten
- Von den Produzenten des Originals (zumindest die ersten Folgen werden überwacht)
- Ausstrahlung auf MTV
- Start im Sptember 2010

Naja, immerhin ist man sich schonmal darin treu geblieben nicht Modeltypen oder Mitzwanziger zu casten. ^_^
Zuletzt geändert von Fortinbras am 09.03.2010, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Schlodz

Re: Skins (USA) - Season 1

Beitrag von Schlodz »

Na wenn das wirklich die Gegebenheiten sind klingt das ja eigentlich trotz MTV gar nicht so schlecht. Ich bin gespannt.
Fortinbras

Re: Skins (USA) - Season 1

Beitrag von Fortinbras »

Es soll so sein, was davon übrigbleibt ist die andere Frage. :D
Fortinbras

Re: Skins (USA) - Season 1

Beitrag von Fortinbras »

Nun ist klar, Skins USA wird ein Remake von Generation 1. Aus Sid wird Stanley, Maxxie wird zu Teo, Jal zu Cho (nun Koreanerin), Cassie wird zu Cadie, Anwar heißt nun Abbud und Abigail wird zu Tabita. Namentlich erhalten bleiben Tony, Michelle und Chris. Über Effy ist noch nichts bekannt.

Bisher bekannte 'Szenen' aus dem Pilotskript scheinen nahezu 1:1 von der Vorlage übernommen worden zu sein, jedoch sprachlich angepasst.

Quelle: skinsfansite.com, wobei die Originalmeldung von afterelton.com stammt. Könnte stimmen, zumal afterellen damals die ersten konkreten Infos zur 2.Generation hatte, welche sich ebenfalls als wahr herausstellten.

Mein Interesse an der US-Fassung wäre damit jedenfalls bei null angelangt.
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Re: Skins (USA) - Season 1

Beitrag von bubu »

Ein Komplettremake von Season 1 ist in der Tat ziemlich langweilig.
Nach dem vielversprechenden (weil ohne "Modeltypen oder Mitzwanziger" auskommenden) Foto sinkt das Interesse bei mir ebenfalls.
Bild
overratedashell

Re: Skins (USA) - Season 1

Beitrag von overratedashell »

Das man immer versuchen will die Originalen nachzumachen verstehe ich nicht.
Ein Skins USA wäre sicher interessant gewesen, hätte man nicht die Charaktäre von Gen 1 übernommen wollen. Ich meine mit ganz neuen Leuten, anderen story lines wäre das sicher gar nicht mal so schlecht geworden aber wieso soll ich mir nochmal Skins gen 1 nur mit amerikanischen Leuten angucken? Das macht kein Sinn.
Schade eigentlich, denn ich denke sonst wäre es vielleicht ganz gut geworden. Vielleicht guck ich mir die erste Folge im September dann mal an.
JustinFected

Re: Skins (USA) - Season 1

Beitrag von JustinFected »

overratedashell hat geschrieben:Ich meine mit ganz neuen Leuten, anderen story lines wäre das sicher gar nicht mal so schlecht geworden aber wieso soll ich mir nochmal Skins gen 1 nur mit amerikanischen Leuten angucken? Das macht kein Sinn.
Natürlich macht es das. Für dich als Zielgruppe interessiert sich doch niemand. Es geht um die Leute in den USA, die es lieber haben, wenn etwas amerikanisiert wird, und sich auch erst dann damit beschäftigen. Und davon gibt es nun einmal genug.
Fortinbras

Re: Skins (USA) - Season 1

Beitrag von Fortinbras »

Es ist eben unamerikanisch wenn die Leute auf der falschen Straßenseite fahren und das Cast ein Osama Bin Laden-Musical aufführt.

Ich persönlich hätte lieber was eigenständiges gesehen. Eine eigene US-Generation eben.
McCarney

Re: Skins (USA) - Season 1

Beitrag von McCarney »

Fortinbras hat geschrieben: Ich persönlich hätte lieber was eigenständiges gesehen. Eine eigene US-Generation eben.
Dem stimme ich zu. Je mehr ich vom amerikanischen Skins lese, umso mehr sinkt mein Interesse. Da bleibe ich lieber beim Original. Wenn es wenigstens eine eigene Generation wäre, wäre es ganz gut und vielversprechend, aber frech die Charaktere kopieren und sogar einige Namen beibehalten, finde ich dreist.
vollmilchkecks

Re: Skins (USA) - Season 1

Beitrag von vollmilchkecks »

Fortinbras hat geschrieben:Es ist eben unamerikanisch wenn die Leute auf der falschen Straßenseite fahren und das Cast ein Osama Bin Laden-Musical aufführt.

Ich persönlich hätte lieber was eigenständiges gesehen. Eine eigene US-Generation eben.
Oh Mann, die Reaktionen darauf will ich mir erst gar nicht vorstellen! Aber ich denke auch, dass ein Abklatsch keine gute Idee war. Ich denke ich werde mir die erste Folge bei Gelegenheit mal angegucken, bezweifle aber, dass es mich weiter interessieren wird, schließlich habe ich Staffel 1 von der UK-Version im DVD-Regal stehen.
TheHills Watcher

Re: Skins (USA) - Season 1

Beitrag von TheHills Watcher »

OH man WTF :wtf: Niemand kann die 1. UK Generation ersetzen. Look: Niemand kann den überaus cooln Nicholas Hoult als Tony Stonem ersetzen oder die geile Kaya S. als Effy. Wer soll denn bitte Effy spielen ? Die Originale Effy ist schon so Mystisch und dann noch ein Abklatsch.

Dann will ich nicht sehen,was für nen Dumbass sie als Chris casten oder was fürn Bauer als Syd. Und auch die Cassie ist einmalig. WOHA

Am liebsten würde ich Protest starten: GEBT SKINS - US KEINE CHANCE hhahahahahaha omfg ey. Blöde amis. Hat denen die Pleite nach Life on Mars US nicht gereicht. Die können nichts kopieren. Mann Mann Mann
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Skins (USA) - Season 1

Beitrag von philomina »

@TheHills Watcher: Nachdem ich gerade deinen Eintrag bei "Skins S3" und nun diesen hier gelesen habe, möchte ich dich bitten: Lies dir nochmal Regel 1 durch und achte beim Schreiben deiner Beiträge ein wenig mehr auf deine Ausdrucksweise.
TheHills Watcher

Re: Skins (USA) - Season 1

Beitrag von TheHills Watcher »

Ja Entschuldigung für meine Ausdrucksweise. Aber sowas macht mich wütend, das man meine Lieblingscharas durch irgendwelche zweitrangige Personen besetzen möchte.

Wenigstens sind wir nicht im Reich und Schön Forum in den Staaten,wo sich welche wegen Brooke und Taylor Diskriminieren. ^_^ (Eigentlich halte ich mich sogar noch im Rahmen :roll: Gibt schlimmere Personen als mich :D )
redseven

Skins US [MTV]

Beitrag von redseven »

MTV ist gerade dabei die Englische Erfolgsserie für den Amerikanischen Markt neu zu Verfilmen. Am 17.Januar 2011 soll Premiere sein und vielleicht ( da es ja dann ne US Serie ist :roll: ;) ) wird sie ja dann vielleicht auch mal für myfanbase interessant.


Wird aber wohl ein 1:1 Remake vom UK Original sein.

Der erste Trailer:
http://www.mtv.com/videos/?id=1650336




Bild
Zuletzt geändert von philomina am 22.10.2010, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt!
Fortinbras

Re: Skins (USA) - Season 1

Beitrag von Fortinbras »

Naja...sieht immerhin aus wie Skins. Hab aber nicht wirklich viel Interesse an erneuter Verwurstung des alten Stoffs. Auf der anderen Seite habe ich momentan überhaupt kein großes Verlangen nach Skins. Gibt irgendwie zig Sachen auf die ich mich mehr freue.

US Trailer 2:
http://www.youtube.com/watch?v=LDgXpHpoSGQ
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Skins (USA) - Season 1

Beitrag von nazira »

Mir gefallen die Schauspieler überhaupt nicht. Das Mädchen,das Cassie spielt,passt irgendwie gar nicht zu ihr und der Tony ist auch doof! Wozu das Ganze?!? Was soll das mit den Cheerleadern?

Den selben Blödsinn macht man auch mit dem französischen Film "LOL". Der kam vor zwei Jahren raus und jetzt wird er in Amerika gedreht,mit amerikanischen Sachauspielern (Demie Moore und Miley Cyrus), gleiches Drehbuch und sonst alles gelich. Das macht doch keinen Sinn :wtf: Schauen die Amerikaner nichts anderes bevor es nicht "amerikanisiert" wird? :down:
Fortinbras

Re: Skins (USA) - Season 1

Beitrag von Fortinbras »

Liegt eher daran, dass man die UK-Version im amerikanischen TV nur schwer zeigen kann. Selbst auf BBC Amerika wird ohne Ende gekürzt. Eine Serie mit Osama the Musical auf einem reichweitenstarken Sender wie MTV? Undenkbar.

Auf der anderen Seite wird MTV bald zum PayTV...mal schauen was dann möglich ist.
ForVanAngel

Re: Skins (USA) - Season 1

Beitrag von ForVanAngel »

Werde dem US Remake zumindest eine Chance geben, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, aber immerhin ist es ein interessantes Experiment wie ich finde, Skins ist schon eine ganz eigene Welt, 4 Staffeln haben mir das bewiesen, mal sehen ob es die Amis auch hinkriegen. ;) Kann ich ja dann nach ein paar Folgen einstampfen, 1x wöchentlich wäre auch nicht so tragisch.
whw

Re: Skins (USA) - Season 1

Beitrag von whw »

ForVanAngel hat geschrieben:Werde dem US Remake zumindest eine Chance geben, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, aber immerhin ist es ein interessantes Experiment wie ich finde, Skins ist schon eine ganz eigene Welt, 4 Staffeln haben mir das bewiesen, mal sehen ob es die Amis auch hinkriegen. ;) Kann ich ja dann nach ein paar Folgen einstampfen, 1x wöchentlich wäre auch nicht so tragisch.
Fehler 1: MTV und kein PayTV Sender der wenigstens einigermaßen den Stil übernehmen darf ohne Stress mit was-weiß-ich-wem-alles zu bekommen.
Fehler 2: Die gleiche Story der 1st Generation nochmal, und das ohne den skins-Stil(Sex Drugs etc)
Fazit:
Ohne Drogen, Sex und Flüche ist skins wie OC.
Quasi genau das was Chris in Folge 1 sagt.
it's like an fucking episode of the oc in here
Das ist natürlich langweilig im Vergleich zu dem, was man bei dem Namen erwartet-
ForVanAngel

Re: Skins (USA) - Season 1

Beitrag von ForVanAngel »

Wirklich? :roll: 1:1 auf Amerika ummünzen ohne den britischen Skins Anteil der die Serie doch letztendlich ausmacht klingt nun wirklich ziemlich uninteressant. Aber hey, ist doch auch nicht glaubwürdig, dass Teens ständig Drogen nehmen und jede Folge Party feiern. ;) Egal, ich schau mal rein, und sei es nur für Bashingzwecke. :D Wird dann halt nach ein paar Folgen ins Jenseits geschickt.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“