Pretty Little Liars [ABC Family]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderatoren: ladybird, Freckles*

Fortinbras

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Fortinbras »

Ich wäre nicht nur erstaunt sondern geradezu schockiert. Wäre zu unvorhersehbar für so eine Serie. :D

Benutzeravatar
Brookster
Beiträge: 140
Registriert: 07.09.2009, 18:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bonn

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Brookster »

Ihr habt so Recht, diesmal ist wieder nichts passiert. Bei Aria und ihrem Lehrer gings auch nicht weiter.
Das mit den Keksen war wirklich super lächerlich.. und ich denke auch nicht, dass sie Emily abgemurkst haben. Ist mir eigentlich alles zu blöd, aber entertaining ist es ja schon, auf eine sehr eigene Art. Daher werde ich trotzdem weiter gucken.. denke ich :)
Bild

ChrissiR

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von ChrissiR »

Also ich bin noch nicht dazugekommen mir die Folge anzusehen und hab nur mal kurz durchgezappt.
Allerdings das Ende auch angeschaut...
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Emily was passiert sein sollte... Welche Serie bringt schon eine Hauptdarstellerin in den ersten Folgen um??? Aber das war mal echt was neues :D

Die Frage ist eher: WER ist dann tot? (wenn überhaupt jemand tot ist..)

TheHills Watcher

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von TheHills Watcher »

Bin jetzt auch ENDLICH dazu gekommen mir PLL anzugucken und finde das alle ABC-Family Soaps/Serien wirklich geil sind,außer TSLOTAT (the secret life of the american teenager) Die Hauptdarstellerin is mir zu platt,lediglich die Blonde Sexbombe die total Christlich is,zieht mich in bann. aber deshalb guck ich nicht weiter.

Naja zurück zu PLL. Endlich geschafft Piloten anzugucken und WOW
Bester Serienstart seit Community,THE OC und Dawsons creek xDD ^^
Lucy Hale ein bekanntes Disney Gesicht also als Hauptdarstellerin <3 Süüüüüüüüüüüüüüss ^^

Also Aria ist ja der Interessanteste Character dieser Show. Hannah ist halt dieses Typische IT-Girl ala Marissa Cooper (The OC) was auf Scheidung von mama und papa /Beziehungsweise sitzen gelassen vom vater nicht klar kommt und ne runde klaun geht. Dann die Schockotorte mit dem Mädchen was nun in Alisons Zimmer wohnt. Irgendwie habe ich das gefühl da könnte es ne Lesben-Story geben und dann noch die die auf die Freunde ihrer Schwester steht. Naja was fürn Geheimnis wow. loool Die Schwestern scheinen ja eh kein guten Draht zueinander zu haben,was würde dann das bringen da sooooon Geheimnis drum zu machen. Also nen Bein hat man sich da ja nicht grade ausgerissen und ist die Uninteressanteste Story ever,obwohl sie mir mit dem AKTUELLEN Freund ihrer Schwester gut Symphatisiert hat.

Alison verschwindet. OOOkay. Die Freunde zersplitten und 1 Jahr später wird angesetzt (Da merkt man wieder,man ist bei Gossip Girl Autoren. Die stehen auf Zeitsprünge ^^)
Jede der Girlies kriegt also Nachrichten von ,,A'' ! Ok Zuschauer weiß,es handelt sich um Alison. Plötzlich wird Alions Leiche gefunden. Okay da war man doch irritiert. Zum schluss gibts ne Rund SMS und die Gesichter der Mädels und die Nachricht war schockierend. Handelt es sich wirklich um Alison ? Die ihren eigenen Tot vortäuscht ? Hmmm bin gespannt

Also der Plot von Aria und dem Lehrer war eigentlich gut gemacht. Haben eine hübsche Chemie, hoffe da geht noch mehr ^^ Da könnte man nen Supercouple draus machen ^^

UND DER UNINTERESSANTESTE PART DER SHOW: Die Affäre von Arias Papa. WIE ORIGINELL ! :roll:

Hannah's Mom schläft also mit dem Cop ums Töchterchen rauszuboxen. Hannah's mom wird von Laura Leighton (EX-Melrose place sydney gespielt) und das verhalten mit dem Sex um sich rauszuboxen, erinnerte mich ZU EXTREM an SYDNEY von MELROSE PLACE ! Da hat man die Rolle ja voll an MP angelegt für Miss Leighton xDDD

Also für ein Pilot war es wirklich gute Unterhaltung und verdient volle Punktzahl, mich persönlich interessiert natürlich der A-Handlungsbogen und Aria und der Lehrer. Wobei mich aber auch Hannah interessiert zum Teil,aber wenn sie weiter die Marissa Cooper schiene fährt,wars das.
PLL is doch von den Machern von GG richtig ? Das heißt die Macher von GG sind die Macher von OC !?
Das heißt dann is PLL die 3. Teen-Soap aus den Federn von den OC Machern und mich wundert nichts mehr. Marissa Cooper. bei GG ist die Marissa Nachmache: Serena und bei PLL is die Marissa Nachmache: Hannah looool

Ich bin gespannt auf Episode 02. Abeeeeeeeer. Was ist wenn die A Storyline vorbei ist ? Ist die Serie dann vorbei ? Oder wird man nen noch GRÖßERES GEHEMNIS spinnen ? hmmm bin echt gespannt ^^

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23553
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von philomina »

TheHills Watcher hat geschrieben:PLL is doch von den Machern von GG richtig ? Das heißt die Macher von GG sind die Macher von OC !?
"Pretty Little Liars" ist von Marlene King, "Gossip Girl" von Josh Schwartz und Stephanie Savage und "The O.C." nur von Josh Schwartz. Überschneidungen zwischen PLL und GoGi gibt es nur bei den ausführenden Produzenten: Bob Levy und Leslie Morgenstein. Diese waren aber nicht bei O.C. dabei.

Fortinbras

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Fortinbras »

TheHills Watcher hat geschrieben:Endlich geschafft Piloten anzugucken und WOW
Bester Serienstart seit Community,THE OC und Dawsons creek xDD ^^
Ernsthaft? :wtf:

Ich muss mich bei PLL schon arg bemühen nicht das Lachen anzufangen. Die Serie ist einfach blöd, die Figuren handeln doofer als in jedem Klischeehorrorstreifen.

Ich finds trotzdem ganz unterhaltsam - der unfreiwilligen Komik sei Dank.

Frage an die Kenner: Ist Josh Schwartz bei Gossip Girl eigentlich auch kreativ involviert? Mag ich angesichts seiner anderen Serien (OC / Chuck) gar nicht glauben.

TheHills Watcher

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von TheHills Watcher »

Also von den Piloten den ich in letzter Zeit gesehen habe, war PLL einer der besten und is unter meinen TOP 10. ^^

Ich gucke viele Serienstarts und neue/alte serien,die zwar alle ausgelaufen sind,die ich aber noch nie gesehen habe und ja ich fand den Piloten gut.

Ok EP 02 geguckt.

Also dieses Jenna Ding fand ich eigentlich amüsant. (Wird Jenna von Tammin Sursok gespielt ? Weil die sieht aus wie Tammin Sursok von Home and Away und The young nd the restless )

Also ich fand die Folge gar nicht so schlecht,wie die anderen. Bisschen nachgelassen schon,aber nicht so extrem.

Also ist Jenna jetzt Blind,weil Alison dies ,,Bombe'' in den Schuppen geworfen hat ? Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden.

Am Tisch wars voll amüsant,wie still es wurde. Ich glaube wenn Jenna eine von ihnen wäre und nicht Blind, könnte sie glat meine Lieblingscharakterin werden.

Naja dieses Lesbending um Emily ist ganz Untehaltsam. EM scheint ja irgendwie in Alison verliebt gewesen zu sein oder bild ich mir das ein ?

Spencer und der Freund ihrer Schwester waren irgendwie süß zusammen. Ok jetzt hat Melissa ihre Sis mit dem Erwischt. Ist jetzt 'A' 's Plan schief gegangen Spence zu erpressen !? Denn als würde es Melissa jetzt noch schocken,das Spencer auf all ihre Freunde stand :D ;)

Aria fand ich in dieser Folge viel zu ,,nichts sagend''. Das Lehrer/Schülerin-ding war schon klasse, irgendwie zu überdramatisiert mit dem Regen,aber süß gemacht. Wobei mich Arias Mom und dem ,,du hast mir verschwiegen wie süß und heiß er ist.'' , erinnerte mich doch zu stark an sone LOCKERE Mutter. Sie erinnert mich irgendwie an sone weibliche Nachmache von Rufus und Lily von Gossip Girl und an Sandy von OC xDDDD

Hanna's Story gefiel mir in ep 2 schon wesentlich besser. Der Cop ist ja ein ziemliches A*schloch. Ich hoffe das Hanna den irgendwie ,,ausschalten'' kann xD

Das Ende war irgendwie ,,schockend'' mit Spenc und Jenna und dem: Send Message !
Ich denke es wäre zu einfach,wenn Jenna dahinter stecken würde. Nach 2 Folgen zu wissen: OK Jenna ist,,A'' ! Aber sie ist es bestimmt eh nicht. wäre zu einfach xDDD

Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1675
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Kevin »

TheHills Watcher hat geschrieben:Also dieses Jenna Ding fand ich eigentlich amüsant. (Wird Jenna von Tammin Sursok gespielt ? Weil die sieht aus wie Tammin Sursok von Home and Away und The young nd the restless )
Ja, das ist sie. ;)

Fortinbras

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Fortinbras »

Das geht mal gar nicht...meine Güte ist die Serie blöd.

- die ganze Ausgangssituation der Folge war bescheuert
- ich musste echt mal wieder lachen als die SMS von "A" kam und alle wieder verdutzt/geschockt in der Gegend herumgeschaut haben. Währenddessen die dramatische Musik und anschließend die Abblende... ^_^
Das wird derart zelebriert, dass es einfach nur noch witzig ist.
- die eingestreuten "Reveal-Szenen" - diesmal die Sache mit den Schuhen. Als ob das keinem auffallen würde...
- die geheimnisvoll umherfallenden Bücher in der Schulbücherei...
- das Zusammentreffen von Fitz und Arias Mom...
- usw.

Man versucht gar nicht erst Spannung aufzubauen sondern vergeudet die Zeit mit haufenweise unwichtigem Kram. Ich bin definitiv zu alt für die Serie und bin somit raus.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23553
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von philomina »

Wir haben ein Interview mit Sasha Pieterse geführt, die die Rolle der Alison spielt :)

Fortinbras

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Fortinbras »

Ich war ja schon dezent überrascht, als ich das Alter der Darstellerin erfahren habe.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23553
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von philomina »

Fortinbras hat geschrieben:Ich war ja schon dezent überrascht, als ich das Alter der Darstellerin erfahren habe.
Hat mich auch sehr erstaunt! Auf Bildern, finde ich, sieht sie auch wirklich sehr jung aus, in der Serie aber hätte ich sie - ebenso wie die anderen Mädels, abgesehen vielleicht von Spencer (Troian Bellisario) - auf ca. 19-20 Jahre geschätzt.

Aggy

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Aggy »

Dass Sasha erst 14 Jahre alt ist, hat mich ehrlichgesagt auch überrascht... ;) Sie und Lucy Hale hätte ich für ziemlich gleich alt gehalten^^
Das Interview finde ich toll! Ihre Antworten sind auch sehr gut und sie wirkt sehr erwachsen.

Hat schon jemand alle 10 Folgen gesehen? Am Ende war ich wirklich geschockt, obwohl es klar war, dass irgendetwas passieren muss, weil Hanna A. ja gesehen hat...

Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von coupleleyton »

was sie ist erst 14????? :o das gibts doch gar nicht wahnsinn ich hätte gedacht sie ist älter.

wann gibt's neue folgen eigentlich und wieso wird das nicht auf mfb aufgenommen :D
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)

Niko

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Niko »

coupleleyton hat geschrieben:wann gibt's neue folgen eigentlich
Laut Wikipedia werden die restlichen 12 Folgen von Staffel 1 ab 11. Januar ausgestrahlt.

Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von coupleleyton »

Niko hat geschrieben:
coupleleyton hat geschrieben:wann gibt's neue folgen eigentlich
Laut Wikipedia werden die restlichen 12 Folgen von Staffel 1 ab 11. Januar ausgestrahlt.
tx :up:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23553
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von philomina »

Und noch ein Interview haben wir für euch, diesmal mit Janel Parrish, die die Rolle der Mona Vanderwall spielt :)

Lia

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Lia »

Guckt es überhaupt noch jemand von Euch?
Es laufen doch neue Folgen!

Ich habe jetzt zwar weiter geguckt, bin aber nicht wirklich begeistert, im Grunde gucke ich es nur, weil ich wissen will, wie es ausgeht, wer hinter A. steckt und was mit Alyson passiert ist. Richtig ausdiskutieren kann ich die Folgen auch gar nicht, habe nur nebenbei geguckt. Wie sieht es bei Euch aus? Kein Interesse mehr an der Serie?

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Freckles* »

Lia hat geschrieben:Guckt es überhaupt noch jemand von Euch?
Es laufen doch neue Folgen!
Ich schau noch, aber nicht wirklich so regelmäßig.
Lia hat geschrieben:Ich habe jetzt zwar weiter geguckt, bin aber nicht wirklich begeistert, im Grunde gucke ich es nur, weil ich wissen will, wie es ausgeht, wer hinter A. steckt und was mit Alyson passiert ist. Richtig ausdiskutieren kann ich die Folgen auch gar nicht, habe nur nebenbei geguckt. Wie sieht es bei Euch aus? Kein Interesse mehr an der Serie?
So wirklich schlimm finde ich es im Moment nicht. Es werden neue Charaktere eingeführt und das ganze Drama um A kommt auch weiter in Gang. So wirklich viel zum ausdiskutieren gibt es ja auch nicht. Hanna verhält sich ziemlich kacke, weil sie nicht mit ihren Freundinnen redet und so die Freundschaft mit Aria vorallem aufs Spiel setzt. Spencer hat den Feind quasi im Haus wohnen. Und Emily musste ihre Beziehung aufgeben, weil ihre Mutter nicht damit klar kommt, dass ihre Tochter lesbisch ist.
Ich finde, man könnte die Sache schon ein wenig mehr ins Rollen bringen. So einen kleinen Tipp Richtung A oder wer Ally wirklich als letztes gesehen hat. Oder zumindest feststellen, dass Toby unschuldig ist.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23553
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von philomina »

#1.21

This used to be a funhouse, but now it's full of evil clowns. - Das war hier ja mal Programm. Gruselig!

Ich mag es ja, wie sie immer noch einen draufsetzen, was den Mysteryfaktor angeht. Man darf wirklich nicht allzu viel drüber nachdenken, aber die Show bleibt turbulent und bietet viel eye candy! Ich möchte aber Caleb bitte zurückhaben, hoffentlich ist er nicht raus. Er gefällt mir von allen mit Abstand am besten!

Antworten

Zurück zu „Spoiler“