Pretty Little Liars [ABC Family]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderatoren: ladybird, Freckles*

Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Miha »

Anlässlich der 100. Episode hab ich mal wieder reingeschalten. Natürlich kaum was verstanden (wie früher auch schon ;)) aber trotzdem hab ich mal ne frage:
War jenna nicht mal geheilt von ihree Erblindung?

Also da ich komplett ausgestiegen bin als allison damals die mädels aus dem brennendem ferienhaus gezogen hat und ich seitdem nichts mehr mitbekommen hab, war die folge für mich natürlich nicht ganz so leicht zu verstehen: allison lebt offenbar, eine andere leiche wurde (von spencers dad und ihrer schwester?) in dem grab verscharrt und aria hat die eine trulla aus dem halloween-laden aus selbstverteidigung umgebracht?
Irgendwie fand ich die folge mega langweilig und ich kam mir die ganze zeit zu alt vor...
Werden die eigentlich nicht älter?? Ich meine dass ist doch die fünfte staffel - müssen die nicht mal aufs collage?
Bild

angelssend

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von angelssend »

Ja sie konnte wieder sehen, aber das hat sich wieder verschlechtert, warum auch immer.

Sonst alles ja außer das man nicht weiß wer diejenige ist die in Alis grab liegt. Damals verbuddelt im Garten hat sie ihre Mutter aber sie wurde rausgezogen aus der Erde.

Eine Staffel umfasst wohl immer etwa ein halbes Schuljahr daher sind die Mädels noch in der High School müssten aber jetzt kurz vor Abschluss stehen.

Wortfetzen

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Wortfetzen »

So sehr ich PLL liebe, die Geheimnisse werden immer mehr und das Konstrukt immer komplizierter, sodass man mittlerweile wirklich den Überblick verliert. Ich tue mich vor allem schwer darin zu unterscheiden, wann wer was als A getan hat und wer nicht. Vor allem hat mich die Tatsache, dass Shana A sein soll, so wenig vom Hocker gehauen, dass ich mich echt fragen muss, ob das schon alles gewesen ist.

Außerdem wäre ich so froh gewesen, wenn die Mädchen der Polizei endlich mal reinen Wein eingeschenkt hätten und nicht die Sache mit Mona und ihrem kleinen Trupp dazwischen gekommen wäre. Aktuell nervts einfach nur noch tierisch. Der Teufelskreis wird ja immer konfuser.

Auch wenn es gerade den Anschein hat, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Peter oder Melissa Hastings etwas mit dem Tod von Alis Mutter zutun haben. Ach ich weiß gerade einfach nicht was ich von der neuen Staffel halten soll. :(

angelssend

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von angelssend »

So jetzt sind wir ja noch ein paar Folgen weiter und ich finde die Staffel nimmt an Fahrt auf, auch wenn es eher ruhigere Folgen sind.

Caleb ist zum Glück auch zurück auch wenn ich grade das Gefühl hab, das es Hannah noch mehr durcheinader bringt als es Alis Rückkehr eh schon tut.

Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

ich hab mich ja eigentlich gefreut sasha pieters jetzt öffter als ali zu sehen aber seit sie wieder da ist bzw die neue staffel läuft, gefällts mir noch weniger als vorher. eigentlich aus den schon genannten gründen. es wird immer unübersichtlicher und es nervt nur noch. ich gucke pll eigentlich nur noch wegen den schauspielerinnen aber nicht wegen der story bzw wegen der serie. oder vielleicht auch nur aus gewohnheit xD keine ahnung.

mich nervt ali mehr, als das es mich freut das sie wieder da is und das finde ich schade =(. alles nervt im grunde. hanna und calebs assi tour bzw rocker image. saufen und abstürzen. dann die sache mit zac?! können sie nicht einfach ella glücklich lassen? -.-'. wobei am ende stellt es sich vielleicht raus das es ne selbsthilfe nummer war die er hanna gegeben hat und die ganze sache ein missverständnis war und er ihr eigentlich nur helfen wollte bzw nett sein wollte weil er vielleicht dachte sie hatn alk problem(was ich echt hoffe also das er nur helfen wollte). dann ali die nach wie vor manipulativ ist.

und so vieles mehr xD ich will jetzt hier keinen roman schreiben aber mir würde noch so viel einfallen was kacke is(mona, aria, ezra, emily, spencer, die scheidungssache, melissa, die neue schwimm tusse, die alte von den cops die immer nervt etc. zu allem würde mir was einfallen xD) . der ganze verlauf der serie un der charaktere is einfach schief gelaufen oder läuft weiterhin schief. was eigentlich leider oft bei serien passiert. is auf jedenfall schade und ich hoffe das es wieder besser wird =(

angelssend

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von angelssend »

Bei Ali simm ich dir zu, die geht mir auch auf den Zeiger. Meiner Meinung nach hat sie sich kein Stück geändert und manipuliert immer noch alle um ihren Willen zu bekommen und zieht die anderen mit rein.
Mir wäre es lieber sie verschwindet wieder...

Die Entwicklung der anderen finde ich gar nicht so schlimm/schlecht ehrlich gesagt.
Augenommen vielleicht die Nr mit Zack und der neuen Schwimmtante, weil mir da der Sinn noch nicht klar ist.

Und Hannah kann ich schon verstehen, als Ali da war wurde sie ja oft von ihr gehänselt und hatte dann endlich ihren Platz in der Gruppe gefunden als sie "tot" war und jetzt wo Ali zurück ist weiß sie nicht mehr wo sie steht und hat sicher auch Angst das sie wieder Fattyhan werden könnte und kompensiert diese Unsicherheit jetzt erstmal auf dem weniger "gesunden" Weg. Daher finde ich ihr Verhalten eigentlich Teenager-Gerecht, wenn ich mal so an meine Teenie Zeit denke :schaem:

Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

ja schon =) ich kann das auch alles nachvollziehen aber mich nervt es das sie anscheinend nichts dazu gelernt haben. sie sollten doch einfach ehrlich sein. gerade bei hanna hätte ich gedacht das sie jetzt die klappe aufmacht. ok das macht sie in gewisser weise auch xD aber sie sollte ali einfach klipp und klar sagen das sie nicht mehr das sagen hat und, keine ahnung xD ich finde da fehlt einfach noch der knall. sie lassen sich durch ali echt wieder klein machen, ändern aber nichts daran. sie sollten es mittlerweile doch besser wissen. ich finds zumindest schonmal gut, dass sie gegenüber ihren männern nicht wieder schweigen was die A sache angeht. so wie beim letzten mal. ich hatte echt befürchtet, dass das große schweigen bzw diese geheimnis tuerei wieder los geht und das sie gegenseitig wieder lauter sachen voreinander verheimlichen. ok das durch ali das teilweise wieder passiert is ne andere sache xD(die lügen vor den cops und die falsche ali story) aber ansonsten erzählen sie sich eigentlich alles. ali kann wie gesagt von mir aus (leider) wieder verschwinden. aber ich hoffe mal, dass sie vielleicht doch noch was von den mädels lernt.

btw was war das für ne aktion von ali mit noel? wollte sie den cops glaubhaft machen das da noch jemand ist der hinter ihr her is nach der entführungssache?. hab den sinn nicht ganz verstanden -.-'

angelssend

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von angelssend »

Ich denke eher Hanna traut sich nicht Ali die Meinung zu geigen, aus Angst das die anderen Mädels sich dann von ihr abwenden.
Nicht ganz unbegründet wenn man mal bendenkt wie sie reagiert haben, als sie die Sache mit Zack erzählt hat.

Ähm wenn ich das richtig verstanden habe, hat Ali das mit Noel gemacht um einen Erwachsenen auf ihrer Seite zu haben, der ihr blöd gesagt die ganze Entführungsnummer abkauft und sich vor sie stellt, wie Mrs. Marin es ja gemacht als als die Cop-Tante sie da so mit Fragen gelöchert hat.

Das die Jungs jetzt bescheid wissen finde ich auch ne gute Entwicklung.

Und das die anderen Mädels die Lüge mit der Entführung decken ist wahrscheinlich zum einen damit Aria keine Probleme bekommt (wobei sie die wegen der Notwehr ja eh nicht bekommen hätte) und damit Ali nicht dumm da steht, denn irgend einen Grund wird sie ja haben dass Sie nicht einfach die Wahrheit gesagt hat.Und das werden sich die anden 4 wohl auch denken.
Blöd ist halt nur das Aria so eigentlich noch eher in der Scheiße sitzt wenn das mit Shana raus kommt.

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von LS »

Also es lässt sich echt fast nichts mehr positives über die Serie sagen... Alison ist echt die größte Nervensäge überhaupt und komplett unsympathisch. All ihre Dramen berühren mich Null.

Den einzigen den ich wirklich noch mag und gerne sehe ist Toby, der aber nur sporadisch mal auftaucht.
Auch hoffe ich das H&C sich nun wieder gefangen haben, den die hatten/haben eigentlich eine gute Chemie.
# Hashtag

Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von coupleleyton »

ich find's **** das sie hanna so abdriften lassen; sie passt voll nicht in so eine neue wendung für ihren charak. ich hoffe, dass hört bald auf!! ich mag hanna aber im moment mag ich sie gar nicht; ich hoffe, dass sie bald wieder wie die hanna in stf1-3 u. auch 4 wird. die hat mir besser gefallen. und ihre haare??? sie hat sich die voll verhaut mit dieser komischen änderung :motz:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von LS »

Wahhh Mono ist Tod.
Finde ich echt schade, ihr Charakter war spannend.
Für Toby und Spencer läufst gerade auch schlecht..... :(

Ali muss wieder verschwinden, sie ist sooo furchtbar .
# Hashtag

angelssend

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von angelssend »

Wegen Mona hab ich auch echt doof geguckt. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Und ja Ali geht mir auch gehörig auf den Geist, die hat einfach nichts dazu gelernt, immernoch das manipulative Miststück. Gut das die anderen Mädels das mittlerweile auch mal geschnallt haben.

Hm obs jetzt schlecht läuft für T+S würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Denke sogar eher das Tobi nach Monas Tod da doch verständnis hat.

Bin jedenfalls gespannt wies weiter geht

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von LS »

Ich meinte nicht unbedingt für T & S als Paar sondern die Geschichte mit Tobys Unfall und S. Verhaftung
# Hashtag

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Celinaaa »

Nachdem ich bei Pretty Little Liars in den letzten Monaten ein wenig "Weg vom Fenster" war, hatte ich allgemein beschlossen, mir die 1. Hälfte der aktuellen Staffel erst dann zu Gemüte zu führen, wenn alle Folgen gelaufen sind, sodass ich somit alle Folgen auf einmal gucken kann, denn das wöchentliche Schauen funktioniert hier für mich nicht mehr ganz so gut wie früher.

Jedenfalls war das eindeutig die richtige Entscheidung. Habe alle Folgen an einem einzigen Tag geguckt und mal wieder so richtiges PLL-Feeling gehabt. Dass Mona nun tot ist finde ich nur bedingt gut, denn gerade zum Schluss fand ich sie, zusammen mit den Liars, richtig sympatisch. Aber das dürfte eventuell auch ein wenig die Schauspielerin beeinflusst haben, die ja nun momentan Feuer und Flamme für ihre Teilnahme beim amerikanischen DWTS ist. Singt sie nicht auch oder so? Egal.

Von Aly hatte ich mich auch ein wenig täuschen lassen. Fand ich sie anfangs sogar ein wenig sympathisch. Gegen Ende hin ging sie mir nur mehr auf die Nerven. Hoffe hier passiert bald etwas. "Aly die Bitch" möchte ich nämlich nicht die nächsten 2 Staffeln lang durchwegs ertragen müssen. :motz:
Ich versuche phasenweise noch immer ein wenig Sinn hinter diese ganze Aly/A-Story zu bringen, aber ich glaube das kann ich mir am besten sparen, denn das wird mir sowieso nicht gelingen. Ich hab nach wie vor hauptsächlich Spaß an den Charakteren und die entwickeln sich meiner Meinung nach sehr interessant.

Ich fand die erste Staffelhälfte jedenfalls durchaus spannend und hab mich eigentlich gar nicht gelangweilt. Von mir aus gerne weiter so. Aber künftig immer nur halbstaffelweise und nicht mehr wöchentlich. Wäre vielleicht auch ein Tipp für diejenigen, die sich Woche für Woche durch die Folge quälen, am liebsten die Serie absetzen würden, es aber wegen der Charaktere nicht über's Herz bringen. :)
Family is not an important thing. It's everything.

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von LS »

Wars dass jetzt mit Toby und Spencer???
Hab nur ich das Gefühl oder wird uns gerade ein neuer love interest für sie präsentiert.

Ich kann nicht glauben, dass nach den ganzen Hochs und Tiefs der letzten Staffeln, diese Geschichte die beiden jetzt auseinander bringt. Da haben die doch schon ganz anderes durchgemacht.....

Den neuen Typ finde ich auch null sympathisch oder interessant.
# Hashtag

Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

na mal abwarten =) vielleicht soll das auch einfach nur ne weitere kriese sein. spencer hatte schon mehr typen mit denen sie aber ja dann nicht zusammen kam oder nur total kurz. mit wren hat es ja nie wirklich funktioniert und mit andrew?! ja auch nicht. und der wurde uns ja auch als love interesst presentiert =).

momentan is der fokus e nicht so auf rosigen beziehungen. bei aria und ezra siehts momentan ja auch nicht super aus. aber ich mochte das eigentlich an der show, dass die paare ne gaaaaaanze weile zusammen sind. bei andern serien poppt ja jeder irgendwie mit jedem -.-'
vielleicht soll das auch nur mal wieder zeigen das beziehungen eben nicht immer super laufen aber trotzdem am ende alles wieder gut wird.

bin gespannt wies generell weiter geht =). bei pll darf man ja nie genau nach denken was logisch is und was nicht xD. die 7te staffel rückt immer näher =) also sprich der schluss und irgendwann wird A ja auch enthüllt weiß jetzt nimmer was genau gesagt wurde. ende 5te? oder irgendwie sowas vor der 7ten auf jedenfall =). bin dann auf die ganzen aufklärungen gespannt. da wird sicher vieles rückwirkend gezeigt um sachen auf zu klären. ich hoffe es zumindest xD nicht das wir bei vielen dingen im dunkeln stehen gelassen werden xD.

und mal sehen wann mike weg is. er is ja dann bei teen wolf *__* freu ich mich drauf xD.
war aber klar das irgendwas is. so wie der mal wieder aus dem versenkung gesprungen is xD.
ich hoffe bei teen wolf bekommt er dann mal mehr aufmerksamkeit. seine rolle bei pll war nie wirklich dolle.

bettinaaa

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von bettinaaa »

Finde es auch besser mehrer Folgen am Stück zu gucken. Ich habe beim wöchentlichen Schauen immer irgendwie ein wenig den Faden verloren. Und ich bin auch echt schon gespannt darauf, wer A ist. Ich brauche langesam mal Aufklärung. Aber wenn A am Ende der fünften Staffel entüllt wird, was passiert dann die restlichen zwei Staffel lang?

Das die Pärchen relativ lange zusammen sind, finde ich auch sehr sympathisch. Ich mag es nicht, wenn aller drei vier Folgen die Beziehungen neu gewürfelt werden.

Ginevra

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Ginevra »

Kleiner Spoiler zur 7. Staffel:
Spoiler
Ich hab jetzt an mehreren Stellen gelesen das A vor der 7. Staffel enthüllt wird. DIe 7. Staffel soll dann auch einen Zeitsprung machen und die Story soll im College spielen.
Was glaubt ihr: Wer ist A?

Ich denke es ist entweder Allison oder
Spoiler
wie in den Büchern, ihre Zwillingsschwester
oder es ist einer der beiden Jungen, Toby oder Mike.
Spoiler
Es wurde ja bereits gesagt, dass A jemand ist der bereits seit der ersten Staffel dabei ist

Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

A wird am 24.3 verraten. Also im Finale der jetzigen Staffel. Wurde auf der pll Facebook Seite vorhin bekannt gegeben

bettinaaa

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von bettinaaa »

:<> Ja ich bin schon so gespannt. Doch was passiert in den nächsten zwei Staffeln?

Antworten

Zurück zu „Spoiler“