Pretty Little Liars [ABC Family]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

ich tippe mal das dann alles aufgeklärt wird wer was gemacht hat und wer alles dazu gehört hat und ich denke, das versucht wird A dingfest zu machen. also das könnte ich mir für die letzten beiden staffeln vorstellen. könnte sich zwar schon etwas hin ziehen für 2 ganze staffeln aber mal sehen wie sies umsetzen =)
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

seriously?! that's it?. ich weiß nicht was ich damit anfangen soll das A charles heißt nen kerl ist und braune(wenns keine perücke war) haare hat(marlene bestätigte nach der folge das diese person wirklich A ist). ich dachte wirklich wir bekommen da zumindest nen mädel als A presentiert. versteht mich nicht falsch, die folge war klasse. fand die ganze dollhouse sache super aber ich hab mir dann trotzdem nen bissl mehr versprochen. statt antworten kamen wie IMMER nur mehr fragen dazu. ich frag mich wie die am ende alle beantwortet werden sollen. an viele offene fragen kann man sich schon gar nicht mehr erinnern.

Momentan wird es ja so dar gestellt,dass ali wohl zwillingsbrüder gehabt haben muss? zumindest lässt der kleine "film" darauf schließen. ich dachte allerdings wenn schon die zwillingstheorie dann aber eher mit cece und courtney. oder mit ali und bethany oder sowas. na ja mal sehen.

[EDIT: also bei twitter gehts richtig rund xD. wird wohl so sein das jason nen zwilling hat. jetzt ist die frage..... die person war in der ersten folge mit dabei. das würde wren als A eigentlich ausschließen. das wäre sonst ziemlich eklig wenn wren was von seinen halb geschwistern wollte. denn wir alle wissen ja, jason ist der bruder von ali melissa und spencer =) also wird der zwilling dies zwangsläufig auch sein xD. wer würde denn sonst noch in frage kommen? o.O vielleicht wirklich ezra? caleb war zu der zeit noch nicht da obwohl das von den haaren her und der größe hin gekommen wäre (charles war ja so groß wie spencer). es seie denn sie twisten caleb im nachhinein in die erste folge mit ein xD.toby schließ ich auch aus. also wer bleibt da noch? Lucas? o.O oder vielleicht das? hab daran auch schon gedacht.https://pbs.twimg.com/media/CA6uW66WEAAijLi.jpg wobei diese theorie eher neu ist. das würde nicht dazu passen das es einige schon längst raus gefunden haben.

einige denken jetzt das charles eigentlich mal ein mädchen sein wollte wegen den 2 gelben oberteilen und gleichzeitig bethany ist etc. etc. da gibts jetzt lauter neue theorien bei twitter. sehr interessant. oder sowas hierhttps://pbs.twimg.com/media/CA6oysAWYAAHn_F.jpg
das is auch sehr geil xD vielleicht hat das irgendwas zu bedeuten wenn holly das schon schreibt https://pbs.twimg.com/media/CA6oAn0XIAAHXy1.jpg
einige sagen auch es ist andrew aber der is viel zu groß o.O größer als spencer auf jedenfall]

wobei ich eigentlich immer noch von aria und ezra als A überzeugt bin xD aber na ja man könnte sich ja immer noch irren.

das Mona noch am leben ist wusste ich ne weile vorher schon =) ich liebe ja spoiler xD und lese sie gerne. allerdings war das dann für mich nicht mehr überraschend. genau wie einige dinge die wohl in der zukunft noch kommen werden.

mich freut es, dass endlich mal die eltern erfahren das A immer noch da ist.
__________________________________________________________
die Folge 6x01 heißt übrigends Game On Charles und die nächste folge an der marlene gerade arbeitet heißt Game Over, Charles.

ich bin am ende echt mal gespannt wies ausgeht. es scheinen schon einige heraus gefunden zu haben
marlene schrieb nämlich "PLL fans are the smartest. Some of you have already solved it. Not just the who, but who is the who and the why. #PLLFinale"

"I am screen grabbing every correct who and why theory I read 2nite. This summer I will send those folks signed scripts after A is unmasked."

___________________________________________________________
so update von marlene
Tonight I read a theory that was almost spot on. It was kinda scary accurate.
da gabs 4theorien.(über #CharlesIsA tauchen die ganzen theorien dann auf =))
charles wollte ein mädchen sein durfte aber nicht, wurde nach radley geschickt etc.
andrew ist charles
lucas ist charles
der jason aus episode 1 ist charles
im grunde passt die charles wollte ein mädchen sein sache momentan am ehesten. auch wegen solchen aussagen
https://pbs.twimg.com/media/CA579SSWQAAW_iy.jpg
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

sehr interessant =D achtung sind spoiler für S6 =)
http://www.etonline.com/tv/161730_prett ... _season_6/
Spoiler
bin ja mal auf den zeitsprung gespannt xD ob man dann nach 6x10 überhaupt noch was mit A so zu tun hat. zumindest in dieser form.
aber auch interessant. wenn charles das spiel(A zu sein) von mona in s3 geklaut hat, dann müsste alles zuvor ja mona+helfer gewesen sein.
es kam ne neue theorie übrigends dazu xD. dadurch das in dem video nur ein kind "seine schwester" nen küsschen geben sollte, denken einige, das dass jason war und das andere kind jemand ganz anderes. vielleicht sogar ein zwilling von toby. tobys mutter und Mrs. D waren ja schwestern oder sowas.

bin froh das wir bald bescheid wissen. hab da langsam wirklich kein bock mehr drauf. so sehr ich die serie auch mag aber die serie macht einen fertig xD ganz kirre haha.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von LS »

Also ich fand das Finale auch wieder sehr verwirrend. Auf noch mehr Theorien und Möglichkeiten hab ich auch keine Lust mehr. Die Idee mit dem dollhouse war spannend, sonst nervt mich die Serie aber zunehmend.
tobys mutter und Mrs. D waren ja schwestern oder sowas.
Wann wurde das erwähnt?
# Hashtag
burdseltag

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von burdseltag »

6x01 - Game on Charles

Ich bin wirklich beeindruckt von der Staffelpremiere! PLL hat mich eigentlich schon lange nicht mehr mitgerissen, aber das Staffelfinale von der 5. Staffel und die neueste Folge haben mich wirklich überzeugt.
Klar, man weiß immer noch nicht mehr über Charles, aber schön langsam geht es voran. Mich hat vor allem der Grusel-Faktor überzeugt - unvorstellbar, wenn man von einem psychisch gestörten Stalker, den man nicht einmal persönlich kennt, eingesperrt und gefoltert wird. Ich bin schon gespannt, ob noch heraus kommt, was den Mädchen in ihren Zimmern passiert ist.

Endlich hat die Polizei von Rosewood mal etwas sinnvolles gemacht und nicht nur immer falsche Leute eingesperrt!

Schockierend war auch das mit Sara Harvey. Die ist da tatsächlich seit wann - 2 Jahren? 3 Jahren? Eingesperrt gewesen! Hab mich zuerst richtig geschreckt als man sie zu Beginn das 1. Mal gesehen hat - die hat offensichtlich auch einen Schaden davon getragen (verschreckt, verträgt kein Licht,...)

Freu mich schon richtig auf nächste Woche - 9 Folgen noch, bis man ALLES weiß (angeblich)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Celinaaa »

Bin nun mit der 5. Staffel durch und muss sagen, ich bin begeistert. :schaem:

Ich fand die Staffel durchwegs mitreißend, unterhaltsam und stellenweise richtig spannend. Voraussetzung natürlich Hirn ausschalten, keine Fragen stellen, und schon gar keine Handlungen oder Entwicklungen zu hinterfragen. Aber das ist ja mitterweile schon allgemein bekannt. :D

Bin nun schon sehr auf die neue Staffel gespannt. Hoffe das deutsche Bezahlfernsehen lässt sich nicht all zu viel Zeit damit. :ohwell:
Family is not an important thing. It's everything.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von LS »

OMG was soll das den? Spencer und Celeb ?????? Ich mag beide ja gerne und irgendwie haben sie auch harmoniert ABER dass sie jetzt wirklich ein Paar sind ist komisch. Und damit sind auch S+T Geschichte :(
Fands immer gut, dass PLL nicht so eine Serie ist wo irgendwann der ganze main cast was miteinander hat/hatte.

Ich weiß grad nicht ob ich es gut finde, dass die Serie noch weiter geht nach dem Ende von A.
Prinzipiell hatte ich mich auf den fünf Jahressprung gefreut, nach den ersten vier Folgen find ichs Handlungsmäßig aber eher mau.
# Hashtag
Cristo Enzo
Beiträge: 14
Registriert: 04.11.2015, 12:21
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dormagen

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Cristo Enzo »

Seid ihr eigentlich auf der Convention in Köln vertreten?
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von LS »

Die Serie ist echt nicht mehr gut. Trotzdem guck ich sie weiter.
Anmerkungen zu 7.10:
- Das Spencer Marys Tochter ist hätte ich nicht gedacht. Finds auch irgendwie komisch.
- S. überlebt sicher. Ich fürchte Toby nicht. Was echt blöd ist. Der letzte Kuss von den beiden war sowas von dumm inszeniert.
- Allison nervt mich
- Das H und C wieder zusammen kommen war klar.
- In den letzen 10 Folgen will ich mehr von Mona sehen
# Hashtag
Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von MONKEYINABOX »

Ich bin ja damals schon in S3 ausgestiegen, weil ich es schon da zu absurd und verwirrend fand. Aber mal eine Frage: A wurde ja irgendwann endlich enthüllt, oder? Wer war es denn letztendlich? :D
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Callyshee »

MONKEYINABOX hat geschrieben: A wurde ja irgendwann endlich enthüllt, oder? Wer war es denn letztendlich? :D
Irgendwie ja in #6.10 Game Over, Charles, aber dann gibt es noch A.D., denn um irgendwas musste es ja in S7 schließlich gehen. :D
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Antworten

Zurück zu „Spoiler“