Pretty Little Liars [ABC Family]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

ChrissiR

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von ChrissiR »

Also ich fand die dritte Folge schon wieder etwas besser.
Was hat Toby getan? Welches Geheimnis verbergen er und Alli? Wer hat die Fotos geklaut? Ist Toby einer von den Guten oder einer von den Bösen? Nachdem er ja Emily gerettet hat...?
Das waren so die interessanten Teile der Folge wie ich finde.
Gut die persönlichen Geheimnisse und Storylines entwickeln sich wirklich etwas schleppend vorran...
EngeLchen09

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von EngeLchen09 »

Also ich fande die dritte Folge auch um einiges besser als die zweite :) Doch wer hat sich die Fotos genommen? Ich will wissen wie es weiter geht ^^ Und das mit Holly Marie Combs hab ich mir auch in der ersten Folge gedacht... ich dachte das gehört zur Story das sie schwanger ist.
EngeLchen09

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von EngeLchen09 »

Hat jemand schon die 4 Episode gesehen? Mir hat sie nicht so gefallen... vom niveau ähnlich wie die 2 Episode.


Aber ich freue mich das die Serie verlängert wurde auf 22 Episoden, denn eine Serie braucht immer ein wenig Zeit um sich zu entfalten.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von philomina »

Mir gefällt die Serie weiterhin einigermaßen gut. Ist halt nicht's zum wirklich drüber nachdenken. Die Bösartigkeit von "A" überraschte mich gestern tatsächlich. Die Aufklärung dessen interessiert mich auch am meisten, denn eigentlich gibt es fast keine vernünftige Erklärung für das Auftauchen all ihrer Kommentare, die davon zeugen, dass sie im selben Moment immer dabei ist und alles genau mitbekommt.

Geht man doch mal genauer drauf ein, muss ich eigentlich sagen, dass ich keines der Mädels mag. Aria hat ihre Sympathiepunkte gestern leider auch verloren, durch ihr (leider natürlich völlig vorhersehbares) zickiges Verhalten in der Wohnung ihres Lehrer-Lovers. Diese erzwungenen Missverständnisse funktionieren halt manchmal besser, manchmal schlechter in Dramaserien, und hier war es definitiv schlechter. Er verhält sich allerdings auch seltsam und für mich nicht nachvollziehbar. "Du hast recht, ich kenn dich wirklich nicht!" ...dann komm herein und wir reden?! Der Schauspieler hat aber leider auch so gar keine Mimik / Ausstrahlung.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von coupleleyton »

ich find die folge war gut.
finde das wren mich an jess aus gilmore g. erinnert u. der ezra erinnert mich an jack aus daw.creek :D
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
EngeLchen09

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von EngeLchen09 »

Also ich mah Aria immernoch am liebsten... auch wenn ihr Verhalten in dieser Episode wirklich kindisch war. Spencer finde ich unmöglich. Die Schauspielerin kann garkeine Emotionen rüberbringen...
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ich schau die Serie auch ganz gerne, wobei es da in meinen Augen nichts zu disktuieren gibt - der gesamte Cast ist hübscher anzusehen als schauspielerisch talentiert. ;)

Episode 3 fand ich bisher noch am stärksten. Bei der Serie reizt das Geheimnis um A. noch am meisten. Muss auf jeden Fall eine Hardcore-Stalker sein, damit er über alle alten und neuen Geheimnisse immer auf dem laufenden ist. Hab ich noch nicht ganz kapiert, wie es eine Person allein schaffen soll, die 4 Mädels ständig im Auge zu haben.

Auch die Motive von A. hab ich noch nicht mal erahnt. Aus den Sticheleinen unter die Grütelinie und "Angst machen" kam jetzt auch noch Bosheit. Entweder Sadist oder es geht um Rache. Damit wären wir wieder bei Jenna. Hab mich schon gefragt, ob A. und der Mörder von Allison auch die gleiche Person sind? :?:
Bild
I´m a lucky woman!
EngeLchen09

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von EngeLchen09 »

Ja nur wieso sollte Jenna ein Video drehen wenn sie garnichts sieht. Auch in die Wohnung schleichen und ähnliches ist schwierig :) ich kann mir nur vorstellen, dass mehrere zusammen A sind.
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Mrs. Darcy »

EngeLchen09 hat geschrieben:Ja nur wieso sollte Jenna ein Video drehen wenn sie garnichts sieht. Auch in die Wohnung schleichen und ähnliches ist schwierig :) ich kann mir nur vorstellen, dass mehrere zusammen A sind.

Woher weißt du denn, dass Jenna wirklich / immer noch blind ist? Vielleicht haben sich ihre Augen ja wieder erholt und sie spielt nur noch die Blinde? ;)
Bild
I´m a lucky woman!
EngeLchen09

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von EngeLchen09 »

Ok stimmt :) daran habe ich nicht gedacht...
ChrissiR

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von ChrissiR »

^So, die letzten beiden Folgen hab mir ganz gut gefallen
Manche Geheimnisse (Emily, Arias Eltern) kommen langsam auf und bringen ein bisschen Schwung rein
Aria und Ezra haben Zoff wegen A. - okay eigentlich verständlich. Ihm wird immer bewusster was passiert wenn ihre "Beziehung" aufkommt und was vorallem auf dem Spielt steht.
Einzig Hannas Storyline (welches Geheimnis hat sie eigentlich???) find ich nicht so spannend

Und was ist eig mit dem Cop passiert? Der stellt ja gar keine Fragen mehr? :D
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von coupleleyton »

hanna hatte esstörungen (und hat immer noch probleme mit dem essen) und A. hat das gwusst das ist ihr gehmeinis :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
ChrissiR

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von ChrissiR »

Ja, das hab ich mal in einem Hintergrundbericht gelesen. Allerdings finde ich nicht, dass das groß thematisiert wird? Oder ich habs nicht richtig mitbekommen? :?:
Die anderen Geheimnisse werden ja doch recht deutlich gezeigt...
EngeLchen09

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von EngeLchen09 »

Bei Hannah bin ich mir auch nie sicher was jetzt ihr Geheimnis ist... die Essstörung, das sie bei der Polizei war oder das ihr Freund sie garnicht liebt und auch nicht mit ihr schlafen wollte.

Mir hat in der 5 Episode Toby total leid getan, als Emily ihn sitzen gelassen hat. Für mich passen die eig. ganz gut zusammen :)

Das mit Ezra fand ich schade... warum guckt er denn auch auf das Handy ^_^

Aber eine stelle habe ich nicht verstanden, was hat Hannah in diesem Büro?? wo sie arbeitet entdeckt...?
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Freckles* »

So, ich hab jetzt grad mal die letzten beiden Folgen angeschaut. Folge 4 war ok. Kamen jetzt nicht wirklich weiter in der Geschichte, aber man hat die Mädels nochmal ein bisschen näher kennen gelernt. Und man hat die Verbindungen untereinander gestärkt.
Die letzte Folge war besser als die davor. Emily kommt Toby doch ein wenig näher, Aria und Ezra haben sich erst vertragen und dann doch wieder gestritten. Einerseits versteh ich ned, warum er an ihr Handy geht und andererseits kann ich nachvollziehen, dass er so reagiert. Er hat bei dieser "Beziehung" ja doch ein wenig mehr zu verlieren als sie. Spencer hat endlich mal ihren Mund aufgemacht und ist nicht immer nur so, wie sie jeder haben will. Das gefällt mir. Bei Hannah bin ich mir immer noch nicht so sicher, was ich von ihr halten soll. Die Geschichte mit ihrem Dad in der letzten Folge war ok, und auch dass sie wieder mit Sean zusammen sein will. Aber ansonsten passiert bei ihr nicht wirklich viel.

Hat sich außer mir eigentlich niemand gewundert, dass Jenna sich ihren Lippenstift nachzieht und dabei in den "Spiegel" schaut und auf Anhieb alles super trifft? Ich glaube eure Theorie, Jenna ist nicht mehr blind, könnte nicht so falsch sein.
Emily

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Emily »

Pretty Little Liars ist einfach der Hammer!!!Mir gefallen die Hauptcharaktäre und die ganzen verzwickten Twists.Ich habe die Serie angefangen und sie schlägt in meine Interessenkerbe Teenie-Drama mit ein wenig Mystery... sehr gut Ich finde die Serie bisher echt gut und bin gespannt, wer hinter den SMS steckt
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von coupleleyton »

mich hat das auch gewundert mit dem lippenstift und dann das j. das soo perfekt nachziehn kann und das wo sie doch "blind" ist und dann noch dauernd im spiegel schaut.. aber wo wusste sie auch welchen knopf sie drücken sollte? :wtf: ich bin mir 90% sicher sie tut nur so als würde sie blind sein!!! also das mit dem lippenstift war echt komisch.. auch.
Spoiler
wenn sie den spiegel beschrieben haben sollte als blinde stell ich mir "im not that easy bitches" zuschreiben schwer vor
.

hannah hat in dem büro den therpeuten v. jenna gefunden. er dachte erst sie ist martha usw aber dann hat sie bei dem ausfüllen des formulars herausgefundn das er jennas th. ist.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Fortinbras

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Fortinbras »

Keine Ahnung ob es an meinem Alter liegt aber PLL ist schon zum Schmunzeln. Die Spannung muss man mit der Lupe suchen und eigentlich passt auch sonst nichts richtig. Trotzdem kann ich nicht aufhören die Serie zu schauen. Ein typisches Guilty Pleasure eben. Mal schauen wie lange das anhält. Gossip Girl konnte ich auch nur eineinhalb Staffeln lang ertragen... :D
Fortinbras

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von Fortinbras »

A. arbeitet also in der Glückskeksproduktion - die erste heiße Spur für die vier Mädels. ^_^

Manchmal frage ich mich echt was die Autoren alles rauchen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Pretty Little Liars

Beitrag von philomina »

Fortinbras hat geschrieben:Keine Ahnung ob es an meinem Alter liegt aber PLL ist schon zum Schmunzeln. Die Spannung muss man mit der Lupe suchen und eigentlich passt auch sonst nichts richtig. Trotzdem kann ich nicht aufhören die Serie zu schauen. Ein typisches Guilty Pleasure eben.
Weiß nicht, ob wir im gleichen Alter sind, aber mir geht es ebenso wie dir :D Gerade in der neuen Folge passte eigentlich wieder gar nichts, und keines der Mädels hat sich auch nur annähernd nachvollziehbar / sympathisch verhalten, aber trotzem macht es Spaß, die Serie zu verfolgen.

Das Ende war dann ja auch herrlich creepy mit der gepinselten 7. Wenn sie Emily wirklich abgemurkst haben, wäre ich allerdings tatsächlich sehr erstaunt!
Antworten

Zurück zu „Spoiler“