Pretty Little Liars [ABC Family]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Freckles* »

philomina hat geschrieben:#1.21

This used to be a funhouse, but now it's full of evil clowns. - Das war hier ja mal Programm. Gruselig!
Ja, es war heute definitiv mal wieder gruseliger. Schön fand ich aber, dass Spencer doch in aller Öffentlichkeit Toby geküsst hat. Da hab ich mich gefreut :)
philomina hat geschrieben:Ich mag es ja, wie sie immer noch einen draufsetzen, was den Mysteryfaktor angeht. Man darf wirklich nicht allzu viel drüber nachdenken, aber die Show bleibt turbulent und bietet viel eye candy! Ich möchte aber Caleb bitte zurückhaben, hoffentlich ist er nicht raus. Er gefällt mir von allen mit Abstand am besten!
Caleb hat echt Schwung in die Runde gebracht. Ich möchte ihn auf jeden Fall auch wieder zurück haben. Ich glaube auch nicht, dass er nicht wieder kommt. Der Brief, den Mona zerissen hat, wird noch einige Fragen aufwerfen.
Bin gespannt, inwieweit sie die Frage um A aufklären, da ja die nächste Folge schon das Staffelfinale ist.
noodles

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von noodles »

Bin zwar ein bisschen spät, aber ich schliess mal bei der Pretty Little Liars Diskussion an :D

Vor allem zu Beginn hab ich mich schon ein bisschen gefragt, wieso ich überhaupt jede Woche wieder weiterschaue, aber mittlerweile ist die Serie ja ein bisschen besser geworden. Nicht wahnsinnig super, aber besser.

Ich glaube zwar nicht, dass sie jetzt beim Finale nächste Woche besonders viel über A. verraten. Die Serie muss ja nachher irgendwie noch weitergehen können. Bis jetzt haben sie ja so gut wie gar nichts verraten - also mit diesen mysteriösen End-Szenen kann ich ja sowieso nie was anfangen.
Aber hoffentlich passiert sonst was aufregendes nächste Woche! :)

Die Szene mit der Geisterbahn fand ich schon auch recht gruselig. Vielleicht ne Einstimmung fürs Finale?

Ich weiss übrigens immer noch nicht, was ich mit Ian anfangen soll. So richtig anständig ist der ja schon nicht, aber irgendwie halte ich ihn nicht für den Mörder. Finds übrigens auch recht doof von Spencer, dass sie sich immer so von ihm provizieren lässt. Klar, würde ich auch nicht mit ihm zusammen wohnen wollen, aber sie macht sich mit den ganzen Anschuldigungen ihre Situation auch nicht leichter.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von philomina »

#1.22

Hab ich was verpasst oder hat Ian mit keiner Silbe den Mord an Allison gestanden? Er hat nur ein Szenario entworfen, nachdem Spencer es hätte gewesen sein können. Der Mordversuch an Spencer selbst ist natürlich ein ziemlich belastender Aspekt. Dass Ian tot ist, glaube ich mal noch gar nicht, wo er doch so schön von den Seilen aufgefangen wurde. Und soll hier suggeriert werden, dass es Noah war, der Ian hinuntergestürzt hat?

Jedenfalls wissen wir, dass wir nichts wissen, oder? Ian hat die Videos gemacht, aber wieso sollte er Allison deshalb umbringen? Sie schien damit ja einverstanden zu sein, zumindest mit den Videos von sich selbst.

Jenna hat ihren - nicht blutsverwandten - Bruder verführt. Und sie hat was mit dem Polizisten am Laufen. Alles eher mitteldramatisch, würd ich sagen.

Das mit Ezra und Aria find ich alles ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

Schön, dass Caleb zurückkommt! Schade allerdings, dass man ihn nicht mehr ankommen sah. Dass er derjenige im Kirchturm war, glaub ich definitiv nicht.

Für die zweite Staffel sollten sie sich mal was zu Arias Eltern einfallen lassen. Die Storyline plätschert doch arg überflüssig nebenher, und Holly Marie Coombs wirkte leider noch keine Sekunde überzeugend wie eine Mutter.
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Freckles* »

philomina hat geschrieben:#1.22

Hab ich was verpasst oder hat Ian mit keiner Silbe den Mord an Allison gestanden? Er hat nur ein Szenario entworfen, nachdem Spencer es hätte gewesen sein können. Der Mordversuch an Spencer selbst ist natürlich ein ziemlich belastender Aspekt. Dass Ian tot ist, glaube ich mal noch gar nicht, wo er doch so schön von den Seilen aufgefangen wurde. Und soll hier suggeriert werden, dass es Noah war, der Ian hinuntergestürzt hat?
Doch, er hat gesagt, dass er sie nicht mit Absicht gestoßen hat, sondern dass es ein Unfall war. Und dass er es bei Spencer nach Selbstmord aussehen lassen will.
Ich glaube auch nicht, dass er tot ist. Zumindest nicht, wenn er A ist und sie das Spiel noch ein wenig weiterführen wollen. Und ich glaube auch nicht, dass Noah ihn geschubst hat. Das wäre viel zu einfach und dafür hat man ihn auch viel zu lange nicht mehr gesehen.
philomina hat geschrieben:Jedenfalls wissen wir, dass wir nichts wissen, oder? Ian hat die Videos gemacht, aber wieso sollte er Allison deshalb umbringen? Sie schien damit ja einverstanden zu sein, zumindest mit den Videos von sich selbst.
Wahrscheinlich wollte sie etwas gegen ihn in der Hand haben, damit er nicht auf die Idee kommt andere Mädels anzuschauen oder so. So wie Alli dargestellt wird, scheint sie ja ziemlich krank zu sein, was ihre Spielchen angeht.
philomina hat geschrieben:Jenna hat ihren - nicht blutsverwandten - Bruder verführt. Und sie hat was mit dem Polizisten am Laufen. Alles eher mitteldramatisch, würd ich sagen.
Mitteldramatisch und auch vorhersehbar, da man das Jenna ja immer anmerken konnte, dass sie auf Toby steht. Was der Polizist damit zu tun hat, kann ich noch nicht ganz einordnen.
philomina hat geschrieben:Das mit Ezra und Aria find ich alles ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. Müssen sie ihn irgendwie loswerden? Hoffentlich!
philomina hat geschrieben:Schön, dass Caleb zurückkommt! Schade allerdings, dass man ihn nicht mehr ankommen sah. Dass er derjenige im Kirchturm war, glaub ich definitiv nicht.
Ich freue mich auch, dass er wieder da ist. Noch schöner fand ich allerdings, dass Lucas ihn abgeholt hat. Das passt zu ihm.
philomina hat geschrieben:Für die zweite Staffel sollten sie sich mal was zu Arias Eltern einfallen lassen. Die Storyline plätschert doch arg überflüssig nebenher, und Holly Marie Coombs wirkte leider noch keine Sekunde überzeugend wie eine Mutter.
Entweder was einfallen lassen, oder rausschreiben. Aber das ist langweilig und macht keinen Spaß.

Ich hoffe, dass die zweite Staffel dann ein wenig mehr Aufschluss wegen A bietet. Und dass es weiterhin so spannend bleibt. Bis jetzt gefiel es mir nämlich erstaunlich gut.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von philomina »

Freckles* hat geschrieben:Doch, er hat gesagt, dass er sie nicht mit Absicht gestoßen hat, sondern dass es ein Unfall war. Und dass er es bei Spencer nach Selbstmord aussehen lassen will.
Hat er das nicht alles in dem Zusammenhang gesagt, als er das Szenario entwarf, in dem Spencer Allisons Mörder gewesen sein soll? Spencer sagte in dem Moment, als er von stoßen sprach, doch: "Allison was suffocated!"
Und ich glaube auch nicht, dass Noah ihn geschubst hat. Das wäre viel zu einfach und dafür hat man ihn auch viel zu lange nicht mehr gesehen.
Ich glaub's auch nicht, aber es sollte wohl suggeriert werden. Sonst hätte man sich sein Auftauchen hier auch ganz sparen können.
Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. Müssen sie ihn irgendwie loswerden? Hoffentlich!
Jaja, all die Storylines, die nur für den Teenie- neben dem Mystery-Aspekt der Serie stehen... Ich hätte ja vermutet, dass er Hauptcharakter bleibt (war er doch?), aber vielleicht gibt man Aria tatsächlich was Neues. Mit eye candy wird hier ja nicht gespart :D
Ich freue mich auch, dass er wieder da ist. Noch schöner fand ich allerdings, dass Lucas ihn abgeholt hat. Das passt zu ihm.
Ich fand's halt seltsam, dass man nur die Autofahrt sah und nicht das Ankommen. So bleibt es ein ewnig mysteriös, aber eigentlich sollte es wahrscheinlich nur zeigen, dass einer der Publikumslieblinge in S2 wieder dabei sein wird. Hoffentlich bekommt er eine gute SL, nur Hannas Freund am Rande wäre langweilig... siehe Ezra.
Bis jetzt gefiel es mir nämlich erstaunlich gut.
Mir auch, nettes guilty pleasure, und neben Lucy Hale, die ich eh sehr niedlich finde, mag ich nun zumindest die Darstellerin der Spencer, die ich anfangs am wenigsten leiden konnte, auch ganz gern.
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Kevin »

Also ich glaub schon das Ian tot ist, jedenfalls sah er ziemlich tot aus. xD
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von coupleleyton »

Wow das Finale hat mir echt gut gefalllen!!
Ich hab so den eindruck gehabt das ian ein bisschen sich mit diesen videos von ally&co sich aufgeilte oder so weil zu beginn meinte aria ja sie kennen nur einen der auf junge mädchen steht (Ian) und es war doch wohl er der diese videos gedreht hatte und dann jenna sagte er kümmert sich darum - also müsste sie auch noch davon wissen das er diese videos gemacht hat . Ich fand das iwie komisch das der garett jenna's brille abnahm und sie küsste ich dachte erst das man dann jetzt doch sieht das sie nicht blind ist :roll:

ally hat jenna also im KH besucht und ihr von dem video mit ihr & tobi erzählt und gesagt das sie es niemanden zeigen wird aber wenn sie wieder kommt wird sie sie begraben - aber anscheinend hat jenna ally begraben mit den info's die sie über sie & ian wusste fand ich auch iwie sehr gruslig und der flashback von jenna+ally wo sie sich in der sonnenbrille spiegelte (ally) bekam schon gänsehaut

ich glaube nicht das ian wirklich tot ist sonst hätten sie die leiche gefunden als die polizei in der kirche war überhaupt hat mich der ganze kirchenteil echt gepackt (also wo spenc das handy aufhebte und dann stand ian hinter ihr, sie rannte weg und in dem aufzug stand ian...) ich finds nur sehr komisch das noel nach sooo langer zeit (das letzte mal das wir ihn gesehen haben war ja wo man die test's in seinem spind gefunden hatte) wieder aufgetaucht ist und dann stellt er sich in die menge und wenn ich mich nicht verschaut habe hat er gegrinst :o?? also was soll uns das sagen das er die 2. person ist die mit A unter einer decke steckt?

was auch gruslig war aber das war schon ein paar folgen her - wo ella jemanden die jacke + handschuhe gegeben hat bei dem tanzfest in der schule und fragte ob er eine gute zeit hatte! dh ella müste ihn iwie erkennen also die person die vor ihr stand sollte aria ihr mal erzählen was in der kirch passiert ist!
Spoiler
im buch heißt es ally hat eine zw-schwester und diese stirbt und nicht ally und vielleicht kommt die schwester in der serie auch noch vor und es wird klar das nicht ally gestorben ist sondern die schwester und ally ist als A unterwegs und schreibt alle sms,... usw
Ich bin schon gespannt auf die neuen folgen und auf die promo für die staffel 2!!

die neue staffel startet am 14.06. was ein dienstag ist und am 15.08. gibt es noch eine weitere serie von der gleichen autorin von PLL die heißt "The Lying Game" auch auf abcfamily.

Weil ein paar seiten davor jemand meinte TSLOTAT(The Secret Life..) ist nicht spannend oder nicht unterhaltsam oder sowas dem kann ich nicht zustimmen gut es gibt ein paar leute die ich nicht leiden kann (Madison,Lauren,George,Tom) aber an und für sich finde ich die serie gut erinnert mich immer an die 7th heaven - time (es kam auch mal ruthie in 2 folgen dieser serie vor)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
weckmichmal
Beiträge: 2684
Registriert: 08.09.2010, 22:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von weckmichmal »

ich glaube auch nicht, das ian tot ist. das ist alles irgendwie zu schnell gegangen.
an sich fand ich das staffelfinale nicht schlecht. hatte mir aber irgendwie mehr erwartet. ich war ziemlich verwirrt.

zum einen frag ich mich, was garrett mit jenna zu tun hat. ian hat ja den anruf bekommen, dass sie die videos gefunden haben. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jenna ihn angerufen hat. ich glaube sie hat mit garett telefoniert, weil er ja dann später bei ihr auftaucht und sie sagt, dass sie halt aufpassen müssen und die videos nicht rauskommen dürfen. vielleicht wurden die beiden ja auch mal gefilmt, das ist mir alles bissl schwammig und verwirrend.

das noah derjenige ist, der ian gestoßen hat, kann ich mir auch nicht vorstellen. das wäre zu einfach. ich tippe hier eher auf tobi... ich glaube er ist ihr hinterhergelaufen und hat ihn gestoßen. das könnte ich mir gut vorstellen.

lucas und caleb fand ich süss. das war echt cool von ihm. die frage ist: wieso taucht lucas nach so langer zeit wieder auf?

aria und ezra fand ich doof. irgendwie nervt die beziehung der beiden und 100%ig gibts in der nächsten staffel ein liebesdreieck zwischen ihm, aria und seiner ex. warum sollten sie sie sonst in die serie einbauen. darauf hab ich nicht besonders lust...

und die eltern von aria nerven auch tierisch. das ist ja wie im kindergarten :P
"that's all i have to say about that"
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von philomina »

weckmichmal hat geschrieben:zum einen frag ich mich, was garrett mit jenna zu tun hat.
Das ist ja das übliche Schema. Es werden massenhaft neue Jungs eingeführt, die am Ende irgendwie mit der Sache verwoben sind - oder eben nur so scheinen sollen als ob. Aber was genau sie zusammen aushecken ist natürlich die Frage, die man schön mit in die zweite Staffel nimmt.
ian hat ja den anruf bekommen, dass sie die videos gefunden haben. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jenna ihn angerufen hat.
Nicht? Wieso nicht? Davon war ich eigentlich ausgegangen. Man hatte die beiden doch auch schon mit der Tüte zusammen auf dem Schulhof gesehen.
ich tippe hier eher auf tobi... ich glaube er ist ihr hinterhergelaufen und hat ihn gestoßen. das könnte ich mir gut vorstellen.
Aber warum hat Tobi dann Spencer nicht weiter geholfen?
lucas und caleb fand ich süss. das war echt cool von ihm. die frage ist: wieso taucht lucas nach so langer zeit wieder auf?
Das mit Lucas war mir auch ein bisschen zu Finale-mäßig, ebenso wie Noah (Noel?). Richtig nötig war es hier nicht für die Storyline. Auch Hannas Mutter hätte die Rolle derjenigen übernehmen können, die Caleb nach Hause holt ...außer natürlich, man will andeuten, dass Lucas auch etwas ausheckt. Ist man als hoffnungslos verknallter Teenie wirklich so selbstlos, dass man den Rivalen extra mit dem Auto nach Hause holt? Wieso zeigte man dann nicht auch das Ankommen der beiden?

Und was soll das mit Emilys Umzug nach Texas?
Benutzeravatar
weckmichmal
Beiträge: 2684
Registriert: 08.09.2010, 22:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von weckmichmal »

philomina hat geschrieben: Nicht? Wieso nicht? Davon war ich eigentlich ausgegangen. Man hatte die beiden doch auch schon mit der Tüte zusammen auf dem Schulhof gesehen.
ja, aber wieso sollte jenna mit ihm zusammenarbeiten, er hat ja das video gemacht. irgendwie kann ich das nicht zusammenbauen... das ist mir noch zu komisch alles....
Aber warum hat Tobi dann Spencer nicht weiter geholfen?
er verbirgt vielleicht doch was und hat mit der sache zu tun, auch wenn er jetzt mit spencer zusammen ist, irgendwie muss an ihm doch was sein. der würde doch nicht einfach so daheim bleiben, wo er doch weiß, dass alles so gefährlich ist. irgendwas passt mir hier auch nicht alles...
Das mit Lucas war mir auch ein bisschen zu Finale-mäßig, ebenso wie Noah (Noel?). Richtig nötig war es hier nicht für die Storyline. Auch Hannas Mutter hätte die Rolle derjenigen übernehmen können, die Caleb nach Hause holt ...außer natürlich, man will andeuten, dass Lucas auch etwas ausheckt. Ist man als hoffnungslos verknallter Teenie wirklich so selbstlos, dass man den Rivalen extra mit dem Auto nach Hause holt? Wieso zeigte man dann nicht auch das Ankommen der beiden?
das wollten sie sich wahrscheinlich für die zweite staffel aufheben... ich weiß es nicht. wie gesagt, ich bin total verwirrt. lucas würde den nicht ohne grund wieder anschleppen. sowas macht man in dem alter nicht ;) da steckt noch was dahinter... hach, spannend irgendwie.
ich hab irgendwo gelesen, dass A auf jeden fall im staffelfinale vorkam. das kann aber auch nur auf die letzte sms bezogen sein, oder eben auf eine person... wer weiß...
Und was soll das mit Emilys Umzug nach Texas?
das frag ich mich allerdings auch. ich denke nicht, dass sie umzieht, aber wie das in die SL passen soll, hab ich keine ahnung...
"that's all i have to say about that"
noodles

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von noodles »

philomina hat geschrieben:
Freckles* hat geschrieben:Doch, er hat gesagt, dass er sie nicht mit Absicht gestoßen hat, sondern dass es ein Unfall war. Und dass er es bei Spencer nach Selbstmord aussehen lassen will.
Hat er das nicht alles in dem Zusammenhang gesagt, als er das Szenario entwarf, in dem Spencer Allisons Mörder gewesen sein soll? Spencer sagte in dem Moment, als er von stoßen sprach, doch: "Allison was suffocated!"
Das fand ich auch etwas seltsam, hab mir die Szene darum nochmals angeschaut. Er sagt: "You didn't mean to hurt Allison? It was an accident. She just hit her head!" und Spencer antwortet dann: "Allison died of suffocation!"
Ist mir jetzt immer noch nich ganz klar, ob er da von dem Szenario spricht, dass er in Spencer's Abschiedsbrief beschrieben hat oder sich auf Tatsachen bezieht. Könnte es sein, dass er Ally geschubst hat und dachte sie sei tot, aber sie dann erst später gestorben durch Ersticken ist? Ist zwar irgendwie weit hergeholt, aber ist ja schon etwas seltsam, wenn er nicht einmal weiss, an was Ally gestorben ist.

Ich bin auch nicht so zufrieden mit dem Finale. Der grosse Showdown zwischen Ian und Spencer fand ich schon cool, aber da Ian am Schluss ja wieder verschwunden ist, hat das ja rein gar nichts hergegeben. Ist mir schon klar, dass die nicht gleich verraten können wer A. ist, aber ein bisschen vorwärts machen darf man ja schon in einem Finale.

Ich hab übrigens total den Überblick verloren bei den männlichen Nebendarstellern. Sehen die nur für mich alle recht ähnlich aus? Ich hab vor allem total vergessen, wer was schon weiss. Noel ist der, der über Aria's Affäre weiss und am Schluss bei den Schaulustigen war, oder? Der ist ja auch so etwas verdächtig, aber ich kann so rein gar nichts damit anfangen.
Und was der Polizist mit Jenna zu tun hat, weiss ich auch gar nicht. Ich dachte ja, wir finden in der Episode raus, dass Jenna eigentlich "nett" ist und auch von A. bedroht wird oder sowas, aber da steckt wohl doch mehr dahinter.

Den Schluss fand ich übrigens ganz doof, als Ian verschwunden war. Sind die Mädchen da einfach aus der Kirche gelaufen, ohne auf die Polizei zu warten? Wer macht denn sowas? Hoffentlich haben die wenigsten die Telefonaufzeichnung als Beweis.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von philomina »

noodles hat geschrieben:Das fand ich auch etwas seltsam, hab mir die Szene darum nochmals angeschaut. Er sagt: "You didn't mean to hurt Allison? It was an accident. She just hit her head!" und Spencer antwortet dann: "Allison died of suffocation!"
Ist mir jetzt immer noch nich ganz klar, ob er da von dem Szenario spricht, dass er in Spencer's Abschiedsbrief beschrieben hat oder sich auf Tatsachen bezieht.

Ich hab es so verstanden, dass das die Version ist, die er in Spencers Abschiedsbrief beschrieben hat, denn es scheint ja tatsächlich so zu sein, dass er nichtmal genau weiß, wie sie gestorben ist.
Ich hab übrigens total den Überblick verloren bei den männlichen Nebendarstellern. Sehen die nur für mich alle recht ähnlich aus? Ich hab vor allem total vergessen, wer was schon weiss. Noel ist der, der über Aria's Affäre weiss und am Schluss bei den Schaulustigen war, oder?
Ja, genau der. Sie sind halt alle eye candy ( 8-) ), aber so ähnlich sehen sie sich gar nicht mal, finde ich zumindest.
Der ist ja auch so etwas verdächtig, aber ich kann so rein gar nichts damit anfangen.
Ich glaube bei ihm, dass er nur verdächtig wirken sollte, es am Ende aber wahrscheinlich gar nicht ist.
Hoffentlich haben die wenigsten die Telefonaufzeichnung als Beweis.
Daran hab ich auch gedacht, nachdem man ja nun Ewigkeiten das Telefon in Großaufnahme gezeigt bekam.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von coupleleyton »

wann hat ian spenc einen abschiedsbrief geschrieben?
sollte es nicht heißen "I didn't mean to hurt her.." also bei dem einen zitat das wer geschrieben hat steht ja "you..." :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von philomina »

coupleleyton hat geschrieben:wann hat ian spenc einen abschiedsbrief geschrieben?
sollte es nicht heißen "I didn't mean to hurt her.." also bei dem einen zitat das wer geschrieben hat steht ja "you..."
Ian hat Spencer in dieser Szene vorgetragen, wie er einen fingierten Abschiedsbrief von Spencer aufsetzen wird oder aufgesetzt hat. Er tut quasi in dem Moment so, als würde er Spencers Worte vorlesen, um ihr klarmzumachen, dass sie durch diesen fingierten Brief als Mörderin von Allison dastehen wird.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von coupleleyton »

ah ok danke ;)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von philomina »

Tyler Blackburn hat eine neue Rolle ergattert, wird aber auch als Caleb bei PLL dabeibleiben. Nice :)
noodles

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von noodles »

philomina hat geschrieben: Ich hab es so verstanden, dass das die Version ist, die er in Spencers Abschiedsbrief beschrieben hat, denn es scheint ja tatsächlich so zu sein, dass er nichtmal genau weiß, wie sie gestorben ist.
Ja genau, deswegen kann man ja eigentlich ausschliessen, das er der Mörder ist. Hoffentlich wird das in der neuen Staffel mal angesprochen (also, das mit dem Mörder nehm ich mal schwer an :D )
Ich hab übrigens total den Überblick verloren bei den männlichen Nebendarstellern. Sehen die nur für mich alle recht ähnlich aus? Ich hab vor allem total vergessen, wer was schon weiss. Noel ist der, der über Aria's Affäre weiss und am Schluss bei den Schaulustigen war, oder?
Ja, genau der. Sie sind halt alle eye candy ( 8-) ), aber so ähnlich sehen sie sich gar nicht mal, finde ich zumindest.
Ja stimmt, sind alle nett anzusehen, und ja, eigentlich sehen sie sich nicht so ähnlich. Wahrscheinlich teilt sich mein Gehirn die Menschen in Gutaussehende und Hässliche auf, und ist deswegen bei Pretty Little Liars auf der einen Seite etwas überfordert :D Vielleicht habe ich auch nicht so gut aufgepasst bei den vielen Nebencharakteren.
Hoffentlich haben die wenigsten die Telefonaufzeichnung als Beweis.
Daran hab ich auch gedacht, nachdem man ja nun Ewigkeiten das Telefon in Großaufnahme gezeigt bekam.

Ich hatte am Ende der Folge ein bisschen den Eindruck, dass es von nun an darum geht, dass all die Mädchen nun von der Polizei verdächtigt werden. Das mit dem Telefon sollte hoffentlich kein Problem sein.
Seriously

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Seriously »

Also ich weiß zwar nicht was ihr alle habt (und vor allem wieso ihr die Serie schaut, wenn ihr sie nicht ausstehen könnt :roll: ), vielleicht liegt das auch an meinem Alter :D , aber ich finde die Serie toll ;)
Ich war gestern krank und musste nicht in die Schule. Und da ich von Glee schon alle Folgen 3x geschaut habe und auswendig kann ( :D ), hab ich mir eine neue Serie gesucht. Eine Freundin von mir liebt PLL und ich hab mir gedacht, dass ich mal reinschaue. Naja, raus kam, dass ich alle 22 Folgen an diesem einen Tag geschaut habe. ^_^
Ich glaube selber nicht, dass Jenna wirklich blind ist. Sowieso könnte ich mir vorstellen, dass sie -A ist und sich rächen will. Möglicherweise ist sie auch Alisons Mörderin.
Und Ezra und Aria (wer zur Hölle denkt sich solche Namen aus^^) finde ich seit dem Anfang an richtig süß.
Spoiler
Ja, wie es zu erwarten war, gibt es zwischen seiner Ex, Ezra und Aria mit sicherheit ein Liebesdreieck. Ich weiß leider nicht mehr wo ich das und auch folgendes gelesen habe, trotzdem poste ich es noch: King sagte, dass Ezria auf jeden Fall am Ende zusammen sein werden. Früher oder später auf jeden Fall. ;)
Spencer (Mädchenname, WTF?) finde ich ehrlichgesagt ziemlich unsympathisch.
Dass niemand von denen richtig schauspielern kann, stört mich aber nicht im geringsten. :D

Wer startet nächste Woche am 14.06.11 noch Staffel 2? ;)

EDIT: was ich vergessen habe zu sagen, war, dass es mir (und anscheinend stehe ich da alleine da) gar nicht SO darum geht, wer jetzt -A ist, da ich sowieso denke, dass sie es erst am Ende der Serie verraten werden. Außerdem gibt es ja noch andere Storylines um Aira/Ezra/seineEx, Caleb/Hanna, Paige/Emily, Sprencer/Toby, Jenna, ... da gibts doch noch genug spannende Sachen ;D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von philomina »

Seriously hat geschrieben:Wer startet nächste Woche am 14.06.11 noch Staffel 2?
Ich freu mich auch schon richtiggehend auf dieses guilty pleasure 8-) Hoffe auf jeden Fall noch auf schnuckelige Szenen mit Tyler Blackburn, bevor er dann zu seiner neuen Serie abwandert.
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Freckles* »

philomina hat geschrieben:
Seriously hat geschrieben:Wer startet nächste Woche am 14.06.11 noch Staffel 2?
Ich freu mich auch schon richtiggehend auf dieses guilty pleasure 8-) Hoffe auf jeden Fall noch auf schnuckelige Szenen mit Tyler Blackburn, bevor er dann zu seiner neuen Serie abwandert.
Ich bin auch wieder mit dabei. Ich habe aber auch nie gesagt, dass ich es nicht mag, sondern dass es manchmal einfach ein wenig witzig ist, wie groß die Logiklöcher doch sind :D
Und ja, es gibt einige schöne SLs auf die ich mich auch jetzt schon wieder freue :)
Antworten

Zurück zu „Spoiler“