Pretty Little Liars [ABC Family]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Celinaaa »

angelssend hat geschrieben:Ich setzt die Erklärung zu RW mal ins Spoiler und ergänze gleich ggf noch falls in der neuen RW Folge was dazu gesagt wird.
Ah super, danke, jetzt habe ich eine ungefähre Ahnung worum es Caleb ging. Ich fand sein Herumgedruckse ein wenig nervig, daher war mir klar, dass da irgendwas vorgefallen sein muss, was von Calebs Seite her so allgemein an einen Außenstehenden eher schwer erklärbar ist. :up:
Tja was ich von der Sache mit Aria und Ezra halten soll weiß ich auch noch nicht, da sie mir mit Jake auch gut zusammen gefallen hat.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Sache mit Jake noch nicht erledigt ist. Aria ist zwar sofort auf Ezra eingegangen als der sie geküsst hat, aber sah sie dabei wirklich 100 %ig zufrieden aus? Ich denke irgendwie nicht. Die Sache wird sich zumindest nachdenklich stimmen und es werden sich Schuldgefühle Jake gegenüber entwickeln.
EDIT In RW sagt Caleb klar das er sich von Hannah getrennt hat.
Na bitte, da haben wir's ja! Caleb stand nicht 100 %ig hinter seiner Entscheidung Hannah zurückzulassen, das hat man deutlich gemerkt, aber für ihn war es durchaus ein Abschluss. In dem Fall ist nun alles möglich, je nachdem wie sich Ravenswood entwickelt. Hannah würde ihn sicher irgendwann wieder zurücknehmen, da sie gesehen hat, dass ihm selbst die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Nur könnte ich mir vorstellen, dass es für Caleb schwer sein könnte die ganze Ravenswood-Geschichte im PLL-Rahmen Hannah zu erklären.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von coupleleyton »

also in der hütte hängt ein bild von einem zug… und ezra sagt sie ist nahe an der city aber nicht zu nahe ;) - komisch,komisch!

ich hab echt angst bekommen als ezra aria da so vom bett aus beobachtet hat! (was sollte die szene eigentlich bedeuten? haben sie miteinander geschlafen oder wieso sitzt sie dann so am fenster u. starrt raus?)

bei der clique um sarah musste ich iwie an pll-2 denken :) - aber schon komisch das ganze mit sarah u. dem verschwinden… ist sie die da unten oder wie? (also in der diele von der hütte)

hat jemand noch das "samara" auf den polstern von caleb's beifahrersitz lesen können ;)

dieser talk mit mona u. ezra *top*
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Celinaaa »

Habe soeben zweite neue Folge gesehen. Hat mir erneut gut gefallen. :up:

Momenten zeigt man recht deutlich mit dem Finger auf Ezra und will den Zuschauern regelrecht den Gedanken aufzwingen, dass Ezra A sein soll. Ich glaube noch nicht so richtig an diese Schwarz/Weiß-Theorie. Eventuell will er Aly aus irgendeinem Grund VOR A beschützen und macht deshalb einen auf Creepy? Solange die Liars ihn nicht 100 %ig als A identifiziert habe ich meine Zweifel.

Travis gefällt mir. Gut für Hannah, dass er erneut gerade dann auftaucht, wenn Hannah gerade mal Single ist. Ich finde der hat irgendwie so eine gewisse Coolness an sich, die mir gefällt. Hoffe man lässt die beiden nicht all zu schnell miteinander was anfangen, immerhin leidet Hannah verständlicherweise noch sehr an wegen der Trennung von Caleb. Die Story mit Mike fand ich unnötig. Glaube auch nicht, dass die nochmal auf den Tisch kommt.

Wir wissen nach wie vor nicht was es mit der Falltür aus der letzten Folge auf sich hat. Was befindet sich dort drinnen?
Family is not an important thing. It's everything.
angelssend

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von angelssend »

Fand die Folge auch ganz interessant.

Wobei ich sagen muss dass es mir doch zuuu auffällig war, wie man mit dem Finger auf Ezra gezeigt hat.
BIn echt noch gespannt wo das so hinführt.
Glaube aber auch nicht dran das er Big A ist, sondern eher ein Problem mit Eifersucht hat und Ali vielleicht etwas weiß, dass ihm, wie auch immer, schaden könnte. (was evtl auch in diesem Buch steht)

Und ich hoffe Jake taucht dann doch bald mal wieder auf, denn das Gespräch zwischen Aria und Ezra war doch schon interessant, dass die Sache mit Jake doch noch nicht vom Tisch ist.

Naja die Sache mit Hannah und Mike hätte man sich schenken können.

Spannend find ich auch was bei Spencers Familie los ist und warum sie sich unbedingt von den Dilaurentis fern halten soll. Wohin Papas Drohungen geführt haben sieht man ja und ich fands gut das Spencer gegangen ist.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

also um für mich die RW sache am anfang gleich mal ab zu haken, ich bin bei der ersten folge nach der pause eingeschlafen xD :down: ich denke mal nicht, dass ich die serie (in nächster zeit) weiter verfolgen werde. Vielleicht irgendwann mal wieder. Die serie kommt nicht ganz aus dem quark. so sehr ich caleb auch gern sehe und die idee anfangs auch interessant erschien, um so langweiliger ist es momentan. Oder vielleicht finde ich die schauspieler auch einfach langweilig. Es fällt mir schwer dran zu bleiben. ich find das ganze passt auch einfach nicht zusammen. dieses übernatürliche von RW auf der einen seite und das "normale" pll auf der anderen. durch caleb ist das für mich irgendwie komisch miteinander verbunden. ich hoffe einfach das caleb nach der ersten staffel wieder zurück kommt. btw, es klang vor der RW pause eigentlich für mich so, dass miranda und caleb quasi "für einander bestimmt sind" das die alten quasi wieder geboren wurden und zwischen den beiden eine "beziehungsmäßige" anziehungskraft besteht. Sie hätten sich ja auch "fast geküsst". aber whatever =). sollte es doch wieder gut werden und es anfangen sich zu lohnen es zu gucken, sagt mir bescheid xD

so nun zu pll =D.
seit wir ja wissen, dass in den texten die auf der tafel stehen manchmal etwas "bedeutendes" geschrieben steht, lese ich immer was drauf steht xD. der text an sich klang schon komisch. irgendwas mit fear stand da glaube ich.
was mir allerdings nicht aufgefallen ist, ich aber später dann gesehen habe, ist dieses bild hier.
It
Mortify
Another
Bild
jetzt ist wieder die frage, sollte dies was bedeuten?! xD
ich tippe ja immernoch das gerade aria auch was damit zu tun hat.
aber mal von aria abgesehen, habe ich auch weiterhin spencer im verdacht. Die sache mit dem Ohrring damals in der Tasche ging mir zu schnell.

das mit ezra und aria ist auch komisch, als hätte man irgend nen zwischen schritt weg gelassen. Und das aria mehr oder weniger zweigleisig fährt find ich passt überhaupt nicht zu ihr.

na ja bin auf jedenfall mal gespannt wies weiter geht =)

hier sind mal ein paar spoiler =) (da wir ja keinen richtigen offiziellen pll spoiler thread haben und/oder auch keinen eigenen (spoiler) bereich oben bei serien =).
Spoiler
Die Spoiler sind zwar nur von einer facebook seite https://www.facebook.com/EZRIAFOREVER12 aber sie klingen glaubwürdig. außerdem sind es nunmal spoiler =) wir werden letztlich sehen was von stimmt und was nicht. ich hab zumindest immer gute erfahrungen mit spoilern von facebook seiten gemacht. meistens stimmts. Auf der facebook seite steht z.b auch In 4B we'll find out that Hanna and Mike have a past. und in der letzten folge wurde dies ja bestätigt ;) von daher poste ich den rest auch mal =D.

There will be a Toby shower and towel scene in 4x16.

In 4B after breaking up with Caleb, Hanna will date other guys. She's gonna kiss detective Holbrook in 4x21. (new cop in town)

Aria will find out about Ezra in 4B on a ski lift, and it's gonna be hard to escape.

In 4B, when Aria finds out about Ezra being -A she's gonna destroy his home.

In the season final Alison will be in tears. And a main character -rumours says Paige- might die.

The last episode of 4B might me the full flashback from the night Alison dissapeared. Spencer has a reason why she wasn't with the girls all night and we'll find out what that was.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von coupleleyton »

@dany:

ich schau das rw gar nicht mehr!
bei der folge vor der pause bin ich echt eingeschlafen u. wollte es nicht nochmal schauen.

es ist einfach... ich weiß nicht.. ich find es langweilig u. ausserdem sagt mir die story nicht zu.

pll ist einfach meine serie nr1 :anbet:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
angelssend

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von angelssend »

Ich guck zwar RW aber auch (noch) nicht mit mega Begeisterung.

Zu den Spoilern:
Spoiler
Klingten auf jeden Fall spannend.
Ich hoffe nur wirklich, dass Paige nicht stribt, das hätte Emily einfach nicht verdient noch jemanden auf diese Weise zu verlieren. Denke sie hat da mit Maja schon genug mitgemacht.

Und ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Auflösung warum Erzazu A wurde, ob aus freien Stücken oder ähnlich wie Tobi um Aria zu schützen.
Denke davon hängts auch ab wie es mit den beiden weitergeht, nachdem Aria das rausfindet
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

so hier noch einer =D
Spoiler
In 4B Spencer will try to break into Ezra's apartmant.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

das klingt gar nicht nach spencer.... aber ok man hätte auch nie gedacht das spencer mal so down ist, dass sie nach radley muss.
bin gespannt ob das auch wirklich passiert =). vorstellen könnte ich es mir.
Spoiler
Spencer will use drugs in 4B, and Wren will suggest her parents to bring her back to Radley
angelssend

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von angelssend »

Das könnte aber auch absicht sein, weil ja die Vermutung ist, dass das mit Tobis Mom nicht das einzige war was in Radley vertuscht wurde.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

angelssend hat geschrieben:Das könnte aber auch absicht sein, weil ja die Vermutung ist, dass das mit Tobis Mom nicht das einzige war was in Radley vertuscht wurde.
Ja =) das kam mir dann auch in den Sinn =) weil ja eben momentan radley wieder son thema is =)


so hier nochmal welche =D
Spoiler
In 4B we'll see a lot of Alison, Cece and Ezra flashbacks.

In 4B Jake will warn Aria about Ezra after he founds out about him.
(na ja gut was heißt nachdem er das über ezra raus gefunden hat....in der jetzigen vorschau für diese woche, sieht man ja das jake aria sagt, dass er ezra nicht vertraut und so.)
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

noch einer =)
Spoiler
In 4B we will find out that Shana and Alison have known each other since they were little.
angelssend

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von angelssend »

Also langsam wird Ezra wirklich ein Wenig spuky... Und das es Maggys Anwältin war, wegen der er so aus getickt ist, glaub ich irgendwie noch nicht...
Und nun sind er und Aria auch wieder offiziell zusammen... irgendwie hatte ich gehofft das es doch erstmal Jake wird, aber der hat anscheinend noch nicht aufgegeben. Finde es jedenfalls interessant wie skeptisch er Ezra beäugt.

Bin mal gespannt, wie sich das mit Hannah und dem Types weiterentwickelt (hab den Namen vercheckt).

Auf Spencer prasselt ja auch schon wieder einiges ein, aber sie ist auch immer sehr verbissen.
Und ob Emily ihr so schnell verzeihen wird, dass sie ihr doch gefolgt ist...
Allerdings geb ich Spencer recht, dass es schon typisch Ali wäre die Mädels auseinander zubringen.

Sind wir gespannt wie es weiter geht
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

Spoiler
In 4B after the break-up with Caleb, Hanna's gonna have some different love interests, or at least some guys to kiss. One of them is Travis and another one is detective Holbrook.

In the upcoming episode (4x17) Spencer will find out about Ezra being -A but she won't tell Aria, because she wants to find proof.
(na dann wissen wir ja jetzt auch wieso spenc in ezras apartment einbrechen will ;) sie braucht beweise =).)


In 4B after that Aria finds out about Ezra being -A she'll want to expose him to Principal Hackett but Hanna's going to stop her from doing it.

In 4B Mike's love interest is gonna be Mona, and when Aria finds out about it she won't be happy because she thinks that Mona's planning something dangerous, so she will have some talk with Mona.
Ella_Simms

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Ella_Simms »

angelssend hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie sich das mit Hannah und dem Types weiterentwickelt (hab den Namen vercheckt
Travis :D Und ich find den klasse. Aber wieso bekommt immer nur Hannah die heißen Typen? :roll:
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Celinaaa »

Ella_Simms hat geschrieben:Aber wieso bekommt immer nur Hannah die heißen Typen? :roll:
Also ich finde Jake mindestens genauso heiß! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

Spoiler
Alison's been protecting the girls from the day she was 'gone'. She was the one who saved Spencer from getting killed by pushing Ian off the Bell Tower.
angelssend

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von angelssend »

Celinaaa hat geschrieben:
Ella_Simms hat geschrieben:Aber wieso bekommt immer nur Hannah die heißen Typen? :roll:
Also ich finde Jake mindestens genauso heiß! :D
Ich find Jake ehrlich heißer als Travis, aber die sind schon beide nicht schlecht :D

Vor allem im Vergleich würde ich rein optisch Jake Ezra vorziehen. Der war mal süß aber irgendwie....
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

Spoiler
Mrs. DiLaurentis was the one who burried Alison alive, and when she did it she wasn't alone.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

na die spoiler scheinen sich bis jetzt alle zu bewahrheiten. ich hab ja anhand der spoiler so einen verdacht......
Spoiler
es heißt ja, das spencer in der nacht von alis verschwinden nicht die ganze zeit bei den mädels war und das sie raus finden, was der grund dafür war. und in nem andern heißt es ja, dass mrs D. beim begraben von ali nicht alleine war... mein gedanke ist da dann, endweder hat spencer mrs. D geholfen oder sie hat mrs. D irgendwie gestört dabei, spencer weiß es aber nicht. Denn wir wissen ja das die grunwald ali wieder raus gezogen hat und nicht spencer.

ich kann mich aber auch täuschen und die 2 spoiler haben nichts mit einander zu tun =). das kam mir nur als erstes in den sinn =)
Antworten

Zurück zu „Spoiler“