Pretty Little Liars [ABC Family]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

oh oh :O
Spoiler
In the 4th season final, Ezra will get shot.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

krasser spoiler :O =D Ezra is somit eigentlich als Big A raus xD würd ich jetzt mal so sagen.
Spoiler
Later we'll find out that CeCe has a twin named Coutney who's the Black Widow, and also the leader of the -A team.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

langsam wirds langweilig xD können doch gleich sagen das ALLE im A team sind -.-' xD wobei man sich das bei den beiden eigentlich hätte denken können =) gerade weil, mit unter anderem, paige damals ja auch eine A szene gedreht wurde ;)
Spoiler
In 4B we'll find out later that Paige and Noel is in the A team too.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von LS »

Verrückt das schon so viele Infos verraten werden....
# Hashtag
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Callyshee »

LS hat geschrieben:Verrückt das schon so viele Infos verraten werden....
Find ich auch, wer ist da eigentlich deine Quelle, Dany? Steht ja leider nie dabei ;)
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

Callyshee hat geschrieben:
LS hat geschrieben:Verrückt das schon so viele Infos verraten werden....
Find ich auch, wer ist da eigentlich deine Quelle, Dany? Steht ja leider nie dabei ;)
ich hatte die quelle im aller ersten spoiler gepostet =) is ne seite weiter vor, also seite 36. die weiteren spoiler waren auch immer von dieser seite =). ich kann ja jetzt dann immer wenn ich nen neuen spoiler poste, die seite als quelle angeben =).

mich wundert das ganze auch, weil das keine offizielle quelle eigentlich is. ich hatte auch mal gefragt woher die person die infos hat aber da kam nix.
ich finds krass, dass bis jetzt halt alles gestimmt hat. ich geh daher davon aus, dass der rest der noch kommt halt auch stimmt. oder zumindest wahrscheinlich stimmen wird/könnte, da eben bis jetzt alles zutraf.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

hat eigentlich jemand von euch ravenswood zu ende geguckt? wie is es aus gegangen?. ich hatte nur auf twitter irgendwas gelesen von original caleb und unser caleb von heute, sprich also 2 calebs.....
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von coupleleyton »

also was ich mir gemerkt hab (ich hab es geschaut aber ab u. zu im hintergrund laufen lassen):

neu miranda ist nun mit alt caleb iwie zusammen? weil alt caleb meinte seine miranda gefunden zu haben; dann war schon ende!

iwie war dann auch noch ein kampf in der kirche mit diesem typen der den pakt damals gemacht hat (aber ich hab das nicht verstanden, hab es nur als berisselung geschaut) u. dadurch kam dann alt caleb wieder weil der freigesetzt wurde durch die haarsträhne im glas.

und hannah hat ihre haare sehr lang (länger als in pll)
dillan hat den dad v. luke + olivia getötet wegen dem pakt!)

das war alles was ich mir so gemerkt hab :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

coupleleyton hat geschrieben:also was ich mir gemerkt hab (ich hab es geschaut aber ab u. zu im hintergrund laufen lassen):

neu miranda ist nun mit alt caleb iwie zusammen? weil alt caleb meinte seine miranda gefunden zu haben; dann war schon ende!

iwie war dann auch noch ein kampf in der kirche mit diesem typen der den pakt damals gemacht hat (aber ich hab das nicht verstanden, hab es nur als berisselung geschaut) u. dadurch kam dann alt caleb wieder weil der freigesetzt wurde durch die haarsträhne im glas.

und hannah hat ihre haare sehr lang (länger als in pll)
dillan hat den dad v. luke + olivia getötet wegen dem pakt!)

das war alles was ich mir so gemerkt hab :)
ok xD klingt also weiterhin öde xD. ich hoffe echt das es nicht verlängert wird. caleb soll wieder zu pll zurück kommen und gut is


hier ist übrigens das erste spoiler foto =D so weit sindwa also auch schon xD
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

:O ich glaub ich weiß woher die facebook seite die spoiler her hat aber auch diese quelle is eigentlich keine offizielle, zumindest keine offensichtliche offizielle quelle *am kopf kratz*.

is ne instagram seite. da sind so viele spoiler und texte/conversationen und auch auszüge aus den skripten. so krass :O
die instagram seite nennt sich pll_spoilers_
so wie auf dem foto was ich gepostet hab. is zwar erst privat aber man wird angenommen wenn man ne anfrage stellt. bin gespannt wie lange die seite existiert. wenn das jemand von den produzenten raus bekommt :O. na ja oder es ist vielleicht so gewollt... kein plan.

auf jedenfall lese ich mir jetzt mal alles durch xD. pll is echt komisch zu gucken wenn man alles weiß xD aber egal bin zu neugierig =)

EDIT: gooooosh die spoiler sind so krass xD das is ja fast schon so, als würde man die folgen bereits kennen, noch vor den amis sogar xD. das sind teilweise komplette szenen als text :O.
angelssend

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von angelssend »

Habs Ravenwood-Finale auch geguckt und eigentlich steht man am Ende völlig im Regen denn der Fluch ist eigentlich immer noch nicht aufgehoben (soweit ich das kapiert hab) und es endet eben damit das Neu-Miranda und Alt-Caleb zusammenfinden.... Ich saß da und dachte mir nur: und nu? :wtf:

Ja das Hannahs Haar ganz anders waren als in PLL fand ich auch sehr komisch...

Naja ich bin jedenfalls gespannt wie es in PLL so weitergeht und das Aria ausrastet wenn sie das mit Ezra rausfindet kann ich gut verstehen, sie muss sich ja dann auch fragen ob ihre ganze Beziehung gefaked war...
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Scarface »

Ich bin gerade mit der 2 Staffel fertig geworden und kann nur bestätigen was hier viele schreiben.

Zu oft will man uns weiß machen das A Person X ist und mal ehrlich wer glaubt das schon?
Spoiler
Ich muss ghanz ehrlich sagen das ich nicht erwartet habe das Mona dazu gehört finde das aber auch nicht wirklich zu Ende gedacht.
Ich werde weiter dran bleiben aber es is jetzt nicht so eine Serie wo ich das Gefühl habe ich muss mir 3 Folgen jeden Tag ansehen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Leila Aimée

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Leila Aimée »

Was sollte das mit der schwarz-weiß Folge? Ich habe das nicht gecheckt, wie die da alle auf einmal in dem Film erscheinen :wtf:
Und in der Folge davor hat man ja gesehen, wie Ali in einen Bus steigt (ich habe angenommen, sie fährt nach Rosewood) .. was denkt ihr, wo sie hingefahren ist?
Das ist gerade alles soo :cry: Als ich Ezra in diesem "Kontrollraum" gesehen habe, hätte ich ihn am Liebsten umgebracht :boese:

Wenn wirklich wahr ist, dass
Spoiler
es eine Zwillingsschwester von Cece gibt (die wir auch schon ewig nicht mehr zu Gesicht bekommen haben) und DIE Big A ist, fände ich das etwas .. schwach, da das eine ganz neue Person ist und bis wir alles über diese Person herausfinden, vergehen Staffeln.
Wie genau ist Spencer jetzt eigentlich auf Ezra gekommen?
Ich muss mich erstmal beruhigen :o
LG
Leila Aimée

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Leila Aimée »

Was ist jetzt mit Wren? Wo ist er?
Spoiler
A sollte in der 1. Episode sein,
Wren ist in der 1. Episode,
Wren mag anscheinend ´junge` Mädchen (Spencer, Hanna)
und er arbeitet irgendwie mit Cece zusammen, oder?
Außerdem waren bei Texten von A Hinweise, z.B. "NosEy bitches die" -> in England wird es mit -ey geschrieben, in den USA mit -y. Wren kommt aus England. Dann gab es noch das "Mona plays with dolls, I play with bodyparts" ...
angelssend

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von angelssend »

Leila Aimée hat geschrieben:Wie genau ist Spencer jetzt eigentlich auf Ezra gekommen?
Ich muss mich erstmal beruhigen :o
LG
Ali hatte in diesem Buch eine Geschichte geschrieben über Jemanden der immer einen bestimmten Kuchen mit ein bestimmten Bier bestellt in diesem Pub und unheimlich wäre.
Als Spencer in den Pub geht sieht sie Erza den Kuchen essen und dieser macht sich dann schnell vom Acker nach dem sie kurz Gesprochen haben. Die Kellnerin kommt dann und stellt das Bier dazu und sagt er hatte es noch bestellt und da es eh bezahlt ist, dachte sie Spencer würde es sicher auch trinken.

Das hat den Ausschlag gegeben, vorher hatte sie nur einen Verdacht.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

@angelssend genau =) und auf dem bier stand board shorts drauf.

Leila Aimée hat geschrieben:Was sollte das mit der schwarz-weiß Folge? Ich habe das nicht gecheckt, wie die da alle auf einmal in dem Film erscheinen :wtf:
ich hab die folge noch nicht gesehen,weil S/W nicht so meins ist und ich weiß auch nicht in wie weit das in der folge erklärt wurde aber die S/W szenen waren träume von spencer, die sie durch die pillen bekommen hat. und die bunten szenen, waren die echten. so stand es in den spoilern =). also sprich, das S/W waren gedankengänge von spencer =)



btw =D ravenswood wird keine 2te staffel bekommen *_____________* ich freu mich so haha xD
weiß ich übrigends auch von der spoiler instagram seite. und da bis jetzt ja alles auch kam, was ich dort gelesen hab, würde ich das mal als sichere quelle bezeichnen =)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von LS »

Die aktuelle Folge war echt komisch. Pll ist gerade ganz und gar nicht auf der Höhe. Ist alles zur Verzögerung...... Für das Finale :down:

Schön war es aber toby mal wieder zu sehen. Wo war/ ist der eigentlich schon wieder die ganze zeit abgeblieben?
# Hashtag
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Celinaaa »

.Dany. hat geschrieben:btw =D ravenswood wird keine 2te staffel bekommen *_____________* ich freu mich so haha xD
weiß ich übrigends auch von der spoiler instagram seite. und da bis jetzt ja alles auch kam, was ich dort gelesen hab, würde ich das mal als sichere quelle bezeichnen =)
Das war kein Spoiler, denn die Absetzung wurde am 14.2. von offizieller Seite bestätigt. ;)
Family is not an important thing. It's everything.
Leila Aimée

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Leila Aimée »

Es gibt einen neuen Spoiler:
Spoiler
in episode 24 Ezra is on a roof about to tell the girls who Big A is (not him) and then Wren shoots him in the head in 5x1 he recovers from the brain damage but doesn't remember that Wren is A
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Miha »

Leila Aimée hat geschrieben:Es gibt einen neuen Spoiler:
Spoiler
in episode 24 Ezra is on a roof about to tell the girls who Big A is (not him) and then Wren shoots him in the head in 5x1 he recovers from the brain damage but doesn't remember that Wren is A
Also ich hab jetzt ehrlich gesagt die Staffel 3B noch gar nicht gesehen, und bin vermutlich irgendwo bei Teil 3A abgesprungen... (vermutlich als rauskam, dass
Spoiler
Allie noch am Leben ist
)
ABER: Lohnt es sich das weiterzuschauen? Weil wenn ich die Spoiler da oben lese, wer alles A ist, dann muss ich ganz ehrlich sagen, dass das sooooo abwegig und bescheuert klingt, dass mich nichts mehr reizt, die fehlende Staffel aufzuholen?
Was ist mit einem lieblingspärchen Toby und Spencer?
Und warum haben sich jetzt Hanna und Caleb getrennt?
Ich brauch mal ne Info, ob ich mir das jetzt noch anschauen muss, oder ob ich eh nur frustriert vorm Monitor sitzen werde?
Bild
Antworten

Zurück zu „Spoiler“