Pretty Little Liars [ABC Family]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

angelssend

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von angelssend »

Um Ravenwood find ich es jetzt nicht so schade, frage ist nur ob Caleb zurück kommt oder nicht. Am Ende von Ravenswood erfährt Hannah ja dass er sich nicht wegen einder anderen verlassen hat, somit stände der Weg zurück ja offen.

@ miha ich würde sagen guck es.
Ich genieße zb die Serie einfach und denk nicht zu viel drüber nach, dabei fallen einem dann zu viele Ungereimtheiten oder Logikfehler auf und das verdirbt dann den Spass
Leila Aimée

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Leila Aimée »

Miha hat geschrieben: Lohnt es sich das weiterzuschauen? Weil wenn ich die Spoiler da oben lese, wer alles A ist, dann muss ich ganz ehrlich sagen, dass das sooooo abwegig und bescheuert klingt, dass mich nichts mehr reizt, die fehlende Staffel aufzuholen?
Also ich persönlich finde die 4. Staffel besser als die 3. und ich würde an deiner Stelle weitergucken :)
Es haben zwar ziemlich viele Leute etwas mit dem A-Team zu tun, aber eigentlich ist das ja irgendwie logisch, weil A "überall" ist ...
Leila Aimée

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Leila Aimée »

Ich habe gerade die neue Folge gesehen :o Oh.My.God.
Ist Ezra wirklich nur ein verrückter Geschichte-Schreiber? Ich glaub ja nicht, weil das wäre ja schon zieeeemlich extrem .. Aber Big A ist er ja auch nicht :(
Die Folge hat mir eigentlich ganz gut gefallen, allerdings tut mir Toby leid ;-( Hoffentlich sieht man ihn auch noch, falls Spoby sich trennt.
Ich finde das Pillen-Problem eigentlich auch ganz interessant, die so "perfekte" Spencer ist süchtig nach Pillen ..
Ich frage mich, ob
Spoiler
sie dieses Problem auch zu der Zeit, als Ali verschwand hatte und sich vielleicht gar nicht mehr an die Nacht erinnern kann oder zumindest unter ´Drogen` stand in dieser Nacht
angelssend

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von angelssend »

Hab auch grade geguckt und kann nur sagen arme Aria!
Weiß fast nicht was schlimmer ist, das Ezra im A-Team spielt oder das er sich da rein geschlichen hat um das Buch zu schreiben. Ich kann voll verstehen, dass man dann auch nicht glaubt dass das mit der Liebe dann nicht auch gelogen war.
Das A-Team hätte man ja im Zweifel noch verzeihen können siehe Spencer und Tobi...

Das Pillenproblem könnte wirklich noch interessant werden...
Tobi tut mir auch leid, versteh eh nicht warum sie ihn nicht einbezieht, er weiß ja eh was los ist...Ich hoffe dass sie sich deswegen nicht (wieder) trennen...
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

Leila Aimée hat geschrieben:Ich finde das Pillen-Problem eigentlich auch ganz interessant, die so "perfekte" Spencer ist süchtig nach Pillen ..
Ich frage mich, ob
Spoiler
sie dieses Problem auch zu der Zeit, als Ali verschwand hatte und sich vielleicht gar nicht mehr an die Nacht erinnern kann oder zumindest unter ´Drogen` stand in dieser Nacht
Spoiler
jap so war es =) allerdings kann sie sich glaub ich an die nacht noch erinnern. aber im finale bekommen ihr sowieso über diese nacht "alles" erzählt =) ich kenns ja quasi schon =).. spencer war früher schonmal pillen abhängig. ali hat den mädels damals in der nacht "drogen" gegeben, damit sie verschwinden konnte. allerdings hielte die wirkung bei spencer nicht so lang an wie bei den andern 3, eben, wegen ihrer pillen sucht.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von LS »

Folge 21: alle sind total am Ende und so richtig voran geht es nicht. Ich weiß auch nicht aber die Luft ist etwas raus, hab ich das Gefühl. Finde keine SL mehr so richtig spannend.
# Hashtag
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Annika »

Das Skript zur finalen Episode der aktuellen Staffel von "Pretty Little Liars" kursiert gerade im Internet. Wer wissen will, die die Staffel endet, kann es nachlesen:

http://textuploader.com/1uc8
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Callyshee »

Annika hat geschrieben:Das Skript zur finalen Episode der aktuellen Staffel von "Pretty Little Liars" kursiert gerade im Internet. Wer wissen will, die die Staffel endet, kann es nachlesen:

http://textuploader.com/1uc8
Die haben aber ein gewaltiges Leck :wtf: Oder das ist ne Werbestrategie.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

Callyshee hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Das Skript zur finalen Episode der aktuellen Staffel von "Pretty Little Liars" kursiert gerade im Internet. Wer wissen will, die die Staffel endet, kann es nachlesen:

http://textuploader.com/1uc8
Die haben aber ein gewaltiges Leck :wtf: Oder das ist ne Werbestrategie.
krass :O. ja das hab ich mir auch schon gedacht. endweder habense ne undichte stelle oder es is extra. pll war noch nie so transparent wie und bis jetzt. bin gespannt ob das in der 5ten so weiter geht. es gibt zwar schon spoiler zur 5ten aber richtig gestartet hat diese ja noch nicht. mich würde gern mal interessieren wer das denn ist und ob die pll leute darüber bescheid wissen. sowas spricht sich ja eigentlich schnell rum, wenn es nicht gewollt ist. meine sicht auf pll hat sich auf jedenfall geändert seitdem ich die spoiler lese. ich sehe die folgen in erster linie nicht mehr so kritisch wie vorher, da ich sie praktisch schon vor des sehens kenne.

aber mal davon abgesehen finde ich es lustig son komplettes skript mal zu lesen xD. süß wie wir fans in das skript mit eingearbeitet werden haha xD

".....Off of Holbrook’s intrigued look -4 INT. LOFT APARTMENT - NIGHT (N1) Ali sits across from the PLLs. (Observant fans will note that they are in similar positions to the barn in 101.)......"
_____________________________________________________________________________________
EDIT:"......The fire exit door slowly opens but “A” doesn’t walk out onto the roof. The PLLs hold each other and their breath. Aria? EZRA (O.S.) He steps out of the doorway and

OMG, it’s Ezra Fucking Fitz! into the light. Ezra? ARIA......"

^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ :anbet: :anbet: ich hab mich so weg gegröhlt xD
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

http://www.dis411.net/2014/03/13/tyler- ... -season-5/ yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah :anbet: :anbet: :D ich freu mich so :)
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von Insomniac »

Da ich die Serie mittlerweile richtig gern hab, hab ich inzwischen mal online ein bisschen aufgeholt. Auf dem aktuellen US-Stand bin ich noch lange nicht, aber immerhin bin ich inzwischen bei der 3. Staffel angekommen.

Allerdings hätte ich eine Frage zum Finale von S2. Kann mir vielleicht jemand erklären, was das alles mit Toby im Finale zu bedeuten hatte? Ich habe gedacht, dass er ursprünglich deshalb für längere Zeit verschwunden war, weil es ihn verletzt hat, dass Spencer scheinbar wieder mit Wren zusammen war. Deshalb fand ich sein Verhalten als er 3 Folgen vor Schluss wieder zurückkam und Spencer und den Mädels die kalte Schulter gezeigt hat auch sehr nachvollziehbar. Was dann im Finale war, hat für mich aber überhaupt keinen Sinn ergeben. Wieso war er es, der mit Mrs. Sullivan in Kontakt getreten ist? (Oder vielleicht war es umgekehrt, aber das ergibt ja auch nicht mehr Sinn). Er wusste ja nicht mal was von A. Also woher sollte er ahnen, dass die Mädels in Gefahr geraten könnten? Nicht mal das schöne Geständnis am Ende ("Pretending not to love you was the hardest thing I've ever done.") war nachvollziehbar für mich. Er hatte doch allen Grund böse auf sie zu sein, weil er doch dachte, sie hätte ihn für einen anderen verlassen. Kann mich da jemand aufklären? Habe ich da einfach was gründlich missverstanden?

In der 3. Staffel gibt es darauf bis jetzt auch noch keine Antwort. Das wurde anscheinend einfach abgehakt und Toby und Spencer sind wieder glücklich miteinander. Das finde ich ja auch schön, allerdings muss ich auch sagen, dass mMn Toby in s3 (zumindest in den ersten 5 Folgen - weiter bin ich noch nicht) zu sehr auf den netten, süßen Freund reduziert wird. Erstens war er bis jetzt sowieso kaum zu sehen in s3 und zweitens waren das dann fast nur Szenen wo er kurz mit Spencer redet und dann mit ihr rummacht. Daran habe ich ja prinzipiell nichts auszusetzen, aber Ich hoffe seine Geschichte (und auch die zwischen Spencer und ihm) kriegt bald wieder mehr Substanz. Ich mag Toby nämlich eigentlich sehr gerne. In der 1. Staffel war er definitv mein Lieblingscharakter. Was habe ich da mit ihm mitgefiebert und vor allem mitgelitten.

Ich hoffe der Post ist hier nicht fehl am Platz. Er bezieht sich immerhin nicht auf die aktuellsten Geschehnisse der Serie und stört vielleicht den Diskussionsfluss. Falls das der Fall ist, könnt ihr ihn gerne löschen.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
angelssend

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von angelssend »

Wenn ich es noch richtig weiß ist Toby verschwunden um Dr. Sullivan zu suchen (erfährt man aber erst am Ende) da sie etwas wusste bzw in Monas Akte etwas rausgefunden hatte,was die Mädels (ihm gings da aber wohl eher um Spenc) von Anschuldigungen befreien konnte.
Um aber nicht As bzw Monas Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, zeigt er Spencer dann erstmal die Kalte Schulter, das erklärt nachher auch den Satz am Ende von S2.
(Frag mich nur bitte nich woher er wusste das Dr. Sullivan etwas weiß, ich glaube Spenc hatte ihm erzählt das sie ihnen was sagen wollte und dann verschwunden ist)

Ich hoffe das stimmt in etwa so, da S2 bei mir echt schon ne Ecke her ist. Sonst kann ich nur den Tip geben das nochmal in deutsch zu gucken, da wirds dann klarer.
Musste als ichs im OT gesehen hab auch manches mal Grübeln, das selbe in D hat dann Erleuchtung gebracht.

Hat eigentlich schon wer S05E01 geguckt?
noodles

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von noodles »

angelssend hat geschrieben: Hat eigentlich schon wer S05E01 geguckt?
Ja! :D Und selber auch?

Ich muss zugeben, ich blicke bei der Serie nicht mehr ganz durch. Ich habe zwar alle Folgen geschaut, aber da das Ganze immer so ein hin und her ist, habe ich längst vergessen, wer was nun eigentlich gemacht hat oder weiss. Cece hat also einen Cop getötet? Keine Ahnung, wann das war. Oder generell wenn Nebencharaktere sich tiefe wissende Blicke zuwerfen weiss ich auch nie was sie meinen. Vielleicht sollte ich die alten Folgen nochmals schauen :roll:

Sonst fand ich die neue Folge aber ok. Bin gespannt ob man Allison nun tatsächlich öfters sieht, oder ob sie wieder verschwindet. Ich befürchte ja, dass ein Teil ihrer Mystik verliert wenn sie die ganze Zeit da ist...

Als Mona neue A-Team-Mitglieder angeworben hatte fiel mir auf wie absurd die ganze Grundidee eigentlich ist. Klar, Ally hat so ziemlich jeden gemobbt, aber dem Mädchen und ihren Freundinnen mit dem Tod drohen ist doch etwas extrem. Für mich machte es Sinn das vielleicht eine Person genug verrückt dazu ist, aber dass sich gleich die ganze Schule dazu überreden lässt finde ich recht unrealisitsch.
angelssend

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von angelssend »

Ja ich auch^^

Cece soll wohl Det.Wilden getötet haben.

Ich muss ja sagen ich mag Ali nicht besonders, von mir aus darf sie bald wieder verschwinden. und glaube auch nicht das sie viel gelernt hat und immer noch so ein Miststück sein wird. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Ich hab das mit Mona und den anderen eher so verstanden dass sie sich nur in der Schule gegen Ali stellen wollen damit sie nicht wieder so beliebt wird und mobben kann wen sie grade will, sondern sie jetzt quasi zum Opfer machen wollen.( Die denken wohl auch sie hat sich kein Stück geändert) Ob das nun unbedingt mit dem A-Team zusammenhängt wird sich wohl zeigen.
Bin auch sehr gespannt was Melissa damit zu tun hat bzw was das tolle Geheimnis ist, was Papa Hastings unbedingt geheim halten will
(Kann aber auch sein das ich mich irre, muss die Szene vielleicht nochmal gucken)

Fand ich aber nen netten Auftakt ingesamt und bin gespannt wos mit Aria und Erzra hingeht und hoffe Toby sieht man auch bald mal wieder. Und ich freu mich auf Calebs Comeback :D
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von LS »

Also mich hat dass alles nicht so vom Hocker gehauen. Fand die erste Folge jetzt eher etwas langweilig. Was vielleicht aber auch daran lag das ich wie noodlesnicht mehr so ganz wusste wer eigentlich mal was gemacht hat. Bin gerade ziemlich verwirrt.
Wer z.B. war eigentlich noch mal Shana und warum ist sie am Schluss so abgegangen?
Ich weiß nicht ob ich es gut finden soll das PLL wieder für zwei weitere Staffeln verlängert wurde.
Ich hab das Gefühl, dass die Luft drausen ist.

Aber angelssend hat recht die Jungs müssen alle wieder auftauchen ;)
# Hashtag
angelssend

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von angelssend »

Shana ist die Exfreundin oder Freundin von Jenna (da wurde nie klar ob die eine Beziehung hatten oder nur befreundet sind) und hat Ali geholfen sich zu verstecken. Hat das jetzt aber wohl nur getan um an sie ran zu kommen um sich für Jenna an Ihr zu Rächen, da sie ja Schuld an der Blindheit ist.
Zumindest ist das die Kurzform, genauere Details hab ich auch nicht parat.
angelssend

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von angelssend »

Also die aktuelle Folge war irgendwie hm unspektakulär.
Das Ali mal wieder Gelogen hat war ja klar und irgendwie leiden dadurch auch wieder die anderen 4. Macht mir sie mir echt nicht sympatischer.
Und warum sie beim auffinden ihrer Mum mit Kaputze (Schwarzer Hoddie wie vom A-Team?) da stand, hat sich mir auch nicht ganz erschlossen.

Aria tut mir leid das sie so unter den Ereignissen mit Shana leidet, dabei wäre ihr von rechtlicher Seite wohl nicht mal was passiert, wenn die Mädels die Wahrheit erzählt hätten. Aber da hat Ali ja nen Strich durch gemacht.

Ich hoffe die nächste Folge wird wieder was spannender.

Lichtblick der Folge war das Toby wieder da ist. Ich seh ihn uns Spencer so gerne zusammen §-)
Aber die Frisur :wtf:
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von LS »

angelssend hat geschrieben:Also die aktuelle Folge war irgendwie hm unspektakulär.
Das Ali mal wieder Gelogen hat war ja klar und irgendwie leiden dadurch auch wieder die anderen 4. Macht mir sie mir echt nicht sympatischer.
Und warum sie beim auffinden ihrer Mum mit Kaputze (Schwarzer Hoddie wie vom A-Team?) da stand, hat sich mir auch nicht ganz erschlossen.

Aria tut mir leid das sie so unter den Ereignissen mit Shana leidet, dabei wäre ihr von rechtlicher Seite wohl nicht mal was passiert, wenn die Mädels die Wahrheit erzählt hätten. Aber da hat Ali ja nen Strich durch gemacht.

Ich hoffe die nächste Folge wird wieder was spannender.

Lichtblick der Folge war das Toby wieder da ist. Ich seh ihn uns Spencer so gerne zusammen §-)
Aber die Frisur :wtf:
Kann ich in allen Punkten so unterschreiben ;)

und leider war die dritte Folge jetzt noch schwächer.
PLL fesselt mich gerade gar nicht mehr und hat ein richtiges tief erreicht.
# Hashtag
angelssend

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von angelssend »

Zur 3ten Folge bin ich noch nicht gekommen, wahrscheinlich wirds Sonntag. Ich senfe dann ;)
angelssend

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von angelssend »

Hm soo übel fand ich die Folge jetzt nicht.

Ich finde es interessant das Aria Ezra das mit Shana erzählt hat und bin gespannt wo das mit den Beiden hinführt. Das er sie ja anscheinend nicht nur benutzt hat, machten seine Aussagen ja deutlich.

Und was Spencers Vater und Schwester verbergen hat wohl was mit der Nacht mit Alis verschwinden zu tun.

Bin außerdem gespannt ob Hannah ihren Weg findet und was passiert wenn Caleb wieder auftaucht, da sie ja anscheinend nun mit Travis zusammen ist..
Antworten

Zurück zu „Spoiler“