Skins (UK) - Season 5 [E4]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

redseven

Re: Skins (UK) - Season 5 [E4]

Beitrag von redseven »

ja das ist er.

Bild

Alexander Arnold sieht in Real nicht so aus wie Rich. Er trägt in der Serie auch eine Perücke ;)

Bild

;)
whw

Re: Skins (UK) - Season 5 [E4]

Beitrag von whw »

ForVanAngel hat geschrieben:#5.02:
Stimmung war gut, Musik nicht, was der einzige Kritipunkt war.
Musikgeschmack hin oder her, Fear of the Dark am Ende war mehr als passend.

Fand die Folge gut, Gracy ist zu süß.
Einziger Kritikpunkt für mich ist Richs Perücke. Er sieht zu Standard-Metalhead mäßig aus, da hätte mir etwas entgegen der Norm schon besser gefallen. Arnolds "normaler" Look zum Beispiel.
ForVanAngel

Re: Skins (UK) - Season 5 [E4]

Beitrag von ForVanAngel »

whw hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:#5.02:
Stimmung war gut, Musik nicht, was der einzige Kritipunkt war.
Musikgeschmack hin oder her, Fear of the Dark am Ende war mehr als passend.
Meinste den Song ganz am Ende / Abspann? Ja, der hat mir gefallen, war auch der Einzige. :D
Schlodz

Re: Skins (UK) - Season 5 [E4]

Beitrag von Schlodz »

whw hat geschrieben: Fand die Folge gut, Gracy ist zu süß.

This.

Muss auch sagen, dass ich bisher von der neuen Generation sehr angetan bin, im direkten Vergleich zur zweiten nach den ersten paar Folgen von Staffel 3 würde ich sogar sagen begeistert.
So viele Charaktere, die einem direkt gefallen und sympatisch sind, dazu noch die ganz großen Absurditäten ein klein wenig zurückgefahren und mal für "normale" Eltern gesorgt, hoffe das bleibt den Rest der Staffel über so. :D
redseven

Re: Skins (UK) - Season 5 [E4]

Beitrag von redseven »

Ist eine sehr schöne Folge gewesen gestern.

Mini ist mir zwar weiterhin nicht sehr sympatisch, aber das soll wohl auch so sein. Das Ende war schon hart. Lässt sie sich doch von Nick entjungfern obwohl sie es eigentlich gar nicht will. Das Ende mit der Mutter hab ich nicht wirklich kapiert ? Wo kam die denn her ??

Nick war auch so ein seltsammer Typ. MAl war er sympatisch, dann war er wieder nur der Sexgeile Junge. vögelt erst Liv dann Mini. Seinen Kumpel fand ich aber sehr lustig ^_^

Rich und Gracy versuchen es mit einer Beziehung. Man das ging ja schnell und macht das kitschige Soap-Ende von letzter Folge glatt weg. ^_^


und sonst war auch diesmal endlich wieder Skins mit Alkohol, Sex und party zu sehen.
Ich bin nun gespannt auf die nächste Woche :up: :up:
ForVanAngel

Re: Skins (UK) - Season 5 [E4]

Beitrag von ForVanAngel »

#5.03:

„Good girls don’t swallow.“ Hatte ich im vor der Folge noch etwas Angst es könnte heute der erste Flop folgen, war es schon nach der Hälfte klar, dass es so sein würde. Mini ist wirklich eine Nervensäge, Bitch, Angeberin, Wichtigtuerin, richtig anstrengend, und ihr Freund Nick war einfach nur ein blöder Arsch. :down: Somit keine Sympathien für niemanden. Somit war es einfach eine langweilig, teils nervige, teils blöde Folge Skins, anders wie viele der bisher bekannten Skins-Charaktere kommt Mini einer typischen High School Tusse doch erschreckend nahe, d.h. man weiß bei ihr schon von Anfang an was man hat, also weitgehend überraschungsfrei. :roll: Musik fand ich heute ziemlich aufdringlich und laut, hat man schon besser hinbekommen, wobei die Teile im Club Laune machten. ;) Einzig der Kuss von Grace u. Rich und wie Franky auf Mini zuging war schön, sonst war’s reiner Durchschnitt. 3/5. Nächste Woche sollte nicht nur wegen Liv-Centric besser werden, alleine schon “nobody leaves before this bag is empty" verspricht eine deutliche Leistungssteigerung. :)
TheHills Watcher

Re: Skins (UK) - Season 5 [E4]

Beitrag von TheHills Watcher »

Ich mag die Staffel nicht. Alles versaut. Ja Neue Charakter und bla bla bla. Ich kann die Rechtfertigungen vieler Fans nicht mehr ertragen. Es ist einfach nicht mehr das Feeling wie bei Generation 1. Generation 2 war auch klasse,aber Generation 3 ist das schlechteste was einem angetan werden kann. Ich erwarte ja keine hübschen Cast Members,aber hier gibts ja nicht mal 1 Augenschmauß an Ladys, Effy,Tony,Sid,Cassie,Cook alle fehlen,Musik wird immer schlechter und Mainstreamer (wenn man Mainstream so verlängern kann xD), kaum Potentielle Charaktere und Storys. Also irgendwie ist Skins am Ende
ForVanAngel

Re: Skins (UK) - Season 5 [E4]

Beitrag von ForVanAngel »

TheHills Watcher hat geschrieben:Ich erwarte ja keine hübschen Cast Members,aber hier gibts ja nicht mal 1 Augenschmauß an Ladys, Effy,Tony,Sid,Cassie,Cook alle fehlen,Musik wird immer schlechter und Mainstreamer (wenn man Mainstream so verlängern kann xD), kaum Potentielle Charaktere und Storys. Also irgendwie ist Skins am Ende
Naja, das mit den Charakteren mag teils stimmen, einen Cook/Chris Aufmischer scheint es nicht zu geben, dieser Nick ist ja wirklich eine Lusche. Musik? Abgesehen von der Metal Folge hab ich kein Problem. ;) Skins am Ende? Redest wahrscheinlich von der US-Version, die steht Woche für Woche näher am Abgrund. :D Ich für meinen Teil bin eigentlich sehr zufrieden, trotz Folge 3, weil ich da eben eh nicht viel erwartet habe und genauso viel bekam, von daher denke ich die 4. Folge wird zeigen, dass es aufwärts geht. ;)
redseven

Re: Skins (UK) - Season 5 [E4]

Beitrag von redseven »

TheHills Watcher hat geschrieben:Ich mag die Staffel nicht. Alles versaut. Ja Neue Charakter und bla bla bla. Ich kann die Rechtfertigungen vieler Fans nicht mehr ertragen.

.....

Musik wird immer schlechter und Mainstreamer (wenn man Mainstream so verlängern kann xD), kaum Potentielle Charaktere und Storys. Also irgendwie ist Skins am Ende

hm wieso REchtfertigung ? Ist doch ne Tatsache. Und wenn wem die aktuelle Generation nicht gefällt, dann muss man es doch nicht schauen. Gerade SKins macht es einem doch da wirklich einfacher als jede andere Serie indem man alle 2 Seasons quasi eine komplett neue Serie beginnt. Daher verstehe ich eher die Fans nicht ,die dauerhaft Stafffel 1 mit STaffel 3 und Staffel 2 mit STaffel 4 und Generation 1 mit Generation 2 und und und vergleichen :wtf: ;) :)


Und wo die Musik nun Mainstream ist weiß ich wirklich nicht. Folge 1 war Skins pur von der Musikauswahl. Folge 2 war eh eine special-Folge wo man wohl kaum Skins vorwerfen kann Mainstream gefrönt zu haben. Und Folge 3 war fast komplett mit älter Musik geschmückt, weils zu Mini passt. Mainstream hab ich da nicht gesehen.
TheHills Watcher

Re: Skins (UK) - Season 5 [E4]

Beitrag von TheHills Watcher »

5x01
Frankie is halt nicht mein FAV Character und wird es auch nie, weil sie..
1. Komisch aussieht
2. Identitäts-storys nicht mein ding sind, so auch bei Degrassi - The next generation

Wobei die Schwulen Daddys amüsant waren. Der Jüngere kommt mir bekannt vor. Bin der Meinung habe den Schauspieler schon mal irgendwoher gesehen

Mini is halt diese typische 0-8-15 Böse Cliquenbeherrscherin ala Blair Waldorf von Gossip Girl und Grace und Jal 2.0 (Liv, sie sieht mir zu sehr nach Jal aus) als Mitläufer.
Das Grace dann zu den guten wechselt is auch wieder typisch Disney-Movie like,was aber gut umgesetzt wurde hier und die beiden anderen Heinos die da irgendwie auch noch reingequetscht werden mussten,weil man Frankie 2 Freunde geben wollte,war auch klar

Die Clowns Maske die Frankie über den Kopf gezogen wurde, erinnerte mich an 1x10 - Skins Secret Party wenn der Cast 1 ihre wilde Party feiern ( Chris 4 ever ole xD)

Der Anfang der Folge war viel zu 3x01 und erinnerte an Freddies Skateboard Cruising.

Eins bleibt der Serie immer erhalten: Die GEILEN Lehrer. Die sind so geil lustig.
Der zeigt auf das Tatoo: ,, Whos this ?''
- ur Mother xD und total crazy als er dann wirklich nochn Kopf seiner Mutter zeigt auf seinem Arm.

Aber der Lehrer Nummer 1 (Kenn sein Namen nicht) ist bisher in allen 5 Staffeln vertreten gewesen und finde ich total gut.

Also wenn eine Serie die Bese Musik hat,dann ist es Skins (Neben The OC und One Tree Hill natürlich), aber ich mag den Soundtrack nicht mehr so. Er ist halt anders und vom Opening Thema möchte ich gar nicht mal anfangen,sonst kriege ich das heulen bei dem was die draus gemacht haben.

War ne mittelmässige Folge, mir fehlte irgendwas. War jetzt nicht schlecht aber auch nicht so gut,das ich sage: YEAH SKINS is the best. von 5 Punkten gebe ich 3,5.

Ich vermisse mein Skins was ich geliebt habe. Ja Vergleichen kann man nicht zwischen G1,G2,G2 oder Staffel 1 - 5,aber bei Staffel 2 zu 3,war wenigstens ein Teil von Skins dabei (Effy und Panda und Effys Eltern)

Kann mich mit Skins S05 nicht anfreunden. Ist richtig doof irgendwie geworden. Ich kann zu keinem eine Bindung aufbauen. Bei S03 war es definitiv Panda,Thomas,Effy und Fredstar und teilweise Cook während bei S05 mit NICHT MAL EINE PERSON gefällt. Das ist doch Tragisch und von Generation 1 gefielen mir eigentlich alle bis auf Jal in Staffel 1 und Maxxie. Aber in S02 mochte ich alle.
redseven

Re: Skins (UK) - Season 5 [E4]

Beitrag von redseven »

also bei all dem xD und ole von dir sehe ich gar nicht durch ob die nun 5x01 als Episode bewertest, oder gleich alle 3 Folge nbisher von Staffel 5 oder gleich die ganze Serie :wtf: ;)
TheHills Watcher

Re: Skins (UK) - Season 5 [E4]

Beitrag von TheHills Watcher »

Nur die 1. habe ich bewertet,da 5x02 eine noch schlechtere Bewertung abkriegt und nicht Jugendfrei ist. :D Es tut mir leid mit den xD's und so, aber Chris ist einfach super. <3 ^^
redseven

Re: Skins (UK) - Season 5 [E4]

Beitrag von redseven »

Sehr tolle Folge die 5.04. Wie ein einzig großer Drogentrip und dazu hat auch MAtty endlich mehr Screentime bekommen und ist schon jetzt mein Lieblingscharackter der neuen Generation :up: 8-)

Und schon ist Halbzeit und die Aussicht auf die restlichen 4 Folgen sieht ziemlich gut aus 8-) 8-)
ForVanAngel

Re: Skins (UK) - Season 5 [E4]

Beitrag von ForVanAngel »

#5.04:

Wieder klar besser als die durchschnittliche Mini-Folge! Liv gefiel mir soweit gut, es war fast eine typische Skins-Folge, wenn auch teils die Stimmung irgendwie Strange rüberkam. Diesen Matti (cooler Name 8-) )mochte ich, nette Shoplifting usw. Aktion. Mini war wieder blöd, aber da hatte ich nicht viel erwartet. Zum Glück kam Nick recht ordentlich rüber, lässt mich auf einen soliden Centric hoffen, die Preview sah schon mal schwer interessant aus. War cool, wider erwarten ging es gar nicht um die Party, sondern mehr so um das Herumirren von Liv u. Nick' Bruder Matti. Hat gefallen, zwar nicht so gut wie "Franky" u. "Rich", aber so weit völlig in Ordnung und gut anschaubar. 3,75/5. :)
whw

Re: Skins (UK) - Season 5 [E4]

Beitrag von whw »

Matty ist also Nics Bruder. Interessant, da sie ja schon extrem verschieden sind.
Persönliche Vorschau: Nic ist der Lieblingssohn, Rugby Pro und kann in den Augen seiner Eltern auch sonst alles, Matty hat es ein paar mal zu sehr übertrieben und war deshalb der Depp, hatte das Leid und ist abgehauen. Nächste Folge zieht er Ja- Liv zuliebe wieder ein und haut nicht wie bisher geplant ab. Versöhnung mit Nic gegen Ende der Staffel. Zu soapig für meinen Geschmack, sollte es denn wirklich so passieren.
Lustig wirds wahrscheinlich nochmal wenn Liv und Francky beide auf Matty stehen, sollte zweitere denn zu soetwas bereit sein.
Ansonsten fand ich die Folge eher durchschnittlich. Die Ich-trinke-ne-Flasche-Vodka-weil-ich-dich-mag Sache war eigentlich schon beim ersten Mal komplett unnötig.

Außerdem zu wenig Gracyyyy ; )
ForVanAngel

Re: Skins (UK) - Season 5 [E4]

Beitrag von ForVanAngel »

#5.05:

Tolle Folge, neben der Rich-Folge die Beste - wobei der besser hätte sein können, wäre da nicht der grässliche Metal gewesen. ;) Nick hat mir von Anfang gefallen, also heute, in der Mini-Folge weniger, dafür aber letzte Folge schon so mit positiven Ansätzen. Mir gefiel die Brüdergeschichte mit Matti, beide so verschieden, aber dann doch irgendwie ähnlich. Der Starplayer des Rugby-Teams, noch mit Mini zusammen, aber ich denke das war es es jetzt? Warum er unbedingt an Matti's Liv ranwollte war mir nicht so klar. Ein bisschen schlägern, war schon okay, der Typ war ein Trottel. Der Vate genauso, dafür war sein Trainer klasse drauf, besonder in der Szene als er kündigte, hat mir gefallen. Es war nicht leicht für Nick, er hat im Prinzip alles gehabt und alles verloren aber vielleicht geht's ihm dafür besser und er muss nicht mehr künstlich grinsend durch die Gegend rennen und sich auf dem Niveau seiner Rudby-Pals bewegen, die zugegen ziemliche Trotteln sind. ;) Mehr gibt es nicht zu sagen, war toll, nächste Woche mit Alo sieht schon verdammt gut aus, ich freu mich drauf. :) 4,25/5. :up: 8-)
ForVanAngel

Re: Skins (UK) - Season 5 [E4]

Beitrag von ForVanAngel »

#5.06:

Das war also der Farmerboy Alo. Jajaja, das war einfach geil, beste Folge der klasse Staffel, nächste Woche Gracie, alles geil in ol' United Kingdom. Der Anfang hatte viele Lacher zu bieten, Alo auf nem Traktor hätte ich nie erwartet. Dann die B-Day Party, dann das Drama mit den Eltern, und am Ende das überraschende Einwenden. Schön. Etwas schwach fand ich Rich, der hätte seinen besten Freund schon mehr unterstützen können, leider ham alle nur gefeiert und keiner sich mit Alo unterhalten bzw. überlegt was er jetzt am Besten machen sollte. Aber sonst war es große Klasse, nächste Woche noch ne denke ich 4+ Punkte Folge und dann kann fast nix mehr schief gehen. :up: 4,5/5. :up: :up: 8-)
ForVanAngel

Re: Skins (UK) - Season 5 [E4]

Beitrag von ForVanAngel »

#5.07:

Guter Grace-Centric, wenn auch nicht so gut wie die letzten Folgen bzw. hätte ich etwas mehr erwartet, aber insgesamt gelungen. Völlig überraschend ist der komische Lehrer, mit dem die Brüder schon zu tun hatte Grace' Vater, da hat nicht nur Rich geguckt. Leider ist er ein Vollarsch, der Rich nicht leiden kann und somit hatte der schwer zu kämpfen, genau wie Grace und somit die ganze Beziehung. Hoffe es klappt im Staffel 5 Finale, auch wenn heutige Folge ein paar kleinere schwächere Szene hatte gefiel sie mir gut, noch ein Finale, egal ob sehr gut, gut, oder nur okay, es sollte die bisher beste Staffel sein, bis auf den Mini-Ausrutscher (sie finde ich mittlerweile aber doch ganz okay) wirklich fast nur mindestens gute Folgen!
4/5. :)
redseven

Re: Skins (UK) - Season 5 [E4]

Beitrag von redseven »

Ich kam mit der GRace Folge nicht wirklich klar. Grace hat sich schnell zu meinem Lieblingscharackter nach Matty gemausert, aber ihre Folge hat mir nicht sonderlich gefallen.


Das Blood ihr Vater ist war noch das beste an der Episode. Aber ihr Theaterstück hat mich einfach nur gelangweilt. Auch haben Rich und Grace für mich irgendwie keine Chemie zusammen und ich hoffe inständig das sie dem Rich-Darsteller nächstes Jahr die Haare kürzen und diese grausige Perücke entfernen.

Acuh das Franky, Liv und Matty Drama interessiert mich nicht wirklich.

Ne mich hat die Folge recht enttäuscht.... da hat Skins US die Woche eine deutlich bessere Folge abgeliefert.

Die Alo-Folge von letzter Woche, mochte ich allerdings :up:
redseven

Re: Skins (UK) - Season 5 [E4]

Beitrag von redseven »

5.08 - Everyone

Nachdem die Grace Folge sehr enttäuschend war, hatte ich irgendwie Bedenken gegenüber dem Finale. Aber zum Glück wurden die schnell beseitig. Das war ein toller Abschluss für die Season und mit eine der Besten Folgen der ganzen Staffel :up:

Der Anfang mit dem Song war schon total toll ( und der Song war absolut klasse :anbet: ) . Und Endlich haben sie Rich die langen Haare abgeschnitten :anbet: :anbet: :anbet: :up: :up: :up:

Und siehe da, er sieht gleich wie ein neuer Mensch aus. ^_^ Der Hochzeits-Road-Trip war sehr lustig. Alo und Nick geben ein tolles Pärchen ab ^_^ bitte mehr davon in der nächsten Staffel. Dagegen hat mich die Franky Dreiecksgeschichte mit Matty und Liv überhaupt nicht begeistern können. Und Mini entdeckt übernacht irgendwie das sie Lesbische Gefühle für Franky hat. Das war irgendwie der einzige negative Punkt der Folge.

Naja okay, vielleicht nicht der einzige. Nicks kitschige Rede in der Kirche war auch schlimm. Aber viel schlimmer war das Blood, gerade Blood der nicht mal vor Cook gekuscht ist, dann plötzlich alles total toll findet und einfach geht. Ist ja nur seine Tochter die da heiratet :o :wtf: :down: Das war wirklich schlecht gemacht.

Fand es auch sehr schade das sie dann doch nicht geheiratet haben. Bei Skins rechne ich eigentlich mit dem, woran man am wenigsten rechnet und nicht mit dem, was man vermutet.


Sonst war die Folge aber ohne weitere Kritik absolut toll und ein würdiges Finale für die Staffel.

Insgesamt war die STaffel dann auch recht gut, aber nicht Super. Dafür gab es zu viele Hänger, zuviel Kitsch. Ich hatte öfters, vor allem am Anfang das Gefühl, nicht Skins zu schauen, sondern eine beliebige US Teen Serie. Das hat sich dann aber zum Glück wieder geändert. Ein ganz großes Problem für mich ist aber die Episoden-Anzahl. Nur 8 Folgen. Die gesamte STaffel wirkte total gequetscht. Auch scheint es zwischen jeder Folge sehr große Zeitsprünge gegeben zu haben, was mich unheimlich störte. In der einen Folge war Franky mit Rich und Alo noch die Außenseiter, in der nächsten Folge hingen Liv, Mini und Nick schon mit denen ab. Mini drehte sich über nacht um 180 Grad incl. Lesbenneidung. Von der Beziehung zwischen Rich und Grace sah man kaum etwas, bis die plötzlich beschlossen zu heiraten und und und....

Naja warten wir nun auf Staffel 6 die, wenn sie die erfolgreiche Skins-Tradition fortsetzt, ja dann deutlich tiefer, emotionaler und düsterer werden dürfte.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“