Better with You [ABC]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Antworten
TheHills Watcher

Better with You [ABC]

Beitrag von TheHills Watcher »

>> Zur Preview bei myFanbase

-----------------------------------------------------------------


Also die neue Comedy von ABC ,,Better with you'', dessen Arbeitstital mir am Anfang ,,Better Together'' wesentlich besser gefallen hat, konnte zünden.


Die 1. Folge gesehen eben und joa. War wie ein Trip durch die letzten 20 Jahre der Sitcoms. Ein Mix aus ,,Friends,Seinfeld,Rules of Engagement, Boston Common'' und all die andern Sitcoms like that.

Also die Charactere wurden alle schön beleuchtet. Die Gags waren sehr gut, wobei die Story ziemlich Platt war.

Die After meeting scenes der Eltern waren richtig Funny. xDD

I'm Getting Married - Vicky: to who ? - casey: To Me ! - kurzes schweigen - To I? xDDDD hahahaha

Also die Mutter Vicky war ja Eric's Mutter bei den Wilden 70ern und mit ihre Gag wegen dem: ,, she said, everybody has to drink !'', erinnerte mich voll an Vickys alte Rolle aus den Wilden 70ern wo sie ja ein kleines Alkoholproblem hatte xDDD

Als für einen Piloten nicht schlecht. aber auch keine Offenbarung, da alles schon mal da gewesen ist.
War aber nicht schlecht und ich bleib dran. Ben erinnert mich an Ross von Friends und noch irgendjemanden.

Jennifer Finigan hat starke Überzeugungsschwächen,da ich von ihr nur Dramen und Soaps gewöhnt bin ^^
Zuletzt geändert von philomina am 10.10.2010, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst und Link eingefügt!
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Better with You ( ABC )

Beitrag von coupleleyton »

ich finds ur lustig. ich mag joanna (lustig das sie wie bei reba wieder schwanger ist weil das war bei der serie auch die storyline das sie schwanger wird und dann heiratet) freu mich schon auf die neue folge :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Schlodz

Re: Better with You ( ABC )

Beitrag von Schlodz »

Finde ja von den Comedypiloten her Raising Hope, Running Wilde, Outsourced, Mike & Molly und Shit My Dad Says vieeel besser. Also im Grunde alle anderen.
TheHills Watcher hat geschrieben:Die 1. Folge gesehen eben und joa. War wie ein Trip durch die letzten 20 Jahre der Sitcoms. Ein Mix aus ,,Friends,Seinfeld,Rules of Engagement, Boston Common'' und all die andern Sitcoms like that.
Genau das finde ich ist der Schwachpunkt der Serie. Sie ist einfach ziemlich beliebig und austauschbar, halt eine 08/15 Sitcom.

Im Prinzip ist nur die Erzählstruktur, die immer ein paar mal pro Folge kommt neu, die die drei unterschiedlichen Paare in der selben Situation zeigt, aber eben ihre unterschiedlichen Verhaltensweisen darstellt. Das finde ich eigentlich auch meistens ganz gut dargestellt.

Mike & Molly und Shit My Dad Says sind ja auch nur ganz normale Sitcoms, aber da hat die eine mMn viel herz und die andere William Shatner, was beide dann nochmal etwas aufwertet.

Naja, anschaun werde ich Better With You trotzdem weiterhin, ist ja doch ganz lustig und somit für 20 Minuten Ablenkung immernoch gut.
TheHills Watcher

Re: Better with You [ABC]

Beitrag von TheHills Watcher »

Also ich finde die Folgen sind irgendwie noch schneller vorbei als Community,obwohl die die selbe Laufzeit haben.

Ach ich finde so Comedy wie BWY die ein Mix aus allen sind ganz okay. Wobei ich denke,das ABC BWY nur ins Rennen geschickt hat um CBS's Rules of Engagement konkurenz zu machen.
Also das der Mix die Schwachstelle sein soll,kann ich so nicht ganz verstehen. Wenn ich mir die Sitcoms der letzten 2 Jahre von ABC angucke,ist BWY nun doch mal wieder sehr erfrischend. Wobei ich denke das dieser 0-8-15 Verschnitt, keine Probleme damit haben dürfte über 2 Staffeln zu kommen.

Ich weiß nicht ob du aus den 90ern ,,The Single Guy' (Ein single kommt immer allein hieß das bei uns, kennst ?) Also auf alle fälle ist BWY wesentlich besser als die 2. Staffel von TSG,welche richtig schrottig war ^^



Hab jetzt Folge 2 gesehen und.... Ben ! Es tut mir immer weh mit ansehen und ertragen zu müssen, wi Potentiale Comedianten so runter gemacht werden mit Storys. Das Firehouse war eigentlich eine sehr großartige Storyline die beide Paare wirklich sehr gut rübergebracht haben. Aber bei Ben stört mich zunehmend das er immer mehr wie Chandler Bing (FRIENDS) rüber kommt. Er macht nen Witz, keiner versteht es oder keiner lacht und der nächste bringt den selben Gag und alle lachen. Das finde ich immer voll zum Kot.... Das ist das einzige Manko der Show,das Ben wie Chandler/Ross rüberkommt.

Der Anrufbeantorter Gag war einfach zu köstlich. WBY ist mein neuer comedy fav mit Community und M&J,was aber noch lange nicht an Rules of Engagement kommt.

2.Manko ist Jennifer Finighan. Sie bringt ihre Rolle zu DRAMATISCH rüber. Ihre Gags sind immer so.. Naja.. Trocken würde ich nicht sagen,aber so total... Hm. Man merkt ihr an das es ihre 1. Comedy Rolle ist. Wobei sie in Folge 2 schon besser war als in 01

Joel und Vickys Story war mittelmässiger Durchschnitt. Bei dieser Show habe ich das Gefühl,wenn eine Story nicht fruchtet,machen es die Gags weg. Vicky ist einfach wie in ihrer alten Rolle mit Red bei den wilden 70ern,nur noch ,böser'' ^^ und das steht ihr. 2 Folgen und schon in jeder Folge hat Vicky Alkohol iner Hand. Entweder hat die Schauspielerin ein Alk Prob oder man versucht bei Vicky's Rolle so ein wenig die alten Fans von den Wilden 70ern anzulocken

5/9,weil es Grandiose Gags waren und die Story mit dem Firehouse ganz okay war,aber Joel und Vicky nerven teils teils und Jennifer Finighan sollte noch mehr Üben.
TheHills Watcher

Re: Better with You [ABC]

Beitrag von TheHills Watcher »

Folge 4 war so herrlich

Jetzt wurde durchgenommen,die wie vielten Kämpfe die jeweilligen Partner miteinander durchhaben in ihrer Bezihungszeit.

Köstliche Gags mal wieder und etwas,was mich echt weggehauen hat: Reden bringt nichts beim Streit, einfach sich Nackt ausziehen HAHAHAHA ich hab selten sowas geiles gesehen. BWY ist meine neue fav comedy. Naja einen Nackten kann man ja nicht angreifen lol

Also die Folge kriegt ene 7 von 9, weil es schwachstellen gab,die zwar nicht gravierend waren,aber mir leider aufgefallen sind.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“