San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)

Beitrag von Schnurpsischolz »

Jährlich gucken wir Serienfans aus Deutschland dem Geschehen bei der Comic-Con mit Neid aus der Ferne zu, und da ich mich dabei dann wenigstens mit den diversen Videos bei YouTube und Artikeln zum Thema über Wasser halte, dachte ich mir, wir eröffnen hier mal einen Thread, in dem wir unsere Fundstücke prsäentieren können.

Ich würde sagen, jeder der was interessantes findet, kann das hier einfach posten, egal um welche Serie es sich handelt. Für inhaltliche Spoiler wäre es dennoch toll, wenn man Spoilertags verwendet, da ja nicht jeder bei allem die Zukunft wissen will. Damit wir aber auf US-Stand frei reden können, habe ich das ganze mal im Spoilerboard platziert. Richtig los geht es erst morgen, dann hoffe ich auf viele Links hier. Bis dahin kann man sich ja schon mal mit diesen Interviews bei THR einstimmen.

EDIT: Und hier kann man gut den Zeitplan (zumindest für die TV-Shows) nachlesen:

Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
eve_susan

Re: San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)

Beitrag von eve_susan »

Keine Videos, aber viele Fotos von der Con - bisher nur die Flure/Plakate/Bühnen etc.!! :)
Unter gleichem Link kommen dann später auch noch Panelfotos etc. dazu!
http://www.superherohype.com/gallery/co ... c-con-2011

OMG - das HILTON sieht ja sooo toll aus! Warum hing das nicht schon vor 11 Monaten! :-/
Und das Ding ist RIESIG!!

Und erste Überraschung: Kein Josh Jackson bei "Fringe"-Panel - dafür aber Seth Gabel!! :ohwell:
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)

Beitrag von Schnurpsischolz »

Und los geht es mit dem "Game of Thrones"-Panel, in wirklich sehr guter Qualität

Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5

Erstmal kurz den Teenie-Schwärmmodus an, Khal Drogo :x :anbet: . Hach, könnte dem echt stundelnlang zugucken, er ist ja schon in der Serie toll aber auch in echt klasse. Und natürlich würde Khal Drogo Conan in die Tasche packen. :D

Inhaltlich ist es auch für alle spoilerfrei, die auf Stand S1/Buch 1 sind.
eve_susan

Re: San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)

Beitrag von eve_susan »

Hier zumindest schonmal Part 1 des "Dexter"-Panels. Der Uploader ist auch noch bei anderen Panels unterwegs und es dauert ja auch was, die in HD hochzuladen. Aber bei der Quali (!!!) kann man auch etwas warten. Das beste am Panel: COLIN HANKS ist dabei!! *freu*

Spoiler zur neuen Staffel und natürlich zu Staffel vier/fünf!

Part 1

Cindy hat geschrieben:Games of Thrones-Panel
Inhaltlich ist es auch für alle spoilerfrei, die auf Stand S1/Buch 1 sind.
Ahh, dann freu ich mich schon drauf - sobald ich das Buch beendet habe! :D

Edit:
Und für Fans von Sarah Michelle Gallar:

"Ringer"-Panel Part 1
"Ringer"-Panel Part 2
Auch hier super Qualität! Keine Ahnung wegen Spoilern etc. - hab es mir nicht angesehen!
Zuletzt geändert von eve_susan am 22.07.2011, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)

Beitrag von philomina »

eve_susan hat geschrieben:Hier zumindest schonmal Part 1 des "Dexter"-Panels
Oh Mann, ich kann es auf der Arbeit nur ohne Ton sehen, aber ich bekam schon feuchte Augen, als MCH überhaupt die Bühne betrat. Mann, freue ich mich auf die nächste Staffel!
Das beste am Panel: COLIN HANKS ist dabei!!
Hilf mir auf die Sprünge, nächste Staffel?
eve_susan

Re: San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)

Beitrag von eve_susan »

philomina hat geschrieben:
eve_susan hat geschrieben:Hier zumindest schonmal Part 1 des "Dexter"-Panels
Oh Mann, ich kann es auf der Arbeit nur ohne Ton sehen, aber ich bekam schon feuchte Augen, als MCH überhaupt die Bühne betrat. Mann, freue ich mich auf die nächste Staffel!
Oh Ja, es ist sooo toll ihn wieder gesund und so gut in Form zu sehen! Ich freu mich auch soooo sehr!! :-)
Das beste am Panel: COLIN HANKS ist dabei!!
Hilf mir auf die Sprünge, nächste Staffel?
Naja, beim Panel sitzt er ja ganz rechts und
Spoiler
nächste Staffel ist er auch dabei
!
Musst es dir auf jeden Fall auch noch anhören, da gerade Colin sehr geil am Anfang ist... Obwohl ich die Einleitung mit Casey Anthony naja zumindest fragwürdig finde!! :)
Benutzeravatar
weckmichmal
Beiträge: 2684
Registriert: 08.09.2010, 22:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)

Beitrag von weckmichmal »

eve_susan hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:
eve_susan hat geschrieben:Hier zumindest schonmal Part 1 des "Dexter"-Panels
Oh Mann, ich kann es auf der Arbeit nur ohne Ton sehen, aber ich bekam schon feuchte Augen, als MCH überhaupt die Bühne betrat. Mann, freue ich mich auf die nächste Staffel!
Oh Ja, es ist sooo toll ihn wieder gesund und so gut in Form zu sehen! Ich freu mich auch soooo sehr!! :-)
Habe es mir auch grad angeschaut und bin schwer begeistert. Was dieser Mann in einem auslöst, mensch mensch! Die Freude steigt, vor allem auch noch nach diesem neuen Trailer, den ich mir unbedingt in Zeitlupe noch einmal anschauen kann.
Musst es dir auf jeden Fall auch noch anhören, da gerade Colin sehr geil am Anfang ist...
Der Anfang ist echt super! Musste sehr lachen. Freut mich, dass sie ihn zum Panel dazu geholt haben.

Bin sehr gespannt auf die weiteren Teile, was da noch kommt. Aber MCH war schonmal sehr klasse!
"that's all i have to say about that"
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)

Beitrag von philomina »

eve_susan hat geschrieben:Oh Ja, es ist sooo toll ihn wieder gesund und so gut in Form zu sehen! Ich freu mich auch soooo sehr!!
Ja, genau. Er sieht wirklich aus, als wäre nie was gewesen :)

Das mit Casey Anthony hab ich irgendwie nicht mitbekommen, aber Colin Hanks ist schonmal super :D
weckmichmal hat geschrieben:Habe es mir auch grad angeschaut und bin schwer begeistert. Was dieser Mann in einem auslöst, mensch mensch!
Jep, genau das ist es. MCH ist einfach was besonderes! Und selbst wenn ich möchte, dass Dexter nie niiieee endet, so bin ich doch jetzt schon gespannt, was er danach spielen wird!
eve_susan

Re: San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)

Beitrag von eve_susan »

Teil 2 ist da!! :-)

Dexter Panel Part 2
Edit: Und Teil 3
Wieder Spoiler für alle vorherigen Seasons und ein bisschen Zukunftsgeplänker... :)

SCHÖN viel Michael C. Hall und ganz schön seltsame Fanfragen! Nur die letzte ist echt gut und Michael wird richtig verlegen (ganz am Schluss von Teil 2)!! :)

Bei vier Stunden anstehen für "Dexter", fünf für "The Big Bang Theory" und einer Schlange bis zum Meer (ist nicht sooo weit) für "Game of Thrones" hab ich echt Respekt für jeden, der da ist... :)

Edit:

Und True Blood
True Blood-Panel Teil 1
True Blood-Panel Teil 2
True Blood-Panel Teil 3
True Blood-Panel Teil 4
True Blood-Panel Teil 5
Habs noch nicht selbst gesehen, sind aber wohl schön viele Spoiler dabei! :-)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)

Beitrag von philomina »

Ach, die von "True Blood" sind auch alle so nett :) Gibt es schon was von TBBT, die würd ich unheimlich gerne sehen!

EDIT: Und der Rest vom "Dexter"-Panel ist jawohl so klasse! "My question is for C.S. Lewis..." und wie MCH sich da kaputtlacht, herrlich ^_^
eve_susan

Re: San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)

Beitrag von eve_susan »

Ach, die von "True Blood" sind auch alle so nett :)
Total - vor allem leicht zu bemerken, dass Alexander ja so der Liebling der Fans ist.. :)
philomina hat geschrieben:Gibt es schon was von TBBT, die würd ich unheimlich gerne sehen!
Ich warte auch schon ganz geduldig drauf. Kann mir nicht vorstellen, dass da nichts mehr kommt - letztes Jahr hat CBS selber sogar ein paar Tage nach der Con das Panel veröffentlicht. Bisher leider nichts, denke aber auch, dass es derzeit in San Diego /Convention Center sehr schwer sein wird einen halbwegs funktionierenden, schnellen Internetzugang zu finden - zumal man als Besucher ja kaum Zeit hat - bei so langen Anstellschlangen.., Also etwas Gedult. Hab aber schon gehört, dass Howards Mutter die Schauspieler vorgestellt hat und einiges gespoilert wurde...
EDIT: Und der Rest vom "Dexter"-Panel ist jawohl so klasse! "My question is for C.S. Lewis..." und wie MCH sich da kaputtlacht, herrlich ^_^
Total! :-)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)

Beitrag von philomina »

eve_susan hat geschrieben:
Ach, die von "True Blood" sind auch alle so nett
Total - vor allem leicht zu bemerken, dass Alexander ja so der Liebling der Fans ist..
Ja, er auch, aber die Reaktion bei Nelsan Ellis ist ja auch immer was besonderes :)
Ich warte auch schon ganz geduldig drauf. Kann mir nicht vorstellen, dass da nichts mehr kommt - letztes Jahr hat CBS selber sogar ein paar Tage nach der Con das Panel veröffentlicht. Bisher leider nichts
HIER sind 2 Clips, aber leider eher kurz. Ich schau allerdings eh meist nur die Begrüßung, um keine Spoiler mitzukriegen.
eve_susan

Re: San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)

Beitrag von eve_susan »

philomina hat geschrieben:Ich schau allerdings eh meist nur die Begrüßung, um keine Spoiler mitzukriegen.
Stimmt, hätte dich auch im speziellen noch gewarnt. Die letzte Season ist soo viel passiert, da wäre es fies auch nur ein bisschen was vorher mitzubekommen... Hast du die Begrüßung 2010 gesehen? Mit Will Wheaton und der Band??
HIER sind 2 Clips, aber leider eher kurz.
Ach, dann will ich nur immer mehr sehen - ich warte/hoffe lieber auf das gesamte Panel! :)
Benutzeravatar
weckmichmal
Beiträge: 2684
Registriert: 08.09.2010, 22:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)

Beitrag von weckmichmal »

eve_susan hat geschrieben:Teil 2 ist da!! :-)

Nur die letzte ist echt gut und Michael wird richtig verlegen (ganz am Schluss von Teil 2)!! :)
OMG, wie geil war denn bitte die letzte Frage im zweiten Teil??? :D
"I have a question for Mr. Hall..." So süüüüss! Und die Art, wie er die Frage beantwortet hat, war ja wohl der Wahnsinn. "He obviously has the power of invisibility, turn himself into smoke" Ach Gott, ich lag hier grad auf dem Boden!! :D
"that's all i have to say about that"
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)

Beitrag von philomina »

eve_susan hat geschrieben:Hast du die Begrüßung 2010 gesehen? Mit Will Wheaton und der Band??
Nee, aber sollte ich dann wohl nachholen :D
weckmichmal hat geschrieben:OMG, wie geil war denn bitte die letzte Frage im zweiten Teil???
"I have a question for Mr. Hall..." So süüüüss! Und die Art, wie er die Frage beantwortet hat, war ja wohl der Wahnsinn.
Ich könnt hier auch vor lauter Fangirlmodus lauter Herzchen und Smilies mit rosaroten Brillen posten. Weiß nicht, was das ist bei MCH, da setzt es einfach aus 8-)
"He obviously has the power of invisibility, turn himself into smoke" Ach Gott, ich lag hier grad auf dem Boden!!
Ich auch! :D Das mit den Logiklöchern war ja gerade bei der letzten Staffel wieder so ein Diskussionspunkt, aber ich find's einfach nur klasse, wie er da herangeht 8-)
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)

Beitrag von Schnurpsischolz »

Wie ich sehe, ist jetzt wohl das BBT-Panel vorhanden, schaut mal hier. Der Gute hat auch das "The Walking Dead"- Panel hochgeladen.

Und falls jemand das "Chuck", "Community" oder "Fringe"-Panel findet, bitte unbedingt gleich hier melden. :) Zach levy soll ja am Ende beim Dank an die Fans in Tränen gewesen sein, und "Community" war wohl energiegeladen wie immer. *schon langsam ungeduldig werdend*

EDIT: Ah, Chuck hab ich gefunden:

Chuck: Part 1
Chuck: Part 2

so wie's aussieht, wird das gerade hochgeladen.
Benutzeravatar
weckmichmal
Beiträge: 2684
Registriert: 08.09.2010, 22:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)

Beitrag von weckmichmal »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Wie ich sehe, ist jetzt wohl das BBT-Panel vorhanden, schaut mal hier.
Ich kann leider nur die ersten zwei Teile abspielen. :( Teil drei will nicht laden und vier und fünf find ich nicht... Vielleicht kommts ja noch.

Ich finde es super, dass Melissa und Mayim auch beim Panel dabei sind, vor allem weil Mayim super Antworten gibt. "I goodled Jim Parsons" :D sehr cool, die Frau. Aber auch die anderen sind ziemlich cool drauf, besonders die Imitation von Mrs. Wolowitz.
Was mir bei Jim Parsons auffällt, entweder er war aufgeregt, oder er kann einfach nicht so gut vor Menschen reden, der stottert bisschen, was ihn aber noch vieeeel sympathischer macht! :)
Die Erklärung von Jim und Mayim im zweiten Teil, welcher Moment der beste war, ist herrlich.
Ich will jetzt noch unbedingt die Fragenrunde sehen, weil ich mir sicher bin, dass es da noch einges zum Lachen gibt.
"that's all i have to say about that"
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)

Beitrag von philomina »

Schnurpsischolz hat geschrieben:EDIT: Ah, Chuck hab ich gefunden:
Chuck: Part 1
Chuck: Part 2
Ach, grad find ich's richtig schade, dass mir die Serie nicht mehr gefallen hat, denn das Panel ist ja einfach nur super. Schon als Zach reinkommt, hat man das Gefühl, er ist übermannt, oder? Alle sind so witzig beim Reinkommen, nur er scheint bereits um Fassung zu ringen. Bin gespannt auf das Ende. Aber das Ende vom 2. Clip ist ja schonmal KLASSE, wie Zach sich totlacht, während Chris sich bei der Antwort windet :D

weckmichmal hat geschrieben:Was mir bei Jim Parsons auffällt, entweder er war aufgeregt, oder er kann einfach nicht so gut vor Menschen reden
Den Eindruck hatte ich auch, passt ja auch zu seiner Emmy (oder Golden Globe)-Dankesrede, wo er sich gleich verhaspelt und vor lauter Aufregung ganz schnell redet. Unheimlich sympathisch, wirkt hier im Panel aber eben nicht so knallermäßig lustig.


Ich will unbedingt das TVD-Panel sehen!!! Paul, Joe und Ian waren ja auf dem Weg zur Con gestern schon gut drauf im Flugzeug :D
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)

Beitrag von Pretyn »

Ich hab hier was schönes zu "Fringe" gefunden: *klick*

Es ging ja das Gerücht um, Josh würde in der nächsten Staffel nicht wiederkommen und das haben sie hier ein wenig auf die Schippe genommen und vor dem Panel gezeigt. Großartig gemacht und viiieeele bekannte Gesichter mit dabei.

Sehr schöne Videos zu den Panels, btw. Da hat man selbst richtig Lust, mal dabei zu sein. :up:
Bild
~*~
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)

Beitrag von philomina »

Pretyn hat geschrieben:Es ging ja das Gerücht um, Josh würde in der nächsten Staffel nicht wiederkommen und das haben sie hier ein wenig auf die Schippe genommen und vor dem Panel gezeigt. Großartig gemacht und viiieeele bekannte Gesichter mit dabei.
Sehr sehr cool ^_^
Antworten

Zurück zu „Spoiler“