Ringer [The CW]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von Celinaaa »

coupleleyton hat geschrieben:
Ich rechne mit einer Absetzung von Gossip Girl und Ringer.
das glaube ich auch
Aber ich hoffe es nicht. Bei GG schon, aber nicht bei Ringer! :ohwell:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von Miha »

Das Problem bei Ringer seh ich irgendwie in der Handlung: Denke mal am Ende wird auffliegen, dass Bridget Bridget ist und Siobhan sich nicht umgebracht hat und das wars dann - wüsste nicht wie man dann daraus noch X Staffeln holen will?

Anderseits hab ich das bei The Good wife auch gedacht und die sind jetzt in der 3. Staffel und alles läuft auf hohem Nivea - also mal abwarten ;)

Ich hoffe nur sie setzen Ringer nicht mittendrin ab - dafür bin ich echt zu neugierig...
Memo an mich: Nur noch serien gucken, die schon als komplette Staffel ausgestrahlt wurden..
Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von Celinaaa »

Miha hat geschrieben:Memo an mich: Nur noch serien gucken, die schon als komplette Staffel ausgestrahlt wurden..
Das hatte ich mir vor der aktuellen Serien-Season auch vorgenommen. Naja, hat nicht geklappt, die Neugier war zu groß :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von Celinaaa »

Die Quoten der gestrigen Folge sind total mies - ich ahne Böses! :roll: :(
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von Miha »

Celinaaa hat geschrieben:Die Quoten der gestrigen Folge sind total mies - ich ahne Böses! :roll: :(
Nein, bitte nicht :(
Ich bin zwar nachher immer mehr verwirrt als vor der Episode, aber irgendwie schau ich mir das echt gerne an... Finds überraschend gut, dass Shiobhan ihrem Freund (vergesse immer den Namen - der Mann von Gemma) erzählt/gezeit hat, dass Bridget ihr Leben lebt. Hätte ich nicht mit gerechnet..
Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von Celinaaa »

Ich glaub er heißt Henry!!

Ich glaube das Problem der Serie ist, dass es für Quereinsteiger fast unmöglich ist mittendrinnen einzusteigen. Wenn man nicht von Anfang an geguckt hat ist es schwer die ganze Story zu erfassen. Und somit steigen zum einen häppchenweise Woche für Woche Leute aus, weil zum Beispiel die Story nicht mehr überzeugt, und keine neuen Zusehen konnten lukriert werden. So reime ich mir das zusammen.

Noch dazu mit den ewigen Pausen dazwischen, das ist für eine Serie, die sowieso von Anfang an nicht wirklich beliebt war, auch nicht gerade einfach!! :(
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von philomina »

#1.13

Haaa, Logan Echolls wäre sooo stolz! :D Die Sache mit Juliet, ihrer Freundin und dem Lehrer hab ich absolut nicht kommen sehen ...dabei, gab es nicht mal einen Film mit Matt Dillon, Neve Campbell und Denise Richards mit demselben Plot? Hier hat es mich jedenfalls völlig überrascht! Die kleine verwöhnte Juliet hat es also faustdick hinter den Ohren. Was sagt uns das über ihren Dad, der uns - durch Bridgets Augen - derzeit ja auch als netter Mann präsentiert wird. Was hören Henry und Siobhan sich da am Ende an?

Bin jedenfalls sehr froh, dass Henry endlich etwas mehr involviert ist.
Celinaaa hat geschrieben:Ich glaube das Problem der Serie ist, dass es für Quereinsteiger fast unmöglich ist mittendrinnen einzusteigen. Wenn man nicht von Anfang an geguckt hat ist es schwer die ganze Story zu erfassen.
Selbst wenn man es jede Woche verfolgt, dank all der Pausen zwischendurch etc. muss ich auch sagen, es fällt schwer, die Story komplett parat zu haben. Auch heute gab es wieder etwas aus der Siobhan/Bridget-John/Charlie-Geschichte, was ich nicht mehr durchschaut habe. Aber die Serie schafft es mittlerweile für mich ganz wunderbar, die Spannung zu halten. Nach wie vor denke ich, CW ist nicht der richtige Sender dafür, und ich hoffe, wenn sie nach S1 absetzen, dass sie dann wenigstens ein tolles Ende hinbekommen.
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von Miha »

philomina hat geschrieben:#1.13

Haaa, Logan Echolls wäre sooo stolz! :D Die Sache mit Juliet, ihrer Freundin und dem Lehrer hab ich absolut nicht kommen sehen ...dabei, gab es nicht mal einen Film mit Matt Dillon, Neve Campbell und Denise Richards mit demselben Plot? Hier hat es mich jedenfalls völlig überrascht! Die kleine verwöhnte Juliet hat es also faustdick hinter den Ohren. Was sagt uns das über ihren Dad, der uns - durch Bridgets Augen - derzeit ja auch als netter Mann präsentiert wird.
Das hat mich ja auch völlig umgehauen! Hätte ich ihr niemals zugetraut - lügen, um sich am Lehrer zu rächen - okay! Aber um an die Millionen zu kommen? Big surprise!
Wobei ich mir ja einbilde, ich hätte kurz soetwas wie Schuldgefühle oder ein Gewissen in ihrem Blick gesehen, als sie mit den anderen angestoßen hat..

Ansonsten verliere ich langsam aber sicher den ganzen Überblick... die Story ist schon irgendwie kompliziert und mein Gedächtnis wohl nicht mehr so in Form..

Was war eigentlich nochmal mit Malcolm passiert? Ich dachte der hätte die Stadt verlassen, um irgendwo einen neuen Job anzunehmen, aber die Tatsache, dass Bridget ihm ständig nur auf die Mailbox quatscht und man ihn nicht mehr zu Gesicht bekommt, lässt mich vermuten, dass ich da was verpasst habe?

PS: Ich hoffe Andrew hat es nicht auch so faustdick hinter den Ohren wie seine Ausgeburt der Hölle einer Tochter... mag die beiden irgendwie als Paar..
Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von Celinaaa »

Ich habe die neue Folge zwar noch nicht gesehen (das werde ich gleich nachholen), aber die Quoten sind ja wieder unter aller Würde, soweit ich das beurteilen kann sogar wieder gesunken gegenüber der Vorwoche :( .

;-(

Falls ich jemandem mit meinem ständigen Quoten-Gequatsche auf die Nerven gehe, bitte nur ein Hinweis und ich hülle mich fortan in Schweigen! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
mausmaus
Beiträge: 182
Registriert: 27.10.2011, 16:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von mausmaus »

Celinaaa hat geschrieben: Falls ich jemandem mit meinem ständigen Quoten-Gequatsche auf die Nerven gehe, bitte nur ein Hinweis und ich hülle mich fortan in Schweigen! :D
Nein, ganz im Gegenteil :) Finds auch schade, dass Ringer bei den Zuschauern nicht so sehr ankommt, weil inzwischen hat sich die Serie doch stark verbessert und ist wirklich spannend geworden...
Ich persönlich würde ja gern wissen, wo du denn die aktuellen Quoten immer herbekommst? Kannst du den Link hier mal posten? Oder verstößt das gegen die Forumsregeln?
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von Celinaaa »

Ich hoffe mal nicht, dass das gegen die Forumsregeln verstößt, denn ich poste jetzt einfach mal den Link:
http://blog.zap2it.com/frominsidethebox ... s-day.html
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von coupleleyton »

diese lehrer und schülerinnen sache hat mich an wild things aus dem jahr 1999 erinnert
vielleicht wird das ja noch weiter gemacht aber ich glaube das vielleicht juliet den kürzeren zieht sowie mr c. mit tessa im hotelzimmer herumgeshakert hat und dann ihr blick :/

ob das die eltern rausbekommen da mein ich jetzt andrew- ist auch intressant
Spoiler
die nächste folge wird spannend wo shiv u- bridget aufeinander treffen
ich möchte übrigens auch wissen was mit dem kleinen jungen passiert ist (ob das der sohn oder bruder ist?)
Zuletzt geändert von philomina am 15.02.2012, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt!
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von Celinaaa »

Dass Juliet so eine falsche Schlange ist, habe ich auch absolut nicht kommen sehen. Sie wird dies aber bereuen, da bin ich mir sicher, ihr Blick zum Schluss war sicher kein Zufall. Jedoch finde ich die ganze Sache fast "too much". Ihren eigenen Vater so dermaßen zu betrügen find ich schon heftig. Es hätte doch bestimmt andere Wege gegeben an ihr Geld zu kommen. Wenn das raus kommt,... ich hoffe, dass das noch in dieser Staffel aufgeklärt wird!!!!!

Was haben sich Henry und Siobhan denn da am Schluss angehört??? Hat Andrew vielleicht auch Dreck am Stecken????

Dieser John, war das nicht der Bruder von Siobhan und Bridget? Ich bin mir da überhaupt nicht sicher, diese ewig vielen Pausen machen es einem nicht leicht. Wobei, der Bruder kann es ja nicht sein, weil der sah auf dem Foto ziemlich jung aus. Den Altersunterschied fände ich zu groß. Aber wenn Bridget wirklich Siobhan's Sohn auf dem Gewissen hat?!?!?!?!?!?!?! Ich bin verwirrt....

Dass sich Henry so mir nichts dir nichts auf die Seite von Siobhan stellt, find ich auch ein wenig leichtsinnig. Er sieht doch zu was Siobhan fähig ist, ich würde ihr nicht mehr trauen. Aber Liebe macht ja bekanntlich blind.

Ich bin gespannt wie es weitergeht!!!!
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von coupleleyton »

Dieser John, war das nicht der Bruder von Siobhan und Bridget? Ich bin mir da überhaupt nicht sicher, diese ewig vielen Pausen machen es einem nicht leicht. Wobei, der Bruder kann es ja nicht sein, weil der sah auf dem Foto ziemlich jung aus. Den Altersunterschied fände ich zu groß. Aber wenn Bridget wirklich Siobhan's Sohn auf dem Gewissen hat?!?!?!?!?!?!?! Ich bin verwirrt....
ich weiß auch nicht.
ich dachte an sohn von shiv vielleicht oder so. weil sie im piloten ja sagte also bridg das es ihr leid tut was mit ihm passiert ist damals und shiv wollte nicht darüber reden und sagt ihr sie hat ihr vergeben (was aber nicht stimmt da auf dem zettel den bridg gefunden hat steht: sie wünschte sie könnte ihr verzeihen,kann sie aber nicht)... also iwas muss da passiert sein. vielleicht ist beim aufpassen oder einem besuch von bridg etwas passiert --> ich hoffe es kommt doch noch raus. da man auch ein foto auf dem schreibttisch von shiv mit john gesehen hat

ich kann auch nur sagen dass juliet das alles noch bereuen wird gmacht zu haben
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von Miha »

Kommen eigentlich auch abgesetzte Serien auf DVD raus?
Ich brauch diese Sendung - 24 Std Marathon..

Danke für den Quotenhinweis! Finde das super interessant aber leider auch ziemlich erschreckend, denn ich möchte nicht, dass diese Serie vorzeitig abgesetzt wird - dazu ist sie viel zu spannend..
Bietet CW eigentlich die Serie komplett online an? Dann wäre es ja ein guter Ansatz das Zielpublikum online in die Story reinzubringen (anzufixen) und so die aktuellen Quoten wieder anzuheben..

Ich bin auch gespannt wie lange Bridget noch braucht, bis sie heraus findet wer hinter ihren Mordversuchen steckt... die weiblichen Fußabdrücke im Schrank, ihr verschollener Ring und der Schlüssel aus dem Appartement, Andrew der mit ihr geredet hat, obwohl sie ja überhaupt nicht zu Hause war...

Ach mir fällt gerade was ein:
Bridget hat Andrew ja auch zur Abfindung mit dem Lehrer geraten - ich hoffe die abgebrühte Juliet behauptet nicht hinterher Bridget wäre in die Sache mit verwickelt gewesen?

Ach menno, nicht absetzen, ich will echt wissen wie es weitergeht!
Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von Celinaaa »

Bietet CW eigentlich die Serie komplett online an? Dann wäre es ja ein guter Ansatz das Zielpublikum online in die Story reinzubringen (anzufixen) und so die aktuellen Quoten wieder anzuheben..
Soweit ich mich erinnere, hat TheCW Ringer schon mal im Re-Run an einem Donnerstag oder so gezeigt. Eben um neue Zuschauer dazuzugewinnen. Hat wohl nicht geklappt.
Kommen eigentlich auch abgesetzte Serien auf DVD raus?
Ich brauch diese Sendung - 24 Std Marathon..
Erst vor kurzem habe ich nach der 1. Staffel Hellcats gesucht - die Serie wurde in der letzten Season nach einer Staffel abgesetzt - und soweit ich das rausbekommen habe, gibt es hier keine Box. Ich vermute mal Ringer würde das selbe Schicksal ereilen! :roll:

Also wenn ich so durch diverse TV-Seiten und Foren surfe, gibt es kaum jemanden, der Ringer noch eine reelle Chance gibt! :(
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von Miha »

Ich finde es total fastzinierend wie die Autoren es Woche für Woche schaffen es spannend zu halten und neue Charaktere einzuführen..

Fand die Folge super!

Witzigerweise dachte ich am Ende, als Juliet im Park mit der noch unbekannten Person sprach á la "Du hast dir das doch ausgedacht - es war alles deine Idee! Hilf mir!", dass sie mit Shiobhan sprac. Das wiederrum hätte bedeutet, dass Juliet wusste wer Bridget wirklich ist und welche Rolle sie gerade spielt - aber gott sei dank war dem ja nicht so :) Die böse Mutter also... hat mich jetzt nicht ganz so gefesselt aber mal abwarten, was noch kommt...

Bridget Reaktion Andrew und Juliet sagen zu wollen, wer sie wirklich ist, finde ich total verständlich... Ich bin gespannt wie Andrew reagieren wird!

PS: Was machen die Quoten?
Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von Celinaaa »

Miha hat geschrieben: PS: Was machen die Quoten?
Ohja, das würde mich auch brennend interessieren. Soweit ich weiß werden die Quoten so um 18 Uhr unserer Zeit bekannt gegeben. Solange müssen wir noch warten. Aber ich kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass sie noch weiter fallen werden, weil das wäre ja dann schon ziemlich heftig. :roll: Ich prognostiziere jetzt mal, wenn die Quoten im Gegensatz zur Vorwoche noch weiter sinken, wird das Schicksal wohl besiegelt sein.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von philomina »

Miha hat geschrieben:Witzigerweise dachte ich am Ende, als Juliet im Park mit der noch unbekannten Person sprach á la "Du hast dir das doch ausgedacht - es war alles deine Idee! Hilf mir!", dass sie mit Shiobhan sprac.
Ich auch, wäre noch ein überraschender Twist gewesen, aber dieser hier ist wohl stimmiger und im Grunde so naheliegend, dass man hätte eher drauf kommen.

Misha Collins fand ich im Rückblick nicht so überzeugend, aber die Szene in der Garage war der Hammer. Bei SMG war das die beste Szene der Serie bisher, wie ich finde, und auch Mishas Weinen war richtig ergreifend!
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von Celinaaa »

Ich hab die Folge zwar noch nicht gesehen, aber dafür die Ratings! :D

Und zwar sind die Quoten gestiegen. Nicht wirklich viel, aber immerhin. Ob das für eine Verlängerung reicht? Ich habe absolut keine Ahnung. Wir haben ja noch 8 Folge vor uns (soweit ich mich nicht verrechnet habe), da kann wahrscheinlich noch einiges passieren.
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“