Ringer [The CW]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von Celinaaa »

coupleleyton hat geschrieben:ich hätte da mal eine frage zur ausstrahlung:

ich hab mir heute die supernatural folge von freitag angesehen. und da kommen unten bei dem cwlogo immer so einblendungen für die ganzen cw - serien für nächste woche.

und dann kam eine info für Ringer und da stand daneben "monday" - jetzt meine frage:

ist die aktuelle folge von nächster woche am montag oder eh am dienstag?

das hat mich verwirrt weil es ja immer dienstags ist :-/

vielleicht kann mir da wer weiterhelfen wär echt nett :)
Die nächste neue Folge Ringer gibt es am 1.11. Das ist ein Dienstag. Soweit ich das mitbekommen habe, wiederholt CW Ringer aber irgendwann unter der Woche, um mehr Zuschauer zu gewinnen. Kann sein, dass das damit gemeint ist!? Genau weiß ich es aber auch nicht!
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von philomina »

coupleleyton hat geschrieben:ist die aktuelle folge von nächster woche am montag oder eh am dienstag?
Am Montagabend kommen nur 2 Wiederholungen, also #1.05 und #1.06, und wie üblich kommt am Dienstag eine neue Episode, die #1.07. Es bleibt also beim Ausstrahlungstermin :)
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von coupleleyton »

ah ok danke sehr - hat mich nur verwirrt weil ich weiß das die aktl. folge immer dienstags ist :D
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
junkie

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von junkie »

Ich fand die neue Folge echt super und sehr ereignisreich. Dass Charlie mit Shioban unter einer Decke steckt und für Gemmas Entführung verantwortlich ist hätte ich mir nun echt nicht gedacht. Jetzt bleibt nur die Frage ob Gemma tot oder noch am Leben ist.
Matthew ist jetzt also auch in New York, das könnte für einige interessante Storylines sorgen. Juliet gefällt mir momentan sehr gut und ich finde auch die Connection mit ihrem Lehrer nachvollziehbar.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von Celinaaa »

Ich war auch ganz begeistert von der aktuellen Folge. Ich vermute, dass Gemma wirklich tot ist. Weil in der Rückblende schon nicht mehr richtig ihr Gesicht gezeigt wurde und ich davon ausgehe, dass es daher nur ein Gemma-Double war und die Schauspielerin bereits aus der Serie gestrichen wurde. Kann das sein?

Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als sowohl Henry als auch Andrew wussten wer Bridget ist. Ich war fest davon überzeugt, dass von beiden ein "NO" kommt. Super danach die Rückblende, als beide von ihr aufgeklärt wurden.

Ich bin wirklich neugierig in welche Richtung die Serie geht. Es mag ja sein, dass Bridget als Siobhan noch eine Zeit lang durchkommt, aber was ist, wenn sich Siobhan entschließt wieder zurückzukommen??? Gut, dann steht Aussage gegen Aussage. Bridget braucht eindeutig noch mehr Zeit sich in Siobhans Leben zurechtzufinden.

Eine der ganz wenigen Serien, bei denen ich überhaupt nicht erahnen kann, welche Richtung sie einschlagen wird! :up:
Family is not an important thing. It's everything.
junkie

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von junkie »

Celinaaa hat geschrieben:Ich war auch ganz begeistert von der aktuellen Folge. Ich vermute, dass Gemma wirklich tot ist. Weil in der Rückblende schon nicht mehr richtig ihr Gesicht gezeigt wurde und ich davon ausgehe, dass es daher nur ein Gemma-Double war und die Schauspielerin bereits aus der Serie gestrichen wurde. Kann das sein?
Dasselbe hab ich mir auch gedacht.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von Estrella* »

Ich fand die neue Folge auch richtig klasse.
junkie hat geschrieben:Ich fand die neue Folge echt super und sehr ereignisreich. Dass Charlie mit Shioban unter einer Decke steckt und für Gemmas Entführung verantwortlich ist hätte ich mir nun echt nicht gedacht.
Ich dachte auch irgendwie noch immer daran, das Henry etwas damit zu tun haben könnte.
Das mit Charlie war eine große Überraschung.
Nun denke ich, dass er sich mit Anweisung von Siobhan an Bridget ranhängt.

Und ich bin schon so gespannt, was Bridget wegen dem Baby sagt.
Es wird jetzt wohl oder übel rauskommen, das sie nicht schwanger ist. Darüber muss sie sich doch auch schon gedanken gemacht haben.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von Celinaaa »

Juhuuuu, Ringer is back!!! 8-)

Wird Siobhan Henry die Wahrheit sagen??? :<> Ich glaube zwar nicht, aber hoffe es. Hier sollte mal was weitergehen. Das Versteckspiel kann nicht ewig so weitergehen. Siobhan hat nun die Dateien kopiert, sie wird sich jetzt sicher nicht einfach so aus dem Staub machen und wohl noch mehr Unruhe stiften. Vor allem weil sie scheinbar noch an Henry hängt. Was ich nicht so ganz verstehen kann, denn sie hat ihn doch verlassen, indem sie nach Paris ging.

Nach wie vor frage ich mich, wie die Serie einmal enden wird. Wird das Geheimnis jemals rauskommen? Siobhan hat nun eigentlich alle Zeit der Welt Bridget das Leben schwer zu machen. Sie kann jederzeit die Bombe platzen lassen. Noch ist Andrew meiner Meinung nach nicht so weit, dass er sich für Bridget entscheiden würde, würde die Wahrheit rauskommen.

Hat Mr. Carpenter Juliet denn nun wirklich vergewaltigt? Anfangs nahm ich ihr diese Geschichte nicht ab, aber mittlerweile bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht doch die Wahrheit sagt. Was würde es bringen, wenn sie lügt? Dafür hat sie in dieser Folge viel zu sehr herumgeheult.

Es macht mich beinahe wahnsinnig nicht zu wissen in welche Richtung RINGER gehen wird. Aber noch wahnsinniger macht es mich nicht zu wissen, ob die Serie die 1. Staffel überhaupt überleben wird. :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von Miha »

Celinaaa hat geschrieben:Juhuuuu, Ringer is back!!! 8-)
:D

Wird Siobhan Henry die Wahrheit sagen??? :<> Ich glaube zwar nicht, aber hoffe es. Hier sollte mal was weitergehen. Das Versteckspiel kann nicht ewig so weitergehen. Siobhan hat nun die Dateien kopiert, sie wird sich jetzt sicher nicht einfach so aus dem Staub machen und wohl noch mehr Unruhe stiften. Vor allem weil sie scheinbar noch an Henry hängt. Was ich nicht so ganz verstehen kann, denn sie hat ihn doch verlassen, indem sie nach Paris ging.
Da war wohl der Egoismus größer, als die Liebe. Ich hoffe, dass sie ihm die Wahrheit sagt, aber ich glaube noch nicht dran...
Siobhan hat nun eigentlich alle Zeit der Welt Bridget das Leben schwer zu machen. Sie kann jederzeit die Bombe platzen lassen. Noch ist Andrew meiner Meinung nach nicht so weit, dass er sich für Bridget entscheiden würde, würde die Wahrheit rauskommen.
Meinst du nicht?
Ich hab das Gefühl er würde sich sofort für Bridget entscheiden - schon alleine wegen des "guten" Verhältnissen zu seiner Tochter.
Hat Mr. Carpenter Juliet denn nun wirklich vergewaltigt? Anfangs nahm ich ihr diese Geschichte nicht ab, aber mittlerweile bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht doch die Wahrheit sagt. Was würde es bringen, wenn sie lügt? Dafür hat sie in dieser Folge viel zu sehr herumgeheult.
Hier ist mein größtes Problem: Sie letzte Folge lief for 2 Monaten, ich hatte fast alles vergessen und dieser kurze Rückblick hat hinten und vorne nicht gereicht, um wieder in die Story zu kommen. Kurz: Ich kann mich nicht mal erinnern, wie diese Vergewaltigungsszene gedreht wurde?

Ich fand die Folge zwar wieder unterhaltsam aber heute nicht so gut gelungen, wie die Folgen davor.
Grund 1: Siobhan in der Wohnung. Das grenzte ja an Slapstick Comedy wie Andrew durch die Wohnung ging und sie mitten im Raum stand ohne dass er sie bemerkte.. :down:
Grund 2: Was bitte sollte die Reaktion der Tochter? Es war jawohl SUPER GENIAL wie Bridget dem Lehrer eine runtergehauen hat - kann man dem Kind noch mehr zeigen, wie sehr man es liebt? Klar wissen es jetzt alle, aber ich finde hier hätten die Gefühle für Bridget über dem Schamgefühl stehen sollen.. Vielleicht beurteile ich das hier auch falsch, aber den Ärger gegen Bridget konnte ich nicht so ganz nachvollziehen..
Grund 3: Der Ring. Warum bitte belügt Bridget Andrew wegen dem Ring? Sie hätte doch einfach sagen können, dass der vermutlich in den Abfluss gerutscht ist - wobei der Ring eh viel zu groß war um durch das Waschbecken gefallen sein zu können...
Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von Celinaaa »

Miha hat geschrieben:Meinst du nicht?
Ich hab das Gefühl er würde sich sofort für Bridget entscheiden - schon alleine wegen des "guten" Verhältnissen zu seiner Tochter.
Nein, ich glaube wirklich, dass er noch nicht so weit ist. Ich glaube die Story um die geklaute Identität würde ihn noch zu sehr abschrecken und er würde sich von Bridget abwenden.
Miha hat geschrieben:Hier ist mein größtes Problem: Sie letzte Folge lief for 2 Monaten, ich hatte fast alles vergessen und dieser kurze Rückblick hat hinten und vorne nicht gereicht, um wieder in die Story zu kommen. Kurz: Ich kann mich nicht mal erinnern, wie diese Vergewaltigungsszene gedreht wurde
Ich glaube das war damals so, dass Juliet ins Klassenzimmer zu Mr. Carpenter gegangen ist, weil sie irgendwas besprechen wollte (ich erinnere mich sogar noch an ein trügerisches Grinsen auf ihrem Gesicht) und danach hat es dann plötzlich geheißen, dass er sie vergewaltigt hat.
Miha hat geschrieben:Grund 2: Was bitte sollte die Reaktion der Tochter? Es war jawohl SUPER GENIAL wie Bridget dem Lehrer eine runtergehauen hat - kann man dem Kind noch mehr zeigen, wie sehr man es liebt?
Ohja, das war wirklich super genial!!!! :up:
Miha hat geschrieben:Grund 3: Der Ring. Warum bitte belügt Bridget Andrew wegen dem Ring? Sie hätte doch einfach sagen können, dass der vermutlich in den Abfluss gerutscht ist - wobei der Ring eh viel zu groß war um durch das Waschbecken gefallen sein zu können
Würde sich Bridget nicht ein paar unnötige Probleme selbst erschaffen, wäre es ja langweilig! :D Aber du hast schon recht, logisch nachvollziehen kann ich ihre Handlung auch nicht. Genauso wenig verstehe ich, warum Siobhan den Ring überhaupt mitgenommen hat?! :?:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
mausmaus
Beiträge: 182
Registriert: 27.10.2011, 16:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von mausmaus »

Miha hat geschrieben: Grund 2: Was bitte sollte die Reaktion der Tochter? Es war jawohl SUPER GENIAL wie Bridget dem Lehrer eine runtergehauen hat - kann man dem Kind noch mehr zeigen, wie sehr man es liebt?
Ich denke die Reaktion von Juliet kann man damit erklären, dass ihr dadurch vielleicht erst bewusst geworden ist, was sie angestellt hat...nämlich diese ganze Vergewaltigung zu erfinden, die in echt gar nicht stattgefunden hat.
Man hat ja in den vorherigen Folgen gesehen wie sehr sie sich an ihn rangemacht hat und er dies aber stets abgewehrt hat. Und im Klassenzimmer ist dann nämlich auch nichts gelaufen. Und da das Juliets Stolz verletzt hat (weil ja anscheinend zuvor noch nie jemand nein zu ihr gesagt hat), hat sie sich überlegt wie sie es ihm am besten heimzahlen kann und kam auf die abgedrehte Idee mit dieser Vergewaltigung. Und so geschockt war sie auch, weil sie diese Reaktion von Shioban, die sie früher ja gehasst und sich null für sie interessiert hat, niemals erwartet hätte - und die echte Shioban hätte auch nie so reagiert! Ich denke, dass Juliet in dem Moment begriffen hat, was für einen Fehler sie gemacht hat und dass sie das Leben von Mr. Carpenter echt zerstören könnte mit dieser Aktion.
Denn auch seine Reaktion passt denk ich zu meiner Theorie. Er hat ja gleich fragend zu Juliet geblickt und gefragt, was hier los sei. Ein schuldiger Täter würde sich wohl eher versuchen irgendwie rauszureden und sich zu verteidigen. Aber er spricht ja hier direkt sein angebliches "Opfer" an...was er sicher nicht machen würde, wenn er sie tatsächlich vergewaltigt hätte...

Von daher gehe ich irgendwie immernoch davon aus, dass Juliet diese ganze Vergewaltigung nur erfunden hat.

Aber der Punch von Bridget war echt eingach nur gut ;)
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von Miha »

mausmaus hat geschrieben:
Miha hat geschrieben: Grund 2: Was bitte sollte die Reaktion der Tochter? Es war jawohl SUPER GENIAL wie Bridget dem Lehrer eine runtergehauen hat - kann man dem Kind noch mehr zeigen, wie sehr man es liebt?

Ich denke, dass Juliet in dem Moment begriffen hat, was für einen Fehler sie gemacht hat und dass sie das Leben von Mr. Carpenter echt zerstören könnte mit dieser Aktion.
Denn auch seine Reaktion passt denk ich zu meiner Theorie. Er hat ja gleich fragend zu Juliet geblickt und gefragt, was hier los sei. Ein schuldiger Täter würde sich wohl eher versuchen irgendwie rauszureden und sich zu verteidigen. Aber er spricht ja hier direkt sein angebliches "Opfer" an...was er sicher nicht machen würde, wenn er sie tatsächlich vergewaltigt hätte...

Von daher gehe ich irgendwie immernoch davon aus, dass Juliet diese ganze Vergewaltigung nur erfunden hat.
Ah danke! Ich bin zu dem Zeitpunkt irgendwie immer noch davon ausgegangen die Vergewaltigung hätte echt statt gefunden, aber jetzt habt ihr meine Erinnerungen aufgefrischt und auf einmal macht alles wieder sinn ;) Na ja, bis auf die Slapstick-einlage ;)

Zum Ring: Ich verute mal Siobhan wurde ganz schön eifersüchtig, als sie gesehen hat, wie glücklich Bridget und Andrew sind und der Ring simbolisiert für die das Glück - also hat sie ihn geklaut.. Oder seh ich das falsch und das war ein altes Erbstück der Ur-Ur-Großtante von König sowieso aus dem Habsburghaus?
Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von Celinaaa »

Quotenmeter sagt:
Nur noch 1,38 Millionen Menschen schalteten am Dienstag um 21.00 Uhr zu The CW. Das Format mit Sarah Michelle Gellar, Kristoffer Polaha und Mike Colter erreichte nur ein Prozent Marktanteil bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern. Sollten die Einschaltquoten in den nächsten Wochen nicht rapide ansteigen, wird The CW mit Sicherheit den Stecker ziehen.
Sieht es um die Zukunft von Ringer wirklich sooooooo schlecht aus? :(

By the way, darf man hier andere Seiten zitieren? Wenn nicht, bitte einfach rausschmeißen! :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von coupleleyton »

ich fände das schade wenn sie Ringer vorzeitig beenden! :(
es läuft gerade wirklich in die richtung wo es spannend wird. zumal ich doch wissen will ob juliet echt von dem lehrer vergewaltigt wurde oder nicht!
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von Celinaaa »

Mir geht es ganz genauso.

Ich frag mich ob die Serie auf CBS genauso mies gelaufen wäre (natürlich in Relation zum größeren Publikum).
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von coupleleyton »

das frage ich mich auch. ausserdem frage ich mich an welchem tag es gesendet worden wäre wenn es bei cbs gelaufen wäre.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von Celinaaa »

Vor allem macht mir auch Sorgen, dass The CW momentan so viele neue Piloten bestellt. An Ersatz wird es ihnen da dann wohl nicht mangeln! :(
Family is not an important thing. It's everything.
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ich denke auch, dass es für Ringer von den CW Serien am schlechtesten aussieht.
Hart of Dixie, Niktia, Ringer und Gossip Girl - alles große Wackelkandidaten.
Es läuft für alle 4 Serien quotentechnisch nicht so doll und teilweise bergab. Kann mir gut vorstellen, dass 1-3 Serien davon nach der Saison abgesetzt werden. Kommt drauf an, wie die Quoten in 3 Monaten stehen und die neuen Piloten ausfallen.

Nach meinem persönlichen Eindruck, Sendeplatz, Quotenentwickling ect. sieht es für Ringer am schlechtesten von den 4 Serien aus.

Ich fände es sehr schade, wenn sie Ringer absetzten. Bin ja da doch zu neugierig, wie sich die Serie noch entwickelt hätte und wo man mit dem Plot noch hin will.
Bild
I´m a lucky woman!
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von Celinaaa »

Wenn man nach den Quoten geht schaut es glaub ich bei Gossip Girl sogar noch minimal schlechter aus.

Ich hoffe inständig, dass, wenn Ringer nach der 1. Staffel beendet wird, zumindest ein halbwegs rundes Ende gemacht wird. Wobei das wohl auch nicht so einfach gehen wird.

Ich rechne mit einer Absetzung von Gossip Girl und Ringer.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Ringer [The CW]

Beitrag von coupleleyton »

Ich rechne mit einer Absetzung von Gossip Girl und Ringer.
das glaube ich auch - wobei ich denke es wird eher nicht gossipgirl treffen... aber vielleicht doch ringer :(
Zuletzt geändert von coupleleyton am 02.02.2012, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Antworten

Zurück zu „Spoiler“