Revenge [ABC]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

noodles

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von noodles »

lee hat geschrieben:Die Flashback Episode von dieser Woche hat mir richtig gut gefallen! :up:
Ich hatte "Revenge" schon aussortiert und habe jetzt aber doch die letzten Episoden aufgeholt und bin zumindest so zuversichtlich, dass sich die Serie wieder zum positiven wandelt, dass ich die nächsten paar Male noch einschalten werde.
Mich konnte die Flashbackfolge letzte Woche nicht so ganz fesseln. War zwar ganz interessant, aber manche der Geschichten schienen mir einfach etwas unwichtig.

Diese Woche fand ich schon viel besser :up: :up:

Obwohl Revenge für mich eigentlich nie so eine Shipperserie war, muss ich doch sagen: Aiden ist schon toll! :D Er und Emily gefallen mir total gut zusammen. Als er meinte: "You can have secrets if you like. But you don't have to." Hach, er ist so verständnisvoll. :D

Auch Daniels Entwicklung finde ich im Moment sehr spannend. Plötzlich strebt er auch nach Macht, und weiss gar nicht in was für Gefahr er sich damit bringt. Dass er Aiden am schluss einfach abserviert hat, nehme ich ein bisschen Zeichen, dass er jetzt auch "auf der bösen Seite" ist. Vorher schien er mir immer recht unschuldig, halt mit den falschen Eltern, aber jetzt spielt er ja ganz oben mit. Die Rolle gefällt mir sehr.

Ashley hat jetzt auch ausgespielt als "Lady Macbeth", aber ich hoffe sehr, dass sie trotzdem noch der Serie erhalten bleibt. Jetzt könnten sich ja ganz neue Konstellationen entwickeln.

Und Nolan, der nun vorhat Grayson Global "von innen" zu zerstören, finde ich auch super. Da bin ich ganz gespannt, was er nun genau vorhat. Er wollte es schliesslich nicht einmal Emily sagen.
Benutzeravatar
mausmaus
Beiträge: 182
Registriert: 27.10.2011, 16:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von mausmaus »

Schaut denn auch jemand die Folgen auf Deutsch? Seit kurzem wird ja die erste Staffel ausgestrahlt und ich muss sagen, dass ich von der Synchro echt entsetzt bin...vor allem Charlottes Stimme passt ja mal gar nicht...ihr diesselbe Synchronsprecherin wie Brooke Davis aus OTH zu geben, find ich echt merkwürdig, da die Schauspielerin in echt eine ganz andere, viel weiblichere Stimme hat und ich jetzt jedesmal, wenn Charlotte spricht Brooke vor mir sehe... :ohwell:
Auch Ashley find ich schlecht getroffen...auch wenns natürlich schwer ist den britischen Akzent ins Deutsche zu übertragen...
Wie kommt ihr denn mit der dt. Synchro zurecht?
LG mausmaus
Shalimar

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Shalimar »

mausmaus hat geschrieben:Schaut denn auch jemand die Folgen auf Deutsch? Seit kurzem wird ja die erste Staffel ausgestrahlt und ich muss sagen, dass ich von der Synchro echt entsetzt bin...vor allem Charlottes Stimme passt ja mal gar nicht...ihr diesselbe Synchronsprecherin wie Brooke Davis aus OTH zu geben, find ich echt merkwürdig, da die Schauspielerin in echt eine ganz andere, viel weiblichere Stimme hat und ich jetzt jedesmal, wenn Charlotte spricht Brooke vor mir sehe... :ohwell:
Auch Ashley find ich schlecht getroffen...auch wenns natürlich schwer ist den britischen Akzent ins Deutsche zu übertragen...
Wie kommt ihr denn mit der dt. Synchro zurecht?
LG mausmaus
Ich finde es auch grausam und dabei hab ich mich so gefreut die serie auf deutsch zu sehen!
Bei Once haben sie es viel besser hinbekommen
Auch Emilys Stimme passt nicht wirklich, die klingt viel zu süß und kindlich irgendwie. Nicht so wie wir es kennen! Victoria ist auch nicht ganz mein Geschmack aber nach ner Zeit gewöhnt man sie daran. Leider ist bei allen die Syncro nicht wirklich gelungen :(
fernsehmaus

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von fernsehmaus »

#2.14

Also die Folge hatte es wirklich in sich. "Sacrifice" - selten war ein Titel so passend gewählt. Das eindeutig Beste an der Epi war, dass Ems mal Gefühle zeigen durfte. Sie ist eben nicht nur die rational denkende Rächerin, sondern tut alles für die Menschen, die sie liebt. Und Amanda war wie eine Schwester für sie. Und auch wenn ich nie ein Riesen-Fauxmanda-Fan war, so war alles an ihr in dieser Epi klasse. Sie hatte Recht - Emily hat ihr ihren sehnlichsten Wunsch erfüllt und dass sie wegen Ems Kette nochmal aufs Boot ist - hammer! :anbet:
Unterdessen feilen die Graysons mal wieder an ihrem Schein, der sehr wenig Sein ist. Das einzig Bewundernswerte ist, dass alle Familienmitglieder an einem Strang ziehen. Bin gespannt, wann auffliegt, dass sie Helen getötet haben..Und wie Emily sich rächen wird, dass die Graysons Amanda geopfert haben. Bestimmt ist sie jetzt noch mehr auf Rache aus als ohnehin schon und dass Daniel dabei mitmacht, wird Ems sicher gar nicht gut finden.
Nolan war übrigens mal wieder der klasse Freund, als den wir ihn kennen - er tut sprichwörtlich ALLES für Emily, Jack und Padma. Wobei letztere ja nun endgültig zu Emily & Co. wechseln wird, wo nun ihr Vater echt tot ist.
Eindeutig eine Hammerfolge, fulminanter Showdown auf dem Boot und Opferbereitschaft wohin das Auge sich nur wendet. So geht Revenge! :anbet: :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Eisregen »

fernsehmaus hat geschrieben:#2.14
Jack und Padma. Wobei letztere ja nun endgültig zu Emily & Co. wechseln wird, wo nun ihr Vater echt tot ist.
Ist der tot? Ich dachte die hätten nur nen Finger geschickt? :?:

Ansonsten ist mit fake Amanda mal ein Nervfaktor weniger in der Serie. Zum Glück ist Jack nichts passiert.
fernsehmaus

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von fernsehmaus »

Eisregen hat geschrieben: Ist der tot? Ich dachte die hätten nur nen Finger geschickt? :?:
Ach wirklich? Ich dachte, sie wollten ihr mitteilen, dass er nicht mehr lebt.
Eisregen hat geschrieben:Ansonsten ist mit fake Amanda mal ein Nervfaktor weniger in der Serie. Zum Glück ist Jack nichts passiert.
Ich fand sie in S2 eigentlich gar nicht mehr nervig. Dass Jack nicht sterben wird, war doch von vornherein klar oder? Sonst könnte man das Liebesviereck mit Daniel, Aiden, Jack und Emily ja nicht weiterspinnen. Und wenn Amanda quasi der "guten Sache" zum Opfer gefallen ist, könnte das Emily auch wieder auf ihren ursprünglichen Racheplan gegen die Graysons zurückrufen.
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Insomniac »

Ich habe jetzt die ORF-Ausstrahlung genutzt um in die Serie reinzuschauen und ich muss sagen, sie gefällt mir ziemlich gut. Hätte ich zwar nicht erwartet, da Drama Serien die sich um die Probleme und Intrigen der reichen Leute drehen, normalerweise nicht mein Fall sind. Aber Revenge scheint hier die Ausnahme zu sein. Nach jeder Folge bin ich immer schon total gespannt wie es weitergeht. Besonders die Rückblicke in Amandas Vergangenheit finde ich sehr interessant. Durch sie zeigt sich sehr schnell, dass nicht nur Amandas Vater Unrecht widerfahren ist, sondern auch ihr selbst viel Leid zugefügt wurde. Was die alles durchmachen musste als kleines Mädchen ist ja furchtbar. So fällt es mir dann auch nicht schwer mit ihr zu sympathisieren und ihr ihre Rache zu gönnen.
Ich bleib auf jeden Fall dran. :up:
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von showgirl27 »

Nach langem Hin und Her wie ich nun meinen Montagabend gestalte - Hart of Dixie oder Revenge - habe ich mich auch für Revenge entschieden und bereue es bisher nicht. Zwar mache ich oft einfach nur :wtf: aber die Rückblicke und die Frage wer als nächstes an der Reihe ist, finde ich auch sehr spannend! Schade nur, dass schon klar ist, dass Daniel S01 nicht überlebt... trotzdem bin ich gespannt wie das aufgelöst werden wird :up:
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Insomniac »

showgirl27 hat geschrieben:Zwar mache ich oft einfach nur :wtf:
Haha, erzähl, wo denn zum Beispiel?
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von showgirl27 »

Eigentlich immer wenn Emily einen ihrer super durchdachten Pläne ausgeführt hat.... das erste Mal in der Pilotfolge als man die Leiche am Strand sah und es auf der Party dann den Eindruck machte als hätten sowohl Emily als auch Victoria ihre Finger da im Spiel. Wie gesagt, bin gespannt wie das aufgelöst wird ;)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Celinaaa »

Wann läuft Revenge denn jetzt eigentlich im deutschen Fernsehen?

Synchronisiert wurde ja offensichtlich bereits also wundert es mich fast ein wenig, dass man da Schweiz und Österreich den Vortritt gegeben hat!? Oder wie läuft das? :?:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von coupleleyton »

also seit 08.april läuft das gegen 21uhr auf deutsch u. für tv's die auch englisch umschalten können auf englisch (eben im zweikanalton) auf orfeins.

bei sf1 war die staffel1 aber ich weiß nicht wie weit die da sind bzw ob die die stf1 noch zeigen.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Celinaaa »

coupleleyton hat geschrieben:also seit 08.april läuft das gegen 21uhr auf deutsch u. für tv's die auch englisch umschalten können auf englisch (eben im zweikanalton) auf orfeins.

bei sf1 war die staffel1 aber ich weiß nicht wie weit die da sind bzw ob die die stf1 noch zeigen.
Das beantwortet nicht meine Frage - wollte wissen wann es im DEUTSCHEN Fernsehen läuft, also auf einem DEUTSCHEN Sender! ;)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Insomniac »

Celinaaa hat geschrieben:wollte wissen wann es im DEUTSCHEN Fernsehen läuft, also auf einem DEUTSCHEN Sender!
Dazu gibt es soweit ich weiß noch gar keine Infos. Also wird das wohl noch nicht so bald sein.

Hast du denn was gegen unseren guten, alten ORF? ;)

Nein, jetzt mal im Ernst, ich verstehe schon warum du fragst. Es ist wirklich eigenartig, dass das bei uns und in der Schweiz läuft aber auf keinem deutschen Sender. Ich hätte erst gedacht, es lief vielleicht in Deutschland schon im Pay-TV aber das war auch nicht der Fall. Wäre wirklich interessant zu wissen wie das funktioniert mit den Rechten an synchronisierten Serien. Vielleicht weiß da jemand mehr?
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Celinaaa »

Insomniac hat geschrieben:Hast du denn was gegen unseren guten, alten ORF? ;)
Aber nein, wie könnte ich nur? :D

Mir geht's eigetnlich um den DVD-Release. Auf den werde ich aber wohl noch länger warten können, wenn es noch nicht mal Pläne gibt die Serie im deutschen Free-TV laufen zu lassen. :ohwell:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von showgirl27 »

Im UK oder als UK-Import kann man die DVD schon kaufen, ist aber (noch) ziemlich teuer :ohwell:
Finde ich auch sehr strange, dass die Serie im deutschen TV nicht läuft, aber seit Pro7 den Mistery Monday gekickt hat und mehr Comedy bringt, passt es auch nicht mehr so gut ins Programm...

Den 2-Kanal-Ton im ORF finde ich auch super, war auch einer der Gründe warum ich Revenge den Vorzug vor Hart of Dixie gegeben habe... ich hab halt gern die Wahl :D
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Celinaaa »

showgirl27 hat geschrieben:aber seit Pro7 den Mistery Monday gekickt hat und mehr Comedy bringt, passt es auch nicht mehr so gut ins Programm...
Das heißt wir wissen bereits, dass die Pro7-Gruppe sich die Recht gesichert hat? Fände ich ja mal gar nicht gut! Die lassen gerne Serien im Archiv verstauben. :( Wobei man doch jetzt eigentlich eine Lösung dafür gefunden hat und SIXX ins Leben gerufen wurde. Würde gut hinpasen wie ich finde.
Family is not an important thing. It's everything.
Amídαlα

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Amídαlα »

Ich habe nun auch damit begonnen. Dachte zuerst auch, so eine Serie über Reiche ist sicher lahm, aber gegen Ende hin gewann die Serie an Fahrt und Spannung.

Wieviele Staffeln gibt es da oder ist die Serie auch schon wieder in den USA abgesetzt worden?
Denn ich frage mich, wie soll es weitergehen, wenn sie alle gerächt hat? Soviele Personen auf dem Foto sind es doch gar nicht...
Und beim Dad dachte ich mir immer, der kommt mir doch bekannt her, aber woher...und klar James Tupper aus Greys.
Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von showgirl27 »

Celinaaa hat geschrieben:Das heißt wir wissen bereits, dass die Pro7-Gruppe sich die Recht gesichert hat?
Nein, wissen tu ich es nicht, ich finde nur eben auch, dass es gut zu sixx passen würde.
Wieviele Staffeln gibt es da oder ist die Serie auch schon wieder in den USA abgesetzt worden?
Denn ich frage mich, wie soll es weitergehen, wenn sie alle gerächt hat?
Bisher gibt es zwei Staffeln, in der zweiten geht es wohl um Emilys Mutter, die psychische Probleme hat.
Wie es danach weitergehen soll, kann ich mir aber auch nicht vorstellen, auf Dauer wird das Rächen doch auch langweilig werden :ohwell:
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von coupleleyton »

kam gestern eine neue folge von revenge also auf abc :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Antworten

Zurück zu „Spoiler“