Arrested Development (2013) - Staffel 4 [Netflix]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderatoren: ladybird, Freckles*

Antworten
Fortinbras

Arrested Development (2013) - Staffel 4 [Netflix]

Beitrag von Fortinbras »

Es ist offiziell - die meiner Meinung nach lustigste US-Comedy aller Zeiten kommt wieder. Netflix hat sich die neuen Folgen gesichert, nachdem bereits die ursprüngliche Serie zu einem Hit bei der Internetmediathek avancierte.
http://netflix.us.en.mediaroom.com/inde ... item=88457

Die neuen Folgen sollen in den Kinofilm überleiten, Darsteller sind alle wieder mit an Board. Taste the happy!

Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Arrested Development - neue Serie - 2013 auf Netflix

Beitrag von Insomniac »

Find es auch richtig toll, dass AD zurückkommt. Mich hatte die Serie zwar nicht von Anfang an am Haken aber nach 4-5 Folgen war auch ich den Bluths verfallen. Und da ich inzwischen auch alle Folgen gesehen habe, bin ich für eine neue Staffel und den Film gerüstet und freue mich wenn's endlich soweit ist.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23561
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Arrested Development - neue Serie - 2013 auf Netflix

Beitrag von philomina »

Hat schon jemand reingeschaut? Obwohl ich eigentlich ja kein sooo großer Fan der Serie war, hab ich doch an der Staffelpremiere viel Spaß gehabt. Bateman und Cera zusammen sind einfach herrlich :)

Allerdings ist es die #4.03, bei der ich auf direktem Wege bei Google vorbeischauen musste, da ich Portia de Rossi wirklich überhaupt nicht erkannt habe. Aber so ging es anscheinend allen :D

Antworten

Zurück zu „Spoiler“