Believe [NBC]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderatoren: ladybird, Freckles*

Antworten
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4670
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Believe [NBC]

Beitrag von Callyshee »

Bereits im Alter von zwei Jahren verfügte die kleine Bo über Kräfte, die sie nicht einschätzen konnte. Als Waisenkind wuchs sie in einer Gruppe von Menschen auf, die sie vor denen beschützen wollte, die Bo für ihre Zwecke ausnutzen möchten. Nun ist Bo zehn Jahre alt und ihre übernatürlichen Kräfte werden immer stärker. Ihr einzig wahrer Beschützer Tate sitzt im Gefängnis und muss erst befreit werden. Gemeinsam fliehen sie vor den Menschen, die Bo etwas antun wollen und verändern dabei das Leben all derer, die ihnen auf ihrer Reise begegnen.
"Believe" im Serienlexikon

---------------------------------------------------

1.01

Hat jemand schon reingeschaut?
Ich fand es ganz nett, aber es gibt noch Luft nach oben. Jamie Chung, die ja auch die Mulan in "Once Upon a Time" gespielt, hab ich erst gar nicht erkannt. Johnny Sequoyah als Bo gefällt mir recht gut.

Ich hoffe, sie versteifen sich nicht zu sehr auf nen "Fall" der Woche, obwohl das ja schon angedeutet wurde mit dem ständigem Umziehen und Winters Andeutung, wie vielen Leuten sie helfen kann, wenn sie ständig unterwegs ist. Hauptsache die Geschichte an sich kommt dabei nicht zu kurz und wir erfahren mehr über Bo und die Organisation, welche sie sagt. Gut finde ich, dass sie gleich offenbart haben das Tate ihr Vater ist.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."

Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Believe [NBC]

Beitrag von Eisregen »

Hab die erste Folge gesehen und fand sie recht gut. Hatte ja schon nen Niedlichkeitsfaktor wie die Kleine ihn vollquatscht und er keine Ahnung hat dass sie seine Tochter ist. Fand die beiden sehr süß zusammen. Mal sehen wie es weitergeht aber es ist wieder so ne Serie bei der ich befürchte das die Quote bald einbrechen wird weil sie eben etwas "anders" ist.

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41886
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Believe [NBC]

Beitrag von Annika »

Um euch möglichst umfassend über die Neustars zu informieren, gibt es nun zu ausgewählten Piloten auch Episodenbeschreibungen. So auch zu "Believe": Zur ausführlichen Episodenbeschreibung von Believe, #1.01 Pilot

Antworten

Zurück zu „Spoiler“