Star-Crossed [The CW]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Mary
Teammitglied
Beiträge: 8002
Registriert: 26.10.2009, 21:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Re: Star-Crossed [The CW]

Beitrag von Mary »

Eisregen hat geschrieben:Einzig überrascht bin ich dass sie Beauty and the Beast verlängert haben.
Davon bin ich auch sehr überrascht, diese Staffel war ja wirklich fast nicht auszuhalten!
Bild
Benutzeravatar
Marie
Teammitglied
Beiträge: 7601
Registriert: 28.05.2013, 16:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig

Re: Star-Crossed [The CW]

Beitrag von Marie »

**Mary** hat geschrieben:
Eisregen hat geschrieben:Einzig überrascht bin ich dass sie Beauty and the Beast verlängert haben.
Davon bin ich auch sehr überrascht, diese Staffel war ja wirklich fast nicht auszuhalten!
Da hast du recht, dass ist ganzschön eingebrochen
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Star-Crossed [The CW]

Beitrag von Callyshee »

Marie***-.- hat geschrieben:Ich hab gerade gelesen, dass die Serie jetzt abgesetzt wurde :( Schon ein bisschen schade, aber man hätte einfach mehr draus machen können
Schade, es konnte mich zwar nicht total begeistern, ich habs gern zwischendurch geschaut.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Benutzeravatar
Marie
Teammitglied
Beiträge: 7601
Registriert: 28.05.2013, 16:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig

Re: Star-Crossed [The CW]

Beitrag von Marie »

ich hab gerade #1.12 gesehen und bin leider recht enttäuscht. Die ganze Rausschmuggelaktion war nicht sonderlich glaubhaft :/ ich hoffe mal, dass man die Serie wenigstens ordentlich abschließt und es keinen gigantischen Cliffhanger gibt.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Star-Crossed [The CW]

Beitrag von philomina »

Finale

Junge Junge, da haben sie's ja ganz schön krachen lassen... Hat jemand schon ein Interview o.ä. gefunden, wo erklärt wird, wie es in der 2. Staffel weitergegangen wäre? Grayson sah ja schon wirklich sehr tot aus mit seinem Schuss mitten durchs Herz?! Und auch Taylor sollte es wohl ziemlich schwer haben, aus ihrer Lage heraus zu kommen.

Hier sind jedenfalls die 3 Punkte, die auch ich finde, dass "Star-Crossed" sie hätte besser machen müssen/sollen/können: die star-crossed-lovers vernünftig aufbauen, die Welten besser darstellen und mehr von den Freundschaften zeigen.
Benutzeravatar
Marie
Teammitglied
Beiträge: 7601
Registriert: 28.05.2013, 16:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig

Re: Star-Crossed [The CW]

Beitrag von Marie »

philomina hat geschrieben:Finale

Junge Junge, da haben sie's ja ganz schön krachen lassen... Hat jemand schon ein Interview o.ä. gefunden, wo erklärt wird, wie es in der 2. Staffel weitergegangen wäre? Grayson sah ja schon wirklich sehr tot aus mit seinem Schuss mitten durchs Herz?! Und auch Taylor sollte es wohl ziemlich schwer haben, aus ihrer Lage heraus zu kommen.

Hier sind jedenfalls die 3 Punkte, die auch ich finde, dass "Star-Crossed" sie hätte besser machen müssen/sollen/können: die star-crossed-lovers vernünftig aufbauen, die Welten besser darstellen und mehr von den Freundschaften zeigen.
Ja es sah tatsächlich so aus, als hätte man alle Menschen ausgeschaltet... hmm... ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Dass der(?) Suvek zusätzlich als Signal für die anderen Atrians dient, hat mit allerdings ganz gut gefallen. Mit der Ankunft von mehr Adrians (die hoffentlich nicht im purem Gemetzel ausgebrochen wäre) hätte man das mit den Welten nochmal aufgreifen können.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Star-Crossed [The CW]

Beitrag von .Dany. »

finds auch schade das es zu ende ging =( vor allem gerade so >.<. ich hasse cliffhanger wenn es nicht weiter geht
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Star-Crossed [The CW]

Beitrag von Kevin »

Hier steht wie es in Staffel 2 weitergegangen wäre: http://www.zap2it.com/blogs/star_crosse ... hs-2014-05
Spoiler
Grayson hätte überlebt, genauso wie Taylor. Allerdings hätte ihr ungeborenes Baby nicht überlebt. Und am Ende wäre Emery mit Grayson und Roman mit Teri zusammen gekommen. :o
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Star-Crossed [The CW]

Beitrag von Callyshee »

Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Pläne für Staffel 2 von "Star-Crossed" :)

Find ich ziemlich abstrus und bin da fast froh, dass es nicht zu dieser zweiten Staffel kam. An sich war es jetzt ne nette erste Staffel und trotz Cliffhanger recht sehenswert.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Jesebal

Re: Star-Crossed [The CW]

Beitrag von Jesebal »

Hatte mich lange und sehr auf die Serie gefreut und wurde nicht enttäuscht war sehr traurig als klar wurde das die Serie nicht verlängert wird.

Muss aber gestehen das was ich über die Pläne der 2 Staffel gelesen habe das einzig gute an der Absetzung war weil mir das meiste davon nicht wirklich gefreut hat.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Star-Crossed [The CW]

Beitrag von Schnupfen »

Nach der 1. Folge ist für mich klar: Weitergeschaut wird nicht.

So nett der Grundplot auch ist (wenn auch nicht neu) udn auch wenn es halt eine Teenie-Serie sein soll, ich fands einfach nur schlecht. Vorhersehbare Story / Dialoge - ich hätte tatsächlich alles genauso schreiben können. Keine Überraschung. Nix Neues. Klischee-eingeführtes Highschool-Setting bzw. Beziehungsdynamiken. Too much The CW-Grundeinheiten. Wie schnell wurde das Drehbuch bitte aus dem Ärmel geschüttelt?! Wenig Hoffnung habe ich, dass sich da schnell was an all den Schwächen ändert...

Nein, nein, Matt Lanters Augen reichen mir leider genauso wenig wie die Hoffnung auf seine shirtless-Szenen oder Tahmoh Penikett.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Corly

Re: Star-Crossed [The CW]

Beitrag von Corly »

Ich gucke es aktuell und find es sehr schade, dass es offenbar nicht weiterverfolgt wurde. Ich find die Serie nämlich wirklich richtig gut. Ich mag aber auch Roman und Emery total. Ich find die Idee auch gut. Morgen kommt es wieder. *Freu*

Ich mag die Schauspieler aber auch und einfach alles.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“