The Leftovers [HBO]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderatoren: ladybird, Freckles*

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: The Leftovers [HBO]

Beitrag von Celinaaa »

Die ersten 6 Folgen der 2. Staffel hab ich mittlerweile gesehen, und ich kann nicht mehr oder weniger sagen als: Ich liebe sie!!! <3

Ich hatte ja bereits Angst, weil ich irgendwo gelesen habe, dass die 1. Staffel auf einem Buch basiert, während die 2. mehr aus der Phantasie der Autoren entstanden ist. Und das mit der Autorenphantasie ging bezüglich einer Buchvorlage ja schon einige male schief. :ohwell: Aber meine Befürchtungen haben sich als unbegründet herausgestellt.

Habe nach wie vor viel Freude und Begeisterung an der Serie und bin schon sehr gespannt wie sich die Staffel in den noch verbleibenden 4 Folgen entwickelt. :)

Gut finde ich ebenfalls, dass man auch jetzt schon weiß, dass die 3. Staffel die letzte sein wird. So kann man der Serie (hoffentlich) ein würdiges Ende geben, auf das ich jetzt schon ziemlich gespannt bin, weil ich mir so gar nicht vorstellen kann, wie so eine Serie überhaupt enden kann. Happy End? No way!!!
Family is not an important thing. It's everything.

Antworten

Zurück zu „Spoiler“