Blood & Oil [ABC]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Antworten
Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Blood & Oil [ABC]

Beitrag von MONKEYINABOX »

Bild
Handlung:

In North Dakota werden neue Ölvorkommen entdeckt, was gravierende Auswirkungen auf die Weltpolitik sowie auf die Gegend der Fundstätte hat. Egal ob Gauner, Landbesitzer oder Prospektoren, sie alle wollen einen Anteil am Erfolg. Auch das junge Ehepaar Billy und Cody LeFever. Die beiden Träumen davon, aus ihren bescheidenen Verhältnissen aufzubrechen und großes Geld machen. Sie haben jedoch nicht mit dem skrupellosen Öl-Tycoon Hap Briggs gerechnet, der die beiden dazu bringt, hohe Risiken einzugehen. Doch Gewinn und Verlust liegt in dieser Branche nah beieinander und so wird auch bald die Ehe der beiden herausgefordert.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Blood_%26_Oil
Ja... wie siehts aus? Hat jemand von euch reingeschaut? Ich muss gestehen, die Thematik mit dem Öl hat mich nicht sonderlich gereizt und ich habe hauptsächlich wegen Scott Michael Foster reingeschaut. Und jetzt ist ja auch noch Wilson Bethel aufgetaucht, deshalb bleibe ich sicher mal eine Weile dran. Ich finde die Serie bis jetzt auch gar nicht so schlecht, trotz der Öl-Thematik :D Nur India de Beauforts Charakter ist mal wieder total unsympathisch - die mochte ich schon bei HIMYM nicht :D
Ich bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt, die verzwickte Familiensituation der Briggs Familie bietet auf jeden Fall Stoff für so einige Konflikte :D
Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: Blood & Oil [ABC]

Beitrag von MONKEYINABOX »

Okay, ich hätte wohl noch eine Woche warten sollen :D Ich habe die Serie jetzt auf Eis gelegt, da es ja aktuell sehr danach aussieht, als würde sie ohnehin nach 10 Folgen abgesetzt werden. Ich warte erst mal ab, ob sich das bewahrheitet, sonst geb ich ihr nochmal eine Chance :D
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Blood & Oil [ABC]

Beitrag von Annika »

MONKEYINABOX hat geschrieben:Okay, ich hätte wohl noch eine Woche warten sollen :D Ich habe die Serie jetzt auf Eis gelegt, da es ja aktuell sehr danach aussieht, als würde sie ohnehin nach 10 Folgen abgesetzt werden. Ich warte erst mal ab, ob sich das bewahrheitet, sonst geb ich ihr nochmal eine Chance :D
Ich fand den Piloten ja recht okay, die zweite Episode dann aber eher langweilig bzw. dann doch viel zu soapig, aber leider dann nicht so ansprechend, wie bspw. bei Revenge, was für mich eine sehr nette Guilty-Pleasure-Serie war... Ich hab sie deswegen auch auf Eis gelegt, allerdings plane ich derzeit noch den Rest irgendwann aufzuholen...
Benutzeravatar
Mary
Teammitglied
Beiträge: 8002
Registriert: 26.10.2009, 21:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Re: Blood & Oil [ABC]

Beitrag von Mary »

Annika hat geschrieben: Ich fand den Piloten ja recht okay, die zweite Episode dann aber eher langweilig bzw. dann doch viel zu soapig, aber leider dann nicht so ansprechend, wie bspw. bei Revenge, was für mich eine sehr nette Guilty-Pleasure-Serie war... Ich hab sie deswegen auch auf Eis gelegt, allerdings plane ich derzeit noch den Rest irgendwann aufzuholen...
Geht mir genauso! Und die Serie wird ja wohl abgesetzt, die verbleibenden acht Folgen können wir uns also für Silvester vornehmen :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Spoiler“