Crazy Ex-Girlfriend [The CW]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderatoren: ladybird, Freckles*

Antworten
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4670
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Crazy Ex-Girlfriend [The CW]

Beitrag von Callyshee »

"Crazy Ex-Girlfriend" im Serienlexikon

Schaut eigentlich jemand Crazy Ex-Girlfriend? Ich bin noch am überlegen, weil die Songs ja recht lustig sein sollen, aber weiß nicht so recht, ob es wirklich mein Humor ist.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Crazy Ex-Girlfriend [The CW]

Beitrag von Schnupfen »

Ich hab nun den Piloten gesehen. So wirklich weiß ich noch nicht, ob die Serie meins ist. Scheint sehr speziell zu sein.

Zu den Songs: Der erste war sehr musicalhaft - diese Art des Songwritings mag ich nicht so sehr. Dass der zweite dann eher poppig/R'n'B war, lässt hoffen, dass die Musik nicht einseitig, sondern sehr vielfältig sein wird. Ist dem so, wer kann mir da was zu sagen?

Zu Story, den Figuren, dem Schauspiel, usw... Joa, die Grundprämisse musste halt erstmal geschaffen werden. Ob man das nun aber über die ganze Serie serientitelgemäß aufrecht erhalten kann? Rachel selbst fand ich im Piloten mehr als einmal grenzwertig, schon nervig irgendwie, teilweise Fremdscham - gleichzeitig gabs aber auch ein paar Momente, wo Witz und Charme rüberkam - das müsste unbedingt ausgebaut werden, um mich wirklich überzeugen zu können.

Wer kann mir sagen, wie die Serie sich so macht?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4670
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Crazy Ex-Girlfriend [The CW]

Beitrag von Callyshee »

Schnupfen hat geschrieben: Zu den Songs: Der erste war sehr musicalhaft - diese Art des Songwritings mag ich nicht so sehr. Dass der zweite dann eher poppig/R'n'B war, lässt hoffen, dass die Musik nicht einseitig, sondern sehr vielfältig sein wird. Ist dem so, wer kann mir da was zu sagen?

Ich hab die Serie immer noch nicht geschaut, aber ab und an mal in die Clips reingeklickt. The CW löscht leider die Videos in regelmäßigen Abständen, aber es gibt auf Youtube noch ein paar Songs.

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... gqZQ5G1t62
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."

Antworten

Zurück zu „Spoiler“