NCIS

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

tv junkie

NCIS

Beitrag von tv junkie »

Am Ende der zweiten Staffel, die gerade in den USA zu Ende gegangen ist wird Kate getötet. In der dritten Staffel wird die weibliche Hauptrolle neu besetzt.

Sasha Alexander hat selbst darum gebeten aus der Serie auszuscheiden, da ihr die körperliche Anstrengung, die mit der Serie verbunden sind, zu groß werden.

In der letzten Folge der Staffel hat sie wirklich ein würdiges Ende gefunden. Die Serie wurde noch einmal überarbeitet und die Charaktere und die Handlung haben sich wirklich weiterentwickelt.

Ich denke wir können uns trotz des Endes auf wirklich gute Folgen freuen.

Was haltet ihr vom Ausstieg von Sasha Alexander?
Snake

Beitrag von Snake »

Ahhh, schrecklich und ich hatte solche Hoffnungen in sie und Gibbs! Das ist echt mist ^^ ... ich hoffe, sie wird gut ersetzt! :<> :<> :<> ... echt schade, dass es ihr zu anstrengend geworden ist ^^ :down: :(

Achso, weil ich gleich mal dabi bin, wieso fehlte in Deutschland eine Folge, also würde ich jedenfalls sagen? Kate wurde doch entführt und beim nächsten Mal war sie wieder da? Irgendwie war das komisch :wtf:
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

was ist NCIS?
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

you gotta be kidding me?

du weißt nicht, was NCIS ist? Wirklich :o
Reiko-Fan
Re: NCIS

Beitrag von Reiko-Fan »

tv junkie hat geschrieben:Am Ende der zweiten Staffel, die gerade in den USA zu Ende gegangen ist wird Kate getötet. In der dritten Staffel wird die weibliche Hauptrolle neu besetzt.

Sasha Alexander hat selbst darum gebeten aus der Serie auszuscheiden, da ihr die körperliche Anstrengung, die mit der Serie verbunden sind, zu groß werden.
OMG ... das ist ja traurig! Sie hat doch so gut darein gepasst! *heul*
Wer wird denn die Neue?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

gibts da überhaupt einen gleichwertigen Ersatz für den Charakter der "kate"?

Hab als "recurring Character" nur Special Agent Ziva David -gespielt von Cote de Pablo gefunden.

Viel interessanter ist Lauren Holly als NCIS Director Jenny Shepard - der Gibbs anscheinend schon mal näher gekommen ist.
silent_lain

tja sowas solls heut zu tage noch geben.bekomme ich meine frage dennoch beantwortet?
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

NCIS = Naval Criminal Investigative Service.

US-Spinoff Serie zu JAG.
Ermittlerteam, die Mordfälle in der Navy aufklären.

Frage beantwortet?
silent_lain

zur vollsten zufrieden heit :up:
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

dann ists ja gut :)
silent_lain

läuft die serie auch bald in D?
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

läuft doch schon jeden Donnerstag um 21:15 auf Sat1
silent_lain

:ohwell: oh sry wusst ich nicht.(*wieder zum obst gemacht*)
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Erstmal sorry, dass ich so lange nicht da war.

@snake: es wurden alle Folgen gezeigt. Da hast du wohl was verpasst. Vielleicht kannst du mir noch mal die Folge sagen, dann kann ich das näher aufklären.

Nun zur dritten Staffel: Cote de Pablo kann Sasha Alexander bei weitem nicht ersetzen. Ich hab jetzt die ersten drei Folgen gesehen und man hat immer das Gefühl, dass etwas fehlt.
Lauren Holly gefällt mir da wesentlich besser. Ich hoffe, dass ihre Gastrolle verlängert wird.
Snake

Beitrag von Snake »

@ tv junkie Nein, ich glaube ich hatte die Folge nur irgendwie verpasst ^^ ähm, dass war die Folge, wo Kate von dem Terroristen entführt wurde. Also sozusagen, das Finale der 1. Staffel ^^ ... aber da kam nur eine Folge irgendwie und dannach kam Akte 05, aber das war gar nicht geklärt irgendwie, ob Kate frei kommt etc. und nächste Woche gings dann mit der 2 Staffel weiter ^^ ... jedenfalls war das da komisch, aber egal ;)

Du hast die ersten 3 Folgen der 3. Staffel schon gesehen? Woher kriegst du das, wenn ich fragen darf? weil ich guck mir die Serien lieber im O-Ton an ^^ ... also ich meine, gibt es vllt eine Internetseite, wo man sich die Folgen downloaden kann etc.?
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Da hast du wohl irgendwie das Ende verpasst. Ari hat Kate auf eine Farm entführt. Dort soll Kate sagen woran man den Präsidentenhubschrauber erkennt. Doch plötzlich erschießt Ari die Schwedin und gibt sich als Mossad Agent zu erkennen und gibt Kate ihr Handy, um den Anschlag zu verhindern. Am Ende gibt es ein treffen zwischen Ari und Gibbs bei dem sich Gibbs revanchiert indem er Ari in die Schulter schießt. Weiter kann er aber nichts gegen ihn tun.

Zu deiner zweiten Frage habe ich dir eine Pn gesendet.
Snake

Beitrag von Snake »

Okay, vielen Dank nochmal für den Rückblick, hab ich anscheinend doch irgendwas verpasst oder so. Und wg der Pn, danke nochmals ;) :up:
Harmon_Rabb

Beitrag von Harmon_Rabb »

Mich würde auch interresierten, woher du die Informationen hast. Im Deutschen TV kannst du sie ja schlecht gesehen haben. (Sonst hätt ich das ja auch *g*)
Eventuell in den Staaten schon "vorgrguggt"?
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Da hast du Recht. Wenn du aber die Episodenbeschreibungen lesen willst, solltest du mal auf die Seite gehen, die ich im offenen Forum gepostet hab.
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Ich weiß ihr müsst gerade den Tod von Kate verkraften, aber am Ende der 3. Staffel wird ein weiteres Haupt cast member die Serie verlasssen. Wer wurde noch nicht bekannt gegeben.

Außerdem kommt heraus, dass Gibbs erste Frau und Tochter ermordet wurden und Ziva als Einzige bescheid wusste.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“