Entourage [HBO]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderatoren: ladybird, Freckles*

Ephram

Entourage [HBO]

Beitrag von Ephram » 20.09.2005, 23:57

Hat jemand eine Ahnung, ob die Serie bei uns ausgestrahlt wird, wurde oder irgendwann kommt?

würde mich sehr interessieren. :)
Zuletzt geändert von Ephram am 06.09.2010, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

chaotic4life

Beitrag von chaotic4life » 22.09.2005, 16:12

Hi,

ausgestrahlt wurde sie definitiv noch nicht, habe aber hier auch noch gar nichts darüber gehört ob sie überhaupt schon nach Deutschland verkauft wurde.

Schade eigentlich - lustig ohne Ende.

Ephram

Beitrag von Ephram » 22.09.2005, 22:19

Hier mal ein paar Infos zu der Serie:

ENTOURAGE
Fame... it's even better with your friends!

Inhalt: (von der offiziellen Homepage)

"HBO presents "Entourage", the hit comedy series executive produced by Mark Wahlberg that takes a look at the day-to-day life of Vincent (Vince) Chase, a hot young actor in modern-day Hollywood, and his entourage. He's brought with him from their hometown in Queens, NY: manager Eric, half-brother Drama, and friend Turtle. The series draws on the experiences of industry insiders to illustrate both the heady excesses of today's celebrity lifestyle, as well as the difficulty of finding love and success in the fast track of show biz. Now that the boys are getting used to the perks of stardom, Eric, along with superagent Ari, keep Vince's star rising while making sound decisions for a long-lasting career in a world of fleeting fame. "



Autoren sind Mark Wahlberg, Doug Ellin und Steve Levinson. Produziert wird die Serie von Mark Wahlberg, Steve Levinson, Doug Ellin und Steve Tompkins.


Darsteller:

Kevin Connolly Eric
Adrian Grenier Vincent 'Vince' Chase
Kevin Dillon Johnny 'Drama 'Chase
Jerry Ferrara Turtle
Debi Mazar Shauna
Jeremy Piven Ari Gold
Ariana Delawari X-Box Girl
Perrey Reeves Mrs. Ari


Es ist eine Comedy Serie, eine Folge dauert 30 min und läuft auf dem amerikanischen Sender HBO. samstags um 8.30 pm.

In den USA ist am 4.September die 2. Staffel zu Ende gegangen.

Hier noch ein paar Bilder.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

chaotic4life

Beitrag von chaotic4life » 22.09.2005, 23:43

Ich habe mir beide Staffeln angesehen und find sie super.
Meiner Meinung nach das männliche Pendant zu Sex and the City.

Die 3. Staffel beginnt in USA im Frühjar 2006.

Dawny

Beitrag von Dawny » 26.09.2005, 19:11

Mhm ich habe mir letztens ein paar Teilstücke einiger Episoden angeguckt. Aber so ehrlich gesagt viel weiss ich nicht darüber. Hab nur gesehen, dass Mandy Morre wohl in einigen Folgen mitgespielt hat und hab mir die deshalb mal angeguckt. Kann man so jemand was darüber berichten. Spielen da oft so Stars mit?

Ephram

Beitrag von Ephram » 26.09.2005, 22:59

hm... soweit ich mich erinnere spielen außer Mandy Moore noch

Jessica Alba, Samaire Armstrong (OC :)), David Faustino (Bud von Eine Schrecklich nette Familie), Lennox Lewis, Val Kilmer, Scarlett Johansson, Hugh Hefner, James Cameron, Bono (U2) ja und auch die Band U2, Melinda Clarke (OC :)), Beverly D'angelo, ...mit.

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Aber das sind ziemlich viele bekannte Leute.

Dawny

Beitrag von Dawny » 27.09.2005, 19:21

Echt? wie geil ist das, na dann hoffe ich auch, das die Serie ald kommt...aber mhm...habt ihr noch mehr infos zu der serie, episoden oder so oder vlt ne gute hp?

Ephram

Beitrag von Ephram » 27.09.2005, 22:22

naja, deutsche fan-sites gibt es nicht. oder zumindest kenn ich keine.

ich find die offizielle HP cool http://www.hbo.com/entourage/

:)

dort gibts auch einen Ep-Guide, Interviews, Bilder,Trailer...

chaotic4life

Beitrag von chaotic4life » 28.09.2005, 18:30

Mit einer Fansite kann ich auch nicht dienen. Aber bei Livejournal gibt es einige gute Communities, allerdings ist es da momentan auch recht ruhig, da ja momentan Sendepause ist.

chaotic4life

Beitrag von chaotic4life » 13.06.2006, 14:15

Denke ein Doppelpost ist erlaubt, wenn 6 Monate dazwischen liegen!

Entourage läuft seit 11.06.2006 nun in der 3. Staffel in USA.
Die Auftakt Folge "Aquamom" war absolut genial.

Schaut hier noch jemand die Serie?

Faith

Beitrag von Faith » 16.06.2006, 13:07

chaotic4life hat geschrieben:Schaut hier noch jemand die Serie?
Bald, bald. *unruhigherumrutsch* Ich seh mich dann schon wieder ein komplettes Wochenende in der Versenkung verschwinden, wenn ich mir die Serie endlich anschauen kann. Ich steh also schon fast in den Starlöchern. Freu mich schon wie irre auf die Serie. Jeremy Piven... :anbet:

Faith

Beitrag von Faith » 26.06.2006, 16:14

So, ich hoffe, auch hier ist ein Doppelpost erlaubt, liegt ja schon eine Woche dazwischen. Ich hab gestern abend angefangen zu schauen und hab gleich mal die 1. Staffel vollkommen verschlungen. Die Serie ist einfach nur genial. Jeremy Piven ja sowieso grandios, und Adrian Grenrier hat mich vollkommen überrascht. Ich hatte damals "Drive me Crazy", wo er ja ganz süß war, aber von der schauspielerischen Leistung nicht wirklich umgehauen hat, und in "Harvard Man", wo ich zwar den Film allgemein sehr übel fand, aber ihn auch einfach nur schlecht. Aber in "Entourage" hat er mich wirklich überzeugt.
Beeindruckend finde ich die enorme Liste an Gaststars, die seinesgleichen sucht. Gefreut hab ich mich natürlich besonders über die Auftritte von Ali Larter, Jessica Alba (ja, ich mag die Frau :D ) und Jaime Pressly ( :anbet: ). Bin jetzt mittlerweile bei Folge 2.03 angelangt und kann es kaum erwarten, bis ich heute Abend weitschauen kann. Will heute mit der 2. Staffel fertig werden. :D

chaotic4life

Beitrag von chaotic4life » 27.06.2006, 20:40

:up:

Wurde ja auch mal Zeit :D sorry, nochmal das es so lange gedauert hat.
Bin froh das dir die Serie zusagt. Bin auch vom Drehbuch eigentlich immer wieder extrem überrascht und das Timing der 5 ist echt spitze.
Adrian kannte ich damals auch nur aus den 2 Filmen, obwohl ich nach "Drive me crazy" einen extremen Teenycrush hatte (und der ist auch seit Entourage wieder aufgeblüht ;) )
Aber Jeremy stiehlt schon extrem die show, obwohl ich Kevin Conelly auch sehr gut finde. Er bringt die Rolle des ruhenden Poles sehr gut rüber, ohne an Humor zu verlieren.



PS: Wer mag denn Jessica Alba nicht ?

Riemi

Beitrag von Riemi » 27.06.2006, 22:12

hihi, das ist ja der typ aus "drive me crazy" :) den fand ich damals SOOOOO niedlich :schaem: ;)
hab eben erst von der serie gehört und sobald der uni-bewerbungsstress weg ist, sehe ich sie mir mal an...

chaotic4life

Beitrag von chaotic4life » 27.06.2006, 22:37

Ja, solltest Du auf jedenfall tun, sie ist extrem lustig.
Adrian ist momentan auch sehr im kommen. Demnächst ist er auch in "The Devil wears Prada" zu sehen. auf den Film freue ich mich besonders, da ich das Buch einfach genial fand.

Faith

Beitrag von Faith » 04.07.2006, 08:41

Oh Mann, Dom hat's früher vermasselt als ich gedacht habe. Was mich etwas verwirrt, oder vielleicht hab ichs auch nur nicht mitbekommen. Am Anfang der Staffel 3 wird Sloan zumindest noch erwähnt. Was ist denn aber jetzt mit ihr passiert?

chaotic4life

Beitrag von chaotic4life » 04.07.2006, 17:38

Sloane ist denke ich noch aktuell. Jedenfalls war die Schauspielerin bei allen Premieren events, etc. dabei, daher denke ich das sie in nächster Zeit auch wieder auftauchen wird.

Bin ich froh, das Dom schon wieder Geschichte ist, der hat nun wirkich nur genervt. Der war mir von erster Minute an mehr als unsympatisch.

Faith

Beitrag von Faith » 31.07.2006, 11:46

Ha, da reden wir erst drüber, und schon taucht sie wieder auf. *strahl* Ich finde Eric und sie unglaublich süß, wobei mir diese Tori-Aktion doch einige Kopfzerbrechen bereitet hat.
Super, Vince hat jetzt weder Aquaman 2 noch Medellin. Bin ja gespannt, wie es da jetzt weiter geht.

Debi Mazar ist mir sehr abgegangen. Ich mag die Schauspielerin unheimlich. Die macht wohl gerade Babypause. Sie sah ja schon etwas überreif in den letzten Folgen aus. *g*

chaotic4life

Beitrag von chaotic4life » 22.09.2006, 20:11

Entourage bekommt eine 4te Staffel.
HBO renews lighthearted Hollywood fable for a fourth season.
<em>Entourage</em>

Entourage

Vincent Chase and company will be around for at least another season.

HBO has renewed the comedy-drama series Entourage for a fourth season. The 12 new episodes will premiere in the summer of 2007. Eight episodes finishing up the third season will air in spring of next year.

Unlike other HBO shows, Entourage saw its ratings rise this season. The show earned an average of 2.5 million viewers a week compared to 1.9 in the second season. The Sopranos, Deadwood, and Curb Your Enthusiasm all saw ratings drop in their most recent seasons.

Entourage follows a rising Hollywood star, Chase (played by Adrian Grenier), and his gang of childhood friends as they traverse the landscape of Los Angeles.
Quelle

Faith

Beitrag von Faith » 14.12.2006, 16:50

Yay. Entourage ist für 2 Golden Globes nominiert.

Einmal für Best Television Series - Comedy or Musical und einmal Jeremy Piven für Best Performance by an actor in a supporting role in a series, mini-series or motion picture for television.

Ich drücke alle Daumen, die ich habe. Die Serie verdient es wirklich. :up:

Quelle

Antworten

Zurück zu „Spoiler“