Doctor Who [the new series]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Reiko-Fan »

Iseabail hat geschrieben:Möööp, reingeguckt, weil....
Spoiler
...ich mir schon fast dachte daß es ja nur eine (Fast)Bestätigung des letzten Gerüchts sein konnte. Gaaanz 100% glauben werd ichs wohl erst, wenn SM und er zusammen vor der Kamera stehen und es bestätigen. ;)
Tja, was soll ich sagen. Bin enttäuscht. Mag Paterson immer noch nicht. Finde die Sache mit der TARDIS auch unheimlich und weiß nicht, was sie daraus machen wollen...

Aaaaber: Ich gebe der ganzen Geschichte natürlich eine Chance, man stelle sich nur vor ich hätte David nach Chris damals keine Chance gegeben!! :o
Und ich war schon sehr traurig damals, habe es lange nicht über mich gebracht weiter zu schauen. Ok, ganze 2 Wochen, aber trotzdem. :D
Hmm. Mal schaun wo uns 2010 hinführt.
Freuen wir uns erstmal auf die Specials mit David, die kann uns ja keiner nehmen!! :D
Spoiler
^_^
Mmmh, aber ehrlich gesagt, ich bin mir noch nicht mal sicher, dass er es wirklich wird ... irgendwie kommt mir das noch ein wenig zu schnell vor.

Als ich "Parting of the ways" geguckt habe, wusste ich ja, dass David übernimmt und ich dachte mir damals auch, dass ich nie jemanden so gern mögen würde als Doctor wie Chris ... tja, und was ist passiert? :D DAVID TENINCH!

Ich werd auf jeden Fall reinschalten, egal ob Paterson jetzt Eleven wird oder, wie David immer meint, Wee Jimmy Cranky ^_^ So leicht geb ich bestimmt nicht auf :D
Ja, 2009 wird David's Jahr! Er geht (zusammen mit RTD) mit Pauken und Trompeten! Ach, ich freu mich schon :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von Amandil »

Guh, ihr macht mich ganz kirre mit euren Spoilern!!!! :o Ich will da nicht reingucken, nein, nein, nein, ich muss stark sein! :motz: :D

Okay leicht OT, sorry, aber irgendwie musste das jetzt raus. :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von Reiko-Fan »

:cry:
As I understand it, the current 'plan' is to produce and then air the third series of the SJA around the end of September through to December 2009. Then the fourth series of Torchwood will broadcast around February 2010 and conclude before the fifth season of Doctor Who (now helmed by Steven Moffat) kicks off. Following that, neither Torchwood or the SJA will be recommissioned, to allow Moffat a clean break, away from the interference that two spin-offs series - both closely tied to the mother show - would invoke.
Talking about change, eh? :(
Ist jetzt ganz schön fies ... erst nehmen sie mir Teninch als Doctor, dann auch noch Ianto und Gwen und dann auch noch Clyde :cry:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Amandil hat geschrieben:Guh, ihr macht mich ganz kirre mit euren Spoilern!!!! :o Ich will da nicht reingucken, nein, nein, nein, ich muss stark sein! :motz: :D

Okay leicht OT, sorry, aber irgendwie musste das jetzt raus. :D
Sorry. ;)
Reiko-Fan hat geschrieben: Talking about change, eh? :(
Ist jetzt ganz schön fies ... erst nehmen sie mir Teninch als Doctor, dann auch noch Ianto und Gwen und dann auch noch Clyde :cry:
:wtf:
Wat is nu los? 'To allow Moffat a clean break' ???????
Are you f***ing nuts??
Gehts noch? Nö, wenn das so weitergeht werd ich Eleven aus Prinzip boykottieren. angry:




Dafür brauchen wir ja eigentlich keine Spoilertags, oder??
Als ich "Parting of the ways" geguckt habe, wusste ich ja, dass David übernimmt und ich dachte mir damals auch, dass ich nie jemanden so gern mögen würde als Doctor wie Chris ... tja, und was ist passiert? :D DAVID TENINCH!
Ging mir ja genauso! :D
Wer hätte schon ahnen können, was er mit uns macht... :D
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von Reiko-Fan »

So, kramen wir den Thread mal wieder vor ... gibt ja auch einen guten Grund.

Hab das Special noch nicht gesehen, weil ich erst gerade eben nach Hause gekommen bin :roll: Aber morgen gucke ich es.
Aber ... ich hab eben den Titel des Oster-Specials gelesen :D
Spoiler
-Planet of the Dead-
Hmm, ich hab vorhin gelesen, dass es im Christmas Special schon ne Anspielung darauf gab ... wahrscheinlich ist das Ende wieder so .. WTF-mässig ^_^
Hört sich allerdings eher nach Zombie Film an ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Imzadi76

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von Imzadi76 »

Nach dem ich gerade "The Next Doctor" gesehen habe, vermisse ich Tennant jetzt schon. Und das obwohl ich weiß, dasser noch einige Male den Doctor spielen wird.

Was nun das Special angeht: Es gab bessere und irgendwie schlüssig war das ganze auch nicht. Dennoch fand ich es nicht schlecht und sei es einfach nur, weil es der Doctor war.
Milchtoast

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von Milchtoast »

Es gab allerdings schon bessere Specials.
Spoiler
Zu den Cybermen: Die Story mit der Umwandlung der Frau in den Cyberking und dann hat sie noch Gefühle etc, hat mich sehr an die Daleks in Manhattan erinnert, als Calek Caan (oder wars da noch Sec?) sich mit dem Menschen vereint hat und dann eine neue bessere Dalekgeneration bilden wollte bla. Und den Riesen-Cyberman fand ich auch zu viel. Generell gab es schon bessere Stories mit Cybermen...
Zu David und David: Fand ich sehr toll. Die Beiden haben toll zusammen ausgesehen :) Fand auch die Story um Morrisey gut, wie er "zum Doctor wurde", seine Familie, Rosita (haha).

Was haben jetzt diese komischen Cybervieher für einen Sinn gehabt? Das ist mir nicht so klar.
Im Großen und Ganzen hat mir das Special schon gefallen, aber wohl nur, weil ich so lange auf was Neues von DW gewartet habe. Ich hoffe die anderen werden besser!
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich hab es jetzt auch geschaut und bin absolut begeistert! :anbet:

Sicher, war es kein Oscar-verdächtiges Special aber das stört mich bei DW so gar nicht. Doctor Who is pures Crack und als Weihnachtsspecial für die ganze Familie einfach nur super Unterhaltung!
David und David waren super! Ich hatte ja so meine Bedenken bei Dave Morrisey aber inzwischen würd es mich nicht mehr stören, wenn er Eleven werden würde.

Rosita fand ich richtig geil! ^_^ Genau wie Mrs. Hartigan! Die war schön zum Gruseln. Und der Cyberking ... nun ja, Doctor Who Crack halt! Ich liebe es :D

Und die ersten zehn Minuten waren ja wohl schon der Hammer! Diese Rutschfahrt war so lustig! Und das Ende war so herzzerreißend: "...in the end they break my heart." :( ;-(

Definitiv besser als letztes Jahr und fast besser als "The Runaway Bride" ... aber "The Christmas Invasion" ist immer noch mein Liebling!

@milchtoast ... die "Cyberviecher" a.k.a. CyberShades waren die Wache/Guards. So zumindest hat es RTD im Confidential erklärt ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von Reiko-Fan »

Okay ... 25 Stunden to go.

New Doctor announced tomorrow in DW Confidential on BBCOne

Jetzt bin ich aufgeregt :roll: ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Reiko-Fan hat geschrieben:Sicher, war es kein Oscar-verdächtiges Special aber das stört mich bei DW so gar nicht. Doctor Who is pures Crack und als Weihnachtsspecial für die ganze Familie einfach nur super Unterhaltung!
Stimmt. Hauptsache DW. :D
Für mich persönlich zählen die Christmas Specials ohnehin nicht zu den herausragenden Folgen, von daher erwarte ich einfach nur eine schöne Stunde. :) Und die hatte ich.
Reiko-Fan hat geschrieben:David und David waren super!
Oh JA!
Reiko-Fan hat geschrieben:Ich hatte ja so meine Bedenken bei Dave Morrisey aber inzwischen würd es mich nicht mehr stören, wenn er Eleven werden würde.
Er war für mich das Sahnestück in diesem Special, hab mich einfach nur darauf gefreut, die beiden endlich mal wieder zusammen agieren zu sehen. Und es war toll. Vor allem hatte er einfach eine schöne Rolle, durch seine 'Erinnerungen' versteht er den Doctor wie sonst wohl kaum jemand, und macht genau das Richtige, indem er ihm endlich mal den gebührenden Dank zukommen lässt.
Also wie der Doctor da gelächelt hat, es war schon zum dahinschmelzen... :D

Ich würde mich ja wahnsinnig freuen, wenn Morrisey Eleven werden würde, aber das wird wohl nicht passieren fürchte ich. :(
Reiko-Fan hat geschrieben:Und das Ende war so herzzerreißend: "...in the end they break my heart." :( ;-(
Da hatte ich ja auch tatsächlich Tränen in den Augen. ;-(
Reiko-Fan hat geschrieben:"The Christmas Invasion" ist immer noch mein Liebling!
Dito! :D
Milchtoast hat geschrieben:Und den Riesen-Cyberman fand ich auch zu viel. Generell gab es schon bessere Stories mit Cybermen...
Den fand ich allerdings auch übel, da hab ich echt 5 Minuten lang so :wtf: gesessen. Aber nun gut, bin auch nunmal kein Fan der Cybermen, da hätte ich lieber zum wiederholten Mal ein paar superior Daleks gesehen. Die sind immer so unfreiwillig komisch. :D
Reiko-Fan hat geschrieben:Okay ... 25 Stunden to go.

New Doctor announced tomorrow in DW Confidential on BBCOne

Jetzt bin ich aufgeregt :roll: ^_^
Huiii! :o
Und ich weiß immer noch nicht, ob ich das wirklich wissen will. Auch wenn daran wohl kein Weg vorbei führen wird...
Irgendwie war es schon schöner, die ersten drei Staffeln hintereinander zu gucken, ohne daß man die Spekulationen um Ten (weiß allerdings gar nicht so genau, wie das damals war als Chris ging) mitbekommen hat.

Und mir fällt grad auf, daß ich morgen abend sowieso unterwegs bin. Wer schreibt mir ne SMS wer denn nun Eleven wird? ;)
Zuletzt geändert von Iseabail am 03.01.2009, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Jana »

Ahhhh, Katia, auch endlich das Special gesehen? :D
Reiko-Fan hat geschrieben:Okay ... 25 Stunden to go.

New Doctor announced tomorrow in DW Confidential on BBCOne

Jetzt bin ich aufgeregt :roll: ^_^
Uiiiiiii! OMG! Ich glaube, ich will es gar nicht wissen. :motz: Das macht mich ganz verückt.
Iseabail hat geschrieben: Und mir fällt grad auf, daß ich morgen abend sowieso unterwegs bin. Wer schreibt mir ne SMS wer denn nun Eleven wird? ;)
Also, wenn ich nicht tot umgefallen bin, kann ich das wohl machen. ;)
Bild
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Jana hat geschrieben:Ahhhh, Katia, auch endlich das Special gesehen? :D
Ja. Jajaaa. :D Danke! ;)
Jana hat geschrieben:Also, wenn ich nicht tot umgefallen bin, kann ich das wohl machen. ;)
Ich wusste doch, auf dich ist Verlaß!
Und falls ich den guten Mann nicht kenne/zuordnen kann, bitte mit Bild. ;)
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Jana »

Iseabail hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:Also, wenn ich nicht tot umgefallen bin, kann ich das wohl machen. ;)
Ich wusste doch, auf dich ist Verlaß!
Und falls ich den guten Mann nicht kenne/zuordnen kann, bitte mit Bild. ;)
Kein Problem. Mit Bild?? Hhm, mal sehen! :tounge: Außerdem, woher soll ich wissen, ob zu ihn kennst??
Bild
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich fänd es ja mal ganz genial, wenn sie jemanden genommen hätten, den niemand vermutet hat :D Oder nur wenige.

*hust* Simon Amstell *hust*

Aber wenn es wirklich David Morrisey wird ... na ja, ich glaube er könnte es durchaus gut machen, aber ich hätte dann doch lieber jemand anderen :schaem:
Und inzwischen hab ich mich schon so an den Gedanken gewöhnt, dass es Patterson Joseph machen könnte ... ;)

Na ja, nur noch knapp 40 Minuten, dann wissen wir es.
Und ich glaube, es führt kein Weg dran vorbei, es herrauszufinden. Seitdem ihr habt ne Tardis und fliegt auf den Mond ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Reiko-Fan hat geschrieben:Ich fänd es ja mal ganz genial, wenn sie jemanden genommen hätten, den niemand vermutet hat :D Oder nur wenige.

*hust* Simon Amstell *hust*
*mithust* ;)

Wie lange dauerts denn, bis sie tatsächlich den Namen raushauen? Wird man da noch ewig auf die Folter gespannt? Falls es noch vor 7 passiert, könnte ich sogar noch zu Hause sein, das wäre mir natürlich am liebsten. :D
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Doppelpost definitiv nötig!!

Matt Smith.

Süüß! :D Schöööne Haare. Leider nicht ginger. Aber putzig. Muß ich mich morgen eingehender mit beschäftigen, muß gleich los.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von Jana »

Ohhh, ich bin zufrieden mit ihm! Optisch schonmal sehr knuddelig. Hab aber noch nie was von ihm gehört. War er auch bei den Spekulationen dabei??
Ich bin ich gespannt, wie er den Job machen wird!!
Bild
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich bin sehr froh über die Wahl! Matt war schon in "Ruby and the Smoke" richtig gut :D

Ja, er war in der Spekulation dabei, aber erst seit ein paar Tagen ;)


Es gibt auch schon Promo Pics :D
hier Sehr schick

Und die BBC Seite sieht auch sehr schick aus hier
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von Jana »

Hier ein tolles Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Zog-6SrGxE0

Ich finde ihn sehr sympathisch!
Bild
Milchtoast

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von Milchtoast »

Ich glaube, das wird ein Doctor der mir gefällt :)
Bin auf jedenfall schon seehr gespannt. An sich habe ich noch nichts von Smith gehört aber ich bin sehr interessiert.

Was viele aber ja bemängeln, dass er so jung ist. Finde ich persönlich jetzt nicht soo schlimm. Fand Tennants Alter zwar ausgesprochen passend, aber nun gut. 26/27 ist jetzt auch nicht so schlimm. Solange der Doctor noch älter ist als ich :D

Tolle Bilder!
Antworten

Zurück zu „Spoiler“