Doctor Who [the new series]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich würd mich gerne überraschen lassen, was die Regeneration von Ten zu Eleven angeht. Aber ich glaube, dass wird sich nicht erfüllen ... einfach weil die Medien bestimmt dann schon drei Wochen vorher schon wissen, wer Eleven wird ^_^

@RTD ... hmm, ich hoffe ja, dass er sich selbst währrend der Internet-recherche gezeichnet hat. Obwohl, dann wäre das kein '?' gewesen sondern ein 'mwuahahaha' ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von Amandil »

OMG, ich will mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass David irgendwann nicht mehr mitmacht! :cry:
Obwohl mal schauen, was RTD aus der ganzen Sache so macht, vielleicht bin ich dann noch richtig froh drum. ;)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich kann mir ehrlich gesagt aber auch nicht mehr vorstellen, dass David wirklich vor s5 noch gehen wird. Ich meine, so Sätze wie "I miss DW, the team. I mean, Shakespeare is great but he lacks of spaceships" und "You call it work but seriously, I would be more than happy to go there and do my job without getting paid" beweisen es doch mal ganz eindeutig, dass man ihn wahrscheinlich dort rauszerren muss damit er geht. ^_^

Es gibt ein paar neue "whispers" von Planet Gallifrey ...
Spoiler
Anscheinend ist man wirklich dabei, Patrick Stewart eine große Rolle in einem Special zu geben :anbet:

Aber ... anscheinend startet series 5 mit einem Zwei-Teiler. Und diesmal, zur Überraschung aller, mit den Daleks! :wtf:
Wenn das stimmt, dann mag ich ihn noch viel weniger! Was war denn mit der Idee, dass sie neue Staffeln immer mit ner lockeren Folge starten??? Moffat, what the hell???

quelle
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von Amandil »

Reiko-Fan hat geschrieben:Ich kann mir ehrlich gesagt aber auch nicht mehr vorstellen, dass David wirklich vor s5 noch gehen wird. Ich meine, so Sätze wie "I miss DW, the team. I mean, Shakespeare is great but he lacks of spaceships" und "You call it work but seriously, I would be more than happy to go there and do my job without getting paid" beweisen es doch mal ganz eindeutig, dass man ihn wahrscheinlich dort rauszerren muss damit er geht. ^_^
Also so ganz ehrlich kann ich darüber eigentlich so überhaupt nicht traurig sein. :D Wenn's nach mir geht, dürfte er wie gesagt auch ewig bleiben. *gg*
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von Reiko-Fan »

^_^ Na ja, wie gesagt, ich will ja eigentlich auch nicht das er geht. Aber ich will halt auch nicht, dass Moffat die Serie total den Bach runterstürzt - mit David. :schaem:
Ich hab im Moment einfach so gar kein Vertrauen in SM ... aber ich hoffe, damit hab ich Unrecht.

Hab noch zwei Videos:

1. Den catchy Judoon Song

2. Das wahrscheinlich beste Doctor Who Video aller Zeiten!!! Blink (Mit kopfhörer ansehen!)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Reiko-Fan hat geschrieben:
Spoiler
Anscheinend ist man wirklich dabei, Patrick Stewart eine große Rolle in einem Special zu geben :anbet:
Spoiler
Das wäre wirklich ja mal soooo fantastisch!!! Unglaublich und überhaupt! :D
OMG, ich kanns gar nicht in Worte fassen!
Reiko-Fan hat geschrieben:^_^ Na ja, wie gesagt, ich will ja eigentlich auch nicht das er geht. Aber ich will halt auch nicht, dass Moffat die Serie total den Bach runterstürzt - mit David. :schaem:
Ich hab im Moment einfach so gar kein Vertrauen in SM ... aber ich hoffe, damit hab ich Unrecht.
Ich hab noch Vertrauen in SM! Frag mich nicht wieso, aber so isses. Ich hoffe immer das Beste, und nachdem ich grade noch die 1. Staffel zum wiederholten Male geschaut hab sowieso. Das wird schon. :D
2. Das wahrscheinlich beste Doctor Who Video aller Zeiten!!! Blink (Mit kopfhörer ansehen!)
OMG ich liiiiiibe 'Blink'!!!!! Meine absolute Lieblingsepi aus S 3!!! Und das Video ist genial, ehrlich!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von Schnurpsischolz »

An die Doctor Who Fans unter Euch,

in meinem amazon.co.uk-Newsletter von heute sind da einige Angebote dabei klick, ich kenne mich mit der Materie nicht wirklich gut aus und kann die Preise nicht einschätzen, aber nur damit Ihr es wißt. :)
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von Reiko-Fan »

Okay ... im Moment scheint die komplette Doctor Who Fangemeinde im Internet auf der Lauer zu liegen.
Der Guardian hat vor einer Stunde einen Artikel reingestellt, der sagte, dass David nach dem Christmas Special 2009 aussteigt (also genau mit RTD geht)
Dann haben sie den Artikel rausgenommen ... und nun weiß niemand, was Sache ist. Anscheinend soll es um Mitternacht britischer Zeit News geben :roll:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von Amandil »

Aaaaahhhh man sollte nie direkt vorm Schlafen gehen nochmal ins Internet schaun!! Wie soll ich denn jetzt bitte schön schlafen können?!? :<> :(
Ich will mir das einfach immer noch nicht vorstellen. :ohwell:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
LonelyEyesOnly

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Ich hab's im lj gelesen und mag es einfach nicht glauben.
Ich werde mir einbilden dass es nicht stimmt, biss ich etwas offizielles sehe :cry:

Edit:
Es ist offiziell
http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/7698539.stm :<>
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich sitze hier, bin voll am Zittern und nach dem ich die Acceptance speech gesehen hab, auch voll am Heulen ...

Könnt ihr hier anschauen!
David ist zwischen drin echt kurz davor zu weinen :cry:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
LonelyEyesOnly

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Danke für den Link.
Ach menno, als David so emotional wurde war's bei mir echt vorbei :cry:
Aber wir müssen uns zusammenreißen, wir haben noch die Specials mit ihm...:up: außerdem, wenn ich jetzt schon durchdrehe wie wird's denn dann bitte, in den letzten Szenen? :( :cry:

Immerhin können wir jetzt wieder Vermutungen anstellen, wer denn wohl der 11. Doctor werden wird :wtf:
Spoiler
Wenn ich schon nicht mehr Dave sehen darf, dann hätte ich gerne Paul Bettany :anbet:
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von Reiko-Fan »

Die letzte Szene wird echt grausam :cry:
Aber ich bin mir sicher, dass RTD alles machen wird, damit die Beiden einen super starken Abgang hinlegen! Now that is going to be a trip of a lifetime :D

Warum schreibst du das in Spoiler? ;)
Ich wäre entweder für Stephen Fry oder meine Crack!Variante: SIMON AMSTELL!!!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
LonelyEyesOnly

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Ja, das hoffe ich auch, das ist Russel uns, Dave und sich selbst schuldig.

Ich war mir nicht sicher, ob es nicht vielleich zu früh ist, um über 11 zu spekulieren :schaem:
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von Amandil »

LonelyEyesOnly hat geschrieben:Ich war mir nicht sicher, ob es nicht vielleich zu früh ist, um über 11 zu spekulieren :schaem:
Spekulieren darf man ruhig! Erst wenn es "echte" Vermutungen gibt, wär's ganz nett, das vielleicht in spoiler zu schreiben, oder zumindest ne Warnung davorzusetzen, damit jeder selbst entscheiden kann, wieviel man davon wissen will. ;) "Verboten" wäre es aber so oder so nicht. *g*

Bin noch nicht dazu gekommen, mir die speech anzuschauen, weil ich mir das heute Nacht nicht mehr zumuten wollte, sonst hätte ich wahrscheinlich überhaupt nicht schlafen können. Werd das wohl nach der Schule in Angriff nehmen, aber danke schonmal für den Link. :)

Ich will es immer noch nicht glauben! :( Ich kann mir die Serie überhaupt nicht ohne David vorstellen!! ;-(
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

OMG! ;-( Jetzt wo es offiziell ist, ist es doch noch mal ne ganz andere Geschichte als nur drüber nachzudenken. :cry:
Klar, wir haben noch die ganzen Specials, aber trotzdem: 3 Staffeln und ein paar Specials sind einfach zu wenig für einen so tollen Mann wie David.
Ich sitz hier immer noch mit Tränen in den Augen, das kann nicht sein...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von Reiko-Fan »

Inzwischen bin ich eigentlich ganz froh, dass David wirklich mit RTD geht. So kann Steven sich richtig mit Eleven austoben und ich brauch nicht Angst zu haben, dass er die Show und David in den Ruin stürzt :roll: ^_^

Oh man, aber der Gedanke, dass wir nur noch 5h Ten erleben dürfen ist echt niederschmetternd. :cry: Ich hoffe die bringen ne tolle Box mit den Specials raus, mit gaaaanz viel David diaries und nem 3h Special üver David :schaem:

Oh, btw ... Amazon.de hat die 4.Staffel von 85€ auf 63€ gesenkt ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von Iseabail »

Reiko-Fan hat geschrieben:Inzwischen bin ich eigentlich ganz froh, dass David wirklich mit RTD geht. So kann Steven sich richtig mit Eleven austoben und ich brauch nicht Angst zu haben, dass er die Show und David in den Ruin stürzt :roll: ^_^
Ganz ehrlich, was habt ihr nur gegen Steven Moffat??
Ich mochte bisher alle Folgen von ihm wirklich richtig gerne, und habe dementsprechend auch keine Befürchtungen für Eleven und seine Stories.
Gerade 'Blink' ist extrem geil, daher hoffe ich auf eine ganz tolle 5. Staffel (natürlich abhängig von Eleven, dessen Besetzung mir immer noch Sorgen macht) und bin auch recht optimistisch.

Reiko-Fan hat geschrieben:oder meine Crack!Variante: SIMON AMSTELL!!!
Ich glaub da sind wir uns ja schon einig! :D
Simon wäre genial als Doctor, keine Frage!! Aber ansonsten habe ich noch keine genaue Vorstellung von Eleven, aber das hängt natürlich auch vom nächsten companion ab.
Wobei die Vorstellung von David Morrissey als Doctor mich immer noch nicht loslässt, ich glaube das wäre wirklich einer der wenigen der mich von meiner Trauer losreißen könnte.
Mensch, Eleven wird es wirklich schwer haben. Ob ich das vorher überhaupt wissen will? Ich bin sehr unentschlossen... :ohwell:
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Imzadi76

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von Imzadi76 »

Was heißt ihr? Ich glaube Reika-Fan ist da in dieem forum relativ alleine. Aber auch in anderne Foren sind die meißten eher positiv gestimmt, was den Wechsel zu Moffat angeht. Die meißten begrüßen es sogar.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who [the new series]

Beitrag von Reiko-Fan »

@Stephen Moffat ... ich hab absolut keine Ahnung wie es das Fandom sieht aber ich persöhnlich hab einfach ein schlechtes Gefühl.
Und lasst mich aber als erstes sagen, dass ich die erste bin die sich entschuldigt (bei wem auch immer) wenn ich falsch liege :)
Die Sache ist einfach die, dass ich mal abgesehen von der Storyline (weil Blink natürlich genial war), einfach seine Charakterisierung des Doctors nicht mag. Wenn ich ehrlich bin, kann ich nicht mal genau sagen was es ist, dass mich daran stört. Ist halt einfach so.

Da David jetzt allerdings eh aufhört, muss ich sagen, dass es mir inzwischen relativ egal ist, ob SM übernimmt. Jetzt kann er seinen eigenen Doctor haben (und ja, ich denke dass 9 und 10 RTD's Doctors waren! Es waren einfach Seine.) und ich finde, dass ist einfach besser weil er so von vorne starten kann und ihn auch vom Charakter anders machen kann.
Ich werde auch nach David's letzter Folge weiterschauen aber nun hab ich nicht mehr die Angst, dass es vollkommen anders wird und nicht mehr "Meine" Show ist
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Antworten

Zurück zu „Spoiler“