Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
- Catherine
- Teammitglied
Hallo Anne! Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Bei den Lieblingsserien bist du bei uns genau richtig. Viel Spaß beim Diskutieren und vielleicht Freunde finden hier bei myFanbase. 

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Auch ein Herzliches Willkommen von mir. (Von Dresdnerin zu Dresdnerin.
)

- Rightniceboy
Ein Herzliches Willkommen von meiner Seite. Ich begrüße dich in der großen Myfanbase Welt. 

dann stell ich mich auch mal hier vor
ich heiße lisa, bin 19 jahre alt, komme aus neuwied und bin auch ein kleiner serienjunkie
meine lieblingsserien zur zeit sind grey´s anatomy, vampire diaries, lost, supernatural, smallville, dexter, friends, one tree hill und viele viele mehr
schaue auch manche serien im orginal, wenn ich mal zeit dazu finde

ich heiße lisa, bin 19 jahre alt, komme aus neuwied und bin auch ein kleiner serienjunkie

meine lieblingsserien zur zeit sind grey´s anatomy, vampire diaries, lost, supernatural, smallville, dexter, friends, one tree hill und viele viele mehr

schaue auch manche serien im orginal, wenn ich mal zeit dazu finde
- Catherine
- Teammitglied
Hallo Lisa! Viel Spaß bei myFanbase. 

Hallöchen liebe Serienfans,
hmm, ich bin hier schon länger angemeldet, habe mich jedoch bisher nicht beteiligt...
Naja, ich bin Sandra, 23 Jahre alt und aus Braunschweig.
Ich möchte hier feierlich gestehen, dass ich ein Serienjunkie bin!
Supernatural steht bei meinen Lieblingsserien an erster Stelle (!!), dicht gefolgt von The Vampire Diaries, Glee und One Tree Hill.
Ebenso finde ich Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Private Practice, Bones, Gossip Girl, How I met your mother, Two and a half men und 90210 super!
Natürlich gibt es auch eine Reihe bereits beendeter Serien, die ich gerne geguckt habe und auch immernoch gerne gucke: Gilmore Girls, OC. California, Sex and the City, Friends, Pushing Daisies, Veronica Mars, King of Queens....
Achso, ich schaue die Serien meistens im Originalton. Bei vielen deutschen Synchronisationen stellen sich mir die Nackenhaare auf!
Ich freue mich auf eine schöne Zeit im Forum!
VLG Sandra
hmm, ich bin hier schon länger angemeldet, habe mich jedoch bisher nicht beteiligt...
Naja, ich bin Sandra, 23 Jahre alt und aus Braunschweig.
Ich möchte hier feierlich gestehen, dass ich ein Serienjunkie bin!

Supernatural steht bei meinen Lieblingsserien an erster Stelle (!!), dicht gefolgt von The Vampire Diaries, Glee und One Tree Hill.
Ebenso finde ich Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Private Practice, Bones, Gossip Girl, How I met your mother, Two and a half men und 90210 super!
Natürlich gibt es auch eine Reihe bereits beendeter Serien, die ich gerne geguckt habe und auch immernoch gerne gucke: Gilmore Girls, OC. California, Sex and the City, Friends, Pushing Daisies, Veronica Mars, King of Queens....
Achso, ich schaue die Serien meistens im Originalton. Bei vielen deutschen Synchronisationen stellen sich mir die Nackenhaare auf!

Ich freue mich auf eine schöne Zeit im Forum!

VLG Sandra
Zuletzt geändert von MissBrixx am 05.04.2010, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
- philomina
- Administrator
Willkommen bei myFanbase, Sandra, und gute Entscheidung, dich nach einer Weile des Mitlesen nun auch zu melden 
Mit deinem Seriengeschmack bist du bei uns ja sehr gut aufgehoben, und wir sehen uns sicher mal in dem ein oder andere Serienboard

Mit deinem Seriengeschmack bist du bei uns ja sehr gut aufgehoben, und wir sehen uns sicher mal in dem ein oder andere Serienboard

hey 
ich bin julia und bin jetzt schon seit 6 oder 7 monaten hier angemeldet, aber ich kenn die seite schon länger.
Meine lieblingsserie ist O.C., California und von den noch laufenden serien schaue ich gerne Gossip Girl, Greys Anatomy, Private practice, The Vampire Diaries, Glee und vor kurzem hab ich auch one tree hill für mich entdeckt
die meisten serien schaue ich auch auf englisch, weil ichs nicht abwarten kann, bis sie in deutschland laufen
lg Julia

ich bin julia und bin jetzt schon seit 6 oder 7 monaten hier angemeldet, aber ich kenn die seite schon länger.
Meine lieblingsserie ist O.C., California und von den noch laufenden serien schaue ich gerne Gossip Girl, Greys Anatomy, Private practice, The Vampire Diaries, Glee und vor kurzem hab ich auch one tree hill für mich entdeckt

die meisten serien schaue ich auch auf englisch, weil ichs nicht abwarten kann, bis sie in deutschland laufen

lg Julia
Na dann mal "Herzlich Willkommen" und vor allem viel viel Spaß mit meiner Lieblingsserie One Tree Hill 

heeej
heeej .
ich bin dann wohl mal wieder die Neue . ^^
Mein Name ist Janine und nja ich bin soo ein richtiger Serien - Junkie .
Meine Favourites sind: One Tree Hill, Gossip Girl und Gilmore Girls, ich bin aber auch riesen Fan von The Hills, The City, Greek, 90210 usw.
für was ich mich sonst noch soo interessiere:
ist zum Einen die Musik, bei mir läuft den ganzen Tag immer irgendwas, entweder auf meinem iPod (namens Jake, jaah Jake aus OTH ^^) oder auf meinem Handy (namens Naomi, jaah nach Naomi aus 90210).
zum Anderen Fashion, ich bin total süchtig nach vielen Modemagazinen, Web-Sides. ich zeichne auch selbst Skizzen und mache gerne Collagen.
aja hätt ich fast vergessen, ich komm aus Österreich und bin 17 Jahre alt.
wenns noch fragen gibt, freu ich mich antworten zu geben.
whatever ... it's nice to meet you
xxx J
ich bin dann wohl mal wieder die Neue . ^^
Mein Name ist Janine und nja ich bin soo ein richtiger Serien - Junkie .
Meine Favourites sind: One Tree Hill, Gossip Girl und Gilmore Girls, ich bin aber auch riesen Fan von The Hills, The City, Greek, 90210 usw.
für was ich mich sonst noch soo interessiere:
ist zum Einen die Musik, bei mir läuft den ganzen Tag immer irgendwas, entweder auf meinem iPod (namens Jake, jaah Jake aus OTH ^^) oder auf meinem Handy (namens Naomi, jaah nach Naomi aus 90210).
zum Anderen Fashion, ich bin total süchtig nach vielen Modemagazinen, Web-Sides. ich zeichne auch selbst Skizzen und mache gerne Collagen.
aja hätt ich fast vergessen, ich komm aus Österreich und bin 17 Jahre alt.
wenns noch fragen gibt, freu ich mich antworten zu geben.
whatever ... it's nice to meet you
xxx J
- Rightniceboy
Grüß Gott nach Österreich, wir freuen uns das du den Weg zu uns gefunden hast. Wir hoffen du verlebst eine glückliche Zeit mit Myfanbase. 

Dankeschööön, ich freu mich hier zu sein (:
- philomina
- Administrator
Hallo und Willkommen bein myFanbase, Janine! Schön, dass du dich gleich vorgestellt hast 
Mit deinem Seriengeschmack bist du bei uns ja genau richtig. Besonders bei den Greek-Episoden können wir noch tatkräftige Unterstützung beim Diskutieren gebrauchen
Kennst du myFanbase schon länger und hast bislang eher mitgelesen oder hast du uns gerade erst entdeckt?

Mit deinem Seriengeschmack bist du bei uns ja genau richtig. Besonders bei den Greek-Episoden können wir noch tatkräftige Unterstützung beim Diskutieren gebrauchen

Kennst du myFanbase schon länger und hast bislang eher mitgelesen oder hast du uns gerade erst entdeckt?
Dankeschön ja werd gleich mal bei Greek vorbeischaun ^^
nee natürlich kenn ich MyFanbase schon, hol mir das oft News über meine Lieblingserien und find vorallem die EpisodenListen super, schau nämlich oft auf English und dann muss ich immer nachlesen wo ich war ^^.
wollt eigentlich auch schon länger mal beitretten, das hat sich aber dann nie so ergeben weil ich in anderen Foren viel zu tun hatte , nja is jetzt nich mehr soo und somit bin ich hier gelandet.
nee natürlich kenn ich MyFanbase schon, hol mir das oft News über meine Lieblingserien und find vorallem die EpisodenListen super, schau nämlich oft auf English und dann muss ich immer nachlesen wo ich war ^^.
wollt eigentlich auch schon länger mal beitretten, das hat sich aber dann nie so ergeben weil ich in anderen Foren viel zu tun hatte , nja is jetzt nich mehr soo und somit bin ich hier gelandet.
Hallooooo,
Ich bin die Jacki, 15 Jahre alt und neben dem Sport in meiner Freizeit gucke ich sehr gerne Serien und Filme und lese auch sehr gerne.Ich komme aus einen kleiner Vorort von Berlin
Zu meinen Lieblingsserien gehören The Vampire Diaries, Gossip Girl, Veronica Mars, 90210 und One Tree Hill.
Die aller, aller, aller Lieblingsserie ist aber Supernatural, mir gefallen die tiefen Charaktereinbicke und die Veränderung der einzelnen Charaktäre der Serie.Ich finde auch dass es von staffel zu staffel interessanter und besonders wurde mit einer guten Geschichte.Die 4.Staffel hat mir aber dennoch am besten gefallen.
Und an Oc.California wird auch nie eine Teene/Drama Serie herankommen
Ach und in der Sommerpause der ganzen Serien greife ich dann auf die "alten" zurück und gucke u.a Friends ^^
Ich lese schon seit gut einem Jahr fröhlich auf myfanbase rum, hab mich aber nie getraut mich im Forum anzumelden megen meines Alters, meinem Ausdruck/rechtschreibung und weil alle furchtbar tolle und lange texte geschrieben haben und hätte mich dann überflüssig gefühlt und ein bisschen blöd gefühlt xD
Naja blöder Gedanke.
So nun bin ich hier und freue mich
Ich bin die Jacki, 15 Jahre alt und neben dem Sport in meiner Freizeit gucke ich sehr gerne Serien und Filme und lese auch sehr gerne.Ich komme aus einen kleiner Vorort von Berlin

Zu meinen Lieblingsserien gehören The Vampire Diaries, Gossip Girl, Veronica Mars, 90210 und One Tree Hill.
Die aller, aller, aller Lieblingsserie ist aber Supernatural, mir gefallen die tiefen Charaktereinbicke und die Veränderung der einzelnen Charaktäre der Serie.Ich finde auch dass es von staffel zu staffel interessanter und besonders wurde mit einer guten Geschichte.Die 4.Staffel hat mir aber dennoch am besten gefallen.
Und an Oc.California wird auch nie eine Teene/Drama Serie herankommen

Ach und in der Sommerpause der ganzen Serien greife ich dann auf die "alten" zurück und gucke u.a Friends ^^
Ich lese schon seit gut einem Jahr fröhlich auf myfanbase rum, hab mich aber nie getraut mich im Forum anzumelden megen meines Alters, meinem Ausdruck/rechtschreibung und weil alle furchtbar tolle und lange texte geschrieben haben und hätte mich dann überflüssig gefühlt und ein bisschen blöd gefühlt xD
Naja blöder Gedanke.
So nun bin ich hier und freue mich

- Annika
- Globaler Moderator
Hallo Jackie, schön, dass du dich endlich getraut hast
Bist ja hier - laut deinen Lieblingsserien - auch genau richtig und wirst hier sicherlich viele Leute zum Diskutieren finden 

- philomina
- Administrator
Willkommen bei myFanbase, Jacki 
Freue mich, dich dann bald im Supernatural- oder Vampire Diaries-Board zu lesen. Schaust du die Serien im original oder auf deutsch?

Freue mich, dich dann bald im Supernatural- oder Vampire Diaries-Board zu lesen. Schaust du die Serien im original oder auf deutsch?
Da mach dir mal gar keine Gedanken, du findest hier sicher sowohl Gleichaltrige als auch Gleichgleichgesinnte jeden Altersindecase hat geschrieben:Ich lese schon seit gut einem Jahr fröhlich auf myfanbase rum, hab mich aber nie getraut mich im Forum anzumelden megen meines Alters, meinem Ausdruck/rechtschreibung und weil alle furchtbar tolle und lange texte geschrieben haben und hätte mich dann überflüssig gefühlt und ein bisschen blöd gefühlt

Original, manchmal ist es anstrengen zu verstehen, dann schau ich sie mit deutschem Untertitel.
Auch noch ein plus für die Schule, meine englischnote wird immer besser :P
Auch noch ein plus für die Schule, meine englischnote wird immer besser :P
Hallo...
Ich bin Melanie 25 jahre alt und komme aus mecklenburg-vorpommern.
ich habe eine 4 jährige tochter und schaue zu gern serien....
ONE TREE HILL
McLeods Töchter
Gilmore Girls
naja sosnt surfe ich genr im internet. bin im moment hausfrau und ich höre gern musik.
Ich bin Melanie 25 jahre alt und komme aus mecklenburg-vorpommern.
ich habe eine 4 jährige tochter und schaue zu gern serien....
ONE TREE HILL
McLeods Töchter
Gilmore Girls
naja sosnt surfe ich genr im internet. bin im moment hausfrau und ich höre gern musik.
- Schnurpsischolz
Hallo Melanie,
herzlich willkommen bei myFanbase!
Das Seriengucken und im Internet surfen als Mama zu Hause kommt mir sehr bekannt vor, so hat es bei mir auch mal angefangen.
herzlich willkommen bei myFanbase!

Das Seriengucken und im Internet surfen als Mama zu Hause kommt mir sehr bekannt vor, so hat es bei mir auch mal angefangen.