Fragen zum Forum

In diesem Board finden alle neuen User nützliche Informationen zum Forum und Hilfe von den Alteingesessenen
Antworten
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Fragen zum Forum

Beitrag von Schnurpsischolz »

Ihr seid neu im Forum und habt eine Frage? Oder euch brennt schon länger etwas unter den Nägeln? Immer raus damit und wir versuchen, so schnell es geht, zu antworten.
Freyja

Re: Fragen zum Forum

Beitrag von Freyja »

Wo kann ich denn die Forenregeln nachlesen?
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Fragen zum Forum

Beitrag von Schnurpsischolz »

Freyja hat geschrieben:Wo kann ich denn die Forenregeln nachlesen?
Hier, findest du rechts oben neben den FAQs. :)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zum Forum

Beitrag von Celinaaa »

Hier:

FAQs
Regeln

:)

EDIT:

@Schnurpischoltz: Du warst 2 Sekunden schneller! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Freyja

Re: Fragen zum Forum

Beitrag von Freyja »

Noch eine kleine Frage, wo kann ich denn Serien vorschlagen die bei myfanbse meiner Meinung nach noch fehlen bzw. gibt es dafür überhaupt einen thread?
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Forum

Beitrag von emil »

Freyja hat geschrieben:Noch eine kleine Frage, wo kann ich denn Serien vorschlagen die bei myfanbse meiner Meinung nach noch fehlen bzw. gibt es dafür überhaupt einen thread?
Einen solchen Thread gibt es natürlich.
viewtopic.php?f=2&t=4926
I think my cat's been reading my diary.
Freyja

Re: Fragen zum Forum

Beitrag von Freyja »

Danke :)
Wednesday

Re: Fragen zum Forum

Beitrag von Wednesday »

Hey,

an wen muss ich mich den wenden, wenn ich meinen Namen ändern möchte? : )
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Fragen zum Forum

Beitrag von Rightniceboy »

blaubeermund hat geschrieben:Hey,

an wen muss ich mich den wenden, wenn ich meinen Namen ändern möchte? : )
Name ändern

Da musst du dein Wunschnamen hinein schreiben, dann wird jemand vom Team deinen Namen umändern.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 01.11.2012, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wednesday

Re: Fragen zum Forum

Beitrag von Wednesday »

Vielen Dank. :)
alexav
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2021, 21:33
Geschlecht: weiblich

Re: Fragen zum Forum

Beitrag von alexav »

Dieser Bereich ist in jedem Forum sehr wichtig, deshalb empfehle ich ihn, es ist sehr gut, diese Art von Dingen zu lesen, um die Zweifel zu beseitigen, die man am Anfang hat. :up:
Antworten

Zurück zu „Für Neulinge“