Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

In diesem Board finden alle neuen User nützliche Informationen zum Forum und Hilfe von den Alteingesessenen
Dirkz

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Dirkz »

Hallo, hier Dirk Super fan von Fiktion Serie, Polizei Serie. :anbet:
Ohne eine Folge einer Serie zu sehen kann Ich nicht schlafen.
dying alone

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von dying alone »

:D
Mein Nickname hat nichts mit meiner Stimmung zu tun .. ich habe mich einfach damit abgefunden, dass ich allein bleiben werde... :ohwell:

Aber ich habe meine geliebten Serien. Die verursachen in den seltenstens Fällen negative Gefühle ...


so jetzt Kopf hoch ... und stream on..
RengReng

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von RengReng »

Hello :D

Mein Nick ist RengReng, diesen Spitznamen habe ich von meinen Freunden bekommen, lässt sich "irgendwie" aus meinem realen Namen Mareen ableiten :wtf: auch gern Marenge der Verwüstung ^_^

Ich bin bekennender Serienjunkie, und ein Tech-Nerd, alles was mit Serien, Filmen, Comics, Büchern, Computer, Games & Grafikdesign zu tun hat ist mein Fahrwasser :anbet:

Ich bin ein großer DC Fan und liebe alles was mit Mystery, Horror, Fantasy & SciFi zu tun hat. :heart:
Freidenker

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Freidenker »

Hallo, ich glaube das ist ein interessantes Forum für mich. Bevor ich meinen ersten Beitrag schreibe, muss ich mich einmal umschauen. Schöne Grüsse aus Osnabrück
Rainer Ostendorf
https://www.freidenker-galerie.de
violaan
Beiträge: 23
Registriert: 10.11.2021, 09:36
Geschlecht: weiblich

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von violaan »

Ich liebe es, alle Arten von Filmen zu sehen, und ich bin immer auf der Suche nach neuen interessanten Ideen. Also das ist das richtige Forum für mich :)
Benutzeravatar
Tina91
Beiträge: 23
Registriert: 16.04.2022, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Tina91 »

Hallo,

Ich bin Tina und ein frischer Neuling :). Ich liebe Krimi-Serien, aber auch Vikings, TWD und viele andere Genres. Weiter stehe ich total auf gut gemachte Animes und freue mich hier ein paar Inspirationen und Tipps zu bekommen.

Liebe Grüße :)
Tina
Mirympaula
Teammitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2022, 17:47
Geschlecht: weiblich

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Mirympaula »

Hi,

ich bin Miriam (Miry), 27 & freue mich mit dabei zu sein (:
JOHNY6
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2022, 09:36

Vorstellung - Privat & Beruflich -> Berlin Meetup?

Beitrag von JOHNY6 »

Hallo Zusammen!

Möchte in Berlin ein Meet-Up https://www.meetup.com/de-DE/ für Serien Enthusiasten organsieren, dabei bin ich hier auf's Forum gestoßen und dachte ich haue mal meinen ersten Beitrag raus.
Aktuell sind wir eine Gruppe ITler die sich in der Freizeit trifft und da stehen Serien weit vorne als Thema.

Wer hätte noch Lust auf einen solchen privaten/beruflichen Austausch. Wäre nicht auf die IT Welt beschränkt ;)

Beste Grüße
Jonas
TopGear Fanhttps://www.topgeargreece.de/ Serien Fan, Autofanatiker und Berater bei TITECON https://titecon.de/ https://titecon.de/2022/09/05/sac-stories/.
Antworten

Zurück zu „Für Neulinge“