Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

In diesem Board finden alle neuen User nützliche Informationen zum Forum und Hilfe von den Alteingesessenen
Laura.

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Laura. »

Ja hab halt den typischen Mädchengeschmack :D Aber Gossip girl guck ich eig gar nicht mehr weils einfach mege dumm geworden ist genau wie 90210. wollte evtl. mal in eine der neuen Serien reinschauen :)

Ich hab einen Welsh Cob Wallach. KLeine Diva aber einfach der beste! Gibt nix schöneres als nach nem stressigen tag ne runde zu reiten :) reitest du auch?
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Laura. hat geschrieben:Ja hab halt den typischen Mädchengeschmack :D Aber Gossip girl guck ich eig gar nicht mehr weils einfach mege dumm geworden ist genau wie 90210. wollte evtl. mal in eine der neuen Serien reinschauen :)

Ich hab einen Welsh Cob Wallach. KLeine Diva aber einfach der beste! Gibt nix schöneres als nach nem stressigen tag ne runde zu reiten :) reitest du auch?
Hallo Laura, möchte dich hier auch nochmal ganz herzlich begrüßen. Sehr schön das du dich hier angemeldet hast. ;) Guck mal in dein Postfach, hab dir was geschrieben. ;)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Laura. hat geschrieben:Ich hab einen Welsh Cob Wallach. KLeine Diva aber einfach der beste! Gibt nix schöneres als nach nem stressigen tag ne runde zu reiten :) reitest du auch?
Oh, Welsh Cobs sind schön :) Und wie alt und wie lange hast du ihn schon?
Jep, ich reite auch mehr oder weniger schon mein ganzes Leben, habe aber (noch!) nie ein eigenes Pferd gehabt. In den letzten Jahren war ich dann auch nur noch gelegenheitsmäßig reiten, aber irgendwann will ich definitiv auch ein eigenes Pferd haben :)
Laura.

Beitrag von Laura. »

Er ist 10 und ich habe ihn seit etwas mehr als 4 Jahren.
Ist viel arbeit aber das was man ja, bevor man sich ein pferd kauft, naja die meisten wissen es zumindest. Ja ich wollte auch eig erst später ein Pferd haben aber gegen Liebe auf den ersten Blick hilft halt nix :D

Danke für die nette Begrüßung, Rightniceboy :)
annettschka

Beitrag von annettschka »

Hallo Zusammen,

bin neu hier. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Annette, 27 Jahre alt und ein kleiner Serienjunkie. Ich schaue gerne Crime-Serien. Ich freu mich mit Euch über meine Leidenschaft zu diskutieren und hier unzählige Stunden zu verbringen.

LG

annettschka
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Herzlich willkommen bei uns, annettschka! :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Christina44

Beitrag von Christina44 »

*Meld* :D
Ich bin auch neu hier :) Ich bin auch ein kleiner TV-Junkie, am liebsten Schau ich Serien und Filme.
Ich bin die Christina, bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule, mach aber Abi im kommenden Sommer :)

Gruß
Christina
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Hallo Christina,
herzlich willkommen bei uns! Als TV-Junkie bist du hier perfekt aufgehoben! :)
koboldmaki

Beitrag von koboldmaki »

Hi,

lese seit langem mit aber nun will ich mich auch beteiligen. :)
Echt coole Seite.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

koboldmaki hat geschrieben:lese seit langem mit aber nun will ich mich auch beteiligen.
Echt coole Seite.
Danke, und gute Entscheidung :) Willkommen bei myFanbase!
Mausele

Beitrag von Mausele »

Und schon wieder eine Neue xD
Ich bin Sarah, 24 Jahre alt und war schon immer ein Serienjunkie. xD
Im Augenblick schau ich am Liebsten Vampire Diaries, bin regelrecht süchtig danach.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Mausele hat geschrieben:Und schon wieder eine Neue xD
Ich bin Sarah, 24 Jahre alt und war schon immer ein Serienjunkie. xD
Im Augenblick schau ich am Liebsten Vampire Diaries, bin regelrecht süchtig danach.
Willkommen bei myFanbase, Sarah, und zu VD wird bei uns lebhaft diskutiert, da freuen wir uns, wenn du einsteigst :)
Jessilein

Beitrag von Jessilein »

Hey ich wollte nur mal kurz hallo sagen und mich vorstellen :)
Ich bin 15 Jahre alt,heiße Jessi und lese schon länger bei euch mit.Hier ist es echt klasse.Haupstächlich bin ich wegen den Drama-Serien bei euch :D
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Jessilein hat geschrieben:Hey ich wollte nur mal kurz hallo sagen und mich vorstellen :)
Ich bin 15 Jahre alt,heiße Jessi und lese schon länger bei euch mit.Hier ist es echt klasse.Haupstächlich bin ich wegen den Drama-Serien bei euch :D
Herzlich Willkommen, Jessi! :)
movie-man

Beitrag von movie-man »

Hallöchen,
Ich bin auch neu hier. Ich bin Anfang 20 und auch ein Serien- und Filmejunkie. Freue mich euch ab jetzt mit meinen Beiträgen bereichern zu können :)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

movie-man hat geschrieben:Ich bin auch neu hier. Ich bin Anfang 20 und auch ein Serien- und Filmejunkie. Freue mich euch ab jetzt mit meinen Beiträgen bereichern zu können
Darauf freuen wir uns auch :) Willkommen bei uns!

Und auch willkommen, Jessi, schön, dass du dich entschlossen hast, dich anzumelden :)
Jessilein

Beitrag von Jessilein »

Danke ich muss mich nur noch etwas zurecht finden ;)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Jessilein hat geschrieben:Danke ich muss mich nur noch etwas zurecht finden ;)
Das wirst du schon Jessi! Ich begrüß dich auch ganz lieb hier bei uns. Wenn du eine Serie suchst, dann wirst du hier fündig. Hier gibt es keine Serie die es nicht gibt. :)
Jessilein

Beitrag von Jessilein »

Danke dir.Ja die meisten meiner Lieblinge sind hier schon vertreten. :)
White Lily

Beitrag von White Lily »

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen ...

Ich bin 25, komm aus der Nähe von München und bin schon lange Serienfan und regelmäßige Besucherin von MyFanbase. Hab mich jetzt einfach mal registriert, um andere Fans kennenzulernen und mich über meine Lieblingsserien auszutauschen.
Am liebsten gucke ich Mystery- und SciFi-Serien (Heroes, True Blood, Doctor Who, ...), Comedy-Serien (TBBT, HIMYM, Friends, Glee) und noch einige andere Serien (Alias, Dexter, ...).
Ansonsten interessiere ich mich noch für Musik, Sprachen und viel zu viel Zeit im Internet verbringen. -.-

Das war's erstmal von mir. Wenn's noch Fragen gibt, einfach fragen! :)
Antworten

Zurück zu „Für Neulinge“