Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

In diesem Board finden alle neuen User nützliche Informationen zum Forum und Hilfe von den Alteingesessenen
-Rory-

Beitrag von -Rory- »

Hi!

Ich bin auch seit kurzem hier registriert.aber ich habe mich total gut eingewöhnt.
Auf diese Seite bin ich gestossen(bin auch froh hier zu sein :D ), weil ich ein sehr grosser Fan von den GilmoreGirls und OC California bin. Hier macht es total spass, sich die Foren anzuschauen und sich zu informieren oder helfen bz.w. etwas dazu zu schreiben. Da ich neu bin habe ich nicht gerade viele "Forumeinträge" geschrieben.
Trotzdem kann ich schon sagen, dass diese Homepage super ist! :up:

Grosses Lob :up: :D

Beitrag von Phoebe_1989 »

Hey! :) Ich bin durch Charmed auf das Forum gestossen und mir gefällts hier echt gut! :up:
Also, ich freu mich aufs diskutieren! ;)
René

Beitrag von René »

[center]!!!Herzlich Willkommen in der mFb Community!!![/center]
kittykaetzchen

Beitrag von kittykaetzchen »

Hy Ihrs,
wollte euch sagen das ich das Forum echt gut finde. Les sonst nur Newsletter bei Outlook finde aber die Themenübersicht hier viel besser.

Bin erst seit heute hier und hoffe ihr seit alle so nett wie der erste Eindruck es verspricht. :D

Also alles liebe

kittykaetzchen
René

Beitrag von René »

kittykaetzchen hat geschrieben:Hy Ihrs,
wollte euch sagen das ich das Forum echt gut finde. Les sonst nur Newsletter bei Outlook finde aber die Themenübersicht hier viel besser.

Bin erst seit heute hier und hoffe ihr seit alle so nett wie der erste Eindruck es verspricht. :D

Also alles liebe

kittykaetzchen
Auch an dich ein

!WELCOME!

Und wir sind eigentlich schon ganz nett :-)
Little-b

Beitrag von Little-b »

Hallo
Ich heisse Bettina Schneider
Nenne mich aber Little-B oder Lana. Dieser Namen (Lana) habe ich nicht mehr so gerne.
Dann ich besitze 2 HPs und 1 Forum.
Allerdings ist eine Hompage noch zu ;) Die andere is www.sweet-princesses.tk
Das forum ist nicht so interessant ... :D
Ich habe mich bis jetzt hier gut eigelebt habe ich das gefühl^^
Meine Lieblingsschauspieler/innen sind:
Josh Hartnett , Jared , Milo , Jessica Alba , Lindsay Lohan , Hilary Duff,
Kate Becksile (oder so) und dann noch andere ;)
Ich schaue gerne Gilmore Girls, The O.C Californien , Berlin Berlin , 24,
und gehe gerne ins Kino
Ich bin 15 Jahre alt und gehe in der Schweiz in die Schule ;) Wohne in der nähe von Bern.
Ich würde mich über nette Bekanntschaften freuen ^^
Bye
SiriusDarling

Auch neu hier =)

Beitrag von SiriusDarling »

Hallöchen
bin auch neu hier *g
Heisse Anke bin 20. Und sonst gibts glaub ich erstma nix spannedes zu erzählen. Mein derzeitiger Serien Favourite ist die himmlische joan mal ganz abgesehen von der Tatsache das sie zu gott spricht gefallen mir die sonst eher realitäts nahen themen sehr gut.

meine icq nr 205593798
falls mal jemand lust zum quatschen hat
nur bitte in die anfrage schreiben das ihr von hier seit sonst nehm ich die sache nich ein weil mein letzer rechner schon durch viren das zeitliche gesegnet hat =)
wolfskin1402

Beitrag von wolfskin1402 »

Hallo, ich heiße Karin, 26 Jahre alt und totaler GG Fan.

Ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden und bin schwer begeistert. Echt toll hier. Super aufgeteilt und gut "nutzbar".
:up:
Das einzige Problem das ich habe ist eigentlich, dass ich keine Ahnung habe, wie man Bilder oder ähnliches einsetzt. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Ich bin nicht so der PC Freak. :ohwell:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Hallo und willkommen bei uns.
wolfskin1402 hat geschrieben:Das einzige Problem das ich habe ist eigentlich, dass ich keine Ahnung habe, wie man Bilder oder ähnliches einsetzt. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Ich bin nicht so der PC Freak. :ohwell:
Guck mal hier FAQ oder Bilder posten
Coffee

Beitrag von Coffee »

bin zwar schon ne weile angemeldet aber erst dank euer hilfe fuehl ich mich so wohl :D

(habs jetzt endlich geschafft ein pic unter meine sig zu kriegen und das nur dank der Hilfe!)
Jaina

Beitrag von Jaina »

Hallo, ihr alle zusammen!

Hab mich grad hier angemeldet und wollt einfach hallo sagen! Schau schon länger immer mal wieder ins Forum rein und jetzt dachte ich mir, muss mich doch auch mal anmelden! Find die Seite voll cool und freu mich, jetzt auch mal aktiv an den Diskussionen teilzunehmen!

Eure Mrs Jess Mariano ;) (Ich liebe Jess!)
Petra

Beitrag von Petra »

Dann Herzlich Willkommen bei mFb :D Wir wünschen Euch hier viel spaß!
Bild

Liebe ist...
Jaina

Beitrag von Jaina »

Danke für das liebe willkommen! Fühl mich total wohl hier, macht Spaß, beiträge zu schreiben!
Schatzi

Beitrag von Schatzi »

Hallo, Ich bin die Gabi und ich glaube ich gehöre hier schon zu den Senioren. Ich bin nämlich schon 36 ! Fühl mich trotzdem wohl hier, ich bin nämlich totaler GG Fan. Außerdem mag ich alle CSI Serien, Boston Public, Monk und noch viele andere Serien. Außerdem liebe ich zu lesen. Beim Chatten bin ich ein absoluter Neuling. :D
René

Beitrag von René »

Schatzi hat geschrieben:Hallo, Ich bin die Gabi und ich glaube ich gehöre hier schon zu den Senioren. Ich bin nämlich schon 36 ! Fühl mich trotzdem wohl hier, ich bin nämlich totaler GG Fan. Außerdem mag ich alle CSI Serien, Boston Public, Monk und noch viele andere Serien. Außerdem liebe ich zu lesen. Beim Chatten bin ich ein absoluter Neuling. :D
Na dann, ein herzliches Willkommen in der mFb-Community!
Viel Spaß bei/mit uns!
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

hey ich bin neu!
ich finde es hier echt voll genial da alle voll nett sind und mir gefällt es total gut dass man gut diskutieren kann und hier viele infos über lieblingssendungen bekommen kann! :up: :D :) :) ;) ;)
klane.K

Beitrag von klane.K »

Hallo Zusammen!

Bin seit gestern dabei und hauptsächlich wegen charmed und natürlich gilmore girls!
Kann die nächste staffel kaum erwarten ;) !

Forum gefällt mir sehr gut, nett und sehr hilfsbereit, das ist so mein erster eindruck!
René

Beitrag von René »

!Ein Herzliches Willkommen an euch beide!

Viel Spaß :-)
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

hallo zusammen!
bin zwar schon ein paar tage angemeldet, hab' das hier aber gerade erst entdeckt... :schaem: (müsste zwar eigentlich 'ne klausur-ersatzleistung schreiben, aber auch egal... :) )
bin eher durch zufall auf diese seite gestoßen, aber bei meinen freunden schon lange als serien-junkie bekannt... :)

(wenn ihr mir ne icq nachricht schreibt bitte diese site angeben, sonst könnte es passieren, dass ich euch nicht authorisiere...)
Holly14

Beitrag von Holly14 »

Hallo zusammen!

Bin auch neu. Ich finde diese Seite total super. Bin vor allem wegen den Gilmore Girls hier und kann kaum die neue Staffel erwarten.

Ich heiße Holly und bin 14 Jahre alt. Meine Lieblingsserien sind Gilmore Girls, OC und Boston Public.
Antworten

Zurück zu „Für Neulinge“