Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Na dann mach ich mal Werbung: How you doin'?Mercy hat geschrieben:Ich bin ein absoluter FRIENDS-Fan.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hallo meine Name ist Rorylore

war ein Buffy und Angel fan

Bin aus Österreich genauer aus Tirol bin 33 Jahre und meine Hobbies sind die Serien mein Laptop

Ich hab auch schon oft auf eure Seite geschaut, und bin ein großer Fan von Fanarts, jetzt möchte ich bei den Contests endlich auch mal mitstimmen...
Und wegen den Spoilern habe ich mich auch angemeldet...
Allerdings versteh ich manche Chat-Threads nicht ganz... kann man da einfach rein, z. B. bei AGGS?
Tja, was lässt sich noch vieles sagen...ein großes Lob von mir, ich finde das Forum große Klasse!
lg NwLy
Und wegen den Spoilern habe ich mich auch angemeldet...

Allerdings versteh ich manche Chat-Threads nicht ganz... kann man da einfach rein, z. B. bei AGGS?
Tja, was lässt sich noch vieles sagen...ein großes Lob von mir, ich finde das Forum große Klasse!
lg NwLy
Zuletzt geändert von schokokroenchen am 29.10.2006, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
- *Butterfly*
Also, ich bin neu hier! Tja, wie fast alle in diesem Thread und wollte mich mal kurz vorstellen.
Also hab mal nach Everwood gesucht, und dann bin ich irgendwie zu myfanbase gelangt. Tja, jetzt bin ich hier seit heute angemeldet. Bei manchen Threads weiß man gar nicht worum es geht, aba man wird sich da schon einfügen. Schade, dass es anscheinende nicht soooo viele Everwood-Fans hier gibt
.
LG,
Katie
Also hab mal nach Everwood gesucht, und dann bin ich irgendwie zu myfanbase gelangt. Tja, jetzt bin ich hier seit heute angemeldet. Bei manchen Threads weiß man gar nicht worum es geht, aba man wird sich da schon einfügen. Schade, dass es anscheinende nicht soooo viele Everwood-Fans hier gibt

LG,
Katie
- *Butterfly*
Ich auch !Mademoiselle Coop hat geschrieben:Alohaa ^^
Ja, ich wollt mich dann auch mal hier melden.
Wie man am Benutzernamen vllt erkennen kann, liebe ich OC ♥
Sonst guck ich aber auch gerne Gilmore Girls

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?