Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

In diesem Board finden alle neuen User nützliche Informationen zum Forum und Hilfe von den Alteingesessenen
Chibi

Beitrag von Chibi »

Hallo :D
Ich heiße Irene, bin 15 Jahre alt und seit heute hier.
Meine Lieblingsserien sind Gilmore Girls, Greys Anatomy,Desperate Housewives, OC, Navy CIS und eine himmlische Familie
Außerdem werde ich mich oft in der Kategorie Literatur melden, da ich eine rießen Leseratte (Bücher und Mangas) bin :D
Auf gutes Posten :D
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Hello Cat! Willkommen hier im Forum :D
Viel Spaß beim Posten. Hier sind alle nett ;)
Chibi

Beitrag von Chibi »

Danke für das nette Willkommen :D Auch willkommen an alle anderen Newbie´s :)
Juleia

Bin auch neu hier

Beitrag von Juleia »

:D
Lucky-Ann

Beitrag von Lucky-Ann »

Hi!

Ich bin neu hier (wie man an meinder Beitragszahl sieht ;)) tja - was soll ich noch sagen? Ich bin 14 und komme aus NRW.
Naja, die nächste Frage ist wohl, wie ich zu meinem Nick gekommen bin. Ich heiße eigentlich Lucy-Ann (Mum ist Engländern, bin zweisprachig aufgewachsen) und dann hab ich in das Lucy einfach noch ein k eingefügt, und lucky heißt ja "glücklich" und das passt wieder zu mir- wenigstens meistens ;).
Also Lucky-Ann!
War das jetzt ein bisschen zu viel Geschreibsel? Naja, egal. Ich wünsche mir selber viel Spaß hier ;) und hoffe, ich geh euch nicht auf die Nerven.

Edit:
Ach ja, da das ein Serien-Board ist. Ich mag GG und GA und DH und OC... Eigentlich guck ich auch Charmed ganz gerne, kenn aber nicht alle Folgen.
Zuletzt geändert von Lucky-Ann am 18.01.2007, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Herzlich Willkommen Lucky-Ann :)

O.C., GG, und Charmed mag ich auch sehr gerne :D
Greysaholic

Brand New!

Beitrag von Greysaholic »

Hi
wollte mich nur mal kurz vorstellen. Bin aus Zufall hier auf diese super Seite gestoßen und freue mich schon aufs posten...
Nja hab zwar noch ein paar Schwierigkeiten, aber ich hab schon gemerkt das hier total nette Leute sind.
Die helfen mir bestimmt... ;)

lg
sTuPsL

Beitrag von sTuPsL »

Hi!
Ich bin die Jule und freue mich schon sehr auf das hin und her geschreibsel mit Euch ;)

Meine Lieblingsserien sind:
OC, Charmed, Buffy, Lost, DH
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Willkommen hier im Forum ihr beiden ! :)

Und keine Sorge, falls ihr Probleme habt, hier sind ganz viele nette Leute, die ihr fragen könnt (spreche aus Erfahrung :D ). ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Greysaholic

Beitrag von Greysaholic »

Danke für die lieben Willkommensgrüße..
scheint so als ob wir die erste schon gefunden haben.. ;) :D
larablue

Beitrag von larablue »

Hallo ihr Lieben

möchte mich auch mal vorstellen: Ich bin larablue und habe schon das "hohe" Alter von 27jahren erreicht, wenn ich mich hier so umsehe;-)

Die Seite kenne ich schon seit Jahren, aber da ich nicht der schnellste Computerchecker bin, habe ich jetzt erst bemerkt, dass diese Seite auch ein Forum hat :schaem:
:D
MFB gefällt mir sehr gut, schön übersichtlich und sehr informativ.
Am besten gefallen mir die Seiten über GG, GA :anbet: und ach, eigentlich so alles, bin da nicht so festgelegt :D

Schon mal eine Frage: Wieviele Beiträge muss man denn schreiben um den Status Newbie hinter sich zulassen? Hab ja immerhin schon ganze 3 ;-)
So, auf schönes Schreiben und Diskutieren.

Grüße larablue
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

@ larablue: Herzlich Willkommen hier. Ich wünsch Dir gaaanz viel spaß hier. :D
larablue

Beitrag von larablue »

Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

jetzt konnte ich mir doch meine Frage selbst beantworten, die Ränge standen schon mal aufgelistet in nem anderen Beitrag :D

Ich werde hier doch noch zum Computer-/Internetchecker ;)

und jetzt hab ich hiermit schon 4 Beiträge...Juniormitgliedschaft ich komme! ^_^
Petra

Beitrag von Petra »

Herzlich Willkommen larablue! :)

Welchen Status man hier hat, sollte allerdings nicht das entscheidende sein ;)
Bild

Liebe ist...
Kimba

Beitrag von Kimba »

Hi!
Also ich bin jetzt auch noch nicht soooo lange im Forum kam bisher aber ganz gut zurecht. Nur jetzt habe ich ein Problem, denn auf einmal steht bei mir hier alles auf englisch und ich weiß nicht, wie ich das wieder ändern kann. natürlich nicht die beiträge, aber das nervt doch sehr. Bitte helft mir ;)
evenstar

Beitrag von evenstar »

Kimba hat geschrieben:Hi!
Also ich bin jetzt auch noch nicht soooo lange im Forum kam bisher aber ganz gut zurecht. Nur jetzt habe ich ein Problem, denn auf einmal steht bei mir hier alles auf englisch und ich weiß nicht, wie ich das wieder ändern kann. natürlich nicht die beiträge, aber das nervt doch sehr. Bitte helft mir ;)
Das kannst du ganz fix unter "Profil" ändern. Einfach zu "Boardsprache"/"Boardlanguage" runterscrollen und da "German" wählen. :)
Kimba

Beitrag von Kimba »

Das kannst du ganz fix unter "Profil" ändern. Einfach zu "Boardsprache"/"Boardlanguage" runterscrollen und da "German" wählen. :)[/quote]

Hey danke, das ging ja schnell mit der Antwort :D
Caitlin

Beitrag von Caitlin »

Hallo !
Ich bin neu hier :D

Ich nenne mich hier Caitlin, bin 26 Jahre alt und schaue begeistert folgende Serien:

- N.C.I.S.
- Grey's Anatomy
- LOST
- Desperate Housewives

Mein Nickname entspricht meinem Lieblings-Charakter "Special Agent Caitlin Todd" aus "Navy CIS", die ich sehr, sehr, sehr vermisse.

Ich werd mich jetzt mal in Ruhe im Forum umschauen.
Man sieht sich !

Gruß !
Caitlin
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo Caitlin!

Willkommen bei mfb! Ich bin mir sicher, dass Du hier viel Gesprächsstoff finden wirst. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel spaß :)
Bild

Liebe ist...
larablue

Beitrag von larablue »

Danke für die netten Willkommensgrüße :)

@petra: das mit dem status war auch mehr ein kleiner scherz, aber man kommt sich so mickrig vor, wenn man erst 5 oder 6 beiträge hat :schaem:

:D :D :D :D
Antworten

Zurück zu „Für Neulinge“