Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
- Rightniceboy
- Rightniceboy
- Rightniceboy
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Neu hier im Forum? Meldet Euch hier!
Hi! Bin auch neu im Forum. Ich kenne die Seite schon echt lange, aber habe nie darüber nachgedacht wieso ich mich nicht im Forum anmelde. Jetzt habe ich es getan und bin zufrieden. 

- Rightniceboy
Hab gar nisch gesehn dasses sowas hier auch gibt, is iwie nen bisschen versteckt bei den vielen andren Threads! xD
Auch mal 'Hallo' sag! =3
Hab hier jetzt zwar schon nen bisschen was gepostet, bin aba ja trotzdem noch relativ 'frisch' hier! ^^
Kennen tu ich dieses Board hier schon lange durch meine Sis, habe allerdings nie das bedürfniss gehabt mich hier anzumelden. Jedenfalls bis neulich! xD
Da dachte ich warum nicht auch nen bisschen posten, ist ja durchaus ganz interessant hier! ^^
Am liebsten poste ich in 'Test' Threads, oder beteilige mich an Diskussionen! Ich hoffe also dass man sich in dem einen oder anderen Thread wieder finden wird! =3
Auch mal 'Hallo' sag! =3
Hab hier jetzt zwar schon nen bisschen was gepostet, bin aba ja trotzdem noch relativ 'frisch' hier! ^^
Kennen tu ich dieses Board hier schon lange durch meine Sis, habe allerdings nie das bedürfniss gehabt mich hier anzumelden. Jedenfalls bis neulich! xD
Da dachte ich warum nicht auch nen bisschen posten, ist ja durchaus ganz interessant hier! ^^
Am liebsten poste ich in 'Test' Threads, oder beteilige mich an Diskussionen! Ich hoffe also dass man sich in dem einen oder anderen Thread wieder finden wird! =3